Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
*freu*

hat da doch noch jemand etwas gefunden... *wiegeil*

wie groß darf der unterschied sein?

man sehe es mir nach wenn ich diese frage nicht wirklich ernst nehme.
besonders nach den themen:

wie dick darf mann sein
oder
wie dick darf frau sein

in meinen augen ist es scheißegal wie groß oder klein ein mensch ist oder wieviel unterschied. die zwei müssen zufrieden sein.
@renovatio
für mich kann es bis zu 40cm größenunterschied geben!

und ich bin ganz deiner meinung, wenn sich beide gegenseitig attraktiv finden ist es doch vollkommen egal ob groß, klein, dick oder dünn!
**********ar001 Paar
228 Beiträge
sinn oder unsinn
ich will hier gar nicht über den tieferen sinn oder unsinn dieser umfrage reden nachdenken....

ist doch völlig wurscht wenn zwei sich lieben wer da wie groß ist!

LG
Des Piercingpaar001(w)
Zwei Maße
Hallo zusammen,

also bei uns beträgt der Unterschied 19 cm, bzw. 15 cm *rotwerd*

Geile Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Hm, in welche Richtung denn?
Meine "Größte" Liebe war 1.90. Normalerweise wird ja immer ein größerer Herr vorausgesetzt, was ich irgendwie gar nicht verstehen kann. Gibt soviele "kleine" Herren, die die Damen sexy fnden.
• Stallone (1.72 m)
• van damme (1.75 m)
• Danny Devito (1.52 m)
• Mike Douglas (1.78 m)
• Charlie Chaplin (1,65 m)

Naja, damit will ich ich ja auch nicht vergleichen. Aber was sagt die Körpergröße denn über einen Mann aus?

Ausbrechend aus einem kleinen Körper
HiG
die Körpergröße ist vollkommen egal

Hauptsache ist
Teil A passt in Teil B und da es hier keine Normung gibt passt das meistens *g*
***iX Frau
96 Beiträge
Ich habe spontan...
...angefangen zu rechnen *hae* 60cm wären schon krass - oder? Sie 1,40 und er 2m? Sie 1,50 und er 2,10m?

Naj egal.... *lol*

Prinzipiell ist ein großer Abstand meiner Meinung nach besser. warum?
Okay... Mann ist dann meist auch in andern Dimensionen größer... und ich rede mal nicht nur vom Schwanz. *floet*

Was supergeil ist, sind lange Arme und große Hände *ja*

Mit langen Armen kommt Mann nämlich drumherum, rundherum, hintenrum, vornerum... einfach überall mit seinen Händen hin, ohne hilflos rumfuchteln zu müssen. *knuddel2*
Und sich in lange Arme kuscheln zu können, ist einfach klasse.

Und an langen Armen sind oft größe Hände mit langen, schlanken Fingern. Naja - und damit kommt Mann halt auch überall viel besser hin *rotwerd*

Also 30-40cm Größenunterschied sind voll ok. Meine Meinung.
wenn die Frau kleiner ist
ist sie auch schon direkt in Augenhöhe am Objekt der Begierde *rotwerd*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
grundsätzlich müssen wir sagen, dass der Größenunterschied egal ist, aber aus eigener Erfahung müssen wir leider auch eingestehen, dass manche Stellungen nur schwer bzw garnicht zu machen sind!

Wir sind 158 (Sie) und 172 (er) groß und er hat fast 115 cm Beinlänge und da ist Sex um Stehen von vorne z. B garnicht praktikabel - leider
**********linge Paar
13 Beiträge
eigentlich is es wurst ...
... wie groß die jeweiligen partner sind. im grunde zählen doch werte wie liebe, symphatie, gemeinsame interessen usw. *smile*

wir als paar sind auch unterschiedlich groß ... ich (w) bin grade mal 1,68m und mein männlein is 2,00m ... sieht zwar irgendwie lustig aus, wenn wir nebeneinander laufen, aber es stört uns überhaupt nicht. *love*

klar wirkt es für außenstehene mysteriös und unnormal, aber hey wir haben uns arangiert und das beste draus gemacht *zwinker*

liebe grüße
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
da geht es uns ja ähnlich und wir stören uns auch nicht dran
Ok, ist zwar spießig, aber irgendwann kann man sich in der Missonarsstellung nimmer küssen ohne massive Rückenschmerzen davon zu tragen... *nono*

