Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

*******980 Mann
31 Beiträge
Man kann sich...
...den Kopf heißreden unter welchen Voraussetzungen eine Frau einen Mann körperlich bezwingen kann und wie "authentisch" das dann ist.
Aber ich weiß nicht, ob dies für ein ensprechendes Erlebnis immer zwingend entscheidend sein muss.
Auch der Begriff Ringkampf ist schon eine gewisse Einengung bezüglich des Ablaufes weiblicher körperlicher Dominanz und kommt bisweilen angestrengt herüber, wobei es bei der überwiegenden Mehrheit des miteinander-kämpfens zumindest unausgesprochene Regeln gibt, wenn man mal von so abscheulichen Auswüchsen wie z.b. den S-Bahn-Schlägern in Berlin absieht.
Es gibt wirklich sehr gute Festhaltepositionen aus dem Bereich des Kampfsportes, welche oft auch Frauen, die bei einem Kampf mit "wehren von anfang an" den Kürzeren ziehen, zumindestdie Möglichkeit eröffnen einen Mann körperlich zu beherrschen und ich weiß gut wie es ist so im Festhaltegriff einer Frau zu sein und wie erotisch dann auch ein aussichtsloser Befreiungskampf sein kann...übrigens für beide sein kann! Ich hab auch schon erlebt dass es selbst für eine Frau reizvoll war, die sonst nie einen offenen Ringkampf mit allem drum und dran mit mir gemacht hätte.
Und auch das ist dann körperliche Dominanz auch wenn ich mich freiwillig von ihr in den Klammergriff habe einzwängen lassen.
Dies ist nur eine von sehr zahlreichen Möglichkeiten bzw Konstellationen mit dem Ziel der körperlichen Dominanz durch die Frau.
Und es wird nicht möglich sein, eine allgemeine Wertung mit den Parametern Kraft Geschicklichkeit oder Können aufzustellen denn sowohl körperliche Voraussetzungen alsauch konkrete Vorstellungen sind sehr individuell.
als Jugendlicher war ich mal im Ringen, auch Karate und Taekwondo habe ich versucht, bin seit zig Jahren draussen und körperlich schon lange nicht mehr in Form

meine Frau hat vor ca. 5 Jahren mit Karate angefangen, weil es aber nicht sonderlich effizient ist, wechselte sie ins Ninjutsu, dies macht sie nun seit 3 Jahren regelmäßig 2x die Woche, manchmal auch 3x + Lehrgänge, Prüfungen usw.

ab und zu catchen wir zuhause so ein bissi und verdammt noch eins, ich schnaufe nach wenigen sek. wie eine Lok und ich mache ihr´s echt nicht leicht - zudem wiege ich z.Z. rund 100 kg und sie kommt auf 65 kg

d.h. sie ist mir körperlich und Kräftemäßig immer noch unterlegen aber technisch ist sie mir haushoch überlegen und wehe sie kriegt mich in die Beinschere, da bricht sie mir aber meine Rippen wie Streichhölzer wenns sein muss

ohne das ich mit Fäuste und Füßen schlagen darf, hätte ich realistisch keine Chance beim Bodenkampf
klar... schlage ich ihr mit der Faust ins Gesicht knocke ich sie mit 1-2 oder max. 3 Schlägen aus aber beim Ringkampf da ist sie durchaus eine ebenbürtige Gegnerin und ich möchte es nicht darauf ankommen lassen
Ich war jetzt wieder bei einer Domina, die Ringkämpfe anbietet.
Meine Idee ist ja, dass sie dominant auftritt, und mir so ein Gefühl von Unterlegenheit vermittelt, das sich dann in meinen Aktionen widerspiegelt.

Jetzt war das aber eine Kampfsportlerin, und sie dachte, dass sie mich auch so schafft. Also sagte sie mir ausdrücklich, dass ich alles geben soll.
Das ging dann schief. Ich war stärker als sie.
Jetzt haben wir versucht, das in die richtige Richtung zu lenken. Aber von meiner Seite aus, jetzt plötzlich schwächer zu werden, wäre auch irgendwie unglaubwürdig. So trat sie dann aggressiver und auch dominanter auf. Das erzielte dann Wirkung. Wenn der Unterschied nicht so groß ist, können ein paar Schläge ausreichen, um das Blatt zu wenden. Man muss dann auf mehr als vorher achten.
So wurde ich dann zum Verlierer.

