Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?12
Ficken in enge oder weite Muschi für`s Lustgefühl wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eng genug...?

*******armv Paar
95 Beiträge
hallo ich finde das eine enge ... schon ihren reitz hat. allerdings finde ich das das nur ein gefühl ist was ich zum anfang spüre. wenn die partnerin sehr feucht ist spielt es keine rolle mehr weil man kaum noch eine enge spürt.
ich hatte noch keine extreme in beiden richtungen aber ich denke es hat beides seinen reitz.
LG
**Be Paar
422 Beiträge
Da muss...
mann halt mit umgehen! Und das ist von Frau zu Frau denke ich sehr verschieden, ich habe ebenfalls 2 vaginale Geburten hinetr mir und mein Mann sagt, das ich immer noch eng bin!
Zu Eng ist schlecht.
Also ich finde zu eng ist wirklich sehr blöde.
Meine Frau ist z.B. sehr eng gebaut. Und meiner ist etwa im größeren Durschnitt. Bei uns ist Sex so gut wie garnicht möglich. Haben es auch nur sehr sehr selten. Denn es geht nicht ohne Schmerzen Bei ihr und einwenig bei mir.
Und das ist schon sehr blöde. Daher haben wir nur selten weil wenn man weiß gleich tuts wieder weh und reiß (Es fließt sogar Blut bei ihr) Macht es schon kein Spaß und man lässt es sein.
Haben aber auch ohne GV unseren Spaß.
Gruß
Corstra
Natürlich ...
kann Mann den Unterschied von frau zu frau sehr gut fühlen ...

ich hatte mal eine, die hatte 1 Jahr keinen Sex wegen Uni-Stress und als ich ihr gesagt habe sie sei ja eng wie ne Jungfrau war sie total überrascht und sagte mir, ihr Gyn meinte das auch ...

meiner Meinung nach ist eng geil und zu eng gibts nicht ... ausser bei denen, die leider nicht nackt Farrrad fahren können, weil der Schwanz dann immer in der Kette hängt und das so weh tut ... wie bei münchhausen ...

zu weit gibts nun auch wohl kaum, aber klar mehr oder weniger stimulation ...

fisten würde ich schon deshalb nie, weil ich mir ja die kirschen nicht höher hänge als sie sind ...

es gibt frauen, die vaginal kontahieren können, habe in Bangkok mal ne Show gesehen, da hat eine Frau mit der Pussy ne Zigarette geraucht und echt so voll dran gezogen, das hat aufgeglüht wie bei Atze in der Pause ...
Eng ist immer gut!
(und eng ist ein dehnbarer begriff!)

lol
*****_25 Frau
420 Beiträge
Löffel?
Okay, das mit dem Löffel umdrehen will ich sehen...werde die nächsten Tage wohl was "trainieren" *zwinker*

...sonne...
die Sache mit dem Löffel..........
(angeblich gibts indische Techniken mit der man das so trainieren kann, dass man nen Löffel drehen kann)

das habe ich auch schonmal gelesen.............ich konnt mir das nur mühsam vorstellen.............beim Drehen ist der Löffel irgendwann quer..........
ich glaub das werde ich im huntert Jahren nicht beherrschen...........

Zu eng gibts bestimmt. Eine gute Freundin von mir ist wohl ehr minimal ausgelegt............und hat da so ihre Probleme mit dem durchschnittlich großen Gegenstück. [b]geht bei ihr garnicht[/b]
Wir hatten mal beide (nicht gleichzeitig) den selben Mann erwischt................... also ich wußte nicht, dass es so kleine Lümmelchen gibt! Aber für meine Freundin war er genau richtig.............
Andersherum betrachtet............würden bestimmt einige Männer behaupten, sie wäre zu eng.
Löffel umdrehen?
komisch ... ich dreh beim Spaghetti-Essen immer die Gabel *lol*

Nee, mal im Ernst: Die Anpassungs-Leistung der Frauen ist da
wirklich enorm. Ich habe weiß Gott kein Gardemaß zu bieten -
aber wir sind beide der Meinung, daß wir mit zunehmender
Dauer unserer Beziehung immer besser zusammen"passen".
Anpassungsfähigkeit
Es ist bei diesem Thema schon so, dass die Frauen anpassungsfähig sein müssen. Bei uns Männern ist bezüglich Grösse nichts zu machen. Aber auch gar nichts.
Gabel??????? *kreisch*
Hi,

solange man nur beim Spaghetti essen die Gabel rumdreht gehts noch,
aber die indische Nummer mit ner Gabel???????????? *autsch*
*aua*

