Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Verzögerung
Hallo Ihr Lieben....

wie ihr ja sicher gelesen habt sind wir umgezogen... Dabei ist leider etwas mit unserem Telefon/DSL schief gegangen... Wir sind in unserer neuen Wohnung leider noch nicht online... Wir hoffen, dass es bis zum we wider was wird... Solange kann ich nur im büro ab und zu mal reinschauen...

Wir weredn Euch informieren, sobal wir was genaueres wissen.

Viele Grüße,
Er von Wir
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Stern78
Bin ja mir Dir fast immer einer Meinung ... oder? *knutsch*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider hat die Threadbenachrichtigung wiedermal nicht geklappt und ich bin gerade erst auf die neuen Beiträge hier gestossen.

Meine Gedanken zum Thema:

Ich fand es von Anfang an grandios, das die beiden die Aufgabe trotz des anstehenden Umzugs angenommen haben. Sie haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns auf dem laufenden gehalten, sie ziehen nicht nur um, sondern haben auch noch eine kleine Tochter und Mrs. Wirzwei schlug sich mit einer bösen Erkältung rum. Ich finde die Bilder bisher genial und mit viel Herzblut erstellt, ich warte gerne noch den ein oder anderen Tag länger - ich persönlich brauche auch keine Pausenfüller und 80 Seiten Tratsch - über irgendwas schon garnicht - immer wenns hier zuviel wurde, wurden die Themen ja ausgelagert, Urlaubsthread, Workshop etc ...
und so wie ich es seh, sind es diese Threads die wirklich eingeschlafen sind.

Ich bin für Qualität und bin der Meinung es ist etwas übertrieben, den Thread für tot zu erklären nur weil nicht 100 neue Beiträge am Tag entstanden sind, aber jeder eben so wie er kann und will.

Ich freue mich auf die spannende Fortsetzung des Kalenders wie ein kleines Kind und bin auch schon gespannt welche Aufgabe uns als nächstes erwartet und! wer sie bekommt *g*

Mit gespannten Grüssen
Kirschrot
*********wind Mann
140 Beiträge
hallo ihr lieben
... ich sehe es genauso wie kirschrot;
bei mir hat die benachrichtigung auch gesponnen und ich dachte das frettchen wäre tot; zum glück habe ich heute mal den puls gefühlt und natürlich ist da noch leben; wenn ich früher mal nachgeschaut hätte, dann wäre möglicherweise auch der eine oder andere zusätzliche beitrag gepostet worden; nun sind wir ja wieder alle da und es ist wochenende, dann geht es bei wirzwei auch bald weiter

ich hoffe mal die beiden sind nicht telekomkunden, denn dann dauert es mit sicherheit länger als bis zum wochenende; das kann ich aus erfahrung sagen

ich freu mich drauf
***oy Frau
827 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich dachte auch das der freddi tot is ://
[b]heulanfall[/b]
jeden tag hab isch auf ne mail gewartet, aba nix kam keine benachrichtigung .. args : /

aba ab heute werd ich das selbst in die hand nehmen und alle 20 min in den freddi gucken damit ich ja nix verpasse fg

und ein freudiges hallo an alle lieben leute die isch sooo vermisst hab ((:
*********wind Mann
140 Beiträge
hallo beauy; schön, daß du auch wieder da bist
***oy Frau
827 Beiträge
hallo Streichelwind (:
danke sehr, freu mich auch sehr dich wieder zu lesen *g*
*********wind Mann
140 Beiträge
@joy-team
die benachrichtigung scheint nach wie vor nicht zu funktionieren *snief*
*********love Paar
714 Beiträge
Wenn du...
...dem JOY-Team etwas mitteilen willst, dann funktioniert das so:

Links nur für Mitglieder

Ist das hier ein hallo-schön-dass-du-auch-da-bist-Thread? *roll*

lessonsinlove
*********wind Mann
140 Beiträge
@lessonsinlove
danke für den hinweis

und

ja, so ein frettchen ist das hier; du hättest ihn wohl einfach mal ganz lesen müssen und evtl. auch die vorgänger, dann müßtest du nicht danach fragen; außerdem heißt das überthema "plauderecke"; na, fällt der groschen langsam?
*********love Paar
714 Beiträge
@ Streichelwind

Du bist ein kluger Bursche...

