Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
zum Thema
Wann sollte man den Kinderwunsch als Single begraben?129
Ich hab früher immer gesagt, das ich spätestens mit 30 mein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Singles

Ciefer
dann wurdest du flasch verstanden?! ähm ich steig grad nciht mehr durch, lol!
is auch egal...
es ging um schwangere single´s... und nich um den unterhalt... *zwinker*
Die foren Themen gehen meist in ungeahnte Richtungen.
Ciefer
mag sein aber dann sollte man ein neues theard eröffen, *gg*! sei froh dass es hier nicht so eng gesehen wird, kenne foren wo du dadurch gleich verwarnt wirst..
das sollte auch kein bewustes Thema sein, ich muss wohl eben nachlesen um zu schauen warum es dazu gekommen ist.
Ja es klappt !!!!!
Hat eine schwangere Frau ernsthaft Chancen einen Mann daurehaft kennen zu lernen, oder hat Mann von vorne herein keine Lust darauf wenn das Kind nicht von ihm ist? Immerhin ist so eine Schwangerschaft ja eine schwierige Zeit und das eigene Kind mit groß zu ziehen ist ja auch schöner als ein Fremdes...

Bei meiner ersten Geburtsvorbereitungsgruppe, wir waren alle in der Schwangerschaft bereits "alleinerziehend", hat es bei einer von uns im 8 Monat ganz doll gefunkt. Der neue Partner hat sie superlieb durch die restliche Schwangerschaft gebracht und war auch bei der Geburt dabei. Für ihn war es vom Gefühl her wie sein eigenes Kind........... vieleicht auch dadurch vereinfacht, dass der Erzeuger ( sorry, denn mehr war dieser Mann für dieses Kind wirklich nicht) von der Bildfläche verschwunden war.

Ich für mich selber hätte es mir, in dieser ersten Schwangerschaft, nicht vorstellen können, jemand neues an mich heran zu lassen...........da kreisten die Hormone doch ein wenig zu stark, bzw. ich war auch noch zu sehr verletzt. Aber Anwärter, in welche Richtung auch immer, gab es schon.


LG
Gabi
Also ich glaube das kommt nicht unbedingt darauf an, ob die Frau Schwanger ist. Denke mal, daß die meisten Männer gleiche Probleme damit hätten, wenn die Frau schon ein Kind hat.
Ich persönlich finde schwangere Frauen richtig anziehend und sehr sexy und würde da wahrscheinlich auch keinen sehr großen Unterschied machen, jedenfalls nicht wenn es funkt. Mag Kinder einfach gern und wenn das ein Teil Ihrer Vergangenheit ist müßte ich das akzeptieren, sonst wäre ich wohl nicht der richtige für sie (jedenfalls nichts für feste Absichten).
Schwanger, na und?!
Ich habe mir jetzt nicht alle Beitraege durchgelesen sondern nur das Entree!
Aus meiner eigenen Erfahrungen kann ich Dir ( bzw. Deiner Freundin ) sagen das es durchaus Maenner gibt die sich fuer die Frau und nicht fuer "die schwangere" interessieren.
Vor Jahren habe ich auf der Arbeit eine Frau kennengelernt die im 3.Monat schwanger war. Sie hat mich sehr interessiert und anfangs war es ein sehr komisches und sehr mulmiges Gefuehl was ich empfunden hatte. Aber ich mochte sie und irgendwann war es mir egal ob das Kind von mir ist oder nicht. Wir waren etwas mehr wie zwei Jahre zusammen und ich war bei der Geburt (Kaiserschnitt) selbstverstaendlich dabei. Ich kann sagen das ich dieses Baby sehr ähm ja vielleicht sogar geliebt bzw. es als "mein" Baby betrachtet und behandelt hatte. Es waren zwei sehr schoene Jahre meines Lebens die ich im nachhinein auch nicht missen moechte. Sicher ist es etwas anderes jemanden auf der Arbeit kennenzulernen, weil dann der Kontakt wesentlich intensiver ist. Aber wenn ein Mann wirklich interesse an
Deiner Freundin hat dann wird er nicht gleich reissaus nehmen weil sie schwanger ist.
Also ich als "dreibeiner"*bösguck* würde sagen, sofern mir die Frau wirklich symphatisch ist, warum nicht. Ich persönlich spiel mit zwar mit dem gedanken mich sterilisieren zu lassen, aber mir würde es nichts ausmachen ein kind eines anderen groß zu ziehen, sofern das kind von vornherein aufgeklärt wird wer der richtige vater ist.

