Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
@**ff... ich kann Dich einerseits verstehen.. denn "normal ist" das der Mann größer ist... aber ihr liebt Euch.. und nur das zählt!

Die Tante *katze*
auch gern Standgebläse genannt *zwinker*
*****_nw Frau
186 Beiträge
ja,normalerweise...
ist der Mann größer.Ich denke das das jeder anders sieht -für mich kommt es nicht in Frage,das der Mann kleiner ist /oder anders ausgedrückt-ist noch nie vorgekommen -obwohl ich meine Partner nie danach ausgesucht habe -es war immer so das der Mann größer war -ich glaube unterbewußt sucht man den Partner auch danach aus !da ich selber recht klein bin (1,60)hatte ich nie ein problem damit-meine männer waren alle größer-und das mag ich auch ...möchte mich an einen Mann ankuscheln und aufschauen( nur in bestimmten Situationen) und ich denke das ich einen mann der 10 cm kleiner wäre als ich, nicht soooooo richtig respektieren könnte...weiß nicht wie ich das ausdrücken soll?war ja auch noch nie aktuell! aber wenn ich runterschauen müßte...ne`das wäre nix für mich
obwohl man nie ,nie sagen soll...,wer weiß was noch kommt *ggg*
****_nw Frau
523 Beiträge
@ lesaja
Ich mache die Männlichkeit natürlich nicht nur von der Größe abhängig.

Bei uns ist es nur so, dass ich schon 1,80 groß bin. Mein Schatz ist kleiner als ich und wenn ich hohe Schuhe anziehe sieht das einfach doof aus! Ich komm mir dann immer wie ein Riese vor.

Die Liebe jetzt mal außen vor gelassen. Natürlich liebe ich meinen Mann nicht weniger wegen der Körpergröße!
Kleinere Männer, die mit größeren Frauen zusammen sind, und damit kein Problem haben sind meist sehr große Männer *zwinker*
Die Größe eines Mannes hat nix mit dessen Länge zu tun.

Die Diskussion ist hier eigentlich total überflüssig, denn ich denke:

Entweder es passt oder es passt nicht.
gross, klein, schwarz, weiss....... ist doch sowas von egal.

Die meisten lassen sich durch ihre Umwelt beinträchtigen oder einschüchtern......sowas von klein.

Ich bin mit 169cm auch ein kleines Mäneken in manchen Augen, doch ich war schon mit ner 10cm größeren Frau 8 Jahre verheiratet. (Mit Schuhen war sie halt meist 20cm größer)....ich hatte damit kein Problem, stehe aber eigenlich auf kleinere Frauen so bis 170cm.
Schau an...
....Paaauuuuliiiiinsche [b]malganzlautschrei[/b]
Gugg ma.....ein Thema was wohl eeeextra für uns gemacht wurde....nu komm schon, gib auchma Deinen Senf dazu *zwinker*

Ok, aber um mal zum "Ernst der Sache" zurückzukommen. Wie schon in einem anderen Thread gepostet....bezieht sich Kyras "Vorliebe" auf (körperlich) grosse Männer.
Bei einer zu Grunde liegenden eigenen Körpergrösse von 1,70m müsste ich also weiter oben die....die...die (sorry, ich muss erstmal rechnen....gibt 3 im Sinn *grübelgrübel*...achwas, ich hol doch schnell den Taschenrechner...so, jetzt hab ich`s) die 20 ankreuzen....(oder doch eher die 15??? *amkopfkratzundüberleg*) *fiesgrins*

MFG
Kyra
(der ist wenn es ordentlich zoom macht jedoch sowas von Banane ist wieviel die Höhendifferenz zwischen ihr und dem Objekt der Begierde beträgt *zwinker* )
Also wir sind beide 172 cm groß!
Mich als Mann hat es nie gestört ob Frau größer, kleiner, oder
gleichgroß ist! Wenn meine Süße hohe Schuhe anzieht , na und
dann schaue ich halt zu Ihr hoch ist doch kein Problem! Wie viele
Frauen müssen zu Ihren Mann hochschauen.
Alles in Allem ist es doch genau so wie mit Busen, Penis und Co:
Wenn Liebe im Spiel ist wird einiges Unwichtig!!
Ich stehe um diese Jahreszeit so unwahrscheinlich auf große , sie sollten .... muss mal messen, ja das ist es ..... gut 20 cm größer sein und dann passt das, man muss ja zusehen wie man die Ohren warm bekommt.

Im Frühling muss sie dann nicht ganz so groß sein. *zwinker*

HS *roll*
Also ich bin 1,65 und mein Mann ist 1,98 . Will er mich ärgern betitelt er mich als Standgebläse ! *zwinker*
Mein Schatz ist kleiner als ich und wenn ich hohe Schuhe anziehe sieht das einfach doof aus!

aber was soll denn daran doof aussehen???
Mein Schatz ist kleiner als ich und wenn ich hohe Schuhe anziehe sieht das einfach doof aus!

