Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

gehts jetzt bweiter - gehts jetzt weiter [b]freu4[/b]
bin soooooo ungeduldig und kanns kaum mehr erwaten *baeh*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Kraul dem Kater
ein wenig über den Pelz...
Ganz ruhig!
Gut Ding will weile haben... *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
Zwei Kater ...
... ganz friedlich in einem Revier *katze* *katze* - das gibt's nur im Joyclub *zwinker* .
@ wirzwei
der januar ist echt klasse geworden schöne stiefel!!
Freu mich schon auf die nächsten bilder!! *top*

Gruß Sabrina
@****ni du weist doch wie das bei katzen ist - alles muss gleich passieren ggg
@***er da kannst du mal sehen wie zivilisiert wir sind
*******tia Frau
3.094 Beiträge
heute abend gehts weiter... mit sven im Februar... soviel verrate ich euch schonmal.....

....und ihr wisst schon das ich dafür extra POPSTARS saußen lasse.... *heul*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Na, jetzt bist schon eine Katze? *schock*
Dachte du wärst ein Katerchen... *grins*

Meine Katze ist ganz schmusig und wenn ich sie erstmal kraule, dann
will sie nichts anderes mehr!

Aber mal im ernst. Katja und Sven haben ja noch Kind, Haushalt und Beruf.
Und außerdem ist die süße doch krank. Ein wenig Zeit müssen wir ihnen
schon zugestehen.
Wir wollen ja gute Ergebnisse und nichts hingeschnoddertes *lol*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
WIE
Die ENTSCHEIDUNG???
Das geht ja schon mal gar nicht...
Setz du dich mal krank vor dem Fernseher und lass den Sven arbeiten! *fiesgrins*

*bussi*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ wirzwei1927
soll ich POPSTARS aufnehmen und euch morgen vorbeibringen??
*******tia Frau
3.094 Beiträge
nein, das kann ich nicht machen... der hat gestern schon 2 h vorm pc gehockt wegen dem Kalender... nein, wir machen das wenn die kleine im -bett ist schnel, zusammen und in der werbung stellen wirs dann rein *lach*

...und ich muss ja heute mal Bilder machen...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
nein danke deep, brauchste nicht ... *bussi*
da muss
ich heute abend mein menne vom pc scheuchen damit ich den februar sehen kann*ggg* bin schon gespannt wie ein flitzbogen!!

LG
Sabrina
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Thema das -monats ist fasching...
******rot Frau
13.137 Beiträge
also ich finde es echt stark wie ihr euch einsetzt - ich weiss ja schon jetzt nicht wie man das Lob von Bild zu Bild steigern soll und es ist zu erwarten das das nötig wird.

Wie schauts aus? Braucht ihr noch Ideen für die andern Monate?

Unseren kreativen Köpfen hier dürfte da bestimmt ne Menge einfallen und sie wären erst ma beschäftigt *zwinker*
@sterni
kater = männlich
katze = sowohl weiblich
als auch überbegriff für das tier an sich - also weib und männl.
alles zusammen sehr ungeduldig- aber klar warte ich auch krallen schärfend bis zum abend in der hoffnung wenn ich wieder komm- das der fred nich wieder um 1000 seiten angewachsen ist *ggg*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ich glaube der september fehlt uns noch....

bzw was würdet ihr denn gerne auf nem bild haben?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
september
ist die Zeit der Sonnenblumen (meine Lieblingsblume)
Bitte einarbeiten ;o)
Z. B. die Brüste so bemalen??
*******tia Frau
3.094 Beiträge
klasse idee sternchen *bussi* *kuss*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Danke
*rotwerd*
***oy Frau
827 Beiträge
ohjaaaaaaaaaa feiiin .. ((:
AAH huete is ja popstars stimmt .. die entscheidung .. ui .. naja ich weiss ja e wer in die band kommt und wer nicht ( kenn die aichan ) .. aba die will mir ned alles verraten [b]hihi[/b] :(#ne .. dann werd ich mich abwechseln schnell zum pc laufen wenn noch nix is fernse guggen .. und das wiederhol ich alle 5 minuten

[b]höchstleistungssportlerin bin[/b]
*******tia Frau
3.094 Beiträge
so bleibste auf jeden fall fit beauty
***oy Frau
827 Beiträge
joa .. wenn ich ned so krank wär würd ich das auch schaffen glaub ich , aber ich bin sooo schwach ; ( *hilfe* .. und jetzt muss ich auch gleich noch arbeiten gehen **heul*
***er Mann
2.553 Beiträge
Das Cover der CD mit den drei Siegerinnen ...
... gab's zuletzt ja schon auf Amazon. Bin gespannt, wie sie sich nun aus den Manipulationsvorwürfen herauswinden. Ich denke aber, an die No Angels - Haserln werden sich nicht herankommen. Das haben auch Bro'Sis und die Preluders nicht geschafft, obwohl ich beide recht gut fand.
***oy Frau
827 Beiträge
ich sag mal so .. halten wirds e wieder ned allzulange, weil wenn die senna wirklich in die band kommen SOLLTE, wirds mehr streits geben als zuvor .. und sie wird irgendwann austreten um sich selbst " zu verwirklichen ". mandy kommt so wie so ned in die band, die is zu sensibel .. kati kommt hundertpro rein .. bahar . könnt sein, und romina i dont know ... ari glaub ich auch ned und leo .. hmm eher nid ..
( is no jemand da ? lol ich glaub ich hab wen vergessen .. aber ich denk kati und senna auf jeden fall .. die dritte könnt ich grad nid sagen
*********wind Mann
140 Beiträge
[b]streichelwind tritt mal von einem bein aufs andere[/b]

ich bin so neugierig

übrigens, wie meiner meinung nach zu erwarten war, ist kati nicht dabei. aus meiner sicht ist sie auch eher eine solokünstlerin und mit sena gab es ja auch schon ein alphaweibchen in der gruppe. zwei wäre einfach nicht gut gegangen. und soeben ist bahar dabei. das find ich so geil. die ist ja so süß. und ihr auftritt beim letzten mal war einfach ... mir fehlen die worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.