wieder da...
Hallo allerseits,
erstmal Glückwunsch an beauty, wir hoffen, dass Du Dich trotz aller Unannehmlichkeiten über deinen Nachwuchs freust.
Außerdem möchten wir uns für die lange Funkstille unsrerseits entschuldigen, aber seit Mitte letzer Woche hatten wir leider keine Möglichkeit, ins Forum zu schreiben (Ja, es gibt noch Haushalte ohne Intenet-Zugang).
Da wir zudem eine Fernbeziehung
führen, und wir uns meistens nur am Wochenende sehen, können wir eine solche Aufgabe nicht auf die Schnelle erfüllen ("wirzwei" haben ja selber gemerkt, wie zeitaufwändig schöne Fotos sein können). Deswegen ist für uns die Oster-Deadline leider nicht einzuhalten und danach interessiert sich keiner mehr für Oster-Fotos.
Andrerseits möchten wir anmerken, dass es lange dauerte, bis die Aufgabe stand, und mein (m) Wunsch einer Outdoor-Aufgabe magels schönem Wetter nicht mehr möglich war.
Wie dem auch sei, zum Schluß will ich noch anmerken, dass ich nach wie vor an einer solchen Aufgaben interessiert bin, vor allem bei dem schönen Wetter, diese allerdings nicht in ein paar Tagen erfüllen kann.
Meiner Meinung nach sollte man den Fred beibehalten, da die Versteigerungs-Idee zwar echt witzig ist, aber eher noch komplizierter und deswegen glaube ich, dass man eher hier weitermachen sollte. Wer sagt denn, dass jeder nur eine Herausforderung erfüllen darf?
So, genug getextet, schönen Abend allerseits noch...