Zu eng zu feucht zu weit…mir ist das eigentlich egal
Meine Frau ist sehr eng und selten feucht, so dass man(n) manchmal nachfeuchten muss. Aber der Sex ist dann auch trotzdem sehr schön, und wir haben damit keine Probleme. Ab und zu schmerz es bei ihr, aber sie empfindet das eher angenehm. Unsere Freundin ist dagegen seheeeer feucht und weit (man kann auch ne ganze Faust dort verschwinden lassen). Aber es macht auch mit ihr Spaß Sex zu haben
Wie gesagt, wenn sie mal zu feucht ist (wenn man(n) das auch behaupten kann, denn was ist zu feucht, sie tropft oft, und das zeug läuft so manchmal die Beine runter) lecke ich das alles ab und dann hat sich die Sache mit feucht/ zu feucht auch erledigt
Besonders da ich auf den Saft von ihr stehe…lecker… Aber das stimmt schon mit dem schneller kommen, bei engen Muschis komme ich schneller bei der Freundin dauert’s manchmal länger. Aber wie Männer können das Herauszögern auch lernen (ich bin dabei und es klappt ganz gut).
so long
Max
PS: Das mit den Fingern ist nicht so entscheidend denke ich. Bei meiner Frau gehen 2-4 je nach Tagesbefinden rein, außerdem kann man auch die Muschi langsam weiten. Bei unserer Freundin, wie gesagt siehe oben