Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

Hmmm ..... absolutes NOGO .... bei Frauen kann das, wenn sie denn einen Rock tragen, ganz nett sein .... allerdings hört es da auch schonwieder auf, wenn Sie nie Hose an haben.
Naja .... und bei Männern ..... vielleicht wenn sie nen Schottenrock tragen, sonst aber auf keinen Fall .....
.....
....also Andy trägt sehr oft ein Kilt und diesen natürlich auch traditionell *zwinker*
******olf Mann
88 Beiträge
Also, da ich bei diesem Wetter in der Freizeit gerne meine kurzen Röcke trage, trage ich generell nix drunter.

LG Wolf
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ich gestehe
Ich trage oft und gerne nix drunter. Egal in welcher Hose. Und egal, wo ich bin. Im Sommer auch auf der Arbeit. Da achte ich aber darauf, dass man es nicht erkennen kann. Aber sonst, beim Bummel zu Zweit in der Stadt oder so, im Sommer fast immer ohne. Zuhause trage ich bei dem Sommerwetter nur eine Shorts aus sehr dünnem Stoff oder am liebsten überhaupt keine Hose. Auch im Garten. Mein Schatz steht drauf, wenn sie durch den dünnen Stoff gleich zugreifen kann. *baeh*
Bei der Sache geht es doch darum, was meinem Schatz und mir gefällt. Was andere darüber denken, interessiert uns, ehrlich gesagt nicht sonderlich. Und das sogenannte NoGo zu 'keine Unterhosen' kann auch nur jeder für sich selbst bestimmen. Es ist genauso unwichtig, wie NoGo zu weissen Strümpfen oder NoGo zu unrasiert unter den Armen. Wen interessiert, was jemand für NoGo hält. Oder muss ich schon anziehen, was anderen gefällt?
Auch mein Schatz trägt NIX drunter.... ob Sommer oder Winter...

Und es sieht verdammt gut aus....

Lg Die "sie"
unten ohne...
...wenn ich mit meiner frau ausgehe und wir beide wissen das wir uns noch verknügen wollen kann es schonmal passieren das ich unter der jeans nix drunter hab.
aber im alltäglichen leben und besonders in feinen stoffhosen oder im anzug ist es eher stöhrend wenn der schwanz seitlich lan herunterhängt und man ihn ständig geraderücken muß.
Weniger ist manchmal mehr...
...ich mag es, auch unter der Jeans mal nichts zu tragen, um so schöner ist dann der Anblick, wenn ihr überrascht mein bestes Stück entgegen springt *g*
Auch ihr hat es gefallen, so ungehindert jederzeit Zugriff zu haben und zu wissen, in der Stadt oder im Cafe, dass ich nichts drunter habe. ich glaube vom Kopfkino her sind wir doch alle gleich, grins.
Ich trage auch öfter mal einen Schottenrock, auch im Winter, ich mag das Gefühl von "Freiheit"... ist auch ganz praktisch, v.a. bei outdoor Sex oder im Club.....
LG, Michael
Also,
das haben wir heute auch mal ausprobiert, sie ohne und ich ohne, und dann gemeinsam ins Restaurant. Da wird man schon beim Gedanken dran, dass der andere nix drunter trägt ziemlich rattig. Alles in allem muss ich (m) sagen, es ist gar nicht so unangenehm, wie man sich das vielleicht vorstellen kann. Allerdings auf der Arbeit unten ohne...lieber nicht, mit dem ganzen öl und zeug mit dem ich es den ganzen Tag zu tun habe...kommt wohl nicht so gut. Aber zum Ausgehn, echt empfehlenswert.

LG

Jumper
Nur
wenn wir gemeinsam weggehen, dann stell ichs mir aber geil vor.
unbequem?
Stelle ich mir insbesondere in Jeans sehr unbequem vor, als man es den ganzen Tag so aushalten könnte. Beim Sport käme wohl noch eine Verletzungsgefahr hinzu... Aber jeder wie er mag.
******ilk Mann
475 Beiträge
Also unbequem ist es definitiv nicht. Ich hatte es nach 5 minuten vergessen das ich keine Unterhose an hatte. Habe ich erst wieder gemerkt als ich zuhause die Jeans ausgezogen habe...
****a39 Mann
157 Beiträge
Ohne
Selten, aber habe ich auch schon gemacht, bei einer Jeans oder Lederhose....

