Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
Wir betrachten das mal rein objektiv und lassen die Zwischenmenschliche Komponente mal außen vor.

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Generell Frau und Mann bis etwa Gleichgroß, wobei wir es ästhetischer finden wenn die Frau kleiner als der Mann ist.
Unsere Sie steht auf Männer zu denen sie aufschauen kann, also deren Kinn ihre Größe überragt. Männer denen sie direkt ohne den Kopf deutlich anzuheben in die Augen schauen kann sind überhaupt nicht ihr Ding.

spielt die unterschiedliche Körpergrösse beim Sex überhaubt eine Rolle ?

Eigentlich Nein, allerdings beim OV in 69er Stellung ist es für Frau und Mann angenehmer wenn die Frau etwas kleiner ist. Beim 69er OV unter Frauen wäre eine etwa gleiche Körpergröße von Vorteil.
Wie die meisten hier schon geschrieben haben, spielt die Körperlänge keine Rolle, es kommt auf den Menschen und die Symphatie zueinander an.
Außer dem kenne ich eh keine Frau, die länger ist, als ich es bin *zwinker*
also solang Frau net größer als Mann ist ists ok....obwohls eigentlich net darauf ankommt aber optisch schauts scho besser aus wenn der Mann größer oder beide gleich groß sind...

lg anni & critz
*******_ni Frau
491 Beiträge
die..
körpergrösse ist relativ egal.

lg nice
Wenn die Frau viel kleiner ist als der Mann und man es im stehen machen will, können Schuhe mit sehr hohen Solen helfen.
Spielt für uns keine Rolle
Melden uns auch mal hierzu.

Also für uns spielt dies nun wirklich keine Rolle, ob Frau größer wie Mann oder umgekehrt ist. Sicherlich vom optischen sagt man immer, der Mann sollte etwas größer wie die Frau sein, sieht gut aus...

Aber mal ehrlich, es zählt doch das, was das Herz sagt bzw. will...die Größe ist doch wirklich zweitrangig....die Chemie zwischen beiden muss einfach stimmen. Man kann doch nicht einfach sagen [b]Hey ich find dich gut...könnt es mir vorstellen....aber sorry du bist mir einfach zu klein bzw. zu groß...es kann nicht funktionieren, kann mich nicht mit dir zeigen...unvorstellbar[/b]
Das ist doch gar nicht entscheidend, wenns Gefühl bestätigt, dann schau ich nicht auf die Größe. Und beim Sex oder der Liebe, spielt es auch nun wirklich keine Rolle

Bei uns ist es nämlich so, das mein Mann wenige [b]Zentimeter[/b] kleiner is, als ich, aber ich habe mich dafür entschieden, weil mir mein Gefühl was gesagt hat....wir leben damit und haben keinerlei Probleme (und das seit fast 13 Jahren).
Ob ich da jetzt Schuhe mit oder ohne Absatz anzieh, das bleibt auch ganz allein mir überlassen...ihn störts auch nicht und mich schon gar nicht.

LG Dani
Bei uns beträgt der Größenunterschied 29cm. Und es war nie ein Problem....das einzige, was nicht geht, ist Sex im Stehen (außer, sie stellt sich auf die erste Treppenstufe). Auch sonst ist mir das völlig egal, wie groß der Partner ist....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Körpergrößenunterschied spielt für mich gar keine rolle, sollte es auch nicht, denn ich mit meinen 151 cm werde wohl keinen mann finden der mir im stehen ohne probleme in die augen schauen kann. *zwinker*

worauf ich aber nicht verzichten kann ist die geistige grösse, da sollte der unterschied nicht all zu gross sein
wi findet ihr sponsch bob schwammkopf ich finds coll
also für mich muss der mann immer größer sein. ist auch nciht schwer bei meiner Größe :-p *baeh* *baeh*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich bin zwar 10 cm größer als meine Partnerin, sehe das aber als völlig unwichtig an

viele Grüße Ralf
*********n_hb Frau
556 Beiträge
10 cm fallen einem auch nicht so stark ins auge wie vielleicht 40 cm
*******_bw Frau
111 Beiträge
Egal!
Ich finde die Größe ist nicht so wichtig beim Sex, es geht alles mit Fantasie!

