Man kann sich...
...den Kopf heißreden unter welchen Voraussetzungen eine Frau einen Mann körperlich bezwingen kann und wie "authentisch" das dann ist.Aber ich weiß nicht, ob dies für ein ensprechendes Erlebnis immer zwingend entscheidend sein muss.
Auch der Begriff Ringkampf ist schon eine gewisse Einengung bezüglich des Ablaufes weiblicher körperlicher Dominanz und kommt bisweilen angestrengt herüber, wobei es bei der überwiegenden Mehrheit des miteinander-kämpfens zumindest unausgesprochene Regeln gibt, wenn man mal von so abscheulichen Auswüchsen wie z.b. den S-Bahn-Schlägern in Berlin absieht.
Es gibt wirklich sehr gute Festhaltepositionen aus dem Bereich des Kampfsportes, welche oft auch Frauen, die bei einem Kampf mit "wehren von anfang an" den Kürzeren ziehen, zumindestdie Möglichkeit eröffnen einen Mann körperlich zu beherrschen und ich weiß gut wie es ist so im Festhaltegriff einer Frau zu sein und wie erotisch dann auch ein aussichtsloser Befreiungskampf sein kann...übrigens für beide sein kann! Ich hab auch schon erlebt dass es selbst für eine Frau reizvoll war, die sonst nie einen offenen Ringkampf mit allem drum und dran mit mir gemacht hätte.
Und auch das ist dann körperliche Dominanz auch wenn ich mich freiwillig von ihr in den Klammergriff habe einzwängen lassen.
Dies ist nur eine von sehr zahlreichen Möglichkeiten bzw Konstellationen mit dem Ziel der körperlichen Dominanz durch die Frau.
Und es wird nicht möglich sein, eine allgemeine Wertung mit den Parametern Kraft Geschicklichkeit oder Können aufzustellen denn sowohl körperliche Voraussetzungen alsauch konkrete Vorstellungen sind sehr individuell.