Ich auch...
Ich geh öfters auch mal ohne Unterwäsche ausm Haus! Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit meiner Fast-Frau essen gehe oder ob ich zum Sport gehe. Als ich noch im Fitnessstudio war, war ich ma duschen und hab dann nach dem Abtrocknen einfach Shirt und Hose angezogen. Die Blicke da - einfach nur erstaunlich. Ich dachte, dass das grad bei Männern mehr "Anerkennung" findet.
Es ist doch auch so, dass wenn eine Frau unten ohne rumläuft und das jemand sieht, ist sie gleich ne Schlampe! Bei nem Mann bezeichnet da niemanden das als "Schlampe" oder ähnliches! Ich find es einfach nur schön, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, und wir beide nix drunter haben - HAMMER!
Angefangen hat es übrigends im Sommer. Hatte nach nem Schwimmbadbesuch vergessen, nen Wechselslip mit zu nehmen! Tja, und mittlerweile ist das NORMAL geworden. Auch "auf Arbeit" (bin selbstständig) lass ich ab und an ma die Unterwäsche weg.
Freu mich auf eure Erfahrungsberichte! Wenn ihr von mir einige Erfahrungsberichte hören wollt, dann sagt bescheid!!!
Gruß