LG Hannah
Rotation um die Längsachse?
Hi,
nach weiterer Überlegung kann bei dem Löffel kein Drehen im Sinne: "was vorher oben war, ist nun unten" sondern viel mehr eine Rotation um die Längsachse gemeint sein. *rotfl*
...........beim Kaffee heißt das dann rühren und auch nicht drehen..........*lach*
Es fiel mir quasi wie Schuppen von den Augen..........aber es hat keiner diesen Denkfehler bemerkt.......*aufschnauf*

Ciao Hannah *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Längsachse ...
Hannah,

ich sagte doch: Spaghetti-Wickelmaschine *lol*

Aber ich würde wahnsinnig gerne mal ein Video davon sehen ...
nachteile durch fähigkeiten bekämpfen
hier mal ein lösungsansatz für oben genanntes problem!

also ich hab mich schon mal wie die bockwurst in der turnhalle gefühlt, aber mir ist auch schon die vorhaut gerissen weil sie zu eng war!

wie schon oft diskutiert ist nicht jede vagina mit jedem penis kompatibel!
wenn sich jeder noch ein paar fertigkeiten zulegt und sich gedanken macht wie man den partner sonst noch befriedigen könnte, dürfte es doch ein leichtes sein defizite zu vertuschen!

LG
*******a_he Frau
226 Beiträge
Ich hab immer das Problem,
dass ich nach einger Zeit, wenn der Kerl es richtig anstellt *zwinker* , ziemlich feucht und dann etwas weiter werde... nunja die Weite, mag wohl daran liegen, dass das Vorspiel so energisch war, dass aus 2 Finger locker mal 3 wurden... und um auf die Feuchtigkeit zu kommen, da sind wir Frauen ja nicht immer allein dran schuld *zwinker* ich meine wenn es schon zur zweiten oder dritten Runde einleutet, ist doch klar, dass die Frau klitschnass ist, obwohl man das zur Not mit ein wenig Abduschen lösen kann.
Und wenn Frau einfach mal zu nass und im Laufe des Aktes zu "weit" geworden ist, kann man immer noch mit OV, AV oder Handjobs weitermachen.. *fiesgrins*

LG Anakonda
... ich liebe es RICHTIG weit ... und nass! Ich bin halt "süchtig" nach Fisting ... poppen steht bei mir nicht so im Fokus.
Ich hab bis jetzt noch keine Frau gehabt bei der ich das Gefühl hatte nichts zu merken (allerdings muss ich dazu sagen dass ich bei Frauen die schon ein Kind geboren haben nur bei einem und nicht bei mehreren Kindern mitreden kann)
Kann mir aber auch ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es das gibt... Das sind dann so Geschichten wie "mit Kondom spür ich nichts" und so...
Blödsinn in meinen Augen (aber wenn ich mal die Erfahrung machen sollte lass ichs euch wissen)
****bw Paar
250 Beiträge
Als ich mein Erstes Kind bekam, hatte ich furchtbar Angst, dass mein Mann mich jetzt nicht mehr wollte. So von wegen, "Salami in den Hausgang werfen" Die Hebamme mit der ich damals gesprochen habe, hatte mir erzählt das man die Enge trainieren kann.

Sie brachte mir eine kleine Kugel an der ein Faden war, diese musste ich fest halten. War kurz nach der Geburt sehr schwierig. Aber mit der Zeit und viel übung kann man es stundenlang ohne Probleme festhalten.

Diese Kugel habe ich immer noch. Und habe auch nach jeder Geburt monatelang damit trainiert.

