Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

*********lvia Paar
12 Beiträge
Ja Sex unter der Dusche kann auch praktisch sein *g* Immerhin kann man sich danach sofort gegenseitig abbrausen *g* Wir haben so eine Erhähung/Stufe in der Dusche, da dann man auch super gut ein Bein drauf abstellen. So ist es für meinen Partner noch einfacher von hinten *g*

Sylvia
naja zum thema festhalten also sooo stabil is die duschstange leider net. da kann man sich net festhalten. und zum anderne was mach ich das ich net mit em kopf wo gegen knalle?
geile sache in der dusche ..... aber nicht nur.... küche , wanne ,outdoor, und noch andere geile plätze :))
Hey,
da gibt es viele Möglichkeiten! Die einfachste wäre das dich dein Freund sozusagen gegen die Duschwand drückt! Eine weiter wäre Gumieinlagen für die Duche da rutsch dann garantiert keiner mehr weg *zwinker*
Ich habe das Problem am Anfang auch gehabt, aber jetzt gehe ich nur zu gern mit meinen Freund duchen *ggg*

Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Duchen *wink*

DeJu
Sex in der Dusche: ja, und wie!!!

Egal ob sie klein, eng oder rutschig ist (die Dusche natürlich *zwinker* es ist einfach phantastisch! Nur auf den Kreislauf sollte man aufpassen wenn das Wasser sehr warm oder gar heiß ist. Da kann einem schon mal die Puste ausgehen... *zwinker*
*******ann Mann
277 Beiträge
oh wie schön, haben extra beim Bauen die Dusche sehr groß ausgeführt. ist doch der Wahnsinn, mhhhhhhhhhhhhhhhh
bück dich einfach nach vorne ... wenn er dich dann von hinten nimmt kann er dich gut festhalten ... so funktioniert das zumindest bei uns *g*
griffe....
montieren, ein oder 2 handtuchhalter 30/40 cm, die nehmen keinen platz weg , kannst sie montieren wo auch immer, probiet es aus, schon geil wenn das wasser über ihren rücken läuft, sie sich festhalten kann, und schön gefickt wird... oder selber festhalten, sie kniet vor dir und bläst ihn... alles geil in der dusche...
*****era Frau
360 Beiträge
rutschen...
also es gibt ja rutschmatten ;).
Wir machen es auch am liebsten so, dass ich mich bücke und er mich dann von hinten nimmt und dabei festhält.
Ich stütze mich dann mit den Händen an den Wänden ab.

Wenn es ne Eigentumswohnung ist oder vergleichbares, dann baut euch doch Haltegriffe an...
Es gibt da richtig schicke...
Am besten welche aus weich überzogenem Material, wegen der Stossgefahr...

viel spass noch *g*

LG
handtuchhalter ??
das kommt ja net schlecht....
Hallo allerseits
Ist doch sehr Prickelnd wenn einem das warme
Wasser während des GV über den Rücken läuft,
sehr anreizend.
Lieben Gruss Golden
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Wir haben...
... eine riesige Dusche (130 x 130 cm).
Da ist viel Platz für nahezu alle Stellungen. *zwinker*

Hatten bis jetzt in Sachen Rutschfestigkeit keinerlei Probleme.

Aber für alle, die solche haben: Die Halterung, an der man den Duschkopf in der Höhe verstellen kann, gibt eine gute Festhaltemöglichkeit ab. *lol*