Mein Ex war 2,07 *gr2* m und ich damals 1,60 m, daß hat wunderbar funktioniert und auch noch spaß gemacht!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn man sich mag und phantasie hat,klappt im bett wirklich vieles
Hallo,

eigentlich sollte es auch keine Rolle spielen ob einer gross oder klein ist, wobei ich eher auf die Männer ab 1,90 m stehe.

Allerdings hat meine Hebamme damals bald nen Anfall gekriegt und sich darüber aufgeregt, wie schrecklich es für eine kleine Frau wäre ein Kind von einem wesentlich grösseren Mann zu bekommen. Da gäbe es dann wohl aus gynäkologischer Sicht öfter heftige Probleme. Damit wäre aber das Thema "Sex" auf jeden Fall bestätigt *grins*! Denn ohne das eine geht das andere nicht!

Bestes Beispiel für kleiner Mann und grosse Frau ist doch Dany Devito .. und bestätigt doch dann auch "wo die Liebe hinfällt .. da blüht sie"!

In dem Sinne
Walk
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Walk_on_by
die hebamme hat sich aufgeregt?
warum??
körpergröße spielt an sich keine rolle. ich hatte schon einen freund, der 196 groß war, aber auch einen mit knapp 170....

aber interessant sind für mich eher die männer, die ein wenig kleiner sind. also in meiner höhe ungefähr. wenn sie mich in den arm nehmen und ich kann noch meinen kopf auf seine schulter legen...das ist toll!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Die Körpergröße ist da überhaupt nicht entscheident.
Wenn man sich so einem Klischee hingiebt und dann selbst ein Riese ist, muss man sich der Einsamkeit widmen.

Hatte auch schon Partner die größer waren als ich.. das hatt einfach irgendwas ^^"
10 oder 20 oder 40 oder 80 cm
das ist doch ganz egal.
hauptsache die hingebung leidet nicht darunter.

*keinproblem*

Liebe Grüße Obelus
10 oder 20 oder 40 oder 80 cm
das ist doch ganz egal.
hauptsache die hingebung leidet nicht darunter.

*keinproblem*

Liebe Grüße Obelus
Es...
...ist uns ziemlich egal. Die frage finden wir ein wenig komisch. Wir denken, dass nicht der unterschied entscheident ist, sondern charakter eingeschaften.
Und wenn es ein großer unterschied stören könnte, könnten wir nicht zusammen sein. Weil bei uns ist er schon ziemlich groß (36 cm).
Für mich auch absolut egal...

wo die Liebe eben hinfällt... und wenn mein Liebling kleiner wäre wie ich (okay wäre eher selten, aber nur mal so hingestellt), dann soll es so sein...

Die Körpergröße ist für mich genauso egal wie die Größe seines besten Stückes!

*blume*

Sabine
*******dda Mann
40 Beiträge
Ich muss zugeben.......
....... das ich bisher nur Sex mit größeren Frauen hatte.

Ok, bei meiner Körpergröße von 1,40 Meter ja auch kein Wunder.

Aber es hat bisher immer sehr gut geklappt, auch wenn wir das vorher nicht vermutet hätten.

Die ein oder andere Stellung ist natürlich bei diesem Größenunterschied nicht drin.

Ihr könnt mir aber glauben, es gibt genügend andere Stellungen.

In denen klappt es dann umso besser *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Frauen sollten kleiner sein als Männer
Von meiner Seite aus muss ich sagen:

Ich bin ca. 5 cm größer als mein Mann und das stört mich gewaltig! Wenn wir weggehen kann ich keine hohen Schuhe tragen weil ich dann noch größer wirke.
Es sieht einfach albern aus. Er wirkt dann so "unmännlich" (ich hoffe mein Schatz verzeiht mir dass ich das jetzt geschrieben hab *zwinker* ).

LG TIff
find ich gar nicht unmännlich. find es eher albern, dass viele die männlichkeit von der größe abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.