Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1936 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting für Anfänger

Du hast Blut geleckt und die Lust am Fisten entdeckt? Als Anfänger hast du vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Thema Fisting. An dieser Stelle kannst du dir im Forum wertvolle Tipps von erfahrenen JOYclub-Mitgliedern, die seit Längerem das Fisten für sich entdeckt haben, einholen. Scheue dich nicht, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Hier kannst du dich mit anderen Usern beraten.

****rah Frau
46 Beiträge
"aber bitte dabei nicht den kleinen finger elegant & stilvoll abspreizen wie der brite beim tee trinken "

Ich kugel mich so vor Lachen, dass mir scon der Bauch schmerzt. Köstlich! Klasse.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
"aber bitte dabei nicht den kleinen finger elegant & stilvoll abspreizen wie der brite beim tee trinken "
Ich kugel mich so vor Lachen, dass mir scon der Bauch schmerzt. Köstlich! Klasse.

'n büsch'n spass muss sein, oda ?? *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Auch wenn der Te es nicht nochmal geschrieben hat ist wohl davon auszugehen das ein anales fisten gemeint ist.

Wenn nicht hätte EINE richtige Antwort gereicht.

Die ganzen anderen Witzbolde die beim Wort fisten oder gar Analfisten rot anlaufen sollten sich einfach noch etwas Zeit geben bevor sie auf so welche Themen antworten.

@Te: wenn du das Gefühl hast das was im weg ist, könntet ihr einen einlauf machen, wahrscheinlich wird sie/er einfach "voll" sein.

Ich habe zusätzlich die Erfahrung gemacht (und ich habe nun jede Menge Erfahrung)
Das nach einen einlauf der passive Partner weitaus entspannter ist.
Viele, (ich rate von jeglicher Art der drogennutzung ab) nutzen zusätzlich poppers.
Es kann auch leichter sein wenn sie/er auf der linken Seite liegt.

Das alles natürlich basieren darauf das ihr anale versuche gemacht habt.

Lg Viola
*******ack Mann
78 Beiträge
Danke Viola für deinen Beitrag.
Manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Einen Einlauf betrachtete ich bei meinen Ausführungen als gegeben.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, kann man ja auch... Aber wer weiß und nach der beschreibung.
Auch wenn der Te es nicht nochmal geschrieben hat ist wohl davon auszugehen das ein anales fisten gemeint ist.

wie kommst da drauf?

weder aus dem ep noch den folgenden beiträgen können das nachvollziehen. im gegenteil, betrachtet man die späteren beiträge müssen eher von vaginal ausgehen anal trotzdem für möglich halten..

haben was überlesen oder falsch verstanden?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Weil die meisten antworten sich auf vaginal beziehen?
Lassen wir die kindischen antworten einmal ausser acht, gibt es nur noch die mit dem Hinweis auf die anatomischen Gegebenheiten,
Ich hingegen gehe aber davon aus das der Te dieses weiß, selbst wenn er denkt das er noch in den Gebärmutterhals fisten könnte, gibt es nur einen wirklichen Zugang zum Bauchraum ohne das etwas "versperrendes" zu erwarten ist.

Nachvollziehbar?
Wirklich wissen tun wir es aber erst nach dem nachten post des Te.

Lg Viola
Weil die meisten antworten sich auf vaginal beziehen?
jein - weil sich die antworten vorm zweiten beitrag des te auf vaginal bezogen.

kommt wohl drauf an, wie man das "das Gefühl, dass da was im Weg ist" interpretiert, passt irgendwie für hinten und für vorne *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Mhm, stimmt... Du meinst hatten die sich auf anal bezogen hätte er was gesagt?

So gesehen hast du recht.
****rah Frau
46 Beiträge
Meine Erfahrung ist die, dass ein Einlauf zuvor lustbremsend wirkt, weil der Anus sowie der Darm schon so gereizt sind, dass das Spiel danach sich eher unangenehm als lustvoll anfühlt.

Und Gott sei Dank gibt es Menschen, die zum Lachen nicht in den keller gehen *g*
ging nicht ums recht haben, nur ums verstehen warum andere was anderes denken *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Na, oder darum dem Te die bestmögliche Antwort zu geben...
Zur Not auch nur seinem "Opfer" zur liebe.
Ich bin ja schon neugierig was er in der Zwischenzeit für Erfahrungen gemacht hat.
Anal oder Vaginal Fisten
Also mit dem Vaginal sind wir durchaus schon sehr erfolgreich und es ist eifach Geil.
Die Stimmung muss allerdings entsprechend sein, sonst funktioniert es nicht, es muss einfach alles passen.
Mit dem Anal Fisten haben wir null erfahrung, Ich weiß nicht ob das klappen kann, wo doch manchmal schon der Schwanz schmerzt wenn er rein geschoben wird, und so dick ist er nun doch nicht... *haumichwech*
Hatt den jemand schon mal Oral Fisting probiert ?? *haumichwech*
Ich glaub das nennt sich dann Deabthrough oder so.. *kissenschlacht*
Na dann viel spass dabei
l.g. Carmen und Olli
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau.