Sie fesselte mich dann und nahm mich an die Leine. Nachdem ich anfangs recht übermütig war, wurde ich immer kleinlauter. Dann versohlte sie mir mit verschiedenen Gerätschaften und auch den Händen den Hintern und ich gehorchte ihr aufs Wort.
******_he Mann
29 Beiträge
Nahezu jede Frau
kann einen untrainierten Mann niederringen. Oft trauen sich Damen so etwas nicht zu, weil sie ja zur frau erzogen wurden. Manche haben wohl auch Angst, ihre weibliche Anziehungskraft würde Schaden nehmen.

Im Alter von 17 Jahren wurde ich von einem gleichaltrigen Mädchen auf dem Schulsportgelände ziemlich eindeutig besiegt. War damals der Meinung, dass eben nicht jede Sportart für das weibliche Geschlecht geeignet sei.

Über die ersten 10 Minuten hinweg verlief der Kampf recht ausgeglichen, keiner konnte den Gegner in Bedrängnis bringen.

Dann ein kleiner Patzer, wir rollten im Gras, sie gewann die Oberhand und saß letztendlich rittlings auf meinem Bauch.
Meine beiden Arme drückte sie zu Boden, fragte ob ich zur Aufgabe bereit sei... .

Natürlich nicht!! In Grund und Boden habe ich mich geschämt, vor all unseren Freunden.

Eine ganze Weile noch habe ich versucht, sie von mir runter zu werfen, dann ging mir die Puste aus. Sie begann damit, meine Oberarmmuskulatur mit ihren Knien zu massieren.

Nun war ich bereit. Regelrecht raus geschrien hab ich es, dass ich aufgeben will.

Wie dem auch sei, sie verhielt sich mir gegenüber fair. Stieg sofort von mir runter und rief die Umstehenden zur Ruhe auf.

Meine Lektion hatte ich gelernt... .
*******_nw Frau
64 Beiträge
Ja, bei mir ein Thema, voll und ganz.
Und es is gar nicht mal so schwer wie ich dachte. Aber ich habe auch ein leichtes Männchen, was sich selber als Kampfsub bezeichnet aber sobald die Beine breit sind Handzahm ist.
Kinderleicht ist es zum Beispiel im Schneidersitz zu hocken, Männchenkopf dazwischen.
Aber wie gesagt ich hab ein Pflegeleichtes Männchen^^

Grüße Sabinee
*******erl Mann
65 Beiträge
spitzenweib = Amazone
was würd ich drum geben, eine solche Frau zu finden
Ich finde es einfach irre, Kräfte messen, dabei zu unterliegen und ....
Hab dies in meinen Homepages beschrieben.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Naja, wer suchet der findet^^
Also ich denke Frauen beschäftigen sich ohnehin wenig mit dem ganzen Sex drum herum. Ich meine damit, Männer haben da schon den Vorteil bei der mehrwöchigen Pornosuche quer durch das Netz, auf dass ein oder andere neue und unbekannte zu stoßen.
Ich kannte das ganze vor meiner jetzigen Beziehung auch nicht und bin durch ihn da drauf gekommen.
Und muß sagen, dass ich am Anfang echt ratlos war wie ich das ganze umsetzen soll. Weil Männchen ja nun mal im Normalfall doch Körperlich überlegen ist. Angefangen haben wir mit freiwilligen Facesitting Übungen und man bekommt erstaunlich schnell Routine wie man Männchen mit den Beinen fixieren kann.
Nun muss ich aber dazu sagen das mein Männchen sich schon fast freiwillig auf das Bett schmeißt wenn ich das Wort Facesitting nur erwähne.
Was aber nicht heißt das er nicht regelmäßig versucht mit zu entwischen^^
Also Übung macht den Meister, wobei es in deinem Fall wohl heißen sollte...Du findest auch noch deinen Meister^^


