Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1227 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
zum Thema
Extrem schüchternen Mann verführen47
Ich bin seit 5 Jahren auf einen -herkunftsbedingt- extrem verklemmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich einen Mann?

Wie verführe ich einen Mann?
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der Euch gefällt. Augenscheinlich gefallt Ihr dem Mann auch, aber er wartet ab, was passiert. Und? Es passiert nix, weil ich nicht weiß, wie ich ihn anmachen kann.
Ich fühle mich spröde und hölzern und bedauere, dass ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen habe. Früher lief es immer so, dass der Mann das Tempo vorgegeben hat.
Mir ist es nun schon 2mal so gegangen, dass ich auf einen abwartenden Mann getroffen bin. Ich möchte auch gern anmachen und verführen.
Männer und Frauen, sagt mir, wie Ihr es anstellt oder was Euch anmacht, wenn Ihr bei einem Date zusammensitzt.
***aM Frau
17 Beiträge
sei einfach du selbst- und versteck dich nicht..
...
sehr produktiver Beitrag ... Danke *snief*
Liebe TE,

werde dir deiner Weiblichkeit bewusst. Wir alle tragen in uns einen weiblichen und einen männlichen Energieanteil. Nicht selten ist eine dieser beiden Energien durch entsprechende Ursachen gebremst oder blockiert.

Für dich ist das ein wunderbarer Moment, weil du durch die beiden Männer erkennen durftest, wo ein Ungleichgewicht bei dir herrscht.

Mit ein bißchen Verhaltensprogrammierung wirst du den ursächlichen Themen kaum wirklich begegnen können. Oft wird einem in so einem Moment geraten, es doch dann so oder so oder noch besser ganz anders zu tun.

Aber das wärst nicht du, das wäre nicht authentisch.

Verführungsschauspielerei ist nur oberflächliche Verführung. Wahre Verführung strahlst du aus, du lebst sie, du bist sie.

Finde die Ursachen, warum deine Weiblichkeit in dir gebremst oder blockiert sind. Zeitfenster Kindheit 0 - 8 Jahre -> Probleme/Geschehnisse mütterlicherseits.

Frage dich im Vorfeld, was für dich Weiblichkeit ausmacht und dann unterhalte dich mit anderen darüber, was für sie Weiblichkeit ausmacht. Es ist ja weit mehr als nur sexy zu wirken. Du möchtest ja sexy und anmachend sein *zwinker* .

Viel Erfolg

*top*

lg danny
Der geheimnisvolle Blick..
.. Schau mir in die Augen und lächle. Deinen blauen Augen und dem verführerischen Blick kann kein Mann widerstehen...

Lieben Gruß aus der Schweiz und viel Spass im Joy!

*blumezupf*
verhaltensprogrammierung
.... ist auch nicht das Ziel.

Ich habe seit ich das erste Mal Mutter bin nur noch als ES, als ein Neutrum gelebt ... das ist mir in dem Moment gar nicht aufgefallen.
Glaub mir, es geht vielen Frauen so, die in Ihrer Mutterrolle versauern.
Ich hatte ein Schlüsselerlebnis und fühle seitdem wieder die Frau in mir. Ich strahle es auch wieder aus, komme gut an. Die Lust und das Genießen nehmen einen ungeheuren Stellenwert ein, aber mir steht meine eigene Unerfahrenheit im Weg.
Ich denke, wenn Ihr mir nicht die belehrenden Beiträge schreibt, sondern kleine Anregungen, kann ich mir eher ein Herz fassen, einen Mann bewusst zu verführen.
****ce Mann
13.790 Beiträge
frauen
hast du gestern den tatort gesehen?
war da vielleicht zu übersehen, wie charlotte lindholm dem typen recht klare
offerten gemacht hat?
das ganze natürlich abendprogrammgerecht, aber ich hätte mich angesprochen gefühlt.

gewöhnlich erwarten die frauen, daß der mann den ersten schritt macht.
ich persönlich mag das kultivierte gespräch, den witz und auch das flirten.
richtig trifft es mich, wenn die frau zuerst eine klare ansage macht.
dafür muß natürlich die chemie von anfang an stimmen, das merkt man auch.
ich hab das schon erlebt, daß mir die frau direkt gesagt hat, welche wünsche sie sich mit mir gern erfüllen würde.
beim ersten mal war das sehr überraschend, aber es war gut und passte.
stell dir vor, du sagst ihm, daß dir seine sinnlichen lippen gefallen und du ihn jetzt gern küssen würdest.


lg pierce
Situatives Flirten. Aus gemeinsamen Gesprächsthemen und Gegebenheiten in der Umgebung Dinge ableiten, die zum sexuellen Kontext führen.

Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen, beim ersten Date mit meinem jetzigen Gatten. (zur Info, ich wusste dabei bereits schon längst, dass er BDSM schätzt)

Die Kellnerin kam und zündete die Kerze auf unserem Tisch an, es war nur ein kleines Teelicht. Er spielte darum rum, tauchte seinen Finger in das flüssige Wachs, merkte an, dass er die Hitze mag. Ich meinte daraufhin nur, dass sich dieses Wachs sicherlich auch ganz vorzüglich auf seinem Rücken machen würde. Eine kleine Anmerkung, die bei beiden allerdings das Kopfkino anwirft.

Und darum geht es doch beim Flirten: Vorstellungen produzieren, Lust auf mehr machen. Na klar, ab und an, wenn man sich schon sehr gut kennt, darf es da auch ein ganz plattes "Lust auf Ficken?" sein, aber grade anfangs, wenn man die genaue Art des Gegenübers noch nicht kennt, ist diese subtile Weise doch ein nettes Mittel, um Grenzen auszuloten und Interesse zu erzeugen.
***aM Frau
17 Beiträge
es tut mir leid,
aber weißt du dies war nicht als platter Rat gemeint!
Es ist von meiner Seite ganz ernst gemeint- ich sehe dich, bzw. nehme dich wahr- und ernst in deinem Anliegen, deinen Wünschen, deinen Bedürfnissen...
Dies ist ein lieber Hinweis für dich, dich selbst ebnfalls zu sehen und dich zu leben!- eben frei von vermeintlichen Erwartungen anderer und deinem Selbstbild, wie du dich villeicht verhalten könntest, was du tun müßtest um einen Mann zu verführen.
Deshalb, sei du selbst und lausche mal deinen "geheimen" oder verborgenen Sehnsüchten.. was würdest du gerne mit einem lieben Mann tun- und traust es dich vielleich nicht- wie würdest du dich gern kleiden.., was würdest du gern sagen...
lach, schwerer Tobak zu Beginn
Lasse Dir mal nicht was einreden, liebe TE!

Es ist schwierig eine Pauschale zu empfehlen.

Wir sind ja alle so sehr frei, aber wohl doch nicht wirklich. Vergiss das aber bitte gleich.

Eine Frau sollte keineswegs mit der Türe ins Haus fallen. Signale wie aus dem Flirtlehrbuch: Gestik und Mimik beobachten, Blicke erkennen und das von Beginn an. Stimmt die "Chemie" in den wichtigsten Bereichen?
Was und wie spricht das Gegenüber? Findest Du das alles interessant, dann flirte mit den dezenteren Möglichkeiten einer Frau.

Aus der männlichen Sicht reicht das - bei entsprechendem Interesse - zum reagieren. Begriffsstutzigkeit kannst Du ja dann durch direktes Ansprechen auf die Sprünge helfen. Das weitere Vorgehen hängt von Deinen weiteren Absichten ab. Strebst Du eine längere Verbindung oder einen ONS an? Eine längere Partnerschaft sollte man nicht spontan mit einem F.... beginnen. Das würde bei mir! noch immer zu einer Verunsicherung führen. Frage wäre bei mir: Geht die mit jedem Mann?

