Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden Aussichten unten ohne, aber oben mit Kleidung
zum Thema
Slipless ...67
Slipless zum Sonntagsbrunch? Sexy oder NoGo? Was denkt ihr?Slipless zum Sonntagsbrunch? Sexy oder NoGo? Was denkt ihr? neugierige Grüße sandra42
normalerweise geh ich im sommer gern mal ohne unterwäsche aus dem haus
vorallem wenn ich sport mache bzw fußballspiele... wobei dann bei der "enganliegenden" (langen) torwarthose sowieso nix baumelt und bei der kurzen wäre die boxer länger
nur dumm wars letzte woche
da musste ich zum dock belastungs-ekg für feuerwehr und ich hatte nix drunter an
naja schon bischen dumm gelaufen
aber im feuerwehrhaus hab ihc normal immer ne boxers liegen
Bin heute mal ohne string ,also nackt in die stadt gegangen.
Hatte ne jeans an. So absolut prickelnt fand ich es nicht.
Probiere es mal in schlabber hosen.
ich sag mal so, meine Unterwäsche hätte ich beim Ibiza-Urlaub gar nicht erst einpacken müssen!!
Hätte ich nie gedacht dass es mir so gefällt, aber daheim isses dann doch nicht so oft wie im Urlaub!! Warm muss es halt sein......
...also ich (Andy) laufe sehr gern ohne was darunter aber auch nur dann wenn nicht arbeiten muss....es ist ein sehr angenehmes Gefühl und gerade bei der Hitzewelle mom sehr schön;-)
da ja, denn wir haben son blöden stoff. der scheuert schön hart. in der normali trag ich nichts darunter. einfach schön. selbst im winter nicht kalt, hatte da auch am anfang meine bedenken. meine freundin mag es. wenn sie über den po streichelt, merkt sie genau das ich nichts drunter hab. das sorgt für eine gesunde spannung, bis wir kurz für uns alleine sind, um zu prüfen. im sommer mit kurzer hose, toll. muss da noch bissel aufpassen, das er nicht rausschauen will. man(n) kann damit auch frauen nervös machen, wenn sie es erahnen können bzw. beim blitzen unterm tisch. frauen wissen ja wohl was ich meine?! ich find es einfach schön!
Bei dieser Hitze bin ich mal mit schlabbershorts rumgelaufen.
Echt erotisches gefühl.
Und das mit leichter Erektionsgarantie beim schmusen
mit meiner Frau.
macht das sehr gerne ab und an mal ohne unterhose raus zu gehen..
ich merke davonnichts erst dann wenn wir in der stadt oder auf party sind und er sich dann bückt oder ich an seinem geilen arsch rum streichel..dann merk ich erst durch die hose das er nichts anhat..
das macht mich voll an ....
trägt oft nichts drunter (so wie ich auch).
Finde ich absolut geil, wenn ich zwischendrin einfach nen bisschen fingern kann, kein anderes störendes Stück Stoff zwischendrin, wenn ich mal nen Knöpfchen öffne und auf Wanderschaft gehe
.
rubia
Also ich bin so einer der dann Angst hat sich das beste Stück im Reißverschluss zu klemmen
Nee aber mal im ernst, irgendwie schon n geiles Gefühl, andererseits irgendwie recht kratzig in ner Jeans^^