Ringkampf mit dominanter Partnerin
Also, ich ringe sehr gerne gegen Frauen. Habe auch gegen sogenannte Dominas gerrungen. Diese waren mir aber immer deutlich überlegen. Meist war ich nach spätestens 15 Minuten bereit zur Aufgabe. Einmal hatten wir vereinbart, dass der Gewinner dem Unterlegenen nach dem Kampf den Hintern versohlen würde. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man von einer 30 jährigen gut aussehenden Dame zur Aufgabe gezwungen wird, man sich auf den Bauch legen muss und sie einem den blanken Hintern versohlt, bis einem die Tränen in den Augen stehen. Allerdings hatte ich nach diesem Kampf nicht nur blaue Stellen an beiden Oberarmen, welche durch das ausgiebige Muskelreiten zu Stande kamen, ich hatte zudem erhebliche Schmerzen an meinem Hintern.
Man kann auch gewöhnliche Damen aus dem Gewerbe ansprechen, einige machen mit. Solche Kämpfe sind, zumindest für mich, um einiges interessanter. Zumal ich es ebenso erregend finde, als Sieger aus dem Kampf hervor zu gehen.
Allerdings kämpfe ich mit dieses Frauen nicht bis zur Aufgabe. Wir vereinbaren eine Kampfdauer, meistens 30 Minuten und los geht´s.
Wer den Gegner am häufigsten auf den Schultern hatte, ist der Sieger. Anschließend bestimmt der Gewinner, wie es weiter geht.
Einzig wichtig ist, beide sollten versuchen, den Kampf durch eigene Anstrengung für sich zu entscheiden. Ansonsten verliert das Ganze seinen Reiz.