Es war ein "angenehmes" Gefühl......

LG Tanga 39
*********onie Mann
28 Beiträge
tolles gefühl
also auch ich muss sagen, das ich das gefühl mal ohne zu gehen recht angenehm finde. gerade wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
waren letzten samstag gemeinsam shoppen. natürlich beide unten ohne *ggg*
sehr freies und luftiges gefühl.
alleine der gedanke und bei gelegenheit die flüchtigen optischen reize machten uns ganz wild. *zwinker*
im alltag sieht das eher anders aus, da trage ich lieber mein höschen
und ob
mein süsser trägt nur unterwäsche, wenn er wirklich muss. geschäftsbedingt oder temperaturbedingt und ich muss sagen, es macht mich an, zu wissen, dass er nix drunter hat.

allein der gedanke, das ich in einer unbeobachteten eckeohne umwege an sein gutes stück komme um ihn zu ärgern.

GRRRRRRRRRRRRR

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
******201 Mann
25 Beiträge
immer ohne
Bei mir im ganzen Freundeskreis ist es normal das wir Männer unten ohne gehen auch in die Disco oder nur zun einkaufen
Mach das jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren so ist einfach bequemer
hab short´s nur zum arbeiten an

Probiert es alle einfach mal *roll*
Genuß
Es ist für mich ein echter Genuss ohne....tolles Gefühl und überall spüre ich seitdem meinen Körper deutlicher...
Kann es nur empfehlen.... *wink* *wink*

Seelentanz
****96 Mann
63 Beiträge
...
...also unten ohne ist gerade an warmen tagen angenehm.....und den damen scheint es auch zu gefallen.... *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also im Sommer
nur die eine Hose zu tragen kommt geistig voll Erotisch und Erregend !
Frauen mögen es !
LG
Ab und zu ...
kommt es bei uns vor, dass ich nichts drunter anziehe. Ich empfinde es nicht als unangenehm, im Gegenteil es macht mich eher an.

Und Sonja findet das auch sehr erotisch, so dass sie öfters "handgreiflich" wird als sonst. Sie mag es auch sehr, wenn ich enge Jeans anziehe, so dass sich da einiges abzeichnet.
Allerdings verzichte ich auf das drunter nur in der Freizeit.

LG Gerd
ich kenne einen, der kam zu unseren dates immer ohne unterwäsche...*arsch*
aber ich find besser wenn ich noch was zum auspacken hab. [b]schulterzuck[/b]
*****ith Mann
1.619 Beiträge
ich...
mag es und mache es so oft es geht.....
meine Süße steht da auch drauf, wenn sie mitbekommt as ich nichts drunter trage *gg*

Lg
Mr Rubi
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Männer ohne Unterwäsche...
.... wenn mein Mehtann ohne etwas drunter ist, dann sehne ich mich nach ihm, denn er macht es leider nur bei sehr heißen Tagen. In meiner Fantasie sehe ich durch ihn durch (Hose & Hemd), es hat für mich die gewisse Erotik...

LG
skylovers *hotlady2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir gehen beide recht häufig ohne unterwäsche aus dem haus...
macht spaß, nicht nur an heißen tagen, denn heiß wird einem von allein *g*
liebe grüße
für meinen Teil bin ich häuftig innen unten ohne.
Durch enge dünne Hosen kann man(frau) schon mit wenig
Phantasie einen Links- oder Rechtsträger erkennen *zwinker*

Ist natürlich so, daß hier man(n) durch die direkte
Reibung zum Stoff schon angenehme Gefühle kriegt...
schon manchmal...
weil es sehr angenehm ist. Gerade im Sommer oder unter einen Jeans.

Macht aber auch im Anzug Spass *zwinker*

Es hat was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.