Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?748
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

*******olz Mann
433 Beiträge
Hin und Wieder mach ich das auch mal denn SIE soll ja auch mal ihren spaß haben, doch zu oft find ich auch nicht gut denn dann reizt es nicht mehr
Ohne? Mit?
Das kommt bei mir ganz auf die Tagesform und die Temperatur an.
Normalerweise trage ich das ganze Jahr über Strings. Und von da bis ganz ohne ist es eh nur ein kleiner Schritt.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******987 Paar
97 Beiträge
Unten ohne....
trag ich relativ gern mal. Angefangen hat alles, als ich mal nach dem Schwimmen die Unterwäsche vergaß. Nun ja, und fand das geil. Deswegen mach ich das immer mal wieder. Habe im Urlaub selten Unterwäsche an und wenn, dann nur, wenn es wirklich notwendig ist. Auch bei meinem Schatz kommt das unten ohne ganz gut an!

Das was ich schon ein paar mal lesen konnte, dass sich einige da was einklemmen, dazu kann ich nur sagen, dass man bissel aufpassen sollte. Haare weg und bei Reißverschlussen besonders aufpassen. Sonst gibt es böse Einklemmungen und das muss ja net sein! Schaut auch irgendwie doof aus, wenn die Frau das sieht und das kann ganz schön abtörnend sein.

Übrigends, das einizige, wo ich 100%ig Unterwäsche trage ist, wenn ich krank bin! Gerade Erkältungen sind doof! Man(n) muss es ja net übertreiben. *zwinker*
****y5 Mann
420 Beiträge
geht prima
also ist ein tolles gefühll, aber frau merkt das nicht,...... es sei denn sie würde nachschauen, dann ist das immer wieder üb erraschend *g*
*******ven Mann
5 Beiträge
luftig...
Ich finde es durchaus auch mal angenehm hin und wieder das drunter weg zu lassen, das gehört finde ich schon dazu
yup
unten ohne, ausser beim Anzug, und beim radeln. Bei den Temperaturen (Freitag 3 Grad) frieren dir sonst gleich die Eier ein. ausserdem tuts weh*g*
****y5 Mann
420 Beiträge
:-)
und warum nicht beim anzug? das finde ich besonders anregend *g*
...
gute Frage... ich würd was antworten, wenn ich eine sinnvolle Argumentation aufbauen könnte.*lach*
So kann ich nur sagen, hat sich so ergeben^^
**********engst Mann
78 Beiträge
Yepp
ich bin fast immer ohne Unterwäsche unterwegs - auch wenn ich einen Anzug trage.
Besonders geil ist es wenn ich dazu noch einen Cockring trage, dann kann "Frau" auch deutlich sehen was los ist.
manchmal schon .
schon manchmal...

--------------------------------------------------------------------------------
weil es sehr angenehm ist. Gerade im Sommer oder unter einen Jeans. Meine Maus ist dann besonders . . .
******408 Mann
53 Beiträge
ist doch
irgendwie nichts neues, als Mann wenn es passt nichts drunter zu tragen.

Seit ich es einmal probiert habe als es zu einen Date ging und sie überrascht war wie schnell sie ihm befreien konnte, gehört es dann immer dazu.
*******987 Paar
97 Beiträge
Ich auch...
Ich geh öfters auch mal ohne Unterwäsche ausm Haus! Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit meiner Fast-Frau essen gehe oder ob ich zum Sport gehe. Als ich noch im Fitnessstudio war, war ich ma duschen und hab dann nach dem Abtrocknen einfach Shirt und Hose angezogen. Die Blicke da - einfach nur erstaunlich. Ich dachte, dass das grad bei Männern mehr "Anerkennung" findet.
Es ist doch auch so, dass wenn eine Frau unten ohne rumläuft und das jemand sieht, ist sie gleich ne Schlampe! Bei nem Mann bezeichnet da niemanden das als "Schlampe" oder ähnliches! Ich find es einfach nur schön, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, und wir beide nix drunter haben - HAMMER!

Angefangen hat es übrigends im Sommer. Hatte nach nem Schwimmbadbesuch vergessen, nen Wechselslip mit zu nehmen! Tja, und mittlerweile ist das NORMAL geworden. Auch "auf Arbeit" (bin selbstständig) lass ich ab und an ma die Unterwäsche weg.

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte! Wenn ihr von mir einige Erfahrungsberichte hören wollt, dann sagt bescheid!!!