Einer fisted oral und der andere anal. Und wenn beide weit genug drin sind, können sie sich die hand geben...

*undwech*
...
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass da was im Weg ist. Ich komme ungefähr bis zum Handgelenk rein.

Handgelenk ist doch schon mal sehr viel!

Was das "im Weg betrifft" ich habe die Erfahrung gemacht das bei einigen Muschis das Schambein irgendwie anders angeordnet ist. Da hilft oft ein Positionswechsel der Frau, oder eine andere Position der Hand dann flutscht es wie von allein rein
Darmentleerung vor dem Analfisten wie?
Hi miteinander;

was mich hier interessiert, ist eines ich fand so rund ums fisten, dass man sich vorher den Darm entleeren soll.

Da stellt sich die Frage wie?

Denn ich habe auch gelesen, dass man eben keine Spülung durchführen soll, sonst wird es noch unangenehmer.

Oder redet man davon, dass man einfach den Stuhlgang, welcher kurz vor der Türe steht einfach entsorgt?

Könnt ihr mir mir weiterhelfen, denn ich würde gerne weil ich drauf stehe, mich richtig vorbereiten wollen.

Viele Grüße

*arsch*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Bei mir gibts vorher nen einlauf gratis
Und alles ist gut.

LG Viola
(Domina Viola)
Ich Danke Dir;

wenn Du nicht soweit nördlich liegen würdest, käme ich ja mal vorbei!

Doch für mich klar ist es schon gewesen, dass man einen Einlauf macht, doch ich habe gelesen, das sich die festen Bestandteile dann lösen und langsam in Richtung Ausgang schwimmend eher eine zusätzliche Sauerei entsteht.
Klar habe ich meinen Darm auch schon mal zuvor gespült und genau dies zuvor genannte ist dann auch passiert, war nicht gerade prickelnd.

Oder hast Du nen speziellen Einlauf????

Liebe Grüße

experimenteur

*nachdenk*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie machst du des denn?

Wenn es schnell gehen soll, mache ich ein Klistier,
Wenn ich zeit habe mache ich einen tiefen, evtl sogar einen "hebe-senk-einlauf".
Reste bleiben natürlich immer drinn, aber ich habe ja Handschuhe an.

Am wichtigsten ist der einlauf eh für die Psyche des passiven,
Dann erst kommt der physische Aspekt, eben das es schöner ist wenn der Darm leer ist.
Wie mache ich es......
HI

also meine ersten Versuche waren natürlich, mit einer Spülung. Ich bin in das Bad gegangen und habe einen entsprechenden Schlauch in den Anus gedeckt und langsam mit lauwarmen Wasser den Darm gefüllt und bin anschließen auf die Toilette und habe was möglich war ausgeschieden.

Auch wenn ich dies mehrmals gemacht habe, kam trotzdem ein Rest immer wieder raus, was natürlich für den Partner nicht gerade angenehm war.

Aber ich lasse mich gern belehren und höre bzw. lese gerne hinzu.

Liebe Grüße

*blume*
********iola Frau
1.021 Beiträge
also, du legst dich auf die RECHTE Seite und füllst dann lauwarme, leicht salzhaltige Flüssigkeit in dich rein, bzw lässt füllen.

dann Arschbacken zusammenkneifen und so lange auf und abgehen, hüpfen oder im Kreis drehen wie es geht,
du solltest dich aber in der nähe des Klos aufhalten.

wenn es schnell gehen soll bevorzuge ich ein in warmes wasser aufgewärmtes "practo clyss".

bendenken musst du unbedingt das du die temperatur vorher überprüfst (im darm isses zu spät) und das du auf der rechten Seite liegst und das du nie "Meister Propper" sauber sein wirst.

Veterinärhandschuhe kosten aber auch nicht die Welt.

LG Viola
*********aret Frau
27 Beiträge
Hängenbleiben
Mein Mann und ich versuchen uns seit Kurzem am Fisting. Wir haben aber folgendes Problem: Bis vier Finger kann er problemlos eindringen. Versuch er dann aber die komplette Faust mit Daumen reinzubringen bleibt er entweder am Schambein oder an den Sitzbeinhöckern hängen, da der Daumenknöchel relativ kräftig ist. Allgemein hat mein Mann allerdings auch recht große Hände. Hat da jemand einen heißen Tipp für uns? Das die Faust tatsächlich zu groß ist, daran glaube ich nicht wirklich, denn grundsätzlich paßt da sogar ein Baby durch und das ist noch größer.
Schonmal vielen Dank für Eure Hinweise.
Ja das mit dem Baby ist schon richtig nur kommt das Baby von innen nach außen und beim fisting ist es genau umgedreht vevrsteht sich ja von selbst.
Das einzigste was hilft ist gut schmieren u langsam dehnen und üben üben üben...
Viel Erfolg euch beiden *zwinker*
******nig Mann
24.968 Beiträge
grundsätzlich paßt da sogar ein Baby durch

ich habe bislang aber auch noch nicht gehört, dass eine geburt spaß macht oder gar sexuell was bringt... *zwinker*
*********32010 Frau
763 Beiträge
*angsthab* Fisting kann ich mir persönlich(noch) nicht vorstellen! *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.