Grüße Sabinee
*******erl Mann
65 Beiträge
Ich habe bisher kein Forum gefunden in dem so viele Vorlieben vertreten sind wie hier. Und dennoch auch hier bisher erst zwei/drei gefunden, die Spaß am erotischen Wettstreit und Lust auf die Domination danach haben.
Im Netz findet man Professionelle
a) eine Szene bei der der Sport im Vordergrund steht und
b) meist Dominas, die das anbieten, aber meist dann Intimkontakt ausschließen.
Ich geb die Suche zwar nicht auf und versuche meine Neugier derweil mit der ein oder anderen Professionellen zu befriedigen. Habe aber auch da bisher erst zwei gefunden, bei denen es genial war.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Ja ich glaube schwer ist es schon da jemanden zu finden, ich glaube aber auch dass es andere, mit der ein oder anderen Vorliebe nicht leichter haben. Man rennt ja nicht mit einem Schild auf der Brust durch die Gegend auf dem drauf steht was genau man wünscht^^Sollte man vielleicht mal einführen...würde vieles leichter machen^^

Ich drück dir die Daumen, dass du mal was passendes findest und dadurch dein Geld sparen kannst^^
Was ist den mit Stammtischen....is denn da nix zu finden. Hm wahrscheinlich nicht.

Grüße
******_he Mann
29 Beiträge
Der Reiz
liegt besteht für mich darin, dass ich gegen eine Frau ringe, die ich vorher noch nicht kannte. Da bieten sich Damen aus dem Gewerbe eben an. Es sollte auch keine professionelle Ringerin sein, dann wäre der erotische Effekt wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Empfinde es, wie gesagt, auch durchaus als erotisch, wenn ich als Sieger aus dem Kampf hervor gehe und danach bestimme, wie es weiter geht.

Hatte vergangene Woche das Glück, meine Kräfte mit einer Asiatin zu messen.
In der Regel stehen diese Frauen ja überhaupt nicht, darauf mit Männern zu ringen.

Sie war leichter und auch kleiner als ich. Nach gut 10 Minuten war alles vorbei. Ich lag auf dem Rücken, sie saß auf mir und rieb meine Muskeln, bis zur Aufgabe.

Dass gerade sie mich mit einem derartigen Pin zur Aufgabe zwingen könnte, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Gewöhnlich gelingt es nur etwas schwereren Frauen, mich auf diese Art zu besiegen.

Aber gerade das macht wohl für mich den Reiz an der ganzen Sache aus.
Werden uns demnächst noch mal treffen, muss aber zunächst erst einmal meine blau gerittenen Oberarme auskurieren... .
Graf12: War es für sie denn auch lustvoll dann?
Wäre die erste Frage, die ich mir da stellen würde.
******_he Mann
29 Beiträge
Sie fand es lustig
mich nieder gerungen zu haben, zumal sie spüren konnte, dass ich wirklich alles gab, um sie abzuwerfen... .

Dass sie meine Niederlage erotisch fand, das glaube ich nicht. Für einen asiatischen Mann wäre eine solche Niederlage wohl ein sehr herber Gesichtsverlust... .

Bevor wir mit dem Rangeln beginnen, wird abgesprochen, wie es danach weiter geht.

Da sie mich ziemlich eindeutig in nur 10 Minuten zur Aufgabe brachte, gab es danach ein Facesitting ( welches sie genoss), danach legte sie Hand an... .

Muss dazu sagen, nach 10 minütigem intensiven Muskelreiten der Oberarme hätte ich wohl auch nichts anderes mehr zustande gebracht.

Der Kampf insgesamt erstreckte sich so um die 20 Minuten.

Im Übrigen empfinde ich, so geht es zumindest mir, eine gewisse Scham, wenn ich von einer jungen Frau derart in die Knie gezwungen werde. Bin dann nicht mehr in der Lage, den aktiven Part zu übernehmen.

Aber genau da liegt wohl der Reiz des Ganzen... .
Ok, dir also die Lust, ihr der Spaß. Das klingt doch gut! *g*
Ich denke dass es auch am meisten Spaß macht wenn man die Gelegenheit hat sich richtig zu wehren und nicht nur so zu tun. Wo bleibt denn sonst die Herausforderung für die Dame? *zwinker*
******_he Mann
29 Beiträge
Ja, das klingt gut
Aus diesem Grund meide ich auch professionelle Ringerinnen oder auch Dominas, die ausschließlich als solche fungieren.
Das wäre mir zu einseitig und der Spaß, bzw. der erotische Effekt würde weitgehend ausbleiben.

