und bei allem spaß
fällt es mir doch ziemlich schwer, diese schließung und vor allem die reaktion der mods nachzuvollziehen.
liebe mods, lest doch bitte die threats genau und beurteilt sie nach ihrem wert, nach ihrem spaßfaktor, nach ihrer intetion.
es ist völlig egal, ob wir alle noch beim thema sind oder nicht, sondern der spaß, der sich in der zwiesprache unter- und miteinander entfalten kann und sichtbar für alle wird, ist entscheidend.
es bringt nichts, mit dem bierernst eines kleingartenvorstandes auf die peinlichste einhaltung der reglung zu bestehen, wenn dabei der spaß abgewürgt wird.
ich verkenne eure verantwortung und euer engagement nicht, aber ohne phantasie und einigermaßen lockerheit im umgang mit angebrachter kritik (namentlich von sinnlinchen) wird das sehr schnell ein unvergnügen und ärgerniß.
die praxis, unliebsame beitäge zu löschen, erinnert mich ohnehin eher an zensur, als an freie meinungsäußerung.
und wenn es schon keine demokratie hier gibt, dann sollten sich einige leute mal überlegen, wer den ganzen sums hier bezahlt.
und wer bezahlt bestimmt, oder?