Na dann zieh halt flache Schuhe an, und dein Mann trägt 12cm Pumps *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Es sieht einfach nicht stimmig aus im Gesamtbild. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Es würde besser aussehen wenn mein Mann größer wäre.

Die hohen Schuhe hab ich ihm schon angeboten. Er hat aber abgelehnt. *snief*

Also muss ich weiter größer sein als er.

Ich zieh ja schon flache Schuhe an, aber wenn ich abends ausgehe will ich auch mal hohe anziehen. Ich verzichte doch nicht ständig auf meine hohen Schuhe. Es ist ja auch nicht so, dass ich wegen dem Größenunterschied ungern mit ihm rausgeh. Das auf keinen Fall. Es sieht rein vom optischen nur "normaler" (keine Ahnung wie ich das verständlich ausdrücken kann) aus wenn der Mann ein Stück größer ist als die Frau daneben.
Versteht ihr was ich mein? (Manchmal drück ich mich etwas umständlich aus).

LG Tiff
ganz ehrlich: mir würde sowas gar nicht auffallen. ich meine...gut, wenn sie 2 meter groß ist und er 1.40....aber das fände ich umgekehrt ja genauso "auffallend" ich finde nicht, dass es "unnormal" aussieht, wenn der mann kleiner als die frau ist...
Wäre mir vollkommen egal!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ist doch kein Problem
Ich (Markus) bin 180 cm groß und meine Süße ist nur 154cm "groß".
Wir haben da überhaupt kein Problem damit.
Zumal meine Süße fast nur hohe Schuhe trägt.
Das einzig negative ist, das ich oft blaue Flecken habe, wenn ich zu Ihr sage, das Sie einen Kopf kleiner als ne Parkuhr ist!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
ich bin so 175 und hab mal eine frau mit 1m kennengelernt. mir war das zu extrem. sie wäre zwar ein schönes standgebläse gewesen, aber darauf will ich keine frau reduzieren... es passte einfach nicht mit uns. ich konnte das nicht.

in meiner firma ist aber eine süße türkin, die nennen wir lolo wegen ihrem ordentlichen vorbau. sie ist aber auch nur 148cm. aber totgeile figur, eine hammerfrau! DER unterschied macht mir nix aus.... also würde ....
generell spielt die körpergröße für mich keine große rolle.

einer meiner exen war ca 10cm kleiner als ich, hab damit keine probleme.

mein schatz ist allerdings knappe 17cm größer als ich.
denke frau braucht einfach ne schulter zum anlehnen und kuscheln, finde es so schön wenn er mich in den arm nimmt und sein kinn auf meinem kopf liegt *ggg*

have fun
Wieviel der Unterschied ist, ist uns vollkommen schnuppe, obwohl unsere Sie nix mit einem Mann anfangen könnte, der kleiner als sie und unser Er nix mit einer Frau, welche größer als er ist.

Waren leider bei uns schon die KO-Kriterien für Teile von noch so lieben und netten Paaren, das geht dann irgendwie kopferotikmäßig gar nicht...

Gruß

Mika90
also für sex unter der dusche ist es schon ziemlich entscheidend, da das sonst schon recht schwer werden kann...
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke beim Sex macht sich der Unterschied vielleicht bei einigen Stellungen bemerkbar aber im Alltag finde ich den Größenunterschied viel auffälliger
Wo die Liebe...
... halt hinfällt....!

Ich (Tobi) hatte schon viel kleinere (30cm) als auch gleichgroße Partnerinnen...

Es hat alles was... *gg*

Vorteile bei gleichgroßen, bzw. fast gleichgroßen, man bekommt beim knutschen keine "steifen" hals...
bei der Hündchenstellung ist's unvorteilhaft, wenn er kleiner ist, weil er nicht gscheit rankommt *ggg*
für alles gibt es aber eine Lösung *baeh*
dann haben wir wohl was falschgemacht... hatte auch mit der kleinsten partnerin (sie 158 ich 190) keine probleme.... auch nicht bei der hündchenstellung
Was spielt das für eine Rolle
Die Größe dürfte doch wohl egal sein.
Wenn es funkt oder gefunkt hat, ist die Körpergröße doch volkommen im Hintergrund.
Wenn die Größe so ausschlaggebend wäre, würde man sich doch nicht für den anderen interesieren, oder?
Es sei denn, es gibt da welche , die erst nach dem Sex genauer hinschauen, tja dann darf man sich auch nicht beschweren.
*********w_bw Mann
14 Beiträge
also ich wöllte keine Freundinn haben, die größer als ich ist! Gleichgroß ist egal, aber nicht größer! Hat nix mit Ego Problemen zu tun, sondern ist einfach so! Hatte das "Problem" bisher aber noch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.