Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

********n_bw Mann
32 Beiträge
für sie wars sehr erregend!
Habe ich letztens gemacht!
Und es hat sie sehr erregt.
Saßen dann in der Stadt und sie greift so in die Hosentaschen...
uiiuiui!
Oder beim Gehen in die Hose an den Po...

War sehr kribbelig und erotisch

*cool*
********n_bw Mann
32 Beiträge
für sie wars sehr erregend!
Habe ich letztens gemacht!
Und es hat sie sehr erregt.
Saßen dann in der Stadt und sie greift so in die Hosentaschen...
uiiuiui!
Oder beim Gehen in die Hose an den Po...

War sehr kribbelig und erotisch

*cool*
klar immerwieder gerne
ohne was drunter unterwegs sein.
egal ob beim sport, zum shoppen oder auch zur arbeit.
sie sieht das sofort und kann dann auch
nicht von bzw aus meiner hose lassen.
Ohne Slip gehts auch!
Hi!
Da wir in Bremen derzeit über drei Frivole Kneipen verfügen
und es auch noch einige andere Möglichkeiten zum frivolen
Ausgehen gibt, sind wir recht häufig ohne jegliche Unterwäsche
unterwegs, und zwar beide.
Und das wird auch bemerkt, nicht nur vom eigenen Partner.
Slipless betrachten wir als Grundbestandteil beim Frivolen
Ausgehen!
Bussi!
Marlis & Harald
Mein Freund
geht öfters mal ohne unterwäsche durch den tag. war für mich am anfang ungewohnt und etwas komisch. nun finde ich es immer wieder sehr erregend, wenn ich entdecke, dass nichts drunter ist.

GLG Gina
Warum nicht
es ist doch nichts an der sach dran und manche madels macht das echt an wenn sie wiessen mein freund hat nichts drunter an.

ich geh auchofters so ausser haus und es ist leicht gergend nichts unter jeans oder andren hosen zu tragen
Slipless ...
... ist fein *gg*

Ich (w) finde es einfach nur erotisch, wenn mein Süßer keine Unterhose anhat. Wenn ich es sehe oder auch nur erahne, kann ich meine Finger nicht bei mir behalten *gg* Das geht ihm übrigens im umgekehrten Falle genauso *lol*

LG *blume*
*****_44 Mann
21 Beiträge
trage schon seit Jahren keine mehr…, ein unglaubliches befreiendes Gefühl…, kann es nur empfehlen! *geheimtipp*
********0_sn Mann
10 Beiträge
ich finde es einfach nur geil, ohne slip überall mich ein wenig nackter zu fühlen. egal ob bei der arbeit oder in der stadt beim shoppen ... lustig ist es in der umkleide, wenn man mal ein paar neue hosen probieren möchte. schwup ... und schon steht man da völlig nackt.

ja ansonsten reibt die eichel viel geiler an der hose und wenn man dann noach einen cockring umhat, kann man die umrisse von außen viel besser erkennen. aber ob da frauen hingucken ? und es dann vielleicht noch geil finden ? keine ahnung ... aber mir gefällts
Ja, find ich richtig lecker, wenn ich eine Hose anprobieren möchte
und nicht weiß, was für ein Typ die vorher ohne Slip anhatte.
Sind immerhin nicht alle lecker ... *roll*
********0_sn Mann
10 Beiträge
Also darüber mache ich mir keine Sorgen ... soviele werden es ja wohl nicht sein. Zumindest ist mein Kleiner imm er sauber und von daher hoffe ich, dass jemand der ohne slip unterwegs ist, ähnlich reinlich ist.
Dein Wort in Gottes Ohr ...
****io Mann
9 Beiträge
Nix für den ganzen Tag....
aber z.B. im Sommer nach dem FKK-Strandbesuch oder nach der Sauna finde ich es voll okay auch mal ohne Slip den Heimweg anzutreten. Was ist den schon dabei, außer einem schönen Gefühl mal ohne Slip durch die Straßen zu laufen. Finde ich gut!

LG smusio
****88 Mann
199 Beiträge
steigerung?
man(n) kann das gefühl körper-tuch noch erhöhen. einfach rasieren, das gibt einen sehr intensiven kontakt. bei meiner lieben und mir macht das ganz toll an, wenn wir's erfühlen - zufällig "gg".
kann ich nur sagen : SEXY *top*
-immer ohne-
Schon seit einigen Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr, und kann mir diese Einengung auch inzwischen nicht mehr vorstellen. Erregend war es nur die ersten Wochen, inzwischen ist es für mich so normal, wie vorher mit. Selbstverständlich ist eine besondere Pflege der Region nach jedem Toilettenbesuch Pflicht, sonst wäre es sehr unhygienisch.
*****yCH Mann
212 Beiträge
Unten ohne?
Mach ich nie, is mir sonst zu peinlich, wenn ich ne sexy Dame seh und sich dann so viel bewegt und abzeichnet *g*
Manchmal ohne...
Also, ohne Unterwäsche.... geht ja nun mal garnicht!
Aber es gibt gewisse Situationen, wo man/n sie ruhig mal weglassen sollte.*zwinker*

In diesem Sinne
SemperFi
Joop...
...als passionierter Sauna und FKK-ler seit Jahren ohne... nur beim Sport oder im Job bei Minusgraden, und dann ist's schon ein einengendes Gefühl... *ja*
Hmmmm....
....lecker! *ja*

Besonders bei Shorts mit nicht allzu engem Bein schätze ich es seeeehr, wenn mein Schatz ohne Slip 'rumläuft...

...mal eben so von unten reingreifen und ein bisschen die Glocken läuten.... jaaaaa..... *wiegeil*
macht im sommer schon spass, und wenn dann noch eine gloecknerin kommt, schöööön
ohne? als mann? das geht ja garnicht. und noch was, kennt jemand das gefühl wenn man sich die haut im reißverschluss einklemmt? ich schon *floet*

aua!
*******erg Mann
40 Beiträge
Einklemmen - AUAAAAAHHH
Ja - das einklemmen tut schon verdammt weh.

Aber das wieder befreien erstmal!!!!!! *umpf*
prüde???
also irgendwie hab ich hier den eindruck, dass wohl viele männer etwas verklemmt sind.

ich trage im sommer in der freizeit fast nie unterwäsche. ist doch vor allem bei jeans und noch viel mehr mit so dünnen weißen sprthosen total geiles gefühl. und merken tun es aussenstehende kaum. nur die die es merken sollen *g*
Bei 30 Grad im Schatten finde Ich es eher unangenehm, ohne Unterhose herumzulaufen. Dann doch lieber mit oder gleich zum FKK.
Wenn ich jedoch im Kilt unterwegs bin, sich die Sonne zum Horizont neigt und ein leichtes Lüftchen aufzieht, ist es schon ein sehr anregendes Gefühl, nichts drunter zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.