Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein
das ist in meinen Augen sowas von egal

rep. spielt die unterschiedliche Körpergrösse beim Sex überhaubt eine Rolle ?
für mich nicht

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

bisher keine negative bin ja auch nicht gerade groß *zwinker*

Die Tante
*katze*

Solange der Mann größer ist, ist es egal ob 5 oder 50 cm Differenz da sind.
....
solange es nicht zu krass ist....

ich als frau bevorzuge es wenn mein partner größer ist....bei nem kleinen würde ich komplexe bekommen....

habe auch schon von vielen kleinen männern gehört, dass sie dann auch lieber ne frau wollen die kleiner ist.

und bei sex spielt das wohl keine rolle.......da gibbet ja genug stellungen wo man den größenunterschied überhaupt nicht merkt.

gruß
wp
****ito Mann
39 Beiträge
Belanglos
Für mich ist die körperliche Größe einer Partnerin irrelevant, solange man beim Händchenhalten sich nicht den Rücken verbiegen muss und/oder Krämpfe im Schulterbereich auftreten *g*
Welche Größendifferenz für solche Beschwerden nötig ist weiss ich allerdings nicht [50? 60? 70? Zentimeter].

Der bisher größte Größenunterschied betrug 17cm. Und? Es war alles ganz normal.

Ich könnte auch gut damit leben, wenn die Frau an meiner Seite grösser ist als ich es bin. Sie kann auch älter sein solange ich nicht bevormundet werde, aber dies hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.
spielt die unterschiedliche Körpergrösse beim Sex überhaubt eine Rolle ? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
Also meiner Erfahrung nach kann das schon eine Rolle spielen. Wenn das "kleiner sein" der Dame nämlich dazu führt, dass der Mann "anstößt".

Das kann natürlich auch die eigene Lust dann trüben, weil man stets im Kopf behalten muss "nicht mit voller Wucht, sonst tust du ihr weh".

Von daher spielt die Größe emotional natürlich eine tertiäre Rolle, beim Sex kann es sich aber stark auswirken.
Ist das nicht unwichtig???
Also solange ich nicht grad größer bin als mein Männlein.... Ist doch io.
Ich bin 174 und er 175. Also knapp. Aber ist super. Ich muss mich nicht strecken, wenn ich ihn küssen will und beim kuscheln im Bett kommen die Füße aneinander *g* lool. Hey und zur Not passen mir auch seine Pullis *ggg*
LG Chrissy
für mich...
spielt beim sex die körpergröße keine rolle. denn das verschiebt sich schon so dass es passt. da kommt es doch auf ganz andere dinge an die einen in erregung versetzen und letztendlich zum orgasmus führen.
anders sieht es schon bei einem partner aus. da lege ich sehr großen wert darauf, dass ich immer noch nach oben schauen muss,auch wenn ich 12 cm heels anhabe.
da ich ja wesentlich kleiner bin 158 cm mein partner 192 cm, kann ich nur sagen beim sex passt das schon denn ich schiebe mich dann da hin wo er mich haben will...*grinz und als partner einfach nur ideal. genau wie ich es will.
grüßle
gina
*****z10 Frau
171 Beiträge
also mein schatz und ich haben 34cm unterschied und eigentlich stört es keinen von uns beiden!!!!

lg schatz
die ideale Frau ist 100 cm groß .....
Da kann sie dir im stehen einen blasen und auf dem Kopf kann man das Bierglas abstellen *sorry*
Ich weiß,ihr hattet von mir nix anderes erwartet

OK,im Ernst,der Größenunterschied spielt überhaupt keine Rolle
An und für sich ist mir die Größe egal, allerdings hab ich ne kleine Schwäche für Männer ab 1,90 m und aufwärts. Und da ich 1,65 m groß/klein bin, ist es schon ein etwas größerere Unterschied.
****we2 Paar
185 Beiträge
Größe total egal
ich glaube, dass ein Größenunterschied zwischen Mann und Frau wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt. Sowohl beim Sex, als auch im restlichen Alltagsleben.
Für mich passt es rein optisch am besten, wenn der Mann einige Zentimeter größer ist als die Frau. Schade ist es, wenn Frau ein Riese (bzw. eine Riesin) ist und der Mann ein Zwerg. Aber wo die Liebe eben hinfällt...auch diese beiden können sich arrangieren.
Mein Freund ist exakt 1 cm größer als ich. Stört mich nicht, auch wenn die Typen davor etwa 20 cm größer als ich waren.
Hm...
...ich find so 5cm Unterschied ist schon ganz schön, 10cm wäre noch besser, aber da ich eher groß gewachsen bin (1,80) lässt sich da nicht so unbedingt immer der passende Partner finden. Aber Liebe kennt kein Alter (und auch keine Größe) von daher! Solange wenigstens noch 1-2cm Differenz sind ist es okay. *g* Wäre mein Partner allerdings kleiner, da hätte ich glaub ich ein Problem mit...find ich nicht so toll, wenn Männer kleiner sind als der weibliche Part.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Für mich spielt es schon eine Rolle. Ich mag grosse Männer. Neben einen grossen Mann sieht man sich als Frau zart und zerbrechlich. Ausserdem mag ich meine Heels mit 12cm Absatz. Mein Mann hat für mich genau die richtige Grösse.
Ich hatte aber auch schon mal Verhältnis mit einem mann, der 5 cm kleiner, als ich war und es hatte auch funkzioniert.

