Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?12
Ficken in enge oder weite Muschi für`s Lustgefühl wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eng genug...?

schätze mal wenn zu feucht dann zu wenig reibung ?

oder wenn nicht feucht genug, dann zu viel Reibung ?
********Anja Paar
12 Beiträge
eng oder weit
bei uns ist es so das sie weit gebaut ist.man kann sie sogar mit der hand nehmen.und ich finde es klasse und bekomme auch immer einen höhepunkt.
******_sn Mann
70 Beiträge
meine erfahrung
ich hatte mal eine affaire mit einer frau die war so eng, dass ich probleme hatte ihn überhaupt erst rein zu bekommen- ohne misst- das hat ewig gedauert. sie war auch wirklich sehr sehr feucht aber total eng. das war auch nicht verkrampft, weil es jedesmal über ein jahr lang immer so eng war. und wenn er dann mal drin war, hat es sich angefühlt als wenn er gleich abgequetscht wir. ALSO zu eng ist misst. extrem weit hatt ich auch schon, da kannst du ewig und drei tage, weil das beste stück nicht richtig stimmuliert wird. irgendwann nach stunden hab ich fast die lust verlohren. sie hatte wahrscheinlich trotzdem ihren spaß dran, also noch was gefühlt. ABER zu weit ist auch misst.
ALSO denke ich ein gesundes mittelmaß, ist für mich das beste!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wenn sie wirklich mal zu feucht und weit ist, hilft es wenn sie ein oder zwei Finger mit in ihre Muschi steckt.
Das ist geil ABER VORSICHT *achtung* *achtung* *achtung* bei langen Fingernägeln *achtung* *zwinker*
******_sn Mann
70 Beiträge
mhhh
aber macht es dann noch spaß, wenn man immer nur zusehen muss das es eng genug ist, ständig fingern- oder andere sachen zusätzlich verwendet muss damit mann was spürt? denn das wird so wenn sie von natur aus weiter ist! oder irre ich?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Für uns ist das kein Problem.
SIE ist auch nicht zu weit.... nur manchmal seeehr feucht *zwinker*

Es gehört zu unseren Spielen, das mit den Fingern *zwinker*
Hallo Männer, könnt ihr wirklich einen Unterschied in der Enge einer Frau fühlen? Gibt es das wirklich, dass einige eurer (Ex)Freundinnen enger gebaut waren als andere und man(n) dies beim GV spürt?

Ich als Frau hab davon natürlich keine Ahnung, wie viel der Mann davon wirklich spürt im Unterschied *zwinker* Ist nur reine Neugierde ...
Himmelspforte
Wohl wahr, einen Unterschied spürt man(n). Was bin ich froh, dass die Symbiose von Adam und Eva nicht durch genitale Unproportionalität zerstört wurde, sonst kämen wir nie in den Genuss über die weibliche Himmelspforte zu diskutieren.
Aber - ich hatte sowohl das Vergnügen *frage* einer weiten, sehr feuchten Frau, welche meinen Lustgewinn doch erheblich zügelte, wie einer sehr engen Frau, welche auch nicht das Maß de(s)r Dinge(s) darstellte. Doch glaube ich, dass die Erotik, welche eine Frau auf mich ausstrahlt, das Gefühl anatomischer Ungleichheiten betäuben kann.
Und - Adam und Eva hatten keinen Spielzeugladen um die Ecke, welche der göttlichen Öffnung Hilfe bot.
ich bevorzuge lieber die enge

einmal hatte ich eine sexpartnerin, die hatte ihre muskulatur
so im griff, dass sie meinen penis "massieren" konnte, während
ich in ihr war, ein unbeschreibliches gefühl
wäre bei einer etwas weiter gebauten frau sicher nicht möglich gewesen

azemuc
Ich glaube nicht, dass das damit was zu tun hat ob sie eng oder weit gebaut ist. Ich denke wer seine Muskulatur da unten trainiert, der kann damit in jedem Fall solchen Effekt ausüben (angeblich gibts indische Techniken mit der man das so trainieren kann, dass man nen Löffel drehen kann) ... würd ich vermuten ...
einmal hatte ich eine sexpartnerin, die hatte ihre muskulatur
so im griff, dass sie meinen penis "massieren" konnte, während
ich in ihr war, ein unbeschreibliches gefühl

Du kennst Claudia? *fiesgrins*

Aber im ernst:
Ich hatte auch schon das Vergnügen, sowohl sehr enge, als auch sehr weite Sexpartnerinnen zu haben, eine war so eng das mir das "Bändchen" eingerissen ist, sehr unangenehm.
Beides ist nicht sehr schön, entweder Mann fühlt zu sehr/es tut sogar weh, oder Mann fühlt zu wenig/nichts.
Ideal wäre wohl eine Frau die "normal" gebaut ist und ihre Muskeln im Griff hat *lol*

LG
ich bin nach der geburt meiner tochter noch enger geworden als vorher

also kann es nicht sein, dass man sagt, alle frauen werden davon weit

ich hab arge probleme mit dem großen penis meines freundes, mir ist er zu groß, er hat ca. 22x4cm (4cm durchmesser)
ist es denn wichtig ob sie eng ist?
es ist zwar schön, aber für sie auch sher schmerzlich.
Hauptsache ist doch man hat gefühle für einander.....
beides reizvoll
beim GV kommts eher drauf an ob sie sehr nass ist dann wird der mann recht schwach stimuliert
eng oder weit spielen da wenig ne rolle wobei andere spielarten nur möglich sind wenn frau weit ist
denkt nicht so viel über solche sachen nach und macht das beste aus den körpern die ihr habt:-)
*ggg* Hab da mal ne frage!!!

