Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1936 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting für Anfänger

Du hast Blut geleckt und die Lust am Fisten entdeckt? Als Anfänger hast du vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Thema Fisting. An dieser Stelle kannst du dir im Forum wertvolle Tipps von erfahrenen JOYclub-Mitgliedern, die seit Längerem das Fisten für sich entdeckt haben, einholen. Scheue dich nicht, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Hier kannst du dich mit anderen Usern beraten.

*****ips Mann
248 Beiträge
bahhh...
alle, die hier nichts konstruktives zur frage beitragen können: eure postings finde ich zum teil so eklig und an destruktivität und abwertung kaum zu überbieten. wow! was für eine leistung...sind wir hier im kindergarten?!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
alle, die hier nichts konstruktives zur frage beitragen können: eure postings finde ich zum teil so eklig und an destruktivität und abwertung kaum zu überbieten. wow! was für eine leistung...sind wir hier im kindergarten?!

na waddn glück, das dies dann hier der einzig konstruktive beitrag ist ... *bravo*
*******_hh Frau
3 Beiträge
Na ja, die Vagina ist eben auch im erregten Zustand nur so ca. 10cm lang, dann kommt der Muttermund, eventuell kann man auch neben dem Muttermund das Scheidengewölbe noch etwas nach oben dehnen, wenn das individuell gefällt und vor allem gewünscht ist.
*****ips Mann
248 Beiträge
@blackleather
war mir klar, dass so ein höhnischer satz kommt und mir ist auch klar, dass sich mein post nicht gerade vor tipps überschlägt und es ist doch schön, dass sich zumindest einer gefunden hat, der dir beifall heischt.

offensichtlich werden texte, wie zb die frau mit nem schraubenzieher zu fisten oder vergleiche mit dem eindringen in ne kuh als gerechtfertigt angesehen. *vogel*
*******oys Frau
69 Beiträge
@******xli: wenige Frauen hier im jc haben die Erfahrung eines fingers in sich nicht gehabt;)(egal ob den eigenen oder des eines anderen)
Leider gibt es da draußen bestimmt solche Frauen, da gebe ich dir recht, aber hier und beim Thema fisting.. Sehr unwahrscheinlich.. Dadurch sehe ich es als quatsch hier die Moral-nr durchzuführen.
.. wozu ist der thread eröffnet, wenn sich nicht jeder einbringen darf mit seinen Erfahrungen,bedenken, wünschen etc..
@ little_wonders: niemand zwingt dich hier aufzuhalten und dich so konstruktiv oder besser genauso destruktiv zu äußern wie du es getan hast!

Liebe Leute es singt: das Niveau!

Leben und leben lassen.. Bloß weil manch einer sich was nicht vorstellen kann oder anderer Meinung ist.. Muss er damit nicht hintern berg halten! Community heißt es.. Kommunikation besteht doch mehr als nur aus ja sagen und schwarz- weiß ansichten
*****ips Mann
248 Beiträge
hä?
natürlich zwingt mich niemand, aber das thema interessiert mich...wenn ich dann aber fast ausschließlich veralbernde beiträge lese, finde ich das *flop* no comment!
ist doch als ob alle mit ausgestrecktem zeigefinger lachend um einen herumstehen....
aber das hat wirklich nichts mit dem thema zu tun, also macht doch weiter und freut euch über eure geistigen ergüsse! ihr seid so cool!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
war mir klar, dass so ein höhnischer satz kommt und mir ist auch klar, dass sich mein post nicht gerade vor tipps überschlägt [...]

der geneigte leser würde gar behaupten, das in deinem / eurem beitrag kein einziger tipp enthalten ist ... kann aber gut sein, das ich diese tipps überlesen hab ...

offensichtlich werden texte, wie zb die frau mit nem schraubenzieher zu fisten oder vergleiche mit dem eindringen in ne kuh als gerechtfertigt angesehen

naja, wer so'ne merkwürdigen fragen stellt, hat auch ein recht auf merkwürdige antworten ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*offtopic*

