Das Raufen aus dem Video empfinde ich hier jetzt, ehrlich gesagt, als harmloses Spielchen unter Jugendlichen, aber doch nicht im erotisch-sexuellen Sinne. Vielleicht mag hier sichtbar sein dass der Bursche da gerne verliert gegen sie, aber gewinnt sie auch gerne gegen ihn? Für mich steht dort eher der Spaß im Video im Vordergrund, weniger das "Ende muss sie gewinnt-er verliert" heißen.
Würde mich nicht wundern wenn es am selben Ort dann auch mal umgekehrt stattgefunden hätte.
Der Punkt ist doch: Frau ist, bei gleicher Größe und Gewicht, dem Mann üblicherweise kräftemäßig unterlegen. Ist einfach so.
Also muss Frau das irgendwie ausgleichen.
Das gelingt, wenn sie Kampfsporttechniken drauf hat, die er entweder gar nicht, oder nicht so gut kann.
In dem Filmchen eben wurde ein Vorläufer eines Judogriffs gesehen, aber wirklich können scheint sie es ja wohl nicht.
Wenn sie es könnte, dann käme das Jünglein da auch kaum mehr hoch - und dann wäre der Sieg auch wirklich einer.
Wie schon erwähnt - authentischeres Material gibt's bei Budogirls zu sehen. Ich kenne zwar nur ehemalige Previews (hab eben mal nachgesehen, früher hatten sie deutlich mehr davon, jetzt ist wohl fast alles nur noch für Bezahlleute da ...), die sind aber doch sehr aussagekräftig.
Dass es eine Paysite ist, sagt dann ja wohl auch alles darüber aus, welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Aber offenbar lohnt es sich, sonst würde sich die Seite nicht so lange halten.