Selbstverständlich muss man vorher abklären, unter welchen Bedingungen das Gerangel stattfinden soll. Will man zählen, wenn einer auf dem Rücken liegt und den Kampf auf beispielsweise 20 Minuten festsetzen. Dann wird am Ende einer nach Punkten gewinnen. Diese Variante kann man weitgehend schmerzfrei durchziehen.

Oder aber man ringt solange, bis einer der beiden um die Aufgabe bittet. Das kann dann natürlich auch mal etwas schmerzhafter werden. Da ich wirklich versuche, ausschließlich gegen ´´normale´´ Frauen zu ringen, habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass Frau, wenn sie keinen Ausweg mehr sieht, relativ schnell aufgibt.

Haben die Damen allerdings Oberwasser und sie merken, dass man wirklich alles gegeben hat und nicht mehr kann, dann kosten sie das auch ganz gerne aus... .
*******_nw Frau
64 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren ob es hier noch Frauen gibt mit Erfahrung in diesem Bereich.
Ein bisschen Austauschen kann ja nie schaden^^

Grüße Sabinee
*********ropos Mann
84 Beiträge
Ja
Hallo Sabinee, es gibt Frauen die das machen, eine kenne ich sogar, die Trainiere ich selber. Allergings muss sie wieder aufbauen, da sie 5 Monate Pause gemacht hat.

Dominas betreiben auch Mixed-Wrestling, wie es eigentlich richtig heißt. Möchte davon aber abraten. Erstens stehen die Gebühren die einige nehmen in keinem Verhältnis zur Dienstleistung und ich rede nicht von ein Paar Euro, da geht es um weitaus höhere Beträge. Ich selber habe auf einigen Domina-Seiten Beträge bis zu 485,- Euro gesehen, was absolut Überteuert ist und reine Abzocke. Wohlgemerkt Pro Stunde, nicht pro Session.

Was die Varianten angeht, der Pin ist ja ganz interessant, Frau muss die Schulter 5 Sekunden auf den Boden halten, aber welche kann das schon, Grins. Ich bin da eher für die Submission-Variante, die Aufgabe, das macht die Sache an sich doch viel interessanter.

Schläge im Vorfeld lehne ich ab. Das Verletzungsrisiko ist definitiv zu hoch. Sollte es sich allerdings um eine reine Domination seitens der Frau handeln, kann ich MMA-Handschuhe empfehlen, die im Gegensatz zu Boxhandschuhen freie Finger haben und mit denen man auch Grappeln kann.

Auch Würgegriffe wie der Sleeper-Hold sollte Mann bzw. Frau mit Vorsicht anwenden, der Back-Neck-Hold sollte einen Mann allerdings zum Abklopfen bewegen, aber diese Griffe sind mit Vorsicht anzuwnden. Mann und Frau sollen dabei ja Spaß haben und nicht im Krankenhaus landen.

Wenn Frau oder Mann Interesse im Raum Hannover haben, ich kann gerne bei Fragen Aktiv und Passiv behilflich sein. betreibe seit ca. 30 Jahren Kampfsport und war früher in der Security tätig, Personenschutz gehörte auch zu meinen Aufgaben.

Einige Haltegriffe und Würfe sowie Hebel sind auch in der Selbstverteidigung sehr Effektiv, nicht nur für den Mann, sondern besonders für die Frau.

Gruß Lykos
********iola Frau
1.021 Beiträge
Eine Zwischenfrage: Warum ist das überteuert?
Der normale stundensatz von 200,- liegt ungefähr bei dem was ein guter Anwalt oder Arzt als stundensatz nimmt.

Warum soll eine extrem gute Domina nicht den selben nehmen wie ein extrem guter Arzt oder Jurist?

Naturlich vorrausgesetzt die Qualität stimmt.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Evtl. weil sie dann viel Zeit hat hier Akquise zu betreiben ... Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage ... Um wieviel liegt dein Stundensatz unter den 200 Euro? *ggg*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Blödmann! Wobei es schon gut gekonntert, wobei meine frage schon ernst gemeint war.