Seit dieser Erfahrung liegt mein Limit bei 40cm *g*

LG
**********linge Paar
13 Beiträge
stimmt schon ...
... aber man muss es ja nich dabei belassen *gg*
Bei meinem ex und mir lagen knapp 20cm Unterschied. Ich 1,60m und er knapp 1,90m. Wir hatten auch nie Probleme bei irgendwelchen Stellungen oder sonstigem. Ok, im stehen küssen, war zwar etwas "anders", aber auf den Zehenspitzen gestellt klappte das schon. Aber ich glaube, mehr als 20cm würde ich dann doch nicht wollen.
1,60 zu 1,90 sind 20cm? Faszinierend.
upps, da hab ich mich vertan *g*
Bei uns
ist ja auch ein gewisser nich ganz unwesentlicher Unterschied in der Größe gegeben und das stört überhaupt nicht, weder im Alltag noch bei anderen Dingen...
auf gleicher Höhe ideal
ich schaue einer Frau gerne auf gleicher Höhe in die Augen!
Komische Frage...
ich hab 7 Jahre lang eine Beziehung geführt mit einem sehr schlanken und 2,03 cm großen Mann. ICh selbst bin knapp 1,70 cm klein/groß.
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da Schwierigkeiten gab.
Ich stehe auf große Männer.
Männer die kleiner sind als ich oder unter 1,80 passen nicht in mein Beuteschema...aber nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil das mein Geschmack ist.

Egal wie groß der Unterschied ist, solange es das Paar nicht stört, sollte es auch niemand anderen stören.

Grüße

velvet ♀
Sie kann gern größer sein als ich
Ich könnte mir sogar vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die 20 cm größer als ich ist. Das finde ich sogar anziehend *knuddel2* und da ich 1,63 m groß bin ist der Größenunterschied auch durchaus realistisch. Aber viel wichtiger ist doch, dass die Chemie stimmt. Leider sehen dass meiner Erfahrung nach viele Frauen anders. Es gibt sogar kleinere Frauen, denen ich zu klein bin. Da frage ich mich manchmal schon, ob die der Größenwahn erwischt hat *aetsch* .
Ich lach mich immer kaputt über Frauenprofile, wo sie (1,50 m - 1,60 m), eindeutig in der Kategorie Teppichferrari befindlich, einen Partner verlangt - und ich sage ausdrücklich VERLANGT, der mindestens 1,90 m groß zu sein hat.
*haumichwech*

Irgendwie habe ich den Eindruck, diese Frauen versuchen mit solch einem Partner ihre Minderwertigkeitskomplexe wettzumachen.

Ich bevorzuge eine Partnerin, die mir in Augenhöhe gegenübersteht - auch unter dem körperlichen Aspekt. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie minimal größer wäre - mein Ego würde das schon verkraften.
********ling Frau
85 Beiträge
Ich hatte bisher fast ausnahmslos Partner, die mindestens 20cm größer waren als ich. Ich finde eine gewisse Größe männlich und es macht einen hübschen Mann noch attraktiver, wenn er groß ist *zwinker*
Nein, ich muss damit nichts kompensieren, aber mir gefällts einfach, mich strecken zu müssen um ihn zu küssen, von starken Armen gehalten zu werden UND auch mal richtig hohe Absätze tragen zu können, ohne aufpassen zu müssen, ihm nicht über den Kopf zu wachsen *zwinker*
Mein "kleinster" war 1,80m und der "größte" 1,95m *ggg*

Nach unten hin....naja, ich such mir einen Mann ja nicht nach der Körpergröße aus, wenns passt, dann nehm ich auch nen 1,70m Mann *zwinker*
*********ellie Frau
23 Beiträge
meine Erfahrung
zeigt das sich auch 35 cm im Liegen relativieren
dafür öffnen sich ganz neue Möglichkeiten... *g*

und man weiss Treppenabsätze für genickentlastende Küsse zu schätzen...

ich (164 cm) war nie in der Situation, aber ich weiss nicht ob ich nicht mit einem (so viel) kleineren Mann nicht zumindest anfangs Probleme gehabt hätte?
Tablett...
Ja, Freunde

Bezüglich des Größenunterschiedes und der richtigen Höher zum Objekt!

Wenn sie dann noch ne flache Schädeldecke hat, dann kann er sein Bier beim Blasen abstellen! *haumichwech*

Okay, war offtopic

Also: Wir kennen Paare mit erheblichem Größenunterschied und zwar in alle Richtungen. Die machen alle keinen besonders unglücklichen Eindruck. Der krasseste Unterschied, den wir kannten war bisher 1,90 m (er) zu 1,57 m (sie) Sind übrigens Klasse Rock'n Roller, die beiden!

Liebe Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
Auch ich denke, die Größe ist eher untergeordnet. Die Sympathie entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.