Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen mitzubringen, nach dem Duschen trage ich die Jeans dann...
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall hin? Einkaufen, Arbeit, Familie, Freunde usw. Über ein paar Berichte würde ich mich freuen.
Habe ich letztens gemacht!
Und es hat sie sehr erregt.
Saßen dann in der Stadt und sie greift so in die Hosentaschen...
uiiuiui!
Oder beim Gehen in die Hose an den Po...
Habe ich letztens gemacht!
Und es hat sie sehr erregt.
Saßen dann in der Stadt und sie greift so in die Hosentaschen...
uiiuiui!
Oder beim Gehen in die Hose an den Po...
ohne was drunter unterwegs sein.
egal ob beim sport, zum shoppen oder auch zur arbeit.
sie sieht das sofort und kann dann auch
nicht von bzw aus meiner hose lassen.
Hi!
Da wir in Bremen derzeit über drei Frivole Kneipen verfügen
und es auch noch einige andere Möglichkeiten zum frivolen
Ausgehen gibt, sind wir recht häufig ohne jegliche Unterwäsche
unterwegs, und zwar beide.
Und das wird auch bemerkt, nicht nur vom eigenen Partner.
Slipless betrachten wir als Grundbestandteil beim Frivolen
Ausgehen!
Bussi!
Marlis & Harald
geht öfters mal ohne unterwäsche durch den tag. war für mich am anfang ungewohnt und etwas komisch. nun finde ich es immer wieder sehr erregend, wenn ich entdecke, dass nichts drunter ist.
Ich (w) finde es einfach nur erotisch, wenn mein Süßer keine Unterhose anhat. Wenn ich es sehe oder auch nur erahne, kann ich meine Finger nicht bei mir behalten Das geht ihm übrigens im umgekehrten Falle genauso
ich finde es einfach nur geil, ohne slip überall mich ein wenig nackter zu fühlen. egal ob bei der arbeit oder in der stadt beim shoppen ... lustig ist es in der umkleide, wenn man mal ein paar neue hosen probieren möchte. schwup ... und schon steht man da völlig nackt.
ja ansonsten reibt die eichel viel geiler an der hose und wenn man dann noach einen cockring umhat, kann man die umrisse von außen viel besser erkennen. aber ob da frauen hingucken ? und es dann vielleicht noch geil finden ? keine ahnung ... aber mir gefällts
Ja, find ich richtig lecker, wenn ich eine Hose anprobieren möchte
und nicht weiß, was für ein Typ die vorher ohne Slip anhatte.
Sind immerhin nicht alle lecker ...
Also darüber mache ich mir keine Sorgen ... soviele werden es ja wohl nicht sein. Zumindest ist mein Kleiner imm er sauber und von daher hoffe ich, dass jemand der ohne slip unterwegs ist, ähnlich reinlich ist.
aber z.B. im Sommer nach dem FKK-Strandbesuch oder nach der Sauna finde ich es voll okay auch mal ohne Slip den Heimweg anzutreten. Was ist den schon dabei, außer einem schönen Gefühl mal ohne Slip durch die Straßen zu laufen. Finde ich gut!
man(n) kann das gefühl körper-tuch noch erhöhen. einfach rasieren, das gibt einen sehr intensiven kontakt. bei meiner lieben und mir macht das ganz toll an, wenn wir's erfühlen - zufällig "gg".
Schon seit einigen Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr, und kann mir diese Einengung auch inzwischen nicht mehr vorstellen. Erregend war es nur die ersten Wochen, inzwischen ist es für mich so normal, wie vorher mit. Selbstverständlich ist eine besondere Pflege der Region nach jedem Toilettenbesuch Pflicht, sonst wäre es sehr unhygienisch.
also irgendwie hab ich hier den eindruck, dass wohl viele männer etwas verklemmt sind.
ich trage im sommer in der freizeit fast nie unterwäsche. ist doch vor allem bei jeans und noch viel mehr mit so dünnen weißen sprthosen total geiles gefühl. und merken tun es aussenstehende kaum. nur die die es merken sollen
Bei 30 Grad im Schatten finde Ich es eher unangenehm, ohne Unterhose herumzulaufen. Dann doch lieber mit oder gleich zum FKK.
Wenn ich jedoch im Kilt unterwegs bin, sich die Sonne zum Horizont neigt und ein leichtes Lüftchen aufzieht, ist es schon ein sehr anregendes Gefühl, nichts drunter zu tragen.