in einer anderen reihenfolge reingestellt könnte man denken
erst haben sie um den armen hasen gerungen und im zweiten bild sucht sie den hasen den er ihr aus der hand gerissen hat-geniale fotos ihr beiden
irgendwie hab ich ständig ein neues lieblingskalenderbild..... woran das nur liegen kann? *g z zt ist es übrigens april variante 2. könnte natürlich daran liegen, daß ich hasen liebe.
bin schon arg gespannt auf eure weiteren ideen zu den kommenden monaten. ihr löst die aufgabe ja so fix, da verfliegt das jahr im nu.
ich lehne mich wieder in den zuschauersessel zurück,
dagi
beeil dich! es sind noch mai bi dez zu vergeben. wenn du schnell genug im monat abreißen bist ists deines. ist wie mit dem adventskalender. wenn ich als kind aufstand, hatte vater mein türchen schon leer gefuttert. als bin ich an den meiner schwester....
manchmal lohnt es sich, fix zu sein.
boah, das du so sein kannst - schmoll - ich habs mir aber doch gewünscht und einen Nagel hab ich auch schon in die Wand gehauen - was soll ich denn da bis Mai hinhängen - ich will keine Kopie - nochmehr schmoll - den deiner Schwester also? - dann müsste ich dich ja nach deinen Regeln fragen ob du mir Januar bis April mit deinem tollen Body versüsst
..... ähm, hab ich da grad ein eigentor geschossen? grübel... wie komm ich da wieder raus? ich habs! ich biete januar bis april als orginal (natürlich nicht, ohne mir vorher ne gute kopie zu ziehen) gegen dein orginal viedeo. und dafür will ich nicht nur das cover! grrrrr
betrübte dagi, die die kalenderbilder wieder eintauschen muß, schnief
ok, was könnte ich dagegen tauschen? maximal den februar, hm, ne! den januar! ok, wenn du lieb bittest, kriegst du als alternative noch april 1. variante. ist das ein angebot? den rest natürlich erst bei vollständiger lieferung, klar, oder? *g