Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

*****y70 Frau
354 Beiträge
ladyalva nicht so viele Fremdworte auf einmal *zwinker*
*****y70 Frau
354 Beiträge
Vollkommen richtig la_lupa,wohl aber um Verteidigung gegen einen Angriff ,keine Sorge ich befasse mich bereits seit 20Jahren damit diverse Techniken zu erlernen und genau deshalb sehe ich es anders als du.
@*****y70
,keine Sorge ich befasse mich bereits seit 20Jahren damit diverse Techniken zu erlernen und genau deshalb sehe ich es anders als du.

Ein gutes Argument! *ironie*

Aber davon abgesehen, wer hier den längeren hat *gg*, würde es mich schon interessieren, echte Ringkämpfe zwischen Mann und Frau zu sehen, wo die Frau gewinnt.
Kann jemand hier einen Link posten?
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Einen Mann beim Randori zu "schlagen" ist nicht schwer, noch bei "privaten Rangeleien", wenn er bereit ist, nachzugeben.

Nein, das klappt auch ganz hervorragend wenn er nicht nachgeben will (außer dir steht der Hulk gegenüber). Ich seh das so wie Scully - vielleicht aber auch, weil in meiner liebsten Sportart die Kraft des Angreifers gegen ihn selbst gerichtet wird - um so härter er angreift um so mehr Kraft steht mir zur Verfügung. Kann das aber auch aus der Praxis bestätigen, den in Sozialprogrammen für verhaltensauffälliger Junkies und Schläger lässt dich keiner freiwillig gewinnen *zwinker*
Scally, das an mich gerichtete: Ironie? Wenn, dann sei doch so lieb, das als solche zu kennzeichnen.

Wenn ja: Da hat wohl wer namens Scally70 wohl noch keine Wunschzettelsubs erlebt. *zwinker*
Wenn nein: Mal einer Meinung? Na, das kommt nun ja nicht grade oft vor *zwinker*

Beuteus letzten Beitrag lese ich indes eindeutig als Ironie, das hat dann zur Abwechslung Scally nicht richtig gedeutet ...

Könnte noch interessant werden, der Thread hier. Ich hole schon mal Popcorn. *essen*
@**********hen70
Wir reden hier aber nicht von Selbstverteidigung oder Sozialprogrammen, sondern von Ringkämpfe.
Gibt es ernsthafte Ringkämpfe Mann vs Frau?
Gibt es Sportarten, wo Männer und Frauen gegeneinander auftreten? Nicht nur zum Üben, sondern bei richtigen Wettkämpfen?
*****y70 Frau
354 Beiträge
@****ie das war keine Ironie ich stimme dir voll und ganz zu.

Aber sicher doch hab ich solche Wunschzettelsubs schon erlebt,aber spätestens wenn sie ihren Zettel aufessen durften haben sie vergessen was drauf stand *g*

Schon klar das Beuteu herausfordert,da bin ich doch nicht so und stell mich mal etwas an *zwinker*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Gibt es ernsthafte Ringkämpfe Mann vs Frau?

Wenn du jetzt "griechisch/römisch" meinst - dann pflichte ich dir bei. Da hat ein Mann eindeutig Vorteile.
Im Gegensatz zum klassischen Judo, in dem Hebeltechniken nur auf den Ellbogen angewendet werden, durften bei uns auch Hebel gegen die Beine, Handgelenk, Finger und Nacken (usw.) angesetzt werden. Da kommt es weniger auf meine Kraft an.

Gibt es Sportarten, wo Männer und Frauen gegeneinander auftreten? Nicht nur zum Üben, sondern bei richtigen Wettkämpfen?
Soweit mir bekannt ist in den Erwachsenenklassen nicht mehr.
Lediglich beim Üben und auf Lehrgängen ist "mixed" üblich.

Ach so... und beim Wrestling - aber das sind ja Profis und ob gefakted oder nicht brauchen wir hier glaube ich wirklich nicht zu diskutieren *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****upa:
Raab vs Hallmich
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Lach - stimmt *top*

Hab nur was lustiges gefunden:


oh, doch noch was gefunden: Elton gegen eine 14jährige *zwinker*


und so sieht das aus wenn beim mixed er nicht einfach nur hinhält (obwohl sie das wohl schon professioneller betreibt)

und so sieht das aus wenn beim mixed er nicht einfach nur hinhält

So sieht das aus, wenn sie nicht besonders gut ist.
Sie hätte ihn schon bei Sek. 16 haben können.
Mal 2 cent dazu
1. Finde ich es cool, wie vielfältig, teils provokant und ironisch der Fetisch hier abgearbeitet wird.

2. Kenne ich da überwiegend Leuts, die zwar "überwältigt" und dominiert werden WOLLEN. Also ists a bisserl wie Showcatchen, Gefummel für die Galerie. Und da haben oft die "Subs" mehr von. Deshalb ist auch bei Dominas doie Nachfrage nach Schulung hier größer als in der Nicht-kommerziellen Szene...

