Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
Mia überleg mal es wäre umgekehrt, so siehts doch gut aus.
******ash Paar
186 Beiträge
hi hi hi
Stimmt aber ich finde es trotzdem schöner wenn die Frau kleiner als der Mann ist!!! sieht bisschen komisch aus *schock* *schock* *schock*
Logisch ich doch auch, könnte auch nicht mit nem Kleineren durch die Gegend laufen.
Jokemodus an: Vielleicht dann noch nen Kompliment zu bekommen: Ach fräullein haben sie entzückende Nasenlöcher! Jokemodus aus.
******ash Paar
186 Beiträge
hi hi hi
Was bestimmi auch Witzig aussehen würde, wenn die von hinten machen muss er sich vielleicht ein kleinen hocker holen und sich drauf stellen *pimper* *haumichwech*
*freu2* *hotlady2* ich versuchs mir grad so vorzustellen. *lol*
also ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein der kleiner is als ich.Möchte mich nich immer bücken müssen wenn ich ihn küssen will usw *cool*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Bei uns sind es [b]rechnen[/b] 17cm, das passt schon
*******tSun Paar
116 Beiträge
Bei uns
sind es schon mindestens 20 cm...also ich als Mann finde es schön, dass meine Partnerin um einiges kleiner ist als ich...vielleicht hat das auch was mit einem Beschützer Instinkt zu tun, wer weiß ^o^

LG
ER von MidnightSun
Mir ist es wichtig,
dass der Mann ein Moment größer ist, als ich. Ich möchte ihm nicht auf dem Kopf schauen müssen, aber auch nicht direkt in die Augen...

Im Moment passt es. Er ist knapp einen Kopf größer als ich.
Also ist es denke ich eher die Ausnahme wenn die Frauen größer sein sollen oder sind als die Männer.
Ich finde einen großen Größenunterschied ünerhaupt nicht schlimm.
Ich mit meinen 1,50m hatt bis jetzt eigentlich nur große Freunde, woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht...vielleicht zufall??oder auch nicht.
ich kann nur sagen: große männer sind toll...da ist dann eine hand schon so groß wie mein ganzer Rücken *ggg*
@Lotta
das ist es doch was wir Frauen eigentlich wirklich wollen.
******ash Paar
186 Beiträge
Lotta
ich kann dir sagen woran das leigt!!!! ich bin auch nur 1,55 cm und es gibt nicht gerade viele männer die kleines sind wie wir *ggg* *ggg* *ggg*

Mia
Ist doch egal
Es ist doch egal wie groß der Unterschied ist okay ab einem gewissen unterschied wird es evtl schwieriger bei bestimmten Sachen aber woe ein Wille ist ist auch ein Gebüsch
*****607 Mann
210 Beiträge
tztztztztztztz
...also ich finde das der mann doch ein kleinen wenig grösser sein sollte als die dame!! sieht doch ungewöhnlich aus wenn mann ein zwerg ist !!! *roll* *lol*
*******123 Mann
151 Beiträge
naja, nicht jeder ist ein Zweimetermann.
Ich bin (sie mit leichten Absätzen) so ca 10 cm kleiner, aber bin selbst etwas über 1,80.
Mir ist die Größe wurscht, aber so winzige Frauen um 1,50 sehen einfach knuddelig aus.
*****607 Mann
210 Beiträge
da kann ich nur zustimmen kleine frauen haben was !!! aber die kleinen damen können auch extrem zickig werden !!! *roll*
******ash Paar
186 Beiträge
lord da geb ich dir recht!!! sieht man ja an mir !!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

ich sag nur klein aber oho!!! oder klein aber fein!!!!

Mia
*****607 Mann
210 Beiträge
du sagst es aber oho und wie !!! kenne ich ja noch von meiner ex die war zwar voll er wurm aber wenn sie muffelig wurde oder so dann war mein gedanken nix wie weg ...... *baeh*
schuldig
Hi
Sonnchen: Ich kenn zwei Herren, die es gar nicht so toll finden würden, wenn die Freundin grösser wär...
Mit den Jungs hab ich mir schon die hitzigsten Debatten geleistet *lach*
Bei denen spukt immer noch das "Der Mann muss älter und grösser sein" Klischee durch den Kopf

ich muss mich für schuldig bekennen, ich gehöre auch zu dennen die nicht kleiner als die partnerin sein wollen..
aber ein problem war das noch nie - gibt sowieso nicht viele frauen (zumindestens kenne ich nicht viele) die größer als 1.88 sind
das alter ist allerdings nebensächlich..

was das sexuelle betrifft war der größen unterschied nie "so groß" das es nicht gepasst hätte.. *ggg*

mfg
CrazyGuy
****dre Mann
41 Beiträge
in meinen Augen spielt die Größe keine Rolle, aber mich macht es unglaublich an, wenn eine Frau klein und zart ist oder richtig groß und schlank. Ich bin 200 cm lang und hatte immer super tollen Sex. Vor allen Dingen im stehen ist es einfach geil.
Ich finde, das die Körpergröße keine Rolle spielt. Da ich selber nicht gerade riesig bin (1,60 m) aber auf "große" Männer stehe, kann ich sagen, das der Größenunterschied wirklich nicht relevant ist. Bei was auch immer *zwinker*

Rekordunterschied bisher: 44 cm.
Naja
Bei nem guten Größenunterschied ist man ja in der richtigen Höhe hat doch auch Vorteile.....
nico ist 24cm größer als ich, haben aber beide kein problem damit, weder in der öffentlichkeit noch beim sex. im gegenteil, nico steht allgemein eher auf kleinere frauen und ich auf große männer, insofern hat das genau gepasst. finde es jedenfalls total klasse, immer seine starke brust vor mir zu haben, egal ob zum anlehnen oder zum ablecken, sie ist immer für mich da.
Yup
Meine Worte denke die Probleme macht man sich nur selbst den es gibt keinen vernünftigen Grund warum es ein problem sein sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.