Womit man mich trotz jeder symphatie vertreiben kann ist blanke zickerei....ich kanns nicht ab haben wenn man mich wegen jeder kleinigkeit anzickt, symphatie hin oder her...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Eine Schwangere Frau hat natürlich Chancen auf eine neue Beziehung. Nur sollte sie sich auch im klaren sein ob sie wirklich eine will. Es kann auch nur die Suche nach irgendeiner geborgenheit sein. Da muss man sich seiner Gefühle im klaren sein, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Zu Frauen mit Kindern.
Also ich hab damit kein Prob, ich mag Kinder ^^ solange sie brav und artig sind *zwinker*

Ich denke das den meisten Männern eine Biologische abstammung Extrem wichtig ist.

Aber wer ist denn der bessere Vater ?? Der Biologische der sich 0 interessiert. Oder der Geistliche Vater, der das Kind groß zieht ?
@Mereol
Eine Schwangere Frau hat natürlich Chancen auf eine neue Beziehung. Nur sollte sie sich auch im klaren sein ob sie wirklich eine will. Es kann auch nur die Suche nach irgendeiner geborgenheit sein. Da muss man sich seiner Gefühle im klaren sein, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Genau darum hab ich meinen Mann geheiratet! Er war so lieb in der SChwangerschaft und ganz schlimm durcheinander war ich als mien großer dann da war! MAma, Papa, Kind, Harmonie, Familie, Geborgenheit.... Ja der Wunsch war groß und die Traumwelt leider auch..
Ich hab das damals nicht geblickt und ich denke durch die ganzen Hormonschübe, etc. kann man das auch gar nicht unbedingt, was einem in dem moment gar nciht so bewusst ist.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich eher alleine bleiben und abwarten bis ich mich hormonell wieder gefangen habe, so wie ich es in der 2. schwangerschaft gemacht habe!

Aber wer ist denn der bessere Vater ?? Der Biologische der sich 0 interessiert. Oder der Geistliche Vater, der das Kind groß zieht ?

In jedem Falle der der da ist und dem kind eine bezugspersin ist!
*******yway Mann
16 Beiträge
Na klar
warum sollte man keine schwangere haben wollen. Liebt MANN die Frau gehört so was mit dazu. Da gibt es kein wen und aber...
********0055 Mann
8 Beiträge
... schwangere Singels
.... ich sehe seit Tagen, Wochen ein junges Mädchen, mit ihrem Hündchen - an meinem Fenster vorbei "Gassigehen" ... - eines Tages erblickte ich einen leichten "Bauchansatz" ... WAS !? dachte ich, ist sie nun schwanger ? - ..... Tage später ... ich hatte Recht .... sie ist schwanger .... !
Sie hatte mich schon interessiert, bevor ich dies erkannt hatte, einfach weil sie eine süße Maus ist ... aber nun, da ich weiß daß sie schwanger ist, frage ich mich, hat sie auch einen Vater für ihr Kind ...?
... wäre ich 15 Jahre jünger, ich würde sie ansprechen, Ja verstärkt gerade desshalb, weil ich mich gerne um sie sorgen würde ...
und ich hätte keine Probleme damit, daß das Kind von einem anderen Mann stammt, denn eine Versicherung - für eine "ewigwährende glückliche Ehe" gibt es so oder so NICHT ....!!!
Ich kann das behaupten, ich habe selbst 3 eigene Kinder - und war 24 Jahre mit ein und derselben Frau zusammen ...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich denke es gibt männer die das kind wie ihr eigenes dann auf nehmen...es ist doch egal ob von ihm oder nicht...er weiß ja dann von anfang an auf was er sich einlässt...

