Ich habe zwei
Kinder von zwei verschiedenen Vätern! Ein neuer Mann in meinem Leben kommt nur "halb" in Frage! Bin sehr vorsichtig geworden! Die letzte Beziehung ist an einem schwanzgesteuertem Egoisten gescheitert! Ihm wäre es auch egal gewesen, hätte eines meiner Kinder daneben gesessen beim Sex! Habe ihn rausgeschmissen daraufhin!
Den Mann den ich nun kennengelernt habe, lasse ich meine Kinder in Ruhe kennenlernen und gucke erstmal wie es läuft. Zur Zeit sind wir Freunde, wo Bettmäßig noch nichts läuft und das ist bisher auch gut so!
Viele Männer sind Schweine und Frauen die sich nen Mann mit Kind angeln auch!!! Der Vater meines Ältesten hat den Kontakt seiner Freundin zu Liebe mit yseinem Kkind gebrochen. Tze tze tze!! Sag ich nur Pfui aber muss jeder selbst entscheiden!
MEine Kinder stehen ganz oben und wer mit mir sein LEben teilen will muss mit den Kindern schon klarkommen, denn die leben die nächsten 18 bis 20 Jahre noch bei mir!!
Liebe Grüße Mini
PS kann aus Erfahrung sagen, dass es Männer gibt die der Babybauch einfach nur aufgeilt! Auch Männer aber die ernsthaftes Interesse haben, bedenken meist nicht oder stellen es sich ganz leicht vor, aber wenn das Baby da ist ist alles ganz anders, keine Zweisameit mehr , alles wird anders! Ich hatte z bsp auch keine Lust mehr auf Sex eine gaaaanze Weile nach jd Schwangerschaft und das haben "miene" Männer nciht mitgemacht!! Naja man hörts ja so oft.. Männer sind Schweine..
Kann nur sagen, keinen Kerl zwanghaft suchenk finden lassen und alles langsam angehen! Für ein kind hat man ne Menge Verantwortung und einen ständigen Bezugspersonenwechsel sollte man seinem Kind nicht antun! (Meine MEinung)
Ich hab das Thema hier mal so flüchtig überflogen und sehe auch nur wieder diese Aussagen wie "kein prolem" "kein Hindernis" etc pp. JA aber mal ehrlich: Macht sich wirklich mal einer ernthaft gedanken darüber wie es ist wenn so ein Kind ersteinmal da ist?? Ich habs bisher nicht erlebt!! Muss ich leider sagen!!!
Naja aber lebt ihr mal in der Wlet "alles easy" und so..