So und nun wieder zurück zur eigentlichen Frage: Wie tief kann/muss/soll man beim fisten vaginal eindringen? Handgelenk? Ellenbogen? Oberarm?
*******ack Mann
78 Beiträge
Vaginal geht im Durchschnitt nur bis kurz hinterm Handgelenk,wobei immer zu beachten ist welche Vorraussetzungen vorliegen "groß oder klein"gebaute Frau ,"große oder kleine"Hände.
Das beste ist immer vorsichtig herantasten und sich nicht scheuen seine Partnerin auch zu fragen (falls man es nicht an den körperl.Reaktionen sieht) wie viel Hand ihr das größte Lustgefühl bereitet.
******nig Mann
24.968 Beiträge
also es gibt wohl schon einen ziemlichen unterschied darin, wie "frau" gebaut ist. ich war auch schonmal ein gutes stück über das handgelenk hinaus drin, aber es war dennoch ziemlich weit weg vom ellenbogen. *zwinker*

was mich am eingangsposting irritiert hat, war die aussage, dass da seiner meinung nach was "im weg" sei. wie ist das zu verstehen? fühlte sich das an wie ein fremdkörper, der da nicht hingehört, oder war viwell einfach nur das ende vom lusttunnel erreicht? *nachdenk*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wie viel Hand ihr das größte Lustgefühl bereitet.

aber bitte dabei nicht den kleinen finger elegant & stilvoll abspreizen wie der brite beim tee trinken ... *raeusper*
was mich am eingangsposting irritiert hat, war die aussage, dass da seiner meinung nach was ''im weg sei''. wie ist das zu verstehen?
Und aus der exakt gleichen Empfindung heraus, hatte der purpurne Skandal-Handwerker die mit einem unsichtbaren Augenzwinkern versehene Schraubenzieher-Nummer in den Thread ''gedreht''.

Soll jetzt durchaus User geben, die einen solchen Post mit dem dafür notwendigen Humor- und Ironieverständnis problemlos abkönnen.

Wieder andere jedoch fühlen sich hier furchtbar auf den Schlips getreten und zudem genötigt, mir öffentlichkeitswirksam an`s Bein zu pissen!

Über die wondere ich mich höchstens a little und wünsche Ihnen aber jetzt schon herzlichst frohe Weihnachten...
*floet*

*zumthema*
Back to the roots?
Erionnere mich, mal dem Thema zuwendend, an meine erste Sub: Vaginal sehr weit gebaut, nach Füllung und Durchdringung gierend, die ein Schwanz im LEBEN nicht erfüllt hätte. Da erste Erfahrungen durch Ihre Lust und Anleitung erlebend: Nicht die TIEFE machts, sonders das Spiel mit Fingern und Faust in hyperämisiertem weiblichem Innenleben. Das Spiel mit ihren inneren Werten, die Reaktion auch auf das verpönte "Finger-Abspreitzen:::::
Unerwartet geil.
Heute nicht mehr mein Ding, aber definitiv eine nicht-missen-wollende-Erfahrung...
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott,

beim Erstellen dieses Posts war mir nicht klar, dass ich damit so ne Lawine ins Rollen bringe *ggg*

Nichts desto trotz danke ich den ernst gemeinten und hilfreichen Antworten.

Wie die Überschrift schon sagte, sind wir beide Anfänger und waren halt neugierig, wie viel da maximal gehen könnte. Jetzt sind WIR schlauer und IHR dürft aufhören euch die Köppe einzuschlagen *ggg*

Vielen dank nochmal und frohe Weihnachten schon einmal an die Community
******nig Mann
24.968 Beiträge
na das klang doch jetzt nach der bitte den thread abzuschließen, oder? *zwinker*
versuch doch mal langsam ganz rein zukriechen
@ Crossoverlord
Respekt. Wir hätten uns nach so viel verarsche von selbsternannten Spezialisten die kaum Ahnung haben nicht mehr geäussert.

@**li
He Mod, du hast deinen, zugegeben nicht ganz schlechten, Joke auf kosten des TE angebracht und die anderen dürfen jetzt nicht mehr?
Immer diese Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. schnief *lach*

Dass u.U. wirklich was "im Weg sein" kann, wirklich etwas verhindert tiefer vorzudringen, dass man es kaum, schon gar nicht als Anfänger, anders beschreiben kann, scheint den meisten hier völlig egal oder unglaubwürdig bzw. unmöglich zu sein.