was ist bisschen komisch finde ist..das sie gleich einen neuen papa sucht...vielleicht will der leibliche vater sich ja um den kleinen wurm dann auch kümmern..und sollte es so sein und sie sucht trotzdem einen neuen papa für das kind find ich es unterste schublade

kenne einige wo der vater sich um seine kinder kümmern will und die mutter sagt "nein" *schock* !!!sowas werd ich nie verstehen...
********0055 Mann
8 Beiträge
... an namemenlose ....
.... wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf:
> ein Mann, welcher seine schwangere Partnerin verläßt,
aus welchen Gründen auch immer,
hat für mich - die Mitbestimmung über das weitere Leben
des kleinen Wurm verwirkt ....

und sollte eine harmonische Beziehung mit einem "neuen" Papa
zu leben, möglichsein - ist dies allemal BESSER für das heranwachsende Kind- als ein ständiges gezerre um das Sorge- und Erziehungsrecht .....
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich hätte, wenn ich als Schwangere verlassen worden wäre, andere Sorgen, als krampfhaft nach einem neuen Freund zu suchen.
(Meine Meinung!)
geraldo
Wer sagt, das der Papa die werdende Mutter verlassen hat? Kann es nicht auch umgekehrt sein?
Wer verwirkt dann in deinen Augen das Mitbestimmungsrecht oder sollte, dem Argument folgend, automatisch der Vater das Sorgerecht erhalten?
********0055 Mann
8 Beiträge
... Sorgerecht - schwangere Singels ...
... Gute Frage, nächste Frage ...

Nein - aber im Ernst, es geht natürlich hierbei um ein komplexes Thema,
welches nicht digital - mit 0 oder 1 - bearbeitet werden kann ....

Also meines Wissen, sind wir vom 1. Beitrag - davon ausgegangen,
wie und was sein soll/ kann, wenn der Mann die "Schwangere" verläßt ...

und genau auf d a s habe ich argumentiert !

wenn du/Ihr meine Meinung zum umgekehrten Fall hören wollt, dann
kostet das e x t r a ... *lol*
******35m Paar
216 Beiträge
@geraldo
hast recht, ist wirklich ein komplexes thema und unglücklicherweise ist es laut ausgangsthread auch noch sie gewesen, die ihn verlassen hat.... *zwinker*
********0055 Mann
8 Beiträge
.... wer hier - wen verläßt ...?
... und das, wenn das "Weibchen" schwanger ist - ist vielleicht, wenn ich mir es nochmal genau überlege, eigentlich völlig egal .... - wie wäre diese Darstellung ?
Sicherlich geht es bei Trennung, erst mal darum, daß es zu einem schwerwiegenden Streit gekommen sein muß, welcher nicht zu befrieden war, sonst hätte man(n) sich erst garnicht über das Trennen entscheiden müssen ...
und wer dann schlüßendlich die gemeinsame Bleibe mit seinen Sachen verläßt,
hängt bestimmt von dessen Möglichkeiten ab .... oder?!?

Also gut - ich habe diese Geschichte (auch) schon hinter mir, und spreche somit aus meiner eigenen Erfahrung ...
******e83 Frau
150 Beiträge
Kompliment an euch Männer!! Hätte echt nicht damit gerechnet, dass es so vielen nix ausmachen würde.... Ich hatte mal n Erlebnis in der Schwangerschaft (war zwar vergeben aber das wusste der Gegenüber ja nicht): War mit meinem Ex auf ner Feier am Tanzen, hinter mir n gut aussehender junger der mich antippte und mit mir tanzen wollte als ich mich dann umdrehte meinte er nur so: "Oh Entschuldigung...."Bin zwar selten sprachlos aber da war ichs erstma.....*ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@geraldo
.... wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf:
> ein Mann, welcher seine schwangere Partnerin verläßt,
aus welchen Gründen auch immer,
hat für mich - die Mitbestimmung über das weitere Leben
des kleinen Wurm verwirkt ....