Was bedeutet eng für euch, hätte das jetzt mal gerne in fingern erklärt. Also bei mir gehen nich mehr als 3 finger aber ich werd extrem nass. Hatte aber auch noch nie probs. Denke bin eher normal gebaut. Oder? Kenn mich ja nich mit andren muschis aus *lol*. *hae*
Zu eng zu feucht zu weit…mir ist das eigentlich egal *zwinker*
Meine Frau ist sehr eng und selten feucht, so dass man(n) manchmal nachfeuchten muss. Aber der Sex ist dann auch trotzdem sehr schön, und wir haben damit keine Probleme. Ab und zu schmerz es bei ihr, aber sie empfindet das eher angenehm. Unsere Freundin ist dagegen seheeeer feucht und weit (man kann auch ne ganze Faust dort verschwinden lassen). Aber es macht auch mit ihr Spaß Sex zu haben *g*
Wie gesagt, wenn sie mal zu feucht ist (wenn man(n) das auch behaupten kann, denn was ist zu feucht, sie tropft oft, und das zeug läuft so manchmal die Beine runter) lecke ich das alles ab und dann hat sich die Sache mit feucht/ zu feucht auch erledigt *g* Besonders da ich auf den Saft von ihr stehe…lecker… Aber das stimmt schon mit dem schneller kommen, bei engen Muschis komme ich schneller bei der Freundin dauert’s manchmal länger. Aber wie Männer können das Herauszögern auch lernen (ich bin dabei und es klappt ganz gut).
so long
Max
PS: Das mit den Fingern ist nicht so entscheidend denke ich. Bei meiner Frau gehen 2-4 je nach Tagesbefinden rein, außerdem kann man auch die Muschi langsam weiten. Bei unserer Freundin, wie gesagt siehe oben *g*
zu eng
Sie sollte nicht so eng gebaut sein das es weh tut, aber auch nicht so weit das man nichts mehr spürt. Aber das hab ich bisher auch noch nicht erlebt, das es zu weit war.
Unterschiede
Es gibt da schon Unterschiede von Frau zu Frau, aber das ist wie bei den Männern, der eine ist zu klein der andere zu groß. Wichtig ist das es beiden Spaß macht, egal wie Adam und Eva gebaut sind.
Also eine oder mehrere Geburten haben nicht zwingend die Auswirkung auf Weite oder Enge. Eine Frau die Kinder hat, ist nicht automatisch weit, deshalb gibt's ja auch die Rückbildungsgymnastik.
Habe auch das Gefühl, daß ich je nach Zykluszeitpunkt enger oder weiter bin, manchmal fragt his lordship witzelnd "sweet p, ist das jetzt dein Arsch oder deine Möse ?"
Es ist, wie es ist, man kann wenig dran ändern, also freuen wir uns an dem, was wir haben...oder ??
als mann ...
ist es bestimmt nicht so schön wenn mann die salami ins treppenhaus wirft.
NEEE ! mal im ernst . die " weite " einer frau hat seltenst etwas mit der geburt zu tun . und wenn doch läßt sich da mit beckenbodengymnastik alles wieder ausgleichen . zu weit ist mir persönlich noch nicht begegnet ,eher zu eng aber selbst das ist nicht ganz richtig . was dafür "gebaut" ist einen babykopf durchzulassen ...... und die wenigsten schwänze haben den umfang eines babykopfes.
sollte es aber doch mal was "enger" sein , so ist halt viel fingerspitzengefühl gefragt , brachialpoppen läuft da nicht . also behutsam , vielleicht noch mit gleitmitteln nachhelfen und siehe da : auch der größte schwanz passt in die kleinste ritze !
****t24 Mann
154 Beiträge
Zu eng gibt es nicht
Es gibt doch nicht schöneres als seinen Penis in die Enge einer funktionierenden Vaginalmuskulatur einzuführen und dann bei jedem "hin und Her" richtig mit der Scheidenwand massiert zu werden. Sicher kommt man(n) dann manchmal schneller. Durch ide Stimulation der Muskulatur ist der Prozess aber auch zu steuern. Durch Verlangsamen der Bewegungen ist der Genuss um ein vielfaches grösser.
eng oder weit .... egal!
Also ich hatte mit "eng" gebauten als auch mit nicht so "eng" gebauten Frauen immer Spaß.
Es kommt auf die gegenseitige Sympathie als auch auf das Einfühlvermögen des jeweiligen an!
Noch nicht erlebt
Also, ich der männliche Teil von uns beiden
habe das noch nícht erlebt das eine Frau zu weit
oder zu Eng war und ich nciht mehr stimuliert wurde.

Vielmehr taucht ein anderes Problem auf, ist die Frau
so geil das sie sehr feucht ist, dann reicht ab und zu die
Stimulanz des Gliedes nicht aus um zu "kommen"
kann die fru selber beeinflussen
egal ob eng oder nicht so die frau hatt das ganz aleine in der hand wie sie den luststab des mannes mit ihrer ... bearbeitet

lg joerganna *lol*
Also, eng genug gibt es nicht, aber zu weit schon. Meiner einer hatte mal eine Freundin, da hat man nicht wirklich viel gemerkt wenn man drin war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.