Nein, ich halte mich an den Hamburger durchschnitt.
Entscheidet da nicht eh die Nachfrage das Angebot?
Wenn eine Domina 500€ nimmt und Männer anbeißen, sind die doch selbst schuld. Wenn das Angebot niemand wahrnimmt wird eine gute Geschäftsfrau den Preis dann doch auch von sich aus entsprechend senken.

Dreistellig sind die Dienstleistungen in dem Gewerbe ja eh. Da nun zu sagen "geht da nicht hin, ist viel zu teuer" empfinde ich wie eine Aussage "geh nicht zu einer Prostituierten, wenn du die Frau in der Bar nebenan abschleppst wird's billiger". Qualität zieht dann halt auch einen entsprechenden Preis nach sich, ist halt so.

Wenn die nicht stimmt, dann kann man meckern. Aber das weiß Mann ja dann doch meist erst danach. *zwinker*

Lykosanthropos wird aber sicher erzählen können, was in dem Bereich normale Preise sind, oder? So klang der Beitrag jedenfalls. *g*
Viola
Mal off topic: Stundensatz von Ärzten und Juristen passen nur zusammen in einen Satz, wenn der Jurist keinen Job hat und Taxi fährt. Sonst liegt Stundenlohn der Mediziner eher auf Niveau des Bäckergesellen ;-))))
Gesundheitsreförmchen sei Dank.

Und nun genug geweint und zurück zum spannenden Thema.

Finde auch, Mädels, die's ernst meinen und machen, und sich in Selbsverteeidigungs-Sportarten fortgebildet haben, sollten adäquat honoriert werden. Die anderen sollten selbst Verletzungs-Gefährdungspauschale zahlen...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Verletzungsgefährdungs-pauschale, das ist gut.

Eine Anmerkung sei noch gestattet:
Ich weiß was Ärzte verdienen, von den aip's bis hin zu den top-plastischen-Chirurgen

Du kannst mir glauben, bei den Domsen ist es ähnlich *g*

Lg Viola
****ale Frau
4.612 Beiträge
Leute, alle raus aus dem Internet!
Die Provider sind doch eh nur auf Euer Geld aus, und wenn man dann noch ne dicke Verbindung und super Service haben möchte, zocken die einem glatt das Doppelte ab!

*ironie*
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo
Danke an Lykosanthropos, in Deinem Beitrag sind ja ein paar nette Fachbegriffe gefallen, die ich gleich mal nachschlagen werde.

Was die Preise angeht, dazu kann ich nicht viel sagen.
Da es ja scheinbar so wenig Frauen gibt, die sich damit auskennen, denke ich sind die Preise ok. Also da stimme ich dann mit Hanjie´s Beitrag überein, wer zahlt ist selber Schuld oder hat Pech, naja oder auch Glück^^ kommt drauf an wie man es sehen will.

Ich bin doch echt froh, bei den Preisen, dass ich für Sex nicht zahlen muss sonst hätte ich wohl ein ziemlich mageres Sexleben


Grüße Sabinee
*********ropos Mann
84 Beiträge
Gott sei Dank
gibt es die Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (Brago), sonst wären wird alle verloren. Grins, das war Sarkastisch gemeint, für die, die es nicht Peilen.

Ein gerechte Entlohnung in diesem Bereich (Domina, Mixed-Wrestling) liegt bei mir zwischen 200 und 350 Euro die Stunde, was darüber hinausgeht ist für mich reine Abzocke. Wenn Mann das allerdings zahlen will, ist das seine Sache, soll er sich ausbeuten lassen. Für eine Session die über mehrere Stunden geht und vielleicht auch noch andere Mädels dabei sind, ist ein höherer Satz allerdings in Ordnung.

Ich Persönlich kann auch Männer und Frauen in Selbstverteidigung und Wrestling unterweisen, Geld würde ich dafür allerdings nicht nehmen, sollte es den anwesenden gefallen haben, ein Trinkgeld lehne ich nicht ab. Um kostenpflichtige Kurse anzubieten bedarf es der Nachfrage und die ist einfach nicht gegeben. Es gibt in in diesem Bereich einfach zu wenig Interessenten.

Sollte es Herren geben die Sex-Wrestling mit einem Mann wünschen, ausschließlich nur mit Strap-On, Kostensatz auf Anfrage.

Gruß Lykos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.