Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III651
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Slipless ...67
Slipless zum Sonntagsbrunch? Sexy oder NoGo? Was denkt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

@Bikerowl
hab es vesucht, schaut mal nach
das will ich schwer hoffen das es nur so knistert
er trägt bei uns seit fast 2 jahren keine unterwäsche mehr.......

dann dauert das auspacken auch nicht solange......
*lol*
aber auspacken hat auch seinen Reiz
@cross
hat geklappt
*****tze Mann
450 Beiträge
keine unterwäsche kommt glaub drauf an was mann sonst anzieht
in jeans fällt es bei mann nicht auf eher bei was sportlichem
Ist doch durchaus mal anregend,
egal ob es Frau oder Mann tut.
OhOhOhOh,
bei soviel absolut nackter haut, muss
ich das auch mal ausprobieren!

Bericht folgt!
********l123 Mann
45 Beiträge
normalerweise geh ich im sommer gern mal ohne unterwäsche aus dem haus
vorallem wenn ich sport mache bzw fußballspiele... wobei dann bei der "enganliegenden" (langen) torwarthose sowieso nix baumelt und bei der kurzen wäre die boxer länger
nur dumm wars letzte woche
da musste ich zum dock belastungs-ekg für feuerwehr und ich hatte nix drunter an
naja schon bischen dumm gelaufen
aber im feuerwehrhaus hab ihc normal immer ne boxers liegen
selten...
...aber immerhin ab und zu hat mein Freund auch mal nix drunter, das macht er dann um mich zu überraschen..was ihm dann auch gelingt *zwinker*
Bericht teil 1
Bin heute mal ohne string ,also nackt in die stadt gegangen.
Hatte ne jeans an. So absolut prickelnt fand ich es nicht.
Probiere es mal in schlabber hosen.

Teil 2 folgt! Grüsse. *hm*
**********rAlle Mann
10 Beiträge
ich sag mal so, meine Unterwäsche hätte ich beim Ibiza-Urlaub gar nicht erst einpacken müssen!!
Hätte ich nie gedacht dass es mir so gefällt, aber daheim isses dann doch nicht so oft wie im Urlaub!! Warm muss es halt sein......
....
...also ich (Andy) laufe sehr gern ohne was darunter aber auch nur dann wenn nicht arbeiten muss....es ist ein sehr angenehmes Gefühl und gerade bei der Hitzewelle mom sehr schön;-)

MfG nur _A *fiesgrins*
****88 Mann
199 Beiträge
arbeit?
da ja, denn wir haben son blöden stoff. der scheuert schön hart. in der normali trag ich nichts darunter. einfach schön. selbst im winter nicht kalt, hatte da auch am anfang meine bedenken. meine freundin mag es. wenn sie über den po streichelt, merkt sie genau das ich nichts drunter hab. das sorgt für eine gesunde spannung, bis wir kurz für uns alleine sind, um zu prüfen. im sommer mit kurzer hose, toll. muss da noch bissel aufpassen, das er nicht rausschauen will. man(n) kann damit auch frauen nervös machen, wenn sie es erahnen können bzw. beim blitzen unterm tisch. frauen wissen ja wohl was ich meine?! ich find es einfach schön!
Teil 2
Bei dieser Hitze bin ich mal mit schlabbershorts rumgelaufen.
Echt erotisches gefühl.
Und das mit leichter Erektionsgarantie beim schmusen
mit meiner Frau.

Hammer hart-äh,geil.
Es gibt nichts besseres , aber nur in weiten Hosen.
Wenns zu hart *rotwerd* wird ,ein weites Hemd drüber und fertig.
...
Unter einer Baggy geht dass und es ist so angenehm;-)
vor allem bei dieser Hitze....
also ich trage im sommer oft nichts darunter. ist doch angenehmer. und wenn ich an den baggersee gehe ist eh so wenig kleidung wie möglich angesagt.
meiner
macht das sehr gerne ab und an mal ohne unterhose raus zu gehen..

ich merke davonnichts erst dann wenn wir in der stadt oder auf party sind und er sich dann bückt oder ich an seinem geilen arsch rum streichel..dann merk ich erst durch die hose das er nichts anhat..
das macht mich voll an ....
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Mein Wilder
trägt oft nichts drunter (so wie ich auch).
Finde ich absolut geil, wenn ich zwischendrin einfach nen bisschen fingern kann, kein anderes störendes Stück Stoff zwischendrin, wenn ich mal nen Knöpfchen öffne und auf Wanderschaft gehe
*lol* .
rubia
jupp
du sagts es @***ia
Ohne ist doch gleich viel luftiger!
Also bei dem Wetter einfach nur angenehm... *zwinker*
...
...und wenn ich mit meiner Maus los gehe hat sie es einfacher .......grins.....
Jetzt bei dem sehr warmen Wetter trage ich unter luftigen Shorts auch mal nichts weiter. Ich finde das sehr angenehm. Ist irgendwie ein irres Gefühl.

Pandaberli *ggg*
Also ich bin so einer der dann Angst hat sich das beste Stück im Reißverschluss zu klemmen *lol*
Nee aber mal im ernst, irgendwie schon n geiles Gefühl, andererseits irgendwie recht kratzig in ner Jeans^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.