Das Eis kann jedenfalls durch die angeführten Hinweise gebrochen werden.
nun ja,
die Hauptaktivität sollte nun schon vom Mann ausgehen
(oder sind wir etwa schon soweit emanzipiert? kann ich mir nicht vorstellen...)
• so daß die Frau dann eher subtile Signale sendet
(Blickkontakt, flüchtige Berührungen, Gespräch in Richtung Emotionen, Liebe, Sexualität lenken...natürlich auch sexy Kleidung...)
also als Frau natürlich alles SEEHR dezent angehen, nur als Signal für ihn, dass er jetzt mal machen muss (machen darf)

weißt du genau, dass bei den Männern Interesse ist, sind sie also nur zu schüchtern, oder haben sie doch keine Lust?
(ist ja auch das Spannende, es NICHT genau zu wissen.....)

...mmm, warum soll für die Frauen auch alles immer so leicht sein, wir Männer müssen uns schließlich auch immer anstrengen und die Damen beflirten *g*

P.S.: oder du bist an ganz clevere Jungens geraten, welche sich in der
Verführungskunst üben, und dich durch gespieltes Desinteresse heiß machen wollen...hüte dich vor denen besser *g*
****n81 Mann
127 Beiträge
..
grundsätzlich wäre interessant zu wissen:
willst du was längerfristiges oder ons? Sind nämlich zwei ganz verschiedene Grundsituationen...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Hmm. Als jemand, der auch eher zu der zurückhaltenden Gattung gehört, wäre eine gewisse Explizitierung (für mich) hilfreich. Beim allen Lesen (vermeintlich) eineindeutiger Signale, bin ich jemand mit großem Sicherheitsbedürfnis. Von daher würde es wohl reichen, wenn eine Frau sagt "Verführ mich." und ich die (explizite) Gewissheit habe, dass ich sie verführen "darf".

Wobei ich mittlerweile mehr und mehr auf die Abgrenzungsfähigkeiten meines Gegenübers (und meiner Selbst) vertraue und mich einfach Schritt für Schritt auch auf lediglich implizit sicheres Terrain vorwage.

Aber eine explizite Ansprache und Klärung kann helfen. Gut, jetzt mögen wieder Leute kommen und sagen "Wie verkopft, wie unerotisch, wie blablabla.", aber wenn diese Unsicherheit erst mal vom Tisch ist, kann man(n) sich weitaus gehen lassen. Und gibt es ja auch genug Frauen, die so oder so ähnlich denken.

Für mehr Offenheit und Verständnis *ja*

(Das nur, falls es dir lieber ist, dass er die Kontrolle übernimmt. Wobei natürlich nicht gesagt ist, dass er das dann tut. Ansonsten selbst die Sicherheit einholen oder über die Unsicherheit hinweg gehen (bzw. sie vertrauensvoll mitnehmen) "und einfach machen" *ja* )
...
danke für die vielen Beiträge ...
es geht ni darum, dass ich mir nix traue ... ich stelle mich einfach unheimlich hölzern an ... plautze mit der tür ins haus ... hab mal einen mit knutschen überfallen ... der wusste gar ni, wie er tun sollte ...
war voll peinlich ...
ich komm mir da vor wie 16 ...
ich neige auch nicht dazu, mich zu verkleiden ... klar komm ich ni in sportschuhen und jeans und pulli zum date aber die highheels und designerklamotten trag ich ni ...

und ja, das interesse ist da ... und der eine mann hatte mir auch erklärt, dass er was erwartet hat ... aber in meinem kleenen köppl kommen so sätze wie "du bestimmst das tempo" ni so an, wie sie gemeint waren ... ich dachte, ich soll ihm auf die finger hauen, wenns zu viel wird ... nee, er meinte, aber ich führe ... verführe...
und das reizt mich auch ... aber mit meiner zutodeknutschnummer brauch ich da wohl ni anrücken ... mir fehlt das subtile
stimmt! Der letzte Satz ist zutreffend.
"mir fehlt das subtile"

läßt sich aber üben.

ich hab das subtile.
ich üb grade das freche..... *g*
...
ganz einfach

flirten, Blicke hinschmeißen, Augenbrauchen hochziehen bei bestimmten Sätzen oder kullern lassen, lächeln ganz wichtig, lachen lustig sein, Mit der Hand durch die Haare fahren, nicht schweigsam dasitzen...evtl mal aus versehen beruhren und frech sein... einfach Mensch sein, , den lustigen Abend genießen.
Hast du keine fraulichen Reize ? Ok jeder Mann steht eh auf etwas anders....das solltest du im Hinterkopf haben...
Manche stehen auf Dumpfbacken manche auf Labbertaschen..