LG Die Nikilana
****ra Frau
2.917 Beiträge
es kommt auf das jeweilige Spiel an... mir ist ein Mann lieber, der größer ist als ich, ich genieße den Blick einfach von unten zu ihm hinauf..

natürlich könnte ich es immer, wenn ich auf Knien vor ihm hocke.. aber das ist nicht immer möglich...

dennoch, sich gegenüber zu stehen, ich meinen Kopf ein klein wenig in den Nacken legen muß, um in seine Augen blicken zu können, seine Lippen verführerisch nah vor mir sehe, seine Schulter in der richtigen Höhe zum Anlehnen.. seine Finger, die mein Kinn zum Kuß leicht anheben Gänsehaut

DAS ist das, was ich mag.. und ich genieße es, daß es genau so ist *top*

LG
Lys
vollkommen zweitrangig!
Ich denke das dies wirklich ein absolut unwichtiger Aspekt ist.
Sicher sieht es für viele komisch aus, wenn ich mit einer 1.50 Frau nebeneinander laufe. Doch ist das für mich persönlich vollkommen egal. Es sollte halt keiner der beiden (Egal in welcher Konstellation) komplexe oder probleme wegen der Größenverteilung haben. Dies ist leider viel öfter als man denkt der Fall....

greetz sakuran
total egal...
solange beide sich in entsprechenden Situationen anpassen können und damit klar kommen, das nicht alles immer ganz einfach ist *zwinker*
Wir haben einen größenunterschied von 30cm. Bei Sex im stehen, der Hündchen-Stellung oder ähnlichen gibt es da schon Probleme, aber in der Wegerechten gleicht sich alles aus.
Mir fällt es auch gar nicht mehr so auf, das er (oder auch andere) so groß ist, ich hab mich da dran gewöhnt. Nur wenn ich direkt vor ihm stehe und er mit seinen Kinn oben auf meinen Kopf aufliegt wird mir wieder bewusst wie viel unterschied das ist.
Ich hab mich auch schon vor uns selbst erschrocken als wir bei einen Stadtbummel an einen Spiegel vorbei gingen musste ich lachen und dachte, was sind das denn für zwei gestalten, bis ich dann merkte das wir das sind *gg* Aber wie wir für andere aussehen ist doch völlig egal. Wir lieben uns und passen gut zusammen, was will man mehr...
Körpergröße?
Wichtig ist doch die Größe im Herzen. Wenn das passt, ist doch alles andere unwichtig!
bei uns beträgt der größenunterschied 25 cm und bis jetzt gab es kaum probleme deswegen.

manchmal bekomme ich (w) nackenschmerzen, wenn ich meinen hals recken muss, um meinen liebsten zu küssen. aber das nehme ich gerne in kauf.
*lol* Ja das kenne ich "Schatz, wenn wir weiter knutschen wollen setz dich bitte hin. Mir tut der Nacken weh."

Aber sowas ist doch echt kein Punkt der bei der Partnerwahl beachtet werden muss.
Die Größe ist doch so was von egal.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
die grösse ist sowas von...
schnurz!

ich hatte schon ganz kleine und ganz grosse männer und mein mann ist fast 20 cm grösser als ich!

liebe grüsse

die kleine feylamia
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Bei uns sind es 18 cm Größenunterschied und es stört uns absolut nicht, schon gar nicht beim Sex.
Zumal es für mich (Sie) wichtigeres gibt als die Körpergröße.

xoxo Mimi
Hatt wie ich finde....
so nen nachgeschmack wie die Frage "Wie alt darf der Altersunterschied sein." Was passt das passt.

Da machen Körpermaße wohl kaum nen Unterschied.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.