Gruß
schon mal ohne, in bestimmten Situationen, z.B. bei Partys.....
fühl mich einfach gut damit, und wenn sie es dann auch weiss....total prickelnd....
noch ´n mann
der hier schreibt

ich trage grundsätzlich nix untenrumdrunter
seit jahren

es ist für den kopf und für den körper

das es die frauen stören würde, habe ich noch nicht feststellen können

im gegenteil

je deutlicher er sich abzeichnet, desto mehr schauen sie hin

der schönste augenblick ist, wenn sie hochschauen und den blickkontakt finden

stumme erotik
also zur arbeit trag ich schon was drunter, schliesslich kann es vorkommen, dass ich mir zwischendurch mal schnell eine "arbeitshose" anziehen muss und dann ohne was drunter vor den kollegen umziehen ist irgendwie komisch. wär zwar prinzipiell egal, aber gehört einfach nicht in den job...

privat hab ich's lieber luftig, vor allem auch im sommer, nur eine dünne short und sonst nichts (also unten) ... nur der freundin muss bewusst sein was sie anrichten kann, schliesslich lässt sich dann nichts verheimlichen *g*
****_75 Paar
2 Beiträge
Ohne alles -- auf Verlangen
Hallo Ihr lieben,

allgemein finden wir, dass Unterwäsche nicht nur aus dem hygienischen Aspekt dazu gehört. Wir finden es natürlich geil wenn uns der Partner von Zeit zu Zeit ohne Unterwäsche beglückt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da mein Mann Rockträger ist-braucht er auch keine Unterwäsche drunter-es zwickt ja nichts. Allerdings wenn er Hose anzieht, dann muss auch Unterhose drunter, sonst wird unangenehm.

Wir sind beide Rockträger mit OHNE was drunter*ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Vor ein paar Jahren war das bei mir total "in" da hab ich ich durchschnitt vielleicht höchstens einen halben Tag in der Woche Unterwäsche getragen egal wo.

Jetzt ist das bei mir irgendwie eingeschlafen, nur noch in der Freizeit und das auch nur im Sommer, bei der Arbeit mach ich das eigendlich nicht mehr weiß auch nicht wieso aber ist so mit der zeit gekommen.
-.- jeden tag
mein freund ist eigentlich jeden tag ohne unterwäsche unterwegs.. wenn dann trägt er ne short nur unter dünnen hosen oder zum fussball.. ansonsten untenrum naggich..

muss sagen- ichfind das toll.. dann hat mans beim spontanen auspacken einfacher, und im allgemeinen geht das entblättern zum verkehr schneller *ggg*

wüsste im übrien nicht was daran schlimms ein soll, wenn man(n) keine unterwäsche trägt

lg, der weibliche teil des CC
Grad heute ist ein richtiger Tag für Slipless.
Trage kurze Baumwoll-Bermudas (Switcher) heissen die Dinger bei uns.
Ich nicht immer garantieren das keiner was sieht oder ahnt,aber das ist ja eigentlich das Geile. Schön ist es auch noch dazu, komme schnell und einfach an meine Latte und geniesse die oft
suchenden Blicke, hat er hat er nicht ist er ist er nicht.
********uder Frau
2.526 Beiträge
*schleck*
Ich liebes es wenn Männer keine Slips tragen*schwitz*
Dann kann mal auch mal nett fummeln ohne sich erst den Weg durch den Slip zu wühlen *lol*

*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich als mann mag es nicht ohne unterhose.aus dem einfachen grund es ist unangenehm wenn "er" immer am oberschenkel rum baumelt.
ich denke das ist eher was für kürzere "er"
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
was heißt hier "Oberschenkel"? Kniekehle, Mann! *haumichwech*

Viele Grüße
Die Smarties
Manchmal
wenn ich Lust dazu habe mache ich es...Muss halt nur aufpassen wenn man sehr heftig flirtet da dann die ersten Lusttropfen evtl durch die Hose schimmern...Schönes Gefühl ansonsten...
*****s11 Mann
83 Beiträge
auf jeden fall !
das kommt bei mir oft mal vor.. es richtet sich aber mehr danach wie ich mich anziehe...trage ich weisse hosen habe ich meist keine unterwäsche an.. (und ich liebe weisse hosen) *zwinker*

es hängt natürlich immer davon ab was ich vor habe... weiss ich dass ich länger unterwegs bin (arbeit...tagesausflug...etc.) da ist unterwäsche ein absolutes muss! .. hygiene .. ! ..

bezüglich eines sexuellen anreizes ist bei mir auch ohne unterwäsche eher fehlanzeige... es ist bloss sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.