Erzwingen kannst du eh nix, wenn er nicht auf dich steht wird eh nix draus....aber das kommt heutzutage meist erst ma nächsten Tag per SMS oder mail *g*
@momentderSuende
ich würde es mal so ausdrücken,
hölzern wirkst du nicht auf mich, wohl eher- die Angst der Zurückweisung, ich aus deinen Beiträgen ahnend herauslesen kann.,
was du machen musst,- sag einfach das was dir als erstes in den Sinn kommt, mehr als vom Stuhl fallen wirst du nicht,
und ich glaube nicht, das jemand- der deine Weiblichkeit erkennt, deine Augen leuchten sieht, einen Rückzieher machen könnte,
aber ich irre mich da gerne,
aber lass dir nichts einreden, du bist unglaublich präsent, sehr attraktiv, also tue das,- was dir dein Herz sagt, oder auch Kopf
ich würde es genau so sagen, wenn ich dieses Empfinden hätte,
wenn es dir wichtig erscheint, dann zögere nicht- du kannst nur gewinnen
glg Pariser42
*******f11 Mann
31 Beiträge
jepp
Wenn die Sympathie von beiden besteht,dann brauchst du ihn nicht zu verführen.Ist das nicht der Fall,wird es sehr schwierig bis unmöglich.
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********UENDE:
mir fehlt das subtile

Anspielen.

"Spieler" erkennen (in der Regel) subtile (An-)Zeichen und spielen (subtil) zurück. Jedenfalls war/ist das bei mir so. Anspielen, mitspielen, weiterspielen, rumvögeln. Gut, letzteres muss nicht sein, kann aber je nach Interesse und Rahmenbedingungen. Und das kann man explizit klären. Oder sagen wir ich mache das zumindest. Und wenn die Spielregeln geklärt sind, lässt sich weitaus hemmungsloser, sicherer und freier spielen. Zumindest nach meiner Erfahrung. Beide wissen, dass man (höchstwahrscheinlich) dasselbe Spiel spielt, nehmen aufeinander Rücksicht und passen aufeinander auf.

Dass das im Spiel nicht immer der Fall sein muss... andere Geschichte *floet*

Wenn jemand (nur) mit der Axt im Walde um sich schlägt und/oder auf Anspielungen nicht reagiert... nun ja. (Abgesehen davon finde ich, ist Subtilität Verführung pur. Irgendwann gilt es aber die Karten auf den Tisch zu legen. Von daher finde ich es angenehm: Karten zeitnah auf den Tisch legen, gegenseitig "abchecken", wieder aufnehmen und ergebnisoffen weiterspielen. Oder mit klarem/festgelegten Ziel. Aber das klärt dann jeder/jede Konstellation für sich. Oder eben auch nicht.)
...
so richtig glücklich machen mich eure beiträge nicht ... laufen sie doch meist aufs missionieren hinaus ... ich will ni wissen, ob er auf mich steht oder so ...
ich will wissen, wie man verführen kann... dass er das will, weiß ich ja ... es gibt solche männer und solche ... er gehört zu denen, die angemacht werden sollen ...
also klären wir jetzt mal die situation ... der mann sagt zu mir: mach mich an ... was mach ich da?? .... das ist doch die frage ...
die mich wirklich bewegt ...
...
ja dann mach ihn doch an. Verführerische Blicke, zufällige Berührungen mit Händen und Füssen, flüstere ihm Nettigkeiten ins Ohr, zeig ihm, dass Du Lust auf ihn hast. Das Subtile muss Du fördern. Auf ihn stürzen kannst Du Dich nicht, das ist plump. Versuche im Vorfeld herauszufinden, was er mag. Nutze dieses Wissen schamlos aus und gib ihm was er will. *hexhex*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ähm
der Mann sagt zu Dir während eines Dates "Mach mich an" ??
Das scheint mir eine seltsame Situation zu sein.
Wo seid ihr denn, - während des Dates?
Noch auf "neutralem Ort"?
Zunächst brauchst Du ja eine "Location" (im Hinterkopf), wo ihr hin wollt.
Ansonsten, das Übliche:
Distanzverkürzung, Blickkontakt, Körperkontaktaufnahme (Nahrücken, Anfassen), ja sicher, schließlich auch Küssen, merkst doch, wenn es für beide passt. An Küssen ist nichts plump.
Und dann halt im Verlaufe: "Wir könnten noch bei mir/bei Dir auf ein "Weinchen" vorbeischauen", also quasi das bekannte "Zu mir oder zu dir"?
Und der Rest dürfte Dir klar sein, oder?
O.k., ich weiss, meine Ratschläge dürften banal wirken, aber das Leben ist banal...
Lg
Freimut
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Ich schließe jetzt einfach mal von mir auf andere: Wenn er Dich nicht attraktiv findet, nutzen selbst zu Boden knutschen oder die Sharon Stone-Nummer nichts. Egal ob Du das Spiel beherrschst oder nicht.

