Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

**********nw_nw Mann
11 Beiträge
ich finde in der Dusche ist der Orale Sex besser ob Er oder Sie es ist einfach nur Geil
******n79 Mann
118 Beiträge
genial
macht einfach nur Spaß.
Im Bett kann auch viel passieren...
Verletzungen lauern überall *roll*
*******tzi Paar
150 Beiträge
ist schon schön wenn das warme wasser von oben und der mann von hinten kommt *ggg*
*******nja Paar
215 Beiträge
in der Dusche ist auch eine feine Sache. Am besten geht es, wenn man Rutschmatten drin liegen hat. Ausserdem würde ich mir dann halt eine Halterung rein bauen, wenn ich da so ein Spass daran hätte.
jo, sex in der dusch ist wirklich was anregendes - vor allem wenn man Sie hochnehmen und anlehnen kann. man braucht schon etwas platz dafür aber es lohnt sich, nasse frauenkörper sind was feines...
finde das bissle unbequem..vorallem wenn man ne kleine dusche hat..aber habe nichts dagegen wenn er sich kniet und mich leckt und ich z.b ein bein auf seiner schulter habe .. =) *fiesgrins*
es gibt rutschfeste gummi matten für dusch und wanne.

damit sollte es kein problem mehr geben
In der Dusche ist es mit am geilsten, schönes warmes oder abwechselnd kaltes Wasser über den Körpern.
Und wenn man im stehen genug hat kann man sich ja auf ein Handtuch auf den Boden des Badezimmers legen.
Und am Ende als Abkühlung geht es wieder unter die Dusche echt genial.

LG Quincy *fiesgrins*
Joah....das geht schon
....unter der Dusche ist es echt genial. Erst gegenseitig einschäumen, gibt ja immer Stellen am Körper, die besonders schmutzig sind und gereinigt werden müssen und dann einfach der Leidenschaft hingeben....

Bei mir im Bad steht ein Trockner....da geht es auch gut drauf *zwinker* [b]heck[/b]

Vor allen Dingen, wenn kurz davor Wäsche getrocknet wurde und das Gerät noch warm ist !!!!

Euer AngieAngel
*******ella Frau
7 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, das ich mich am hals meines freundes richtig festkrallen (was ihn wieder sehr anmacht...) muss. ist die badewanne oder dusche zu klein, kann es für sie , hinterher aber zu einem ordenltichen muskelkater kommen.....
**********vibes Paar
130 Beiträge
wir haben so lustige Silikon-Seesterne auf dem Boden der Duschwanne...
hilft sehr gut
Und wenn wir mal ganz wild sind, klammer ich mich an das Thermostat oder die Stange für die Brause.
ich hatte da mal eine lustige stellung:

duschkabine
er hat sich auf den boden gesetz mit rücken gegen wand
mit den fü´ßen gegen die wand und
ich hab mich auf ihn drauf gesetz!!!

der typ war echt knackig und gelenkig! *zwinker*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Sex unter einer engen Dusche einfach hammergeil *g*

LG
zweimalknackig
Sex unter der Dusche
gute Idee- wollte eh gerade duschen...

Claudi
Wir finden Sex in der Dusche voll geil muss man nur aufpassen das man nicht ausrutscht.grins
geht alles
halt dich doch an der duschstange fest (sollte sie aushalten ) ist dann kein problem mehr
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch sehr schön wenn man unter der Dusche seinen Sex haben kann. Mit 2 Kindern ist das nicht immer so einfach. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Beine
Also zum Thema Sex in der Dusche können wir nur sagen das es tierisch in die Beine geht. Ansonsten können wir nur sagen das es im Bad bessere orte gibt als in der Dusche.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Sex in der Dusche ist einfach geil... *wiegeil*
Vorallem kann man da ohne Probleme mal ein N(ette)S Spielchen machen! *ggg*
Ich bevorzuge OV in der Dusche, alles andere macht zwar auch Spaß, ist aber doch ziemlich anstrengend, da spar ich mir die Kräfte meist besser für hinterher auf.
Was ganz anderes ist es, wenn der Partner einen hochheben kann oder eben eine Erhöhung in der Dusche Platz bietet, um sich zu setzen [b]sich an die guten alten Campingduschen erinnert[/b]
Wir findens auch total irre, wenn das Wasser auf uns runterprasselt dann so ein schönes Stößchen..... ist schon was herrliches
Da kann man wirklich nur zustimmen. Es gibt kaum etwas besseres als das warme Wasser auf den Körper zu fühlen und dann meine Freundin hochzuheben und na ja... *ggg*
Aber das wird in aller Regel hinterher fortgesetzt. *g*
******ull Mann
54 Beiträge
*wiegeil* Sex in der Dusche ist schön eine feine Sache, gegenseitig mit dem Schwamm einschäumen, rasieren oral verwöhnen….und dann ganz fein von hinten nehmen.
Aber die Beine am Ende werden sehr schwach!!!
wir machen es auch am liebsten so, dass ich
mich bücke und er mich dann von hinten nimmt
ich stütze mich mit den händen an der wand
oder der tür ab.

lg eva
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also unsere duschen sind auch ziehmlich eng.
naja rutschgefahr kann man mit ner gummimatte verhindern.
wir haben auch jeweils nur 2 wände, der rest ist so ne schiebetür da kann man sich leider auch nicht dagegen lehnen. naja das habe ich allerdings einmal nicht beachtet dann war die tür nicht mehr in den angeln und naja es ist nicht nur drinnen sondern auch draußen ziehmlich feucht geworden.
was ganz praktisch bei meiner dusche ist, eine kleine stufe zum hinsetzen, prima für leck - und blasespielchen. aber das dumme daran ist die muss vorher schon eingebaut sein, ob das nachträglich geht mit der stufe weiß ich leider nicht.
ob das so einfach ist in einer mietswohnung so einfach ist in die dusche einen handtuchhalter anzubringen, einfach mal den vermieter fragen.
das mit dem handtuchhalter würde sich auch in der badewanne anbieten [b]G[/b]
liebe grüße
ps: weiterhin viel spaß bei euren nass/feuchten spielchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.