Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3303 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?163
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eng genug...?

*********sCat Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
eng genug...?
in einer frauenrunde hatten wir kürzlich das thema "eng oder weit".
alle frauen in der runde hatten mindestens ein kind geboren. eine blickte sogar auf vier geburten zurück.

spielt die genitale enge/weite einer frau eine bedeutende rolle für die lust des mannes? gibt es frauen (zum beispiel mehrfachgebärende), die so weit sind, dass 'mann' nicht ausreichend stimuliert wird?
und gibt es auch frauen, die "zu eng" sind?
ich hab beides noch nicht erlebt , aber eng und weit hat beides seinen reiz und variert auch bei einer frau schon stark im gefuehl .
ich als Mehrgebährende
kann dir sagen..das mir nachgesagt worden ist,das ich durchaus noch eng gebaut bin..obwohl ich zwei vaginale Geburten und einen Kaiserschnitt hatte!


Wenn man Kinder vaginal geboren hat,hat man eigentlich nur den Vorteil..das sprech ich aus Erfahrung,das es gut ist,für FISTING..meiner Lieblingsvorliebe...denn da ist eben schon was durchgekommen und für ne Hand passend gemacht..
Da man aber doch hin und wieder eng ist,sei es,wenn man mehr als ein Jahr keinen SEX mehr hatte,dann ist es aber auch normal,das HAND nicht so schnell reingeht..
Ebenso ist es möglich,auch nach dem Fisting,noch GV zu haben,ohne das MANN sich vorkommt,als würde er ne Bockwurst ins Zirkuszelt schmeissen...

Keine Frau sollte verurteilt werden,wenn sie eng oder weit ist,denn wir als Frauen können das nicht steuern..es wurde uns von Mutter Natur gegeben und in solche Sachen kann man nicht eingreifen bzw. hat keinen Einfluss..

lg josi
Ich weiß nicht genau, aber kann man da mit Beckenbodentraining nicht noch was machen? Wenn frau dort noch Bewegung reinbringen kann, wird mann sich mit Sicherheit nicht beschweren!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
kennen eine frau, die drei kinder normal geboren hat und immer noch sehr eng gebaut ist.
andererseit kennen wir auch ein paar damen, bei denen kann man fast mit dem kopf rein und mit den ohren schaum schlagen... (sorry für den derben ausdruck!!) und die haben noch keine kinder
ist glaub ein ergebnis der veranlagung, des sports und der körperlichen betätigung, hängen ne menge faktoren mit drin...
*********sCat Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...für die bisherigen kommentare *g*

meine fragen zielten aber weniger auf das "ob" und "wodurch" eine frau eng oder nicht ist ab - und "wie man dem entgegenwirken kann", sondern vielmehr darauf, ob und inwieweit das die stimulation des mannes beeinflusst.

insofern würde ich mich natürlich freuen, wenn auch die MÄNNER etwas dazu sagen könnten, bei denen ja bei dieser fragestellung die kompetenz liegt...


*ggg*
Re: danke...
...für die bisherigen kommentare *g*
insofern würde ich mich natürlich freuen, wenn auch die MÄNNER etwas dazu sagen könnten, bei denen ja bei dieser fragestellung die kompetenz liegt...
:D

Naja, ob Kompetenz ??? *ggg* *lol* *lol* *lol*

Nein Spaß beiseite, bei einer extrem eng gebauten Frau hatte ich einmal das Problem das es sich anfühlte als ob mein bestes Stück gewürgt wird. Da kann dann natürlich nicht wirklich Stimmung aufkommen. Andererseits hab ich auch schon das o.g. Erlebnis mit der Bifi und der Turnhalle gehabt ( und so klein isser wirklich nich !!!). Da stellte sich schon fast die berühmte Frage: Isser schon drin ?.
Ob eng oder weit ist mir persönlich eigentlich egal, aber einen Unterschied in der Stimulation ist nur teilweise vorhanden, da bei jedem Vorteil den das eine oder andere hat leider auch meist ein Nachteil mitspielt.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
als mann kann ich dazu sagen, dass auch die stellung maßgeblich ist. wenn ich eine frau in bestimmten stellungen nehme, reibt mein schniedel genau an der stelle, die er und ich so mögen, ich kann einen orgasmus dann gar nicht verhindern.
dabei ist es für mich absolut unwichtig, ob die frau eng, normal oder etwas weiter ist.
ist letztendlich auch eine frage feuchtigkeit der partnerin...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Auch die Enge kann variieren...
... das spürt Mann teilweise sehr deutlich. Und in dem Fall hat das natürlich was sehr erregendes. Wenn ich fühlen kann, wie die Frau auf dem besten Weg zum Höhepunkt ist, kickt das noch mal extra.

Ich kann allerdings ujs123 zustimmen, dass eine arg eng gebaute Frau durchaus problemtatisch sein kann. Vor allem, wenn das gute Stück schon etwas mitgenommen ist, kann so ein Melkmaschinenfeeling zuviel des Guten sein. *schock*

Zu weit ist wahrscheinlich sogar eher ein Problem der Frau, die sich dann auch nur mit richtig großen Kalibern ordentlich ausgefüllt fühlt. Für den Mann wird die Reibung regelmäßig immer noch ausreichen. Gerade die zarte, weiche Aufnahme ist doch durchaus interessant. Wenn es nur unter richtig Druck klappen würde, hätten die Frauen doch immer das Nachsehen, so eng wie Sabine Fünffinger sein kann, ist letztlich kaum eine... *zwinker*
Ist eng und weit nicht relative ?
Ich bin ja der Meinung, *g* daß eng schön ist / zu eng kann ja schon Schmerzhaft ist aber im gewissen Maße noch schön sein kann *ggg* !
Solte eine Frau etwas weiter sein, kann man mit einigen Stellungen gezielte Zonen erregen.
Aber bei dem Dialog: Mach mach schon! Aber ich bin sch.... ......! Solte Mann mal ggf. die Frau etwas anderes in Stimmung erregen.
Mit etwas Lust und Fantasie solte es kein Tema sein.

