Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
ich finde schon, dass die körpergröße eine rolle spielt.
ist der mann groß und schwer und dabei untrainiert gibt das für mich probleme, da ich eher zierlich bin und nicht gerne plattgequetscht oder erdrückt werde. das lässt sich nur vermeiden bei guter oberarmmuskulatur, wenn der mann sich richtig abstützen kann. seitlich war für mich auch unangenehm, wenn mir das bein einschläft, weil da x kilo draufliegen. auch wenn er sich abstützen kann, ist es für mich nicht das wahre, denn ich möchte vielleicht auch mal jemand fest an mich drücken, ohne dabei zu ersticken. bleibt also nur oben drauf sitzen. und auf dauer nur eine stellung ist dann auch etwas eintönig finde ich.
das die größe des schwanzes kkeine rolle spielt kann ich ebenfalls nicht bestätigen. ist er zu klein flutscht er hin und her und andauernde kontrolle der vaginalmuskeln ist auch nicht der hit. ist er zu groß geht das schon eher. ist er zu lang, geht gar nicht, es sei denn er passt auf, einen nicht aufzuspießen. ist er zu kurz ist es auch keine rechte erfüllung. zwar lassen sich meiner erfahrung nach all diese unpässlichkeiten für beide seiten, wenn es eben nicht wirklich ineinander passt bei mann und frau, zwar mit entsprechenden praktiken kompensieren und abmildern, für mich aber auf dauer, kein erstebenswerter zustand.
es muss eben passen, auch hinsichtlich der körperlichen seite.
******969 Paar
9 Beiträge
ich persönlich bin186cm und mein mann 182cm uns stört das nicht. Nur in der 69 und im stehen haben wir kleine probleme, die mann und frau aber zu nehmen wissen!!!!!
lg lullu
Für mich spielt die Körpergröße auch keine Rolle. Wo die Liebe hinfällt, und wenns neben dem Appelboom is...

LG
Soulslady
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein?

Total wurscht, Frau könne 1,50m sein, oder 1,98m sein.
Person ist wichtig, nicht Grösse.

rep. spielt die unterschiedliche Körpergrösse beim Sex überhaubt eine Rolle ?

Nun, zu klein, dann muß Mann halt etwas tiefer in die Knie gehen bzw. es passt halt nicht ganz bei gewissen Stellungen....blöd zu beschreiben jetzt....

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

Hatte mal freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau die war 1,95m groß.
Es sieht alles weniger graziös aus, halt schlaksig, aber die Beine sind nicht zu toppen und trotzdem.... sie war sehr attraktiv.

Bissl blöd, Freund mußte unbedingt grösser sein als sie..... *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ist er zu groß geht das schon eher

nee ist aua! *aua*
Mir ist das nichts!

Körperlänge sagt für mich nichts über Größe aus. Ich habe kein Problem einen Mann zu wählen der kleiner ist als ich. Ich wär ja verrückt, an einen klugen, interessanten, liebevollen Menschen wegen ein paar Zentimeter, die die Natur ihm nicht mitgegeben hat, vorbei zu gehen!
*gg*
****984 Paar
45 Beiträge
egal....
Wir sind auch der Meinung das der Größenunterschied vollkommen egal ist.
Wenn man sich liebt spielt so etwas keine Rolle.

Liebe Grüße
M. u. J.
ich war immer der Meinung, ...
... daß mein Partner größer als ich sein sollte. Und das schon, weil ich ja nicht wirklich zierlich bin. *grins*
Nun ja, aber einmal habe ich einen Mann kennengelernt, der war fast einen halben Kopf kleiner als ich. Dazu hatte er auch keine Haare mehr. Doch ich muß zugeben, daß ich das alles gar nicht gleich bemerkt hatte. Denn nicht nicht Körpergröße zählt. Größe macht für mich nicht die Länge eines Menschen aus.
Anders sieht es da mit "seinem besten Stück" aus. Hier kann ich mit zu klein genauso wenig anfangen wie mit riesig.
Ja, es muß passen.

Ebenso muß ich sagen, daß ich "zu leichte Männer" nicht mag. Ok, es würde aussehen wie Dick und Doof und lieber bin ich dann Dick, aber nein, ich will mich auch anlehnen können und keine Angst haben müssen, daß ich den Mann beim nächsten Windstoß festhalten muß.

Nein, ich will hier niemanden angreifen. Das sind meine persönlichen Vorstellungen.
Größe des Partners
Mein Partner ist auch eine ganze Ecke größer als ich (ist ja auch keine Kunst) und ich finde das okay.
Schön, wenn man sich anlehnen kann.
Die Größe ist zwar nicht entscheidend, er sollte auch lieb und nett sein, aber ich finde es schön, wenn der Mann größer ist als die Frau.
LG
younglady_37
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mein
kerl ist fast 30cm größer als ich .
ich stand schon immer auf große männer.
Mein Schatz ist schon hart an der Schmerzgrenze....
Wir haben einen Unterschied von 23 cm...da tut mir (dem weibchen) oftmals beim im-stehen-knutschen die Nackenwirbel weh!
Aber ich finde es einfach wunderschön einen größeren Mann zu haben, es gibt einfach ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, finde ich. Ich möchte nie größer sein als der Mann, den ich liebe. Bewunderung an all die großen Frauen, die kleinere Männer haben! Ich genieße es, so etwas mal zu sehen, aber für mich wäre das leider nichts...