Hoffentlich passiert's euch nicht mal. Wir wünschen's keinem. Falls doch, gebt Bescheid, dann seid ihr dran, dann machen die Witze auf eure kosten *zwinker*
Ich verstehe immer noch nicht, wo er diesem Ding begegnet ist, das ihm im Wege stand. *gruebel*
*******oys Frau
69 Beiträge
Was mich mehr irritiert..
Wenn ich etwas extremeres als normal probiere, setze ich mich mit den Thema auseinander! Nun soll man jetzt sicher nicht gleich ne Doktorarbeit daraus machen... Naja aber mit der Hand in jemand zu gehen kann auch Verletzten.. --> ergo ich belese mich und mach mich kurz gesagt schlau.. Die Community ist ja dafür da.. Aber in jemanden zu stecken, das Risiko einzugehen den anderen weh zu tun und dann erst um Hilfe zu schreien??
Habt ihr darüber vorher schon gesprochen.. Das würde mich interessieren!
Weis nicht so recht,
Ich weis nicht so recht, ob ich bzw. ob wir uns hier zum Thema nun noch äußern sollen, da bereits einige Antworten schon so ins lächerliche gezogen wurden. Denn wagen wir es einfach mal.

Auch wir beschäftigen uns seit längerem mit dem Thema "Fisten", genauer gesagt mit dem Vaginalfisten. Aber es will einfach nicht so recht klappen, denn nach 3 Fingern ist bei mir Schluss, mehr geht nicht.
Ich muss dazu auch vorab sagen, das wir uns dabei sehr viel Zeit lassen, überstürzen nichts. Zudem liege, knie ich entspannt, habe also keine Angst davor. Auch haben wir es bereits mit "Vordehnen" versucht, aber danach stellt sich das gleiche Bild ein, als hätten wir nicht vorgedehnt. Mittlerweile haben wir das Gefühl, als würde die Hand meines Mannes und Herrn einfach zu groß für mich sein, oder mein Becken zu eng für das Fisten. Auch das anwenden von Gleitgel, Vaseline bringt uns einfach nicht weiter. Wie gerne würde ich es mal erleben, eine Hand in mir zuspüren. Vielleicht wäre eine schmalere Hand doch zum fisten besser geeignet.

Das hier einige schreiben, wie weit und wie tief willst du die Hand denn spüren ..... bis zum Ellenbogen, Schulter?, finde ich persönlich als Geschmacklos, gegenüber den Usern, die sich danach sehnen, ein richtiges fisting zu fühlen. Daher sollte man doch solchen Usern helfen, in dem man ihnen vielleicht doch noch den einen oder anderen Tip geben kann, was sie evtl. anders machen könnten.
Mir persönlich würde bereits schon eine Hand vollkommen reichen.
Ich glaube es muss ein wirklich geiles Erlebnis und Gefühl sein, gefistet zu werden.

Melody und Magic
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Das hier einige schreiben, wie weit und wie tief willst du die Hand denn spüren ..... bis zum Ellenbogen, Schulter?, finde ich persönlich als Geschmacklos, gegenüber den Usern, die sich danach sehnen, ein richtiges fisting zu fühlen. Daher sollte man doch solchen Usern helfen, in dem man ihnen vielleicht doch noch den einen oder anderen Tip geben kann, was sie evtl. anders machen könnten.

sorry ihr habt da ein klein bissel was durcheinander gewürfelt ...

die frage des TE ist ja nicht, wie man grundsätzlich erfolgreich fistet, denn das hat er ja offenbar bereits hinbekommen ...
ihn interessiert ja vielmehr, wie er weiter als nur bis zum handgelenkt rein kommt ... und jeder sollte wissen oder sich mindestens denken können, das 'ne frau innendrin nicht hohl wie'n gartenschlauch ist ...
also ist beim vaginalen fisten einfach spätestens beim handgelenk schluss ... is halt so ...

ihr hingegen wollt ja tipps, wie das fisten überhaupt funzen kann bei euch ... und diese frage habt ihr euch möglicherweise an dieser stelle bereits selbst beantwortet:

Mittlerweile haben wir das Gefühl, als würde die Hand meines Mannes und Herrn einfach zu groß für mich sein, oder mein Becken zu eng für das Fisten.

sollte dies wirklich so sein, wird's wohl nix mit'm fisten ...
kann mich aber auch irren ... wäre euch zu wüschen, das es vielleicht doch noch eines tages irgendwie klappt ...
@ memorytoys
sooo extrem muss das gar nicht sein. Wenn's gut "flutscht" und nicht weh tut, ja bei manchen Frauen ist das so, warum soll man's nicht versuchen.
Man lässt sich ja auch nicht vorher beim Gynäkologen "vermessen" bevor man einen Dildo kauft *gg* Selbst wenn dich vorher informierst und alles nach "Bedienungsanleitung" machst - was, wie du fühlst, was du fühlen musst und was nicht hab noch nirgendwo gelesen.

