Der Fremde hält mir das Glas an den Mund, lässt mich trinken, wobei natürlich etwas von dem Champagner seitlich an meinem Mund herabläuft in meiner Nervosität, sich den Weg über den Hals, meine Brust, nach unten sucht. Er stellt das Glas ab, streicht mit einem Finger der Spur nach, über den Hals, die Brustwarze - da sehr sehr langsam, sie sanft umkreisend, was sie sofort hart und steif werden lässt. Seinen nassen Finger streicht er mir über die Lippen, bis ich sie ganz automatisch gierig öffne und seinen Finger aufnehme. "Ja, so ist es gut, die Lady bekommt so langsam Geschmack an dem Spiel, oder?"
Er hat ja so recht. Meine Geilheit holt mich immer mehr ein, die Furcht macht der Lust Platz, ich möchte mehr. Ganz leise entfleucht mir ein Stöhnen, ich wollte es unterdrücken, aber ich konnte mich nicht kontrollieren.
In diesem Moment höre ich den Chauffer. "Wir sind gleich am Ziel angekommen" sagt er, was mich nun doch wieder sehr beunruhigt. Was für ein Ziel? Oh Gott... warum habe ich nur...
Der Fremde nimmt seinen Finger aus meinem Mund, streicht mir mit einer Hand sanft über die Wange, dreht meinen Kopf mit zwei Fingern an meinem Kinn in seine Richtung. "Nun, ist die Lady bereit für das Spiel? Noch kannst du aussteigen. Ein Wort von dir und du wirst zurückgebracht und niemals erfahren, was noch geschehen wäre. Könntest du das ertragen? Dieses Nachdenken, was wäre gewesen, wäre ich im Wagen geblieben, wäre ich auf das Spiel eingegangen?"
Ich zögerte, überlegte ein-zwei Minuten. Mein Atem ging schwerer, mein Herz klopfte bis zum Hals. Was sollte ich tun? Jetzt bin ich schon so weit gegangen... und es ist sehr erregend, kann ich wirklich jetzt einfach so aussteigen?
Nein, ich kann es nicht. Ich wage es.
"Ja, ich bin bereit für das Spiel" sage ich leise mit zögernder, zittriger Stimme. "Ich habe dich nicht richtig verstanden, du warst zu leise. Wiederhole es bitte" sagt der Fremde mit fester, bestimmender Stimme, die mich sehr klein, sehr devot macht. Ich wiederhole meine Worte, mich zwingend, lauter und deutlicher zu sprechen.
"So ist es schön meine kleine Lady, das hast du gut gemacht. So möge das Spiel beginnen."