Gruss Are *wink*
*******ann Mann
277 Beiträge
klar
klar spielt es fürs empfinden eine Rolle. aber beides kann schön sein und ist auch nicht entscheidend, es gibt doch so viel mehr als das nur Rein-Raus...
Veranlagung und Beckenbodentraining sind sicher entscheidend für die "Weite" der Frau. ich kenne sowohl enge als auch weite, unabhängig der Geburten.
also ich find enge sowie auch weit gebaute frauen haben ihre vorteile.
meine erste freundin (und auch sex partnerin) wahr sehr eng gebaut. der sex wahr damals und ist heute noch immer sehr schöhn und geil.
Dadurch das sie mich auch sehr intensiv spürt kommt sie auch sehr schnell zum orgasmus. allerdings stoße ich immer innen an, was sie gar nicht mag.

meine ex-freundin danach wahr wiederum sehr weit gebaut und ich konnte so richtig wild hineinstoßen, allerdings hatte sie deswegen auch hin und wieder orgasmus schwierigkeiten.
(was vieleicht aber auch an unserer unerfahrenheit lag?!)

sash
****o66 Mann
147 Beiträge
Bei mir spielt der Durchmesser der Vagina überhaupt keine Rolle. Wie schon gesagt wurde, weitet sie sich ja beim Liebesspiel sowieso und wird richtig nass. Das wiederum stimuliert mich aber sehr, weil ich "ihre" Geilheit erlebe.
Ich selbst werde doch nicht nur vom Gefühl meines Schwanzes in ihr stimuliert, sondern durch die ganze Situation. Wenn mir die Frau gefällt, wenn es knistert, durch alle Berührungen und sinnlichen Erfahrungen.
Ich brauche da keinen starken Druck am Schwanz.
Ob es schön ist oder nicht, hängt von ganz anderen Sachen ab. Nicht so sehr von anatomischen Besonderheiten. Ist bei mir jedenfalls so.
Meine Freundin ist von Natur aus recht weit gebaut, und das macht mich sehr an. 4 Finger "aus dem Stand" sind kein Problem, und zusätzlich entspannt sie sich dann noch. Man merkt förmlich, wie sich bei ihr alles weitet.
Beim Verkehr ist es vielleicht etwas nachteilig, ich kann ohne Widerstand in sie eindringen. Aber durch die geringere Stimulation kann ich auch länger, insofern auch wieder ein Vorteil. Und zum Spielen finde ich unendliche Weiten eh besser.

Die Freundin davor war hingegen recht eng, drei Finger waren das Maximum, vom Eindringen ganz zu schweigen. Der Druck auf die Eichel war enorm.

Also um auf die Frage zu antworten ... mir ist es lieber, wenn sie nicht zu eng ist. Das ist auch beim Liebesspiel flexibler. Mal abgesehen davon, dass ich es mental auch anregender finde.
Um ehrlich zu sein, der Sex mit Müttern war immer geiler. Kann nicht behaupten, dass meine Partnerinen zu weit waren. Es hat immer viel Spaß gemacht. Und wenn mehr als 1 Finger reingehen, ohne dass Schmerzen entstehen, ist der Sache nur förderlich
zu eng ist eher problematisch
Zu eng ist eher problematisch, da dies für beide sehr schmerzhaft werden kann. Zu weit gibt es eigentlich nicht, solange die Frau ihre Vaginalmuskulatur unter Kontrolle hat. Hier sind Liebeskugeln ein gutes Training. Es gibt nichts schöneres als eine Frau, die alleine durch ihre Vaginalmuskeln einen Mann zu Höhepunkt bringen kann und sich anschließend genüsslich mit der Faust fisten lassen kann.
eine frage dessen wie lieb man sich hat...
Also als erstes mal: Spannender Fred *g*
und zweitens @****ah - ich lieeebe deinen Humor *top*

jetzt aber im ernst, ich war mit einer frau zusammen die ich seeehr lüüüb hatte *rotwerd* und sie wurde soo feuucht das sie während wir zusammen geschlafen haben immer einen trockenen mund bekam - tja "Feuchtigkeits-Verlagerung" ? und dann wenn sie sich entspannte wurde sie auch sehr "weiiit" hne jetzt ins detail gehen zu wollen *oh*
Ich selber bin ziemlich normal bis guut gebaut aber manchmal kam ich mir in ihr dann "ziemlich verloren" vor. Allerdings sagte sie mir immer das sie mich sehr gut spüren würde und geniessen, also..
weit oder eng - Frau ist wie Frau ist - und wenn man sich wirklich lüüüb hat spielt das keine Rolle...
******e33 Mann
28 Beiträge
Also ich finde eine eng gebaute Frau nicht so toll. Damit meine ich aber nicht das es so sein soll, als wenn man ne Bockwurst in Flur schmeisst. Es sollte schon ein wenig Platz sein *ggg* sonnst kommt Man(n) viel zu schnell!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.