@********lody
Es geht bei jeder Frau - fast jeder *g*
Klar, wenn er Pranken wie ein Klodeckel hat, 'tuldigung, dann ist's vieleicht doch besser mal jemanden mit zierlichen Händen versuchen zu lassen. *ggg*

Das wichtigste: den Druck rausnehmen, sich nicht verrückt machen.
Möglichst oft versuchen und sich merken wann es wie in welcher Stellung am besten ging. Zyklus, "Grad der Geilheit", Stimmung/Laune, körperliche Verfassung/Tagesform, vor einem Orgasmus oder hinterher, vor, während oder nach einer Session.... gibt unzählige Faktoren die das beeinflussen können. Weiss man wann bzw. warum es mal besser mal schlechter geht, hilft das viel.

Tipp, klappt aber auch nicht immer: mit einem aufblasbaren Plug "spielen" und mit der Hand abwechseln. Nur keinen Billigen nehmen, eher was "schweres" aus dickerem Material aus der Rubber oder Gayszene. Die Billigen geben zu sehr nach und machen schnell pffffffffffffffffffffffffffffffffffft und die Luft ist raus *ggg*

Wenn's gar nicht geht, Frauenarzt fragen. Der weiss erstens ob's antomisch geht oder nicht, mache Frauen sind einfach zu eng gebaut, kann auch sein dass medizinische evtl. krankheitsbedingte Gründe gibt, warums nicht geht. Zweitens weiss der wie und kann gute Tipps und Hilfestellung geben die ein Nichtmediziner nicht geben sollte oder kann.
*******oys Frau
69 Beiträge
@*******ht6: klar entstehen manche Wünsche und manche Experimente aus der ekstase heraus, es gibt lein DIN beim liebesspiel! Ja und vielleicht ist das jetzt nicht so angekommen abrr ich bin kein freund von -->nach Lehrbuch! Dennoch generell setzte ich mich trotzdem damit auseinander mit Dingen die ich außer dem Blumensex tue... Der Kopf und der normale Menschenverstand läuft doch im unterbewussten bis kurz vorm Orgasmus mehr oder minder mit! Wie der TE aber schreibt vergisst er anscheinend wirklich die Anatomie der Frau.
@TE: ich wünsche euch noch viel Freude und Erfolg beim ausprobieren und den intensiven erleben!
@*********odie: finde die Idee mit den schweren Spielzeug gar nicht dumm! Bei mir ging es in laufe der Orgasmen die ich bekam immer tiefer. Entspannt fühlen und sein ist vielleicht wirklich etwas! Ich liebe AnalSex-kein fisting(kann ich mir bei mir irgendwie nicht vorstellen) und ich mache es gern.. aber nur weil meine Lust will muss nicht heißen das mein Körper sich auch immer dafür entspannen kann(egal aus welchen mir unerklärlicheh gründen)
Der Gang zum Arzt ist und kann wirklich auch Aufklärung für euch bringen!
Ich wünsche mir für euch,das ihr euer lustziel erreicht!

Nun aber ist das Thema ja gründlich erörtert und da ich mit den wenigen erlebten fistings kaum mehr dazu beitragen kann, verabschiede ich mich an diese Stelle!
LG memorytoys
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******oys

Klar haben wir uns mit dem Thema auseinander gesetzt und es ist jetzt auch nicht so, dass ich mit aller Gewalt in ihr "rumgefuhrwerkt" habe, es war einfach nur ne Frage, ob es möglich wäre. Wollte das gerne wissen, BEVOR ich ihr weh tue, denn das ist mit Sicherheit das letzte was ich möchte *g*
****rah Frau
46 Beiträge
Den Muttermund mit der Faust quetschen ist auf völlig unerotische Weise schmerzhaft und zudem noch völlig unsinnig. Verletzungen dieser Art gehören schon nicht mehr in die Ecke befriedigender Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.