Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*********wind Mann
140 Beiträge
@**********r_you
hallo ihr beiden; schön, daß ihr da seid; wenn ich mir euer profil so anschaue, freue ich mich auch auf eure aufgaben ... ich schau mir auch ganz gern mal nen zeigefreudigen mann an *zwinker*

@**r zwei
wieder ein ganz tolles bild - der september
wie nennt man das eigentlich astronomisch, wenn sich die sonne vor den vollmond schiebt? *ggg*
Toller September, schöne Sonne und katja hat gemalt, wer hätte seinen Po nicht gern dafür hingehalten.

Wie man das nennt wenn sich die Sonne vor den Vollmond schiebt???
Katastophe oder eher noch Weltuntergang.
*********wind Mann
140 Beiträge
@schautmal
also diese bezeichnung wird dem septemberbild nun wirklich nicht gerecht *zwinker*
Das Bild ist Sptitzenklasse, aber stell dir deine Frage mal bildlich vor.
*********wind Mann
140 Beiträge
@schautmal
ich weiß schon, was du meinst; wäre brandgefählich ... supernova ist aber glaub ich auch nicht die richtige bezeichnung aber es wäre zumindest sehr hell
Hallo ?
Jemand da? Oder sind am 09.03. plötzlich alle eingeschlafen??? *zzz*
***oy Frau
827 Beiträge
ja .. so ne Art Winterschlaf war das .. fg.
Schön dass du uns aufgeweckt hast [b]streck gähn[/b]
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
winterschlaf? eher frühlingsgefühle... und niemand mehr vor dem comp
***oy Frau
827 Beiträge
Ach der Herr meldet sich auch wieder? .. Wann gedenkst du denn deine Aufgabe mal zu erledigen ? Oder gibst du auf?
Könntest uns ja mal aufklären bevor wir dir noch länger nachlaufen....
Willkommen im Frühling!
Schon richtig, dass man bei diesem Wetter lieber rausgeht als vorm PC zu sitzen, aber man muss ja doch seiner Arbeit nachgehen...wenn man nicht gerade mit dicker Schniefnase und triefendem Kopf oder so *hae* krank zuhause rumtüddelt.
Ja, schön trotzdem, dass sich noch was regt hier!
Was tut Ihr denn, um den Frühling zu begrüßen?

Lieben Gruß in die imaginäre Runde,
Anna
Kennt eigentlich noch einer die Aufgabe von blue? Nur mal so zur Info?
@schautmal
im Zweifelsfall vielleicht blue selber? *lol*
Sorry, aber das war vor meiner Zeit, habe nur nachlesen können, das es eine Sonderaufgabe war.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
so dann melden wir uns auch mal wieder... kamen am We leider nicht dazu unsere Aufgabe weiter zumachen, ich (unsere sie) hatte Schwiegerelternalarm! grrr... *gg*

Und die blöden Eckzähne wollen auch nicht durchkommen... und deshalb ist meine kleine zickig und ich genervt....

aber wir machen weiter... auf jeden Fall heute oder morgen...

und was machen wir dann????
eine neue Aufgabe verteilen??? *baeh*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... *gg* ... ja klar... ich muss aber ehrlich gestehen ich weis niemanden (außer der stammis) die eine Aufgabe wirklich ernsthaf machen wollen...

ABER ICH LASSE MICH GERNE EINES BESSEREN BELEHREN!!!!
Probier es doch einfach mal aus!
War das nicht anfangs so, dass derjenige, der an der Reihe war, sich eine Aufgabe ausgedacht hat und dann jemanden im Fred gefragt hat, ob er/sie die Aufgabe übernimmt?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ja genau... aber mittlerweile werden viele aufgaben angenommen und einfach nicht erledigt...
Hmmm...
...blöd.
Was können wir also tun? [b]hexe2[/b]
Hattet Ihr an looking_for_you eine Aufgabe vergeben?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
nein bisher noch nicht.... aber mal sehen wen es trifft... *gg*
Habt Ihr denn schon eine Aufgabe?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ehrlich gesagt nicht... *snief*
Dann denkt Euch doch erst einmal eine Aufgabe aus. *bitteschoen*
:-)
schön, dass endlich mal wieder etwas Leben ins Forum kommt. Freue mich schon auf die Erfüllung der Aufgabe von wir zwei und vor allem auf eine neue *zwinker*
ich (m) würde gerne nach wie vor eine solche übernehmen. vielleicht könnte man dabei ja noch das schöne wetter nutzen... *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Deep hatte die Aufgabe, seinen ersten Orgasmus nachzumachen.
mit fotos.. er hatte ja orgasmusverbot und durfte dann wider ran, dann sollte er gestalten wie sein erster orgasmus nach dem verbot aussgesehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.