Ich schließe jetzt einfach mal von mir auf andere: Wenn er Dich nicht attraktiv findet, nutzen selbst zu Boden knutschen oder die Sharon Stone-Nummer nichts. Egal ob Du das Spiel beherrschst oder nicht.
Wenn Du Deine Ansprüche an Deine Beute drastisch reduzierst, wirst Du wahrscheinlich erfolgreich sein. Weil gerade eine Frau gesucht wird – irgendeine. Das ist wohl eher nicht, was Du willst.
Konkrete Tips:
Erwarte nicht, daß Gegenüber Dir Dein Frau-sein zeigt. Das ist Dein Job! Also mache ihn.
Was gefällt Dir an Dir? Bring's zur Geltung! Fühlst Du Dich wohl, strahlst Du das auch aus.
Versuche aber nicht, Dich zu verkleiden oder eine Rolle zu spielen. Gegenüber merkt, daß da etwas nicht ganz stimmt. Und er wird – falls er sich die Mühe überhaupt noch macht – erst mal zurückhalten und herausfinden wollen, woran er ist.
Subtile Signale kommen an, auch wenn sich Gegenüber dessen nicht bewußt ist. Ihr seid beim Kennenlernen/Flirten – nicht bei einer Psychoanalyse oder einem Körpersprache-Seminar.
Wenn's nicht paßt, dann paßt's halt nicht. Das liegt nicht an Dir oder ihm, sondern ist einfach so. Andere Söhne haben auch attraktive Väter.
Nicht den gewünschten Erfolg gehabt zu haben versetzt weder Deinem Frau-sein noch Deiner Weiblichkeit den Todesstoß. Das Spiel lernt man wie alle anderen: Indem man es spielt. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Statt mißmutig zu einem Date zu gehen, weil's das letzte Mal nicht geklappt hat, verschiebst Du es lieber gleich, bis Du bessere Laune hast.
Wenn jemand sich erst bewegt und Interesse zeigt, wenn er massiv angemacht wird: Bist Du Freizeitbespaßung oder Pausenclown? Nachdem Du Interesse und Dich von Deiner Schokoladenseite gezeigt hast, ist's an ihm, sich zu bewegen und Interesse zu zeigen. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch.
Hölzern wird's meistens dann, wenn man unbedingt haben will und/oder ein Ziel erreichen will. Dieses Spiel wird aber nicht so gespielt. Nicht um zu gewinnen, sondern um des Spielens selbst willen.