Chris
Also ich finde zu eng in sofern ätzend, als dass man nicht wirklich lange durchhält ... aber zu weit (sie hat 2 Kinder) ist auch ätzend ... da fühlt man fast gar nichts ...
Aber das Gleiche gilt auch für zu feucht ... *schiefguck*
zu feucht geht eigentlich kaum kann hoechstens in verbindung mit einer weiten vagina schlecht sein , aber wenn soe so feucht ist wird es ja sowieso im normalfall enger .
Hi,
nach meinen Erfahrungen mit dem zarten Geschlecht ist zu eng eher ein Nachteil, da man(n) wie ALT schon sagte, nicht so lang durchhalten kann wegen der starken Reizung.
Generell ist es wohl so, daß die Natur die Menschen uinterschiedlich ausgestattet hat (große, kleine, kurze lange, dicke und dünne Dödel) und auch die weibliche Anatomie ist wohl entsprechend unterschiedlich. Wenn sich passende Größen finden ist es wohl optimal.
Größere Unterschiede lassen sich wie ARAL sagte durch bestimmte Stellungen ausgleichen. Dazu gibt es gute Hinweise im Kamasutra, wo die Vor- und Nachteile der einzelnen Stellungen auch beschrieben sind.
Schönen Gruß von
mannigoose
zu feucht geht eigentlich kaum kann hoechstens in verbindung mit einer weiten vagina schlecht sein , aber wenn soe so feucht ist wird es ja sowieso im normalfall enger .

Doch zu feucht geht ... und wirkt sich nachteilig aus finde ich ...
@ ait
inwiefern wirkt sich das nachteilig aus?

Vom Gefühl her?
Ja da ist dann halt nicht mehr genug Reibung,
und das Gefühl ist nicht mehr Intensiv genug ...
Aber das traff bisher höchstens auf 2 von 100 zu denke ich ...
Aber ist auch egal, GV ist nicht alles *zwinker*
da hält es sich wie mit der Enge oder Weite der jeweiligen Frau.

Zuviel ist zuviel, zu wenig zu wenig. Da brauch's dann eben doch ein gutes Mittelmaß. *zwinker*
Ich denk, ALT meint, daß durch zuviel Feuchtigkeit darunter die Reibung leidet. Entweder, das schlimmste, der Gute schrumpft oder man(n) kann ewig v*....... (gut für Frauen die lange Penetration lieben) und Er kommt nicht zum Schuß.
Also, nur am Rande: was ALT meint weiß ich nicht, aber ich weiß, was der gute AIT meint.

Und ich persönlich spreche nur aus Erfahrung wenn ich sag, dass zu wenig feucht auf Dauer für mich unangenehm wird. Zu feucht konnte es bis jetzt nie sein, zu trocken allerdings schon.

Und genauso wird es sich mit der Bauweise der Dame halten. Das war nur ein schlichter Vergleich, mit dem Fazit, dass alles ein gutes Mittelmaß brauch, damit Beide zufrieden sind.
Doch zu feucht gibt es ! *ggg*
Aber das dürfte kein Problem sein dies zu lösen. Ich mag auch lieber mehr 'trockeren Sex', da man so viel mehr fühlt... außerdem mag ich das Brennen und den leichten Schmerz, wenn man es trocken macht *baeh*
@ait...
Aber das traff bisher höchstens auf 2 von 100 zu denke ich ...

...klingt als seien es viiiiel mehr gewesen. *schock*
gruss pirx
hallo,

Ja zu "eng" gibt es (leider). Ist dann mit dem vielleicht etwas zu grossen Penis, selbst bei ausdauernder Stimmulation, recht schwierig einzudringen. Wenn das dann aber mal geschafft ist, klappt es danach (zumindest war es bei mir so) doch recht gut.

besos
super
Das Thema wurde ja nun aus allen Richtungen beleuchtet. Also ich persönlich genieße eng gebaute Frauen. Die Stimulation für mich ist für mich, der ich recht groß gebaut bin, einfach super. Klar besteht die Gefahr des "vorzeitigen" Organsmus (was immer das auch ist *zwinker* ), aber danach muss doch nicht gleich Schluss sein. Ein kleines Knuddel-Päuschen und danach kann es doch wieder weiter gehen. Habe damit bislang super Erfahrungen gemacht. Allerdings möchte ich hiermit weit gebaute Frauen nicht diskriminieren. Die Natur richtet es bei jedem schon ein. Ist ja auch schön so. Erstaunlicherweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass große Frauen oft enger gebaut sind als kleine Frauen. Das hätte ich eigentlich nicht vermutet.
Peter
...klingt als seien es viiiiel mehr gewesen. Shocked
gruss pirx

Das war statistisch gemeint Oo
schätze mal wenn zu feucht dann zu wenig reibung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.