Hallo ihr Lieben,
leider hat die Threadbenachrichtigung wiedermal nicht geklappt und ich bin gerade erst auf die neuen Beiträge hier gestossen.
Meine Gedanken zum Thema:
Ich fand es von Anfang an grandios, das die beiden die Aufgabe trotz des anstehenden Umzugs angenommen haben. Sie haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns auf dem laufenden gehalten, sie ziehen nicht nur um, sondern haben auch noch eine kleine Tochter und Mrs. Wirzwei schlug sich mit einer bösen Erkältung rum. Ich finde die Bilder bisher genial und mit viel Herzblut erstellt, ich warte gerne noch den ein oder anderen Tag länger - ich persönlich brauche auch keine Pausenfüller und 80 Seiten Tratsch - über irgendwas schon garnicht - immer wenns hier zuviel wurde, wurden die Themen ja ausgelagert, Urlaubsthread, Workshop etc ...
und so wie ich es seh, sind es diese Threads die wirklich eingeschlafen sind.
Ich bin für Qualität und bin der Meinung es ist etwas übertrieben, den Thread für tot zu erklären nur weil nicht 100 neue Beiträge am Tag entstanden sind, aber jeder eben so wie er kann und will.
Ich freue mich auf die spannende Fortsetzung des Kalenders wie ein kleines Kind und bin auch schon gespannt welche Aufgabe uns als nächstes erwartet und! wer sie bekommt
Mit gespannten Grüssen
Kirschrot