Wenn Du Deine Ansprüche an Deine Beute drastisch reduzierst, wirst Du wahrscheinlich erfolgreich sein. Weil gerade eine Frau gesucht wird – irgendeine. Das ist wohl eher nicht, was Du willst.

Konkrete Tips:

Erwarte nicht, daß Gegenüber Dir Dein Frau-sein zeigt. Das ist Dein Job! Also mache ihn.

Was gefällt Dir an Dir? Bring's zur Geltung! Fühlst Du Dich wohl, strahlst Du das auch aus.

Versuche aber nicht, Dich zu verkleiden oder eine Rolle zu spielen. Gegenüber merkt, daß da etwas nicht ganz stimmt. Und er wird – falls er sich die Mühe überhaupt noch macht – erst mal zurückhalten und herausfinden wollen, woran er ist.

Subtile Signale kommen an, auch wenn sich Gegenüber dessen nicht bewußt ist. Ihr seid beim Kennenlernen/Flirten – nicht bei einer Psychoanalyse oder einem Körpersprache-Seminar.

Wenn's nicht paßt, dann paßt's halt nicht. Das liegt nicht an Dir oder ihm, sondern ist einfach so. Andere Söhne haben auch attraktive Väter.

Nicht den gewünschten Erfolg gehabt zu haben versetzt weder Deinem Frau-sein noch Deiner Weiblichkeit den Todesstoß. Das Spiel lernt man wie alle anderen: Indem man es spielt. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Statt mißmutig zu einem Date zu gehen, weil's das letzte Mal nicht geklappt hat, verschiebst Du es lieber gleich, bis Du bessere Laune hast.

Wenn jemand sich erst bewegt und Interesse zeigt, wenn er massiv angemacht wird: Bist Du Freizeitbespaßung oder Pausenclown? Nachdem Du Interesse und Dich von Deiner Schokoladenseite gezeigt hast, ist's an ihm, sich zu bewegen und Interesse zu zeigen. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch.

Hölzern wird's meistens dann, wenn man unbedingt haben will und/oder ein Ziel erreichen will. Dieses Spiel wird aber nicht so gespielt. Nicht um zu gewinnen, sondern um des Spielens selbst willen.
einen Mann anmachen???

erstmal die Rahmenbedingungen, gedämpftes Licht, Kerze, Rotwein, gemütliche Location, leise Hintergrundmusik....
dann Reden....Finger berühren
Hand streicheln
zieh shwarze Strümpfe an...
erzähl ihm, was du machst beim Liebemachen!
das macht wahrscheinlich mehr an als gleich draufknutschen.....lach....
dass man ner Frau Verführungstipps geben muss....mmm...
aber mach dir nix draus, dafür is das Forum ja da
und wir brauchen alle mal Tipps...

wenn ihr allein seid - wiederum nich gleich die Breitseite!
nimm erstmal seine Hand
und lutsch an seinen Fingern
erst mit der Zungenspitze, nich gleich alles reinstecken....haha...
(möchte den Mann sehen, der da nicht.....)
Micha *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.