3. Finden in dem Kontext Techniken und Hebel Anwendung, die effektiv sind, schön aussehen und sich in "Hilflosigkeit " suhlen lassen. Habe ich als Ex-Judoka auch schon vermittelt und unterrichtet.

4. im Selbstverteidigungsaspekt und im "Ernstfall des echten Wehrens" müssen härtere Sachen aus Jiu Jitsu etc. ran. Davon habe ich den Mädels aber abgeraten, da in emotional und hormonell geputschten Situationen ERHEBLICHE VErletzungsgefahr besteht. Selbst wenn Frau es gut kann, der Mann ist schwerer, will nicht freiwillig verlieren, wie oben beschrieben... Klar kriegt Frau mit richtiger Technikm den platt, zur Not mit ausgerenkter Schulter des Mannes.

Wie gesagt, ICH persönlich rate ab, aber machbar ist alles....
******_he Mann
29 Beiträge
Ringkampf mit dominanter Partnerin
Also, ich ringe sehr gerne gegen Frauen. Habe auch gegen sogenannte Dominas gerrungen. Diese waren mir aber immer deutlich überlegen. Meist war ich nach spätestens 15 Minuten bereit zur Aufgabe. Einmal hatten wir vereinbart, dass der Gewinner dem Unterlegenen nach dem Kampf den Hintern versohlen würde. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man von einer 30 jährigen gut aussehenden Dame zur Aufgabe gezwungen wird, man sich auf den Bauch legen muss und sie einem den blanken Hintern versohlt, bis einem die Tränen in den Augen stehen. Allerdings hatte ich nach diesem Kampf nicht nur blaue Stellen an beiden Oberarmen, welche durch das ausgiebige Muskelreiten zu Stande kamen, ich hatte zudem erhebliche Schmerzen an meinem Hintern.

Man kann auch gewöhnliche Damen aus dem Gewerbe ansprechen, einige machen mit. Solche Kämpfe sind, zumindest für mich, um einiges interessanter. Zumal ich es ebenso erregend finde, als Sieger aus dem Kampf hervor zu gehen.
Allerdings kämpfe ich mit dieses Frauen nicht bis zur Aufgabe. Wir vereinbaren eine Kampfdauer, meistens 30 Minuten und los geht´s.
Wer den Gegner am häufigsten auf den Schultern hatte, ist der Sieger. Anschließend bestimmt der Gewinner, wie es weiter geht.

Einzig wichtig ist, beide sollten versuchen, den Kampf durch eigene Anstrengung für sich zu entscheiden. Ansonsten verliert das Ganze seinen Reiz.
Ich habe es auch mal mit einer Dame aus dem Gewerbe probiert, die angab, auch dominant sein zu können.
Ich erklärte ihr mein Begehren, von einer dominant auftretende Ringerin besiegt zu werden. Das schien für sie kein Problem.

Als ich dann da war, schien sie alles vergessen zu haben, und auch das mit dem Ringen sah dann eher weniger wie Ringen aus - jedenfalls aus meiner Sicht.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie wäre es wenn du die Dame und das Studio nennst?
Das war kein Studio.
Das war eines dieser Häuser:

http://www.rotlichtadresse.de/index.php?kategorie=3&seite=2
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ok, das erklärt doch einiges.

Du weisst wo der Denkfehler lag?
Nein, von einem Denkfehler weiß ich nichts.
Dann geh in Dich
Viola möchte Dich sanft (?) weiter entwickeln...
Gehört aber nicht hierher, sondern ins Private, ebenso wie Links und Studioschelte...
Nix für ungut, und weiter so, Viola! Geniesse Deinen Stil grade sehr.

Und auch das gehört hier nicht her ;-)))

Wer hat mal gut mit ner Frau gerungen, ohne Fake und Quatsch?
Kann mich da an sehr tolle Randoris in Stand und Boden erinnern, und ZUMEIST ganz ohne sexuellen Kontext ;-)))
********iola Frau
1.021 Beiträge
Natürlich gehört das hierhin, ist ja keine Werbung sondern eher ein Hinweis wo es nicht "echt" ist.

@****eu: ich kenne natürlich keine Details, deshalb ist es eine Vermutung.

Aber wenn du dich mit deinem sehr speziellen Anliegen an eine Webseite wendest, bei der Spezialitäten wie gv, av, ov und für Geld mache ich alles zu finden ist. Und das für einen Bruchteil von dem was es bei einer fundierten Domina kostet?
Was erwartest du?

Die Grenzen sind natürlich schwammig und du kannst in Studios genauso Pech haben... Aber wie gesagt, die Page spricht schon etwas für sich.
Domina_Viola, weder eine Domina noch die Damen in dem Haus bieten diese von dir erwähnten Spezialitäten an, auch tun die meiner Meinung nach nichts zur Sache.

Auch einen Ringkampf bietet eine Domina in den seltensten Fällen an, und wenn, ist das Studio dafür schlecht geeignet, auch wenn es hier wenige Ausnahmen geben mag.

