Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III651
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

******_hb Mann
131 Beiträge
mit oder ohne..
wer sich nicht sicher ist, ob mit oder ohne Slip besser ist oder wer das Slipgefühl z.B. hinten benötigt, aber vorne lieber ohne ist, kann doch "Ouverts", d.h. vorne mit entsprechendem Loch versehene Slips anziehen. Da gibt es ganz tolle Exemplare.

Bobbby
da ich handwerker bin (maler) trage ich immer unterwäsche bei der arbeit....privat trage ich keine mehr....warum auch,ich finde es is ein angehnemes gefühl......
...und ich habe die erfahrung gemacht wenn das frauen erfahren,bei den meisten zumindes,werden sie davon leicht wuschig....was will man(n) mehr

lg Tom
@ paarausbayern
ich als mann mag es nicht ohne unterhose. aus dem einfachen grund es ist unangenehm wenn "er" immer am oberschenkel rum baumelt.

bevor ich im knielangen rock das haus verlasse, fixiere ich ihn immer mit einer wäscheleine am oberschenkel
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Ich ziehe im Sommer teilweise keine Unterwäsche an. Sofern ich allerdings eine Stoffhose anziehe, ist die Unterwäsche Pflicht, da ich nicht peinlich auffallen möchte. Bei einer Jeans sieht man zum Glück nicht so schnell, dass ich nicht darunter habe.
Ich finde es auch ein schönes Gefühl, wenn man mal keine Unterwäsche anhat.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
@ catch62
Aber Vorsicht....wenn du einen saubernen hasen siehst und du eine erektion bekommst schnürt es dir deinen kleinen freund ab. *haumichwech*
Ich persönlich steh da nicht so drauf, wenn Mann keine Unterwäsche trägt - allein schon weil ich es mag, ihn über dem Stoff zu berühren während er sich danach sehnt, dass ich endlich in die Shorts gleite *zwinker*
sehr interessant....
Also trage bei einer bestimmten Wrangler Jeans keine Unterwäsche, es ist eine dünne Sommer Stretchjeans und sie ist so passgenau da brauche ich gar keine Unterwäsche.
Das schöne ist das ich mich in dieser Jeans so wohlfühle und meine liebste es auch gerne sieht wenn ich sie an habe. Außerdem ist es ein Hinkucker für die Frauen, um einige sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen, laufe dann nicht mit einem Steifen rum.
Es ist einfach ein geiles Gefühl diese Jeans ohne Unterwäsche an zu haben.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Klar so oft wie es eben geht ohne Unterwäsche. Eine frische Jeans oder Hose ist natürlich Pflicht dabei.......

Gruß
Mr. Rubi
Ähh, entschuldigung bitte...

Was ist "Unterwäsche"?

*gruebel*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Pro Unterhose!
also bei dem thema weiss ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll!

das wichtigste zuerst:

pro unterhose!

sie ist sooo wichtig, frau kann da viel "rauslesen".

• hat er geschmack (natürlich an meinem gemessen!)

• hat er geld?

• hat er geschmack und geld?

• ist er sauber? a) seine wäsche und b) sein popo

und dann ist sie ja auch noch "verpackung". ich mag es zu sehen, wenn sein johannes quasi die unterhose sprengt. hose auf und schon kommt der erregierte zum vorschein - nee. ist irgendwie abturnend.

und dann diese einklemm-narben!

und und und.

immernoch:

PRO UNTERHOSE!
Habt Ihr euch schonmal die eichel im Reißverschluss von der Hose eingeklemmt? Ist mir mal passiert, als ich schnell wasüberziehen musste. Da war für die Buxe keine Zeit. Dann den Reißverschluss hochgezogen und die Eihel dabei in einemd er Zähne vom Reißverschluss eingequetscht. Wer da smal erleben durfte, geht nie wieder ohne Buxe vor die Tür....
Ach so... nee, werd ich bekloppt bei, wenn ich so verpackt bin...

Außerdem gibt es ja zum Glück Kontoauszüge und Mononatriumglukamat. (Geschmacksverstärker) *top*
*******987 Paar
97 Beiträge
Is mir passiert, aber...
Habt Ihr euch schonmal die eichel im Reißverschluss von der Hose eingeklemmt? Ist mir mal passiert, als ich schnell wasüberziehen musste. Da war für die Buxe keine Zeit. Dann den Reißverschluss hochgezogen und die Eihel dabei in einemd er Zähne vom Reißverschluss eingequetscht. Wer da smal erleben durfte, geht nie wieder ohne Buxe vor die Tür....

Das ist mir schon glaube zwei mal passiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit dem besonders aufpasse. Ohne Unterhose ist einfach besser! Nix mit PRO UNTERHOSE! Ohne ist einfach genial und besser!
premiere
(...) frau kann da viel "rauslesen".
(...)
• hat er geld?
ich habe zwar schon gehört, dass frauen diese frage (sich) direkt stellen, es bisher aber nicht geglaubt.
So oft es geht ;-)
ziehe ich keine Unterhose an. Vor allem wegen des guten Gefühls. Wie soll ich sagen (Freiheit). Und meiner Frau gefällt es ebenso. Sie macht es in manchen Situationen richtig geil. Auf jeden Fall immer, wenn sie sieht wie geil ich auf sie bin. Und da ist es egal wo wir uns befinden.

Besonders mag ich es in meiner Leinenhose. Die ist luftig leicht und ziemlich dünn, aber trozdem blickdicht. Ist außerdem schön zu sehen wenn es anderen Frauen auch gefällt was sie zu Gesicht bekommen. Zeichnet sich eben richtig schön ab. Da merkt man(n) schon wie die Frauen auf einmal an andere Dinge denken.

Bleibt immer geil aufeinander.

Gruß
Besamer
********t_bi Paar
479 Beiträge
Selten ohne U-Hose, ist doch auch reizvoll mit einem schönen Short"s.
LG
Manchmal "ohne"
Wir haben beide oft keine Unterwäsche an, ist schon ein angenehmes Gefühl, vor allem im Sommer.
Unangenehm wird es nur, wenn die Reize zu geil werden und sich eine Riesen Beule bildet *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ohne Unterwäsche aus dem Haus...

... hin und wieder kommt es mal vor *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Habt Ihr euch schonmal die eichel im Reißverschluss von der Hose eingeklemmt?

Das war auch mein 1. Gedanke als ich den Threadtitel las....

Aber ich muss ja gestehen, dass ich vor einiger Zeit das Vergnügen hatte, eine Uniform zu öffnen unter der keine Unterwäsche getragen wurde...

Ja, das hat mir dann doch gefallen *zwinker*

Aber das war halt die Situation, die den Kick ausgemacht hat. Die nicht vorhandene Unterhose unterstrich das ganze nur.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Was war die besondere Situation?

Die Location, die Zeit oder die Uniform?? ^^
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Die Zeit (Mittagspause) und die Uniform *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das klingt doch mal sehr aufregend *gg*
Unten ohne Na Und
Habe eine Hüfthose da zieht man eh keine Unterhose drunter sieht nämlich sonst ziemlich scheise aus (auser man ist 16 und cool lool)
aber ansonsten trage ich auch meist was drunter fühlt man sich einfach sicherer.
Das ist das gute Stück
*****ree Frau
13.377 Beiträge
passt dir die hose oder sieht die nur so groß aus?!
Passt
gehört so ist ne 3/4 lange Hose die nur auf den Hüften getragen wird
aber die Verkäuferin meinte das dies eben so gehört.
Ist allerdings gewöhnungsbedürftig muss ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.