Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*******tia Frau
3.094 Beiträge
dann sollt ihr den Juni auch bekommen....

kleine Anmerkung zum Bildchen... es ist mein Geburtstag ....
***oy Frau
827 Beiträge
Danke nochmaLs *g*
ned mal feiern geh isch heut [b]args[/b] *snief*

AH DER JUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*wiegeil* . ey isch hab auch im juni birthday .. krieg ich auch so n tolles geschenk ?`fg

oh mann eure bilder sind der HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
weida so (:
jupp...
echt super... ihr gebt euch so eine wahnsinnsmühe... einfach nur toll...

*blume*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@********Luxe

Herzlichen Glückwunsch - hast du supi gemacht!!!
Wünsch dir viel Spass auf deinen Wegen.

Juuuuuuni - wie schön
da hab ich auch Geburtstag - wie passend - das meine Wand dann von einem neggischen Geschenk geziert wird *g*

muss schon sagen - wie immer eine tolle Idee *g*

danke!!!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ihr beide seid ja echt spitze.
Super Ideen einfach genial umgesetzt.

• LG Blackangel

****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wie ihr das macht, den Vormonat immer noch zu steigern???
HAMMER

Ich bin mal wieder begeistert und weiß gar nicht wie ich die Begeisterung
noch bis zum Dezember steigern soll?!

*knutsch*
***oy Frau
827 Beiträge
Is heute Juliii ?
[b]fg[/b]
Oh mann ich bin echt restLos begeistert von euch und eurem Kalender, so wie von eurer Phantasie und euren Ideen (:
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ich glaube nicht das heute juli ist... wir haben noch ne menge zu tun und bis morgen früh muss alles auseinandergeschraubt und einigermaßen verpackt sein.... *sorry* .... ich denke bis frühestens montag müsst ihr euch gedulden....
***oy Frau
827 Beiträge
zieht ihr denn um ?

Ui .. na das is ja nid so schlimmm wollt ja nur meine neugierde stillen (:
und wenn ich sned mehr aushalt schau ich mir alle andan bilder von euch noch mal und nochmal und noch mal an (((:

oh mann .. das kind pennt *wiegeil*

gott ich danke dir fg
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Das
wird natürlich ein hartes Stück bis Montag abend ausharren, aber
da ihr ja bis jetzt sooo fleißig wart, werden wir es schaffen!
Notfalls posten wir selber Bilder ;o)

Viel 'Spaß' beim Umzug und einen *bussi* für die tollen Bilder!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ja beauty wir ziehen um.... Unserer Schlafzimmer sieht aus wie ne Lagerhalle.... HILFE.... Bin ich froh wenn das vorbei ist ....

Hast du immernoch dein Patenkind zu Besuch bzw ehr zur Pflege?
***oy Frau
827 Beiträge
Ja .. omg.. aber die pennt den ganzen Tag, wie wunderbar (:
Nur gleich muss ich sie "weg" bringen, da wird sie wach, hat hunger und wird das ganze haus zusammenschreien [b]ANGST[/b]
un das obwohL ich kinderpflegerin bin .. fg
wie
ihr zwei seit auch noch im umzugstress- und dann bekommt ihr es auch noch hin so phantasievolle bilder zu erstellen?
iss ja der hammer- RESPEKT *ja*
na dann wünsch ich euch doch das ihr eure lager schnell geräumt bekommt *lol*
lg michele
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ich kenne das beauty.... ich kenne das.... viel glück das sie nicht alles zusammenschreit....

und @ kater ... Dankesehr..... na morgen gehts los.... dann hat das chaos ein ende... (und nen neuen anfang)... naja... ich denke einfach nicht dran....
***oy Frau
827 Beiträge
GESCHAFFT : sie is weg, war leise. nid geweint nur gepennt .. mann is das leben shcön a ba isch bin um halb 8 aufgestanden *schiefguck* und muss noch arbeiten .. TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTT -- fg

oki ihr süssn bis later ciaoc iao
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ICH HAB IN AUGUST GEB!!!

*zwinker*

klasse bilder ....
*********wind Mann
140 Beiträge
wirklich tolle bilder ... wirklich toll
man merkt, wie die monate im sommer langsam heißer werden
ich wünsche euch starke nerven beim umzug

@****ty
ich weiß ich bin etwas spät aber ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich und auch dir starke nerven und zwar mit besserwissenden beifahrern
***er Mann
2.553 Beiträge
...und auch dir starke nerven und zwar mit besserwissenden beifahrern
*genau* Bei mir unter den "Top 3" in der Liste der nervigsten Typen von Mitmenschen!
***oy Frau
827 Beiträge
ui danke ihr 2 .. ja ich habs mittlerweile schon rausgefunden und erlebt .. ARGHS andere müssen alles besser wissen ://////
hihi
aber ich glaub, ich wäre auch ein ganz schlechter beifahrer- nicht das ich immer was sagen oder besserwisserische komentare fallen würden.
aber man kommt als anfänger schon öffters in brenzliche situationen. ich glaub ich wäre die ganze zeit am mitbremsen *lol*
lg miichele
***oy Frau
827 Beiträge
joa lol ich kenn das .. wenn plötzlich jemand ins lenkrad greift und dann schreit : PASS DOCH AUF .. loL ..
nur weil man sachen nid so macht wie der andere sie gern hätt *schiefguck*
neneneneneee!!!!
so ist das bei mir och nich *schock*
würde niemals ins lenkrad greifen und losbrüllen wohl auch erst wenns zu spät ist.
ausserdem w#äre ja auch doof wenn alle gegen ampeln fahren würden - zu thema :"nur weil man sachen nid so macht wie der andere sie gern hätt" *ggg* *fiesgrins* *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
:b ..
naja mir isses egaL , wenn ich mein eigenes audo hab mach isch was isch will
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ach ja,
happy führerscheining *g und den aufgabenerfüllern wünsche ich und das nicht nur aus purem eigennutz, daß sie den größten umzugsstreß hinter sich haben.

gespannt auf die fortsetzung des kalenders wartend,
dagi
***oy Frau
827 Beiträge
danke daguipeter (((:

Ja .. hihi das wünsch ich ihnen natürlich auch (: .. kenn das ja .. Obwohl ich zugebe das umziehen mir rieeeeeeeeeeeesiigen spass macht .. alles in kartons rein, sachen die man ned mehr braucht weg schmeissen .. uraltsachen wiederfinden darüber lachen, sich freuen weil man alte fotos oder erinnerungen wieder gefunden hat .. dann ab in die neue wohnung oda das neue haus .. alles auspacken, und einrichten wie es einem gefällt, die fantasie spielen lassen, erschöpft irgendwann das neue heim betrachten und restlos glücklich aber auch erschöpft sein

[b]wie wunderbar[/b]

(:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.