Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

***oy Frau
827 Beiträge
Weil ich ned heiraten will. Gibt mir nichts, ausser das wir den selben Nachnamen haben nen Ring am Finger und auf nem Blatt Papier steht wir sind verheiratet .. ..
Klar gut ne Hochzeitstorte is coooool ..fg.

Aba die kann ich mir auch so machen : )
Die Steuern nicht zu vergessen. *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
hihi :p
*******ter Frau
10.875 Beiträge
welcome back
sehtmal.

dagi
Danke sehr, denke jetzt bleib ich euch treu.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... freut mich auch das schautmal... ähh ... sehtmal wieder da ist ...

... leider melden sich looking_for_you nicht bei mir und sagen ob sie die Aufgabe annehmen ...

... was machen wir nun? Es hängt ja schon wieder ....
***oy Frau
827 Beiträge
hmm ... ich hab keine ahnung - ich denk es wird IMMER hängen.

Ich hab da aber nen anderen Vorschlag ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
(seht seht die schwangere denkt)

Wir könnten den Freddi ja umgestalten.
Ihr habt nu eine Aufgabe fertig, vergebt die nächste SO. Aber wie wir sehen gehts ja ned weiter, also mein Vorschlag wär, dass ihr die Aufgabe öffentlich hier rein schreibt und sich dann einer melden kann, der die Aufgabe gern machen würde.

Da wäre dann das Problem nicht mehr da, das sich die Leute privat nicht melden oder sonstiges.

Vielleicht kein guter Vorschlag, aber halt eine Idee
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ok versuchen wir das so ... mal sehen obs klappt ... folgende Aufgabe hatt e ich mir gedacht ...

.... 5 Bilder, Thema Ostern... wie genau und was genau ihr macht, ist vollkommen euch überlassen... hauptsache eine erotische Umsetzung *gg* ... und man muss das Thema Ostern erkennen ...

***oy Frau
827 Beiträge
(hätt ich jetzt schon ne runde kugel, hätt ich 3 ostereier vorzuzeigen ) muha ..

Da bei uns die Osterstimmung, noch ned mal ein bisschen da ist, ich im Krankenstand bin und meine Mutti auch, würds schwer fallen das zu machen ..
ABER ich hoff das sich schnell jemand findet, denn die Aufgabe klingt wahnsinnig verlockend *g*
*********wind Mann
140 Beiträge
will mich auch mal wieder zu wort melden ihr lieben
man könnte das frettchen evtl. auch wie folgt wiederbeleben:

beauty versteigert als erste ein bild von ihrem kugelbauch
die gebote sind aufgaben, die man sich selbst ausdenkt
wer den zuschlag erhält erfüllt seine selbstausgedachte herausforderung
dann erhält er sein ersteigertes kugelbauchbild von beauty
und dann ist der gewinner der versteigerung dran etwas von sich zu versteigern

@**l: was meint ihr?
***oy Frau
827 Beiträge
ja wenn ich nur genau wüsste was du meinst *schiefguck*
ich steh auf der leitung *gg* klär mich auf : )
*********wind Mann
140 Beiträge
was verstehst du nicht?
***oy Frau
827 Beiträge
alles : ((((((((((((
jedenfalls ned so ganz irgendwie ; (
********a_he Paar
41 Beiträge
Ich finde...
das hört sich richtig gut an, dann könnte jeder gleichzeitig Aufgaben bewältigen, der Lust und Zeit hat und wir könnten pfeifen auf die ganzen SORRY "GROßMÄULER", die hier ständig vorbeikommen, die Klappe aufreißen und dann nichts dahinter haben.
***oy Frau
827 Beiträge
Eig. schon, nur ich weiss immer noch nicht genau, was Streichelwind meinte *schiefguck*
*********wind Mann
140 Beiträge
also
1. jemand versteigert etwas erotisches von sich (z.b. ein bild)
2. die anderen ersteigern es mit aufgaben, die sie erledigen wollen
3. der jemand wählt aus, wer von den anderen das beste gebot abgegeben hat
4. der von den anderen, der den zuschlag erhalten hat, erfüllt nun seine selbstgestellte aufgabe
5. der jemand übergibt seinen auktionsgegenstand dem jenigen von den anderen, der den zuschlag erhalten hat und dann seine aufgabe erfüllt hat
6. es geht von vorn los mit dem, der den zuschlag erhalten hatte, der dann seine aufgabe erfüllt hat und dann schließlich den auktionsgegenstand erhalten hat

der vollständigkeit halber sei gesagt: es dürfen auch frauen mitmachen *gg*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... an sich eine klasse idee, streichel... aber meinst du das dazu noch genügend Leute hier sind? Ich meine 3 Leute die da mitmachen ist vielleicht ein paar zuwenig....
***oy Frau
827 Beiträge
Genau das wollt ich auch schreiben ihr beiden süssen *snief*
*********wind Mann
140 Beiträge
ich gebe mich der hoffnung hin, daß wir neue jc-ler begeistern können, wenn es erstmal wieder läuft

wahlweise könnten wir dafür einen neuen thread anfangen, da wäre möglicherweise ein gewisses anfangsinteresse da [b]etwastraurigüberdiesenvorschlagbin[/b]
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ja .. wie du aber schon sagtest ANFANGSinteresse und dann ?! .. Dann is nüschts mehr, kennen wir hier ja schon *snief* .. Naja aber neu anfangen ob das was bringt? Ich weiss ned, ich glaube ned und wenn ich ehrlich bin will ich den alten Fred nicht aufgeben ..
hi leuts....
...also ich denke ein neuer fred ist besser...aus besagtem grund....und man kann ja hier den fred mit dem neuen verlinken *zwinker*
...sexy ebay... da kommen sicher viele neue leute dazu...und die alten hüpfen natürlich mit *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Vergesst mich nicht, bin auch noch dabei, lasst uns mal drei Tage Zeit, vielleicht kann ich noch ein paar Leute aktivieren die mitmachen.
Gleichzeitig geschrieben, diese Idee gefällt mir extrem gut.
.
ja sehtmal...
...zwei dumme ein gedanke *gg*
..ich dachte mal ich halte mich im hintergrund.... bin ja ein alter hasenfuß der keine aufgabe machen will aber trotzdem gerne seinen senf dazu gibt *lol*

...und bevor hier das große Fredsterben losgeht *haumichwech*
...lg
inno
Das wir die erste Aufgabe: Wer es schafft innocent06 zum mitmachen zu bewegen darf mir den Busen streicheln, natürlich den nackten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.