Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III651
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Slipless ...67
Slipless zum Sonntagsbrunch? Sexy oder NoGo? Was denkt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

mit dem tiefen tragen der Jeans mache ich auch, aber auf der Arbeit hab ich mich nocht getraut.
mußte ja auch nicht..
auf der arbeit kann ich das echt verstehen...je nachdem in welchem bereich...enge jeans, in der bank, ne attraktive blondine kommt rein....hihihi...aber es geht ja nicht um die arbeit, sondern ums private, gearde wenn man weg ist und die tasache, das der eine oder die andere keine unterwäsche trägt, kann schon ein gewisses knistern verursachen...denk doch mal an den love-chair im kino....
echt ne feine sache...aber besser jacke auf den schoß, ihr wißt ja um die blasenschwäche der mitbürger...
echt feine sache.. im sommer bin ich auch schonmal untenrum nackt, was mir dann schon eingebracht hat, daß wir auf dem nachhauseweg auf einer bank und auf einem spielplatz übereinanderhergefallen sind..rock hoch, schwupp...
huuuu, da werd ich ganz wuschig bei dem gedanken..
viel spaß dabei, bussi
ich werde wohl immer öfter auf meine Hipshort verzichten, wenn das so gut ankommt und ich fühle mich ja auch ohne wohler
Find ich auch gut, weiß zwar nicht warum, ist aber auf jeden Fall ein nettes Gefühl und ne schöne Abwechslung. Ich hab aber kein Interesse daran, dass das bemerkt wird, mache das mehr für mich persönlich, obwohl ich schon kontroverse Meinungen von Mädels darüber gehört habe
Bringt das was?
Also ich denke sollange wir Männer keine Röcke tragen, bringt das herzlich wenig. wie auch schon @*****naS bemerkt hat, tragen sehr wenig Männer hautenge Hosen.

Ich bin für schöne Wäsche darunter ( Boxershorts, etc. ). Da hat auch die Frau Spaß beim ausspacken.
ich find das bahhh,..kenn ich von nem kumpel.riecht sehhhr unangenehm
Vor allem tut es spätestens abends recht weh .
*******ann Mann
245 Beiträge
ohne
was drunter ist doch eine feine Sache auch für Männer. Trage in der Regel enge Jeans und da fällt es dem/der aufmerksamen Beobachter(in) schon auf, wenn da was fehlt,was sonst eine kompakte Beule formt. Der kleine Freudenspender macht sich gerne lang und sucht den Freiraum in Richtung Hosenbein und wenn ihn dann noch jemand reizt, dann wird er noch länger *rotwerd* Dann drückts und schubberts und mit dem Schrumpfen wird´s dann schwierig. Meine Frau kann dann richtig "gemein" sein und unterstützt den Drang sich auszudehnen *wiegeil*
der letzte Tropfen?
Sagt mal. Wie oft wascht ihr, wenn ihr nichts drunter tragt, eure Hosen?
Unterwäsche fängt ja auch die berühmten, unvermeidlichen letzten Tropfen auf. Deswegen wechselt man ja auch in kurzen Abständen die Unterwäsche.
Sind da nicht nach kurzer zeit außen Flecken auf der Hose zu sehen?
*******ann Mann
245 Beiträge
Hi Steffan
mit dem letzten Tropfen habe ich eigentlich keine Probleme. Eher mit einer anderen Art von Tropfen *roll* Wenn ich tatsächlich länger ohne drunter unterwegs bin, dann wird die Hose eben öfter gewaschen. In Zeiten der automatischen Waschmaschine ist das ja auch nicht so dramatisch; fleckige Hosen mag ich auch nicht.
Wenn es wärmer is wird schon mal die Boxershorts zuhause gelassen im Schrank. Ich genieße dann die Freiheit unten ohne richtig *fiesgrins*
@cross
steigst du auch "Ohne" in deinen Lederkombi
*********6_be Mann
62 Beiträge
Sommer
ich freu mich schon wieder auf den sommer. da kommt es ab und zu schon mal vor, das ich die unterhose einfach weglasse. aber bisher auch nur auf kürzeren wegen, wie einkauf oder in die stadt.
reizen würde mich ja mal arbeiten ohne unterhose - habe ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut.
ist schon ein sehr schönes und erotisches gefühl. *rotwerd*
habe ich schon ein paar mal gemacht, aber in der regel nicht. Meistens trage ich da lange Funktionunterwäsche, damit die Motorradkleidung beim schwitzen nicht klebt und so besser rutscht.
@ cross
die tragen wir auch meist drunter wenn wir auf Tour sind, aber ab und an überkommts einen und man hat Bock auf Leder an der Haut

Hoffentlich ist bald der Schnee weg damit der V 2 wieder Benzin vernichten kann
da warte ich auch schon drauf, aber ohne unter einer Jeans ist einfach geil
@cross
ohne unter Jeans ist sau geil besonders wenn sie zum knöpfen ist und es in einigen Situationen Einblicke gibt, Ich habe ein tiefsitzende LEE Jeans aus dünnen Demin wenn ich in der "Ohne" einsteige ist das irre geil *g* Betty fällt es auch meist auf und schmunzelt,
Wenn ich die Unterwäsche weglasse...
...dann liegt das sicher nicht daran, dass ich zuwenig davon im Schrank hätte.

Aber im Sommer hab ich es mir seit einiger Zeit angewöhnt, oft nackt in die Jeans zu steigen. Anfängliche Bedenken hinsichtlich Bequemlichkeit, Schwitzen oder so haben sich schnell als unbegründet erwiesen. In der Lederhose trag ich grundsätzlich nichts. Genauso klar ist aber auch, ich im Anzug Wäsche trage.

Ich mache das eigentlich nur für mich, auch wenn die Frauen, mit denen ich gerade Kontakt habe, das natürlich wissen. Es ist immer ein anregendes Gefühl, an das man sich sicher aber auch gewöhnt mit der Zeit.

Erotische Situationen ergeben sich zum Beispiel dann, wenn ich mit meiner Freundin im Cafe sitze und ihre Finger so nebenbei durch die Knöpfe meiner Jeans gleiten...

Lg!
@bikerowl
nettes Profil, da trägt mann gerne unten ohne
@cross
wir sollten beide mal unten ohne vor Betty stehen......
im sommer hab ich oft nix drunter warum auch viel zu warm :))
Mist, ohne was drunter klemm ich mir entweder ständig des Schwanz ein (ich sitz bei meinem Job schön im Freien rum) oder er hängt bei Shorts unten raus.

Ich bleib wohl bei Strings für die heiße Jahreszeit *hae*
@bikerowl
gute Idee, komme aus Dortmund
@cross
ist ja gar nicht so weit

dann lass es uns tun freue mich drauf

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Wenn vorher schon klar ist, daß das Date einen erotischen Touch hat - auf jeden Fall. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.