Sonnige Grüße,
Sie von Mundpropaganda
sollte ausgeglichen sein...
also mein Freund is nur wenige Zentimeter größer als ich
und das is das tolle, denn wir können uns küssen, ohne, dass er sich bücken muss oder so^^
aber egntl is es egal, hauptsache man liebt sich
da sollte die (Körper-)Größe egntl egal sein *zwinker* ^^
Ich habe mal (x) 30cm angekreuzt, wobei das für mich das Ideal ist, also wenn die Größe zwischen Mann und Frau nicht mehr als +5 bis +30 cm geht. Grundsätzlich ist es mir aber wurscht. Ich selbst bin 1,67 m, da sollte der Mann wenigstens ein paar cm größer sein. Ist zwar auch kein strenges Muss, aber entspricht einfach eher meinem geschmack. Ist aber bei meiner Größe (Kleine :P) auch kein Problem. Ich mag am liebsten Männer zwischen 1,75 - 1,85 m aber darüber hinaus ist es, wenn es passt, auch kein Problem. Über 1,90 m kann auch sehr sexy sein. Über 2 m wird's dann schon wieder kritisch... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Wieso "darf"??? Gibt es da mittlerweile ein Gesetz? Und ab welchem Grössenunterschied macht sich ein Paar strafbar??? *haumichwech*

Muss das nicht jeder für sich entscheiden? Ich mag sehr grosse Männer und da kommt bei mir sehr locker ein 30-cm-Unterschied zustande, das mag ich sehr.....andere würden es nicht prickelnd finden.
Und ob man oder frau sein Glück von Zentimetern abhängig machen möchte, ist auch eine individuelle Entscheidung. In einer glücklichen und zufriedenen Beziehung ist auch die körperliche Anziehung wichtig, sonst klappt nichts. Und das können auch schonmal fehlende Zentimeter sein......

*blume*
Ich hatte mal einen Freund, der knappe 20cm kleiner als ich war. Persönlich muss ich es nicht mehr haben. Ich musste immer auf ihn runtergucken, wenn wir geredet habe. *flop*
Meiner Meinung nach sollte der Größenunterschied nicht mehr als 10cm betragen, wobei der Mann größer sein sollte.
Mein Freund ist 2cm größer als ich und damit bin ich auch vollkommen zufrieden. *knuddel*
größenunterschied?
ich finde die größe ist nicht wichtig - viel wichtiger ist doch die liebe, wenn diese stimmt hat der größenunterschied nix mehr zu melden. bei miener freundin und mir ist es so, dass ihr kopf genau unter meinen passt. so gefällt es mir persönlich auch am besten.
Bei mir entscheidet nicht die körperliche Größe der Frau, sondern der Inhalt.
Die meisten meiner Freundinnen waren 160, ansonsten ging es bis 180.
Ich würde jedenfalls nie eine Frau ablehnen, nur weil sie kleiner ist.
Größe find ich auch nicht so relevant. Würde ich vielleicht anders sehen, wenn ich als Frau 1,90m groß wäre aber so wie die Realität zumeist ist, ist es egal.
Wir beide schaffen es immerhin auf ganze 36 Zentimeter - dem Knuddeln hat es keinen Abbruch getan - dem Sex auch nicht.

Ok, Umarmen und in die Augenschauen geht am Besten nur horizontal oder mit Stufe, nicht immer ist ein kleines Schemelchen zur Hand. Dafür kann sie sich richtig anknuddeln und ich fühle mich dann "männlicher" *mrgreen*
*********orgen Paar
938 Beiträge
es gibt wichtigere dinge in einer partnerschaft, die körpergrösse kommt erst danach
Ich mit meinen 154cm hatte auch schon Sex mit einem Mann, der 198cm maß, und das völlig ohne Probleme. Unbequem wird da nur das Knutschen im Stehen... Nackenschmerzen vorprogrammiert.

"Im liegen sind alle Frauen gleich groß"
- dem kann ich allerdings nicht zustimmen, macht schon einen Unterschied, z.B. wo man beim Vögeln noch überall ankommt...
***re Frau
544 Beiträge
Ist mir eigentlich völlig wurscht. Obwohl ich sagen muss, das mein Augenmerk zuerst auf grössere Männer fällt.
is doch völlig ....................
wurscht.

meine süße is 10cm größer als ich,es gibt weder so noch beim sex probleme.

lg heinz
Fast alle meine Freundinnen waren "nur" 160, es hat mich aber nie so besonders gestört.
Im Bett fällt es nicht auf und in der Beziehung gibt es Wichtigeres.
***ki Mann
57 Beiträge
Als großer Mann finden sich fast nur kleinere Frauen aber ich mag das gerne, wenn die Frau die passende Höhe hat, um den Arm bequem um die Schultern legen zu können *g*
das spielt keine rolle
Also grundsätzlich spielt das keine Rolle, allerdings finde ich es rein optisch schöner wenn der Mann größer ist als die Frau.
Also wenn ich hohe Schuhe trage, will ich nicht größer sein als er.

Beim Sex spielt es keine Rolle, guter Sex ist gut durch die Tat nicht durch die Größe.
Je nach Größenunterschied sind zwar manche Stellungen schwer zu machen oder sogar unmachbar, aber mit etwas Fantasie geht alles.

Ich finde es toll kleiner zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.