...Respekt, mein Lieber! [b]den Hut zück[/b]

Zugegeben, ich kenn mich hier nicht so aus und hab nur die letzte Seite gelesen - das lag daran, dass mir die letzten Postings so tiefgründig erschienen, dass mein Intellekt eh nicht dazu reichen würde, die restlichen Postings zu begreifen ... von vorhergehenden Threads abgesehen *lol*

Ach, und die heißen frettchen, ja? *schock* Nie gehört... *roll*

Was bedeutet Plauderecke? Dass man im Thread nach dem Support ruft? *hm*

Mrs.LiL *pfeil* die wieder etwas dazugelernt hat
na das
ist ja echt doofg das man keine benachrichtigungen bekommt und das jemand geschrieben hat ist auch schon etwas her- also bringen wir das ganze doch ein wenig in schwung *baeh*
*********wind Mann
140 Beiträge
ich bin dabei aber schöner wäre natürlich, wenn mal wieder aufgaben gelößt werden würden.

kann aber gut verstehen, daß die beiden im moment einfach keine zeit haben.

da wir uns auf sti und deep aber auch nicht verlassen können, müssen wir uns irgendwas einfallen lassen; ich war erschrocken, wie weit hinten im forum unser frettchen schon war

lg streichelwind
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Vorschlag:
Die beiden könnten doch vielleicht schon mal jemanden mit einer anderen Aufgabe beschäftigen, oder?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
na das
ist doch mal ne idee juhuuu dann passiert hier wieder mal was [b]freu4[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich schreibe die beiden mal an und übersende ihnen meinen Vorschlag.

• LG Blackangel

*********wind Mann
140 Beiträge
... da wäre ich begeistert; endlich wieder ein sinn für das hiersein

*freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *dance* *spitze*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ich bin wieder da!!!!! endlich kein joyclubentzug mehr....

mit der Aufgabe... sorry... hatten viel streß....

wenn es euch recht wäre würden wir erstmal eine neue aufgabe verteilen... da wir momentan noch nicht wissen wann es bei uns wieder klappt... und wir wollen euch nicht noch länger zappeln lassen....

Liebe Grüße Katja
und ein ganz dickes sorry .... (hatte mir das auch etwas anders vorgestellt)...
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*******1927

schön das du wieder da bist Katja - Joyclubentzug ist etwas fürchterliches. Ich hab mit dir gefühlt.
Ich bin auch dafür das ihr eine neue Aufgabe verteilt - hat eigentlich schon eine Mod eine Aufgabe erfüllt? hihi *zwinker*

Aber ich möchte euch trotzdem festnageln und nicht auf die restlichen, herrlichen, genialen Kalenderideen verzichten müssen und die fehlenden Blätter sobald es bei euch entspannter zugeht nachgereicht bekommen.
Versprochen?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
natürlich.... versprochen..... kirschi....
*********wind Mann
140 Beiträge
eine neue aufgabe, eine neue aufgabe [b]freu4[/b] juchu
*******tia Frau
3.094 Beiträge
und hier die neue Aufgabe.... vergeben an Blackangel ....

wir hatten die Idee das du jeweils ein Bild machen musst....gerne natürlich auch mehr Bilder .... auf denen Gegensätze zu erkennen sind, diese sind allerdings vorgegeben...

und zwar folgende.....

schwarz und weiß
hell und dunkel
feuer und eis
sommer und winter

.... es musst du zu sehen sein.... und es sollten natürlich erotische Bilder sein....alles andere ist deiner Fantasie überlassen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich nehme die Aufgabe gerne an.
Und freue mich sogar schon sehr darauf.
Ganz einfach habt ihr es mir ja nicht gemacht *gg*.
Aber da wir kinderfreies Wochenende haben ist recht schnell mit den Bildern zu rechnen *zwinker*
Mein Schatzi ist das Wohnzimmer schon am umgestalten *ggg*

Also lasst euch überraschen.

• LG Blackangel

*********wind Mann
140 Beiträge
das klingt nach ner wirklich tollen aufgabe und blackangel wird sie sicher wunderbar erfüllen;

ich freu mich schon riesig
******rot Frau
13.137 Beiträge
jipieeeh [b]freu4[/b]
das wird ja heut noch spannend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.