Was also sollte dagegen sprechen, sich kundig zu machen, wer so etwas anbietet?
Pech kann man überall haben, wobei ich das auch nicht als Pech empfunden habe. Es war nur nicht das, wonach ich Ausschau hielt.
Eigentlich ist das Thema hier ein klein bisschen verkehrt. *zwinker*

Ich erkenne mittlerweile die Problematik: Eigentlich würde es dich auch nicht stören, mal im professionellen Umfeld einen Ringkampf zu erleben, solange er nur authentisch ist, sehe ich das richtig, Beuteu? *g*

Dazu müssten die Damen im professionellen Bereich erst einmal wissen, dass der Bedarf hier wirklich gegeben und groß ist. Was vermutlich nicht wirklich vielen bewusst sein wird.

Insofern wäre es gar nicht mal verkehrt, auf einschlägigen Portalen, dort wo viele Professionelle anwesend sind virtuell, das einfach mal zur Disposition zu stellen: Dass es jede Menge Männer gibt, die sich für Geld gerne auf einen Ringkampf einlassen - allerdings halt nur dann für wirklich Geld und auf Dauer, wenn der dann auch authentisch und echt ist und stattfindet.

Falls du das schon gemacht haben solltest, nix für ungut. Wie schnell bzw. gut dann die "Profis" drauf anspringen, das kann ich leider auch nicht genau prophezeien. *snief*

Ein entsprechendes Thema im Forum der SZ jedenfalls könnte nicht schaden. Zwar kriegst du da dann vermutlich 90% Unsinn an Antworten, aber die "Richtigen" (sprich professionellen Damen) lesen es ja vielleicht trotzdem und nehmen es dann auch in ihr Programm auf. *g*
*******erl Mann
65 Beiträge
Gibt es alles schon
Also so ein Forum gibt es bereits.
Gib in google fightergirl ein und der erste Eintrag f3.... führt zu diesem Forum. Hier schreiben einige Leute täglich was mit dem Schwerpunkt Mixed-Wrestling.
Viele wollen wirklichlich kämpfen und stellen das sportliche in den Vordergrund. Jedoch geht es oft um mehr.
Viele Frauen, die das anbieten, arbeiten auch als Domina.
Einige der Top-Frauen machen auch Reisen durchs Land und sind dann alle paar Tage woanders anzutreffen.

Ich habe schon mal einen rein sportlichen gemacht (wobei das dann trotzdem auch eine gewisse Erotik hat) und war einen Tag lang mit meinen Gedanken total durchgedreht, so sehr hat mich die Überlegenheit der zierlichen Dame beeindruckt.

Hatte auch schon mal ein paar wenige gegen Frauen, die mit ihrer Dominanz dann spielten und auch sexuell ausnutzten.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Gerangel...
Beim Kämpfen Ringen und raufen ist das Problem mit der Professionellen Ernsthaftigkeit wohl in den Gewichtsklassen zu suchen...auch ich raufe sehr gerne... als ich noch klein war... kam man da nur mit zwicken, beißen, boxen und schlagen weiter also nur mit Regelverstößen...

Heute mit sportlich kräftigen 2 Zentnern muss ich beim raufen mit Kleineren doch ziemlich aufpassen das ich nicht, so ganz aus versehen mal einen Knochen breche.... oder etwas zerre... wenn ich einfach nur mal schnell zu packe .... Blaue Flecke gibt es sowieso schon gratis ....

Das Verletzungsrisiko potenziert sich mit der Ernsthaftigkeit der Aktionen, der Dauer des Kampfes und mit dem Gewichtsunterschied...

Die übliche Vorgehensweise also fixieren, festbinden, fesseln, blockieren ... reduziert das Verletzungsrisiko für die Domina ganz gewaltig....

Meine frühere Femdom mochte insbesondere morgens im Bett rangeln und raufen, aber eigentlich nur als erotisches Spiel mit Körperkontakt, Facesitting, CBT, Atemkontrolle ... also Spiele mit ganz bestimmtem geregeltem und ganz einvernehmlichem Ausgang....

Kampf setzt doch wohl voraus, das auch ein Sieg möglich ist? und ob das nun so passend ist, das Subbie bestimmt wer Heute gewinnt? *zwinker*

Alles Liebe + oyo
Eigentlich würde es dich auch nicht stören, mal im professionellen Umfeld einen Ringkampf zu erleben, solange er nur authentisch ist, sehe ich das richtig, Beuteu?

Ohne Geld dafür zu bezahlen wird kaum klappen, finde ich allerdings auch nicht schlimm.
Authentisch bedeutet für mich allerdings nicht, dass das Ganze auf einer rein körperlichen Ebene stattfindet.

Die erotische Ausstrahlung kommt für mich, wenn die Lust an der Demütigung und am Quälen erkennbar ist.

Hier habe ich mal ein weiteres Beispiel. Einige werden wieder denken: "Aber der wehrt sich ja gar nicht."
Der Kampf ist ja auch bereits entschieden und sie kann nun mit ihm spielen.





Ein entsprechendes Thema im Forum der SZ jedenfalls könnte nicht schaden.
Mach ich ungern, ein Thema in zwei Foren zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.