LG S.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*ggg* Ent weder du kaufst dir wand halter und schraubst sie an giebts auch mit saugnäpfen und für die duschtasse rutschpats dan muste es gehen wünsch euch viel spaß kyrellpaar1 *ggg*
Auf alle Fälle naß...
ne tolle Angelegenheit. Habe ne übergroße Dusche mit Schwallbrause....macht Spaß !
praktisch denken
am besten von hinten. oder wenn beide ungefähr die gleiche größe haben ist das ganze im stehen auch kein problem. ansonsten eine antirutschmatte reinlegen. ist zwar nicht sexy aber praktisch.
Sex unter der Dusche,
ist doch spitzen Erlebnis. Das warme Wasser, die weiche Haut. Doch Vorsicht ist die Mutter der Duschkabine. *ggg* . Auch wir haben eine rutschige Wanne, doch bis jetzt sind wir ohne Rutschhemmnisse ausgekommen. Einfach nur vorsichtig sein, und etwas Zeit lassen. Mehr kuscheln und streicheln. Power kann man nachher im Bett oder woanders ablassen. Meine Frau stemmt sich gebückt mit den Händen gegen die Wand und ich nehme sie von hinten. Dazwischen immer Streicheleinheiten und das Wasser am ganzen Körper verteilen. Anschließend immer gegenseitig abtrocknen. Meist ein Beginn für eine neue Runde im Trockenen. *zwinker* *schleck*
Lach ...
... Ihr scheint alle Duschen mit Wänden zu haben ...

Unsere Dusche ist mega-klein und mit Duschvorhang ... das ist schon nervig, wenn man allein drin steht und ständig das Teil am Körper kleben hat - mal abgesehen davon, daß man danach das Bad trockenwischen muß. Also mir versaut das sämtliche Romantik.

Übrigens .. feste Wand müßten wir auf eigene Kosten installieren - was ich in ner Mietwohnung nicht wirklich einsehe.
Mit ausrutschen hatte ich beim Sex in der Dusche auch noch nie wirkliche Probleme... sie lehnt sich mit den Händen an die Wand oder hält sich an der Duschkopfhalterung (dieser Stange halt *roll* ) fest und dann schön langsam von hinten.

Aber das Problem mit dem Duschvorhang kenne ich auch nur zu gut... das Vergnügen kann sehr schnell vorbei sein, wenn man plötzlich so einen nass-kalten "Lappen" am Rücken oder seitlich und halb im Gesicht kleben hat... Ein Versuch, den Vorhang einfach mal zur Seite zu lassen endete in einer mittelschweren Überschwemmung das war dann auch nix... *schock*

Aber generell ist es schon eine sehr schöne Sache.
Wo ein Wille ist da ist genug Platz
Naja die Dusche ist nicht ganz ungefährlich aber dafür umso geiler....
Also an alle probiert eseinfach aus irgendwie klappt das immer.
M.F.G.
*******883 Mann
34 Beiträge
Servus, halt einfach nach vorne lehnen und an der wand abstützen... nicht an der glaswand....die hält nun auch nicht viel mehr als das tropfende wasser aus *g*. das mit dem abstützen geht von vorne wie von hinten recht gut. und jedenfalls bei mir gab es da noch keine "ausrutscher"
Sex in der Dusche
Sex in der Dusche ist geil.
Wir lieben es, wenn das warme Wasser noch stimmulierender auf unsere Körper wirkt.
Sehr empfehlenswert!
*****_by Frau
48 Beiträge
zusätzlich .....
zu den Ausführungen meiner Vorredner möchte ich noch hinzufügen......dass der Duschkopf Frauen Wonnen ganz besonderer Art bereiten kann......und auch kleine NS-Spielchen passen am besten unter die Dusche........*wiegeil*
****_nw Frau
586 Beiträge
macht mega spaß

sollte jeder mal gemacht haben

isis
sex unter der dusche ist was geiles
machen das auch öfters

am liebsten in der stellung von hinten *ggg*
****om Mann
15 Beiträge
gefährlich?
hab mir noch nie gedanken über gefahren beim sex in der dusche gemacht,
aber nachdem ich dies hier gelesen hab sollte ich´s mal tun.
aber der tip mit dem handtuch auf´m boden legen klingt plausibel und sehr simpel.
am besten klappts dann a tergo und die frau stützt sich an der wand ab.
das beste ist, dass man so sich auch noch aufrichten kann und der mann die frau noch am ganzen körper "einseifen" kann.
einfach perfekt die dusche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.