und sollte eine harmonische Beziehung mit einem "neuen" Papa
zu leben, möglichsein - ist dies allemal BESSER für das heranwachsende Kind- als ein ständiges gezerre um das Sorge- und Erziehungsrecht .....

ansichtssache...ich bin selber mutter und ich würde nie im leben meinem sohn eintrichtern das mein neuer freund auch sein neuer papa ist *gr2*

weil wenn ich einen mann suche dann suche ich den für mich und nicht gleich noch den neuen papa oder den neuen kindes ernährer...

auserdem hatte sie ihn verlassen und nicht er sie...also steht das mit dem leben mit gestallten von dem kleinen auf ein ganz anderes blatt *g* *pfeil*
Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des ungeborenen Kindes verlassen,

********0055 Mann
8 Beiträge
@namenlose
Hallo & Guten Morgen, liebe Namenlose*

vorab mal - wie heißt Du denn ...;-) ?

wo Du Recht hast - hast Du Recht ! - Sie hatte IHN verlasen, aber dazu habe ich in einem weiteren Beitrag, auch noch mal geschrieben ...

Ich kann allerdings Deine Haltung, gegenüber der Stellung eines neuen "Partners" im Bezug auf Dein "Kind" - noch nicht nachvollziiehen ...

es könnte doch sein, daß die Beiden sich SUPER verstehen, warum willst Du das denn verhindern ....?

Es bleibt meiner Erfahrung nach nicht aus, daß sich Menschen in einer neuen Partnerschaft - auch neu "sortieren" und ausrichten müssen, weil man(n) und Frau auch - sollten aufeinander ZU und nicht weggehen ... !

LG*geraldo
Das liegt...
... ja aber auchimmer am Alter des Kindes. Und die Entscheidung wen ein Kind Papa nennt und wen nicht sollte man doch dem Kind überlassen, oder etwa nicht!?

Ich habe mich vom Vater meines Kindes getrennt da wußte ich noch gar nicht von der Schwangerschaft. Mit meinem Partner bin ich zusammengekommen da war der Kleine knapp einen Monat alt.

Mein Sohn nennt meinen neuen Lebensgefährten Papa, quasi von sich aus, nicht weil ich ihm eingetrichtert habe "Das ist der Papa.". Und für ihn ist er auch wie sein Sohn, auch wenn wir es fördern und fordern (sogar gerichtlich) das er regelmässigen Kontakt zu seinem leiblichen Vater hat (den er im Übrigen nicht mit Papa anredet, auch wenn dieser ihm das immer versucht einzubläuen). Jetzt wird wahrscheinlich etwas kommen Marke "Du verbietest es ihm ihn Papa zu nennen oder förderst das nicht genug"... aber dem ist definitiv nicht so. *achtung*

Und selbst wenn er seinen Erzeuger Papa nennen würde und gleichzeitig meinen Partner auch: Wo ist das Problem? Wieviele Kinder wachsen mit zwei Papas oder Mamas auf?? Zumal man immer Bedenken muß wie alt ein Kind ist wenn es den "fremden" Papa Papa nennt. Ein einjähriges Kind differenziert da nicht, ein zehnjähriges sollte das können und das nicht prompt machen.
Kinder wissen und ahnen mehr als wir uns manchmal eingestehen wollen. Und Kinder haben in der Regel ein gutes Gespür dafür was sie tun. *schock*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@geraldo
warum ich das verhindern würde...hm...ganz einfach erstens kümmert sich der vater um das kind und zum zweiten ist er in dem alter wo er weiß wer mama und papa ist...

du kannst meine einstellung nicht nachvollziehen und ich deine nicht...wie gesagt ich suche für mich dann einen neuen freund und kein papa ersatz...

da gehen die meinungen weit auseinander *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.