Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

Hallo
auch mal wieder was sagt!!

@****wei echt cool das bild ich glaube ich hätte nicht so tolle ideen!!
Respekt *top*
Freue mich auch schon auf die nächsten 10 Bilder

LG Sabrina
@wir zwei
also den tarzan finde ich ja auch klasse- ob er so grimmig guckt weil jane sich bei der liane vergriffen hat? *haumichwech*
autsch
bis märz hat er sich dann hoffentlich von dem griff erholt
die idee mit dem kalender wo verschiedene menschen drauf sind finde ich voll geil- würde dann auch gerne einen beantragen *ggg*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
nicht alle nur haben wollen... mitmachen!!!! (kalender)

und zum thema liane.... das behalten wir dann doch lieber für uns...

heute werdet ihr im übrigen uns beide bewundern können....
aber sicher doch
-ich würde auch mitmachen wenn man mich auf dem kalender überhaupt haben will- könnte den feb beisteuern da ich da geburttag habe
und heut abend euch beiden- beim griefen der liane *lol*
huhuuuuu...
da bin ich auch mal wieder... ihr habt ja schon wieder ne menge geschafft hier... waaaaahnsinn...

@****wei... klasse bild... wie beim ersten, bin ich begeistert... freu mich schon auf die nächsten...

@**l... ich mach mit beim kalender... ich nehm dann den märz, da ist mein geburtstag *zwinker*
**********iesen Paar
375 Beiträge
uhi
hier ist aber ganz schön viel passiert ob wir da wohl noch mal wieder rein kommen.
naja werden erstmal weiter beobachten
***oy Frau
827 Beiträge
WANN IS ENDLICH MÄÄÄÄRZ`?? fg
*******tia Frau
3.094 Beiträge
bald süße.... bald....
***oy Frau
827 Beiträge
i don´t know why, but ich bin voll neugierig auf eure fotos, find die total genial (((;
grins...
da isse wieder unsere sucht... *zwinker* wir wollen alles und zwar immer sofort... *fiesgrins*

@****ty... wie isses dir süsse?
***oy Frau
827 Beiträge
süsseeeeeeeeeee *anspring**freu* ((:
ja ähm bei mir is so weit alles okay .. bin leider ned mal an meinem rechner, der is in beschlag, das kranksein kränkelt so dahin, wird aber besser und ich werd immer nervöser wegen d0nnerstag

und wie isses bei dir?
...
[b]dichmalauffängtundknuddelt[/b]

och ja, noch nich so pralle... muss montag nochmal zum doc blut abgeben und check... krieg nu kortison... seh bestimmt bald aus wie ein pfannekuchen... *schock* aber du weisst ja, was uns nich umbringt, macht uns nur härter... *fiesgrins*
***oy Frau
827 Beiträge
was hast denn eigentlich wenn ma fragen darf ?
meine arme ; (((((

*ich steh auf pfannekuchen [b]anknabber[/b] hihi ..
(((:
lach...
ok, du darfst alles überflüssige abknabbern... *zwinker*

was hab ich? ich denke mal asthma mit ner fetten erkältung... noch is nichts sicher... aber erstmal vollpumpen die gute frau... *hae*

aber die zigarette schmeckt noch... [b]joint[/b] hust...
***oy Frau
827 Beiträge
hehe ja das kenn ich .. ich bin auch ur krank hab keinen geschmack kann essen was ich will, aber hauptsach die zigarette schmeckt [b]hihi[/b]
grrr...
wir sind aber auch blöd... *roll*
***oy Frau
827 Beiträge
jaha simma ..
OH MANN WANN IS ENDLICH MÄÄRZ `fg
*********wind Mann
140 Beiträge
Ich habe mal unseren Kalender zusammengetragen
Januar --> noch frei
Februar --> Katermikesch2
März --> Unscheinbar 73
April --> noch frei
Mai --> noch frei
Juni --> noch frei
Juli --> noch frei
August --> noch frei
September --> noch frei
Oktober --> noch frei
Novenber --> Streichelwind
Dezember --> Sti20

Ich finde den Kalender eine wirklich gute Idee. Da der Streichelwind im November geburtstag hat, hat er sich dort auch mal eingetragen. Damit suchen wir also noch acht KalenderjoyclubberInnen. Ihr müßt natürlich nicht in dem Monat Geburtstag haben, für den Ihr Euch ablichten wollt.

Aber mal was anderes:
Sollte nicht gestern schon MÄRZ sein?
***oy Frau
827 Beiträge
wui .. jaa ich dacht auch das gestern märz war *schiefguck* ..Naja ihr lieben, aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass bei der Kalendergeschichte (:
hallo schnucki???
du machst doch wohl mit *frage* *frage* *frage*
***oy Frau
827 Beiträge
hey süsze ((:
nee isch kann da gar nid mitmachen, zu unkreativ *schiefguck*
blööööödsinn...
das kriegst du schon hin... *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
naja ich weiss nid .. *schiefguck*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hallo @ all.... wir wollen uns auch mal wieder zu Wort melden...

Leider konnten wir die letzten 2 Tage keine Bilder machen, da mein Liebster sich den Rücken verknackst hatte und kaum stehen konnte ... Seit heute geht es ihm allerdings wieder besser und wir werden versuchen heute gleich 2 Kalenderblätter fertig zu machen....

Liebe Grüße
Wirzwei
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@wirzwei
dann mal von hier aus gute besserung gewünscht, und noch einen schönen sonntag....

mit nem lieben gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.