Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
null problemo
....würde alf jetzt sagen...
ist doch nicht wichtig ob groß oder klein...
da wo die liebe hinfällt...
und probleme sehe ich keine...beim sex...nö...
wenn(frau) oder(mann) sich lieben
Hallo Leoline
Hallo Leoline,
genau meine Meinung, wenn die Größe oder die Chemie nicht stimmt weiß man das doch vorher und kommt sich auch nicht näher, also denke ich sollte man es genießen
PS super Tatoo und schöner String
@lustamsex....?...aber immer..lol..
hallo
danke für das kompliment...höre ich sehr gerne...
na da hab ich mir deinen popo doch auch mal in groß angesehen... *lol*
lecker...sag mal was hälst du mit der linken hand?....
Tja???
Dazu müste ich mich rumdrehen, dazu bin ich doch was schüchtern
sei doch nicht so prüde und zeig *achtung* *baeh*
Ich weiß es *g*

sein Handy...
Du stehst ja auch mit dem Po zur Fotolinse, gleiches Rechst für alle *zwinker*
Zurück zum Thema...
... Bin selbst "Betroffene" *ggg*
Bei einem Grössenunterschied von rund 50 cm kann ich ja auch was dazu sagen. Mein Freund ist 1,90 m gross und meine Kleinigkeit *mrgreen* misst morgens 1,50 m und abends - der Mensch schrumpft ja im Laufe des Tages - 1,48 m. Jaahaaaa, ich habs mal nachgemessen!
Wir haben überhaupt kein Problem damit, gut, einige Stellungen sind dann doch eventuell etwas komplizierter, aber was solls? Gibt immer was zu Lachen *mrgreen*

Lieben würde ich ihn, selbst wenn er kleiner wäre als ich.. =)

Greetz, Siu
ja das ist richtig
Du hast Recht, zurück zum Thema,
finde die Größe sollte man nicht in cm messen,
aber ich selbst habe auch eine kleinere Partnerin, es gibt aber auch tolle Sachen, die mit diesem Größenunterschied bestens funktionieren.
*******dda Mann
40 Beiträge
Hallo Siu Shien....
...... mach Dich doch nicht kleiner als Du bist.

Du bist morgens nämlich nur 40 cm kleiner als Dein Freund und abends sind es auch nur 42. Hab das mal grad eben nachgerechnet *grins

Im Großen und Ganzen muss ich Dir aber absolut Recht geben. Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Sondern ganz alleine darauf, dass Ihr Euch liebt.

Und das scheint bei Euch ja der Fall zu sein. Also sch.... auf die paar Zentimeter.

Die wahre Größe kommt von Innen. Ich kann da ja auch mitsprechen. Bin nämlich nur 1,40 Meter (ja im Profil steht 1,50 m, aber nur deshalb, weil es die "kleinste" Größenangabe bei Joyclub ist).

Bei mir hat bisher auch alles geklappt, was ich machen wollte. Man wird da sehr erfinderich, kann ich sagen *grins

Das kennt Siu Shien bestimmt auch.

Wünsche Euch beiden dann mal noch dass Ihr noch viel gemeinsam lachen könnt. Scheint bei Euch ja auch der Fall zu sein.
********2_bw Paar
70 Beiträge
bei uns auch
ich bin 194cm groß und sie ist 159cm ... ich finde dabei beim sex absolut keine nachteile, eher vorteile da ich sie auch mal einfach an- und hochheben kann und das auch für eine längere zeit!

nur am anfang unsere beziehung hatte ich vom küssen nackenschmerzen! *zwinker*

siER
*****174 Paar
40 Beiträge
aqslo uich find ees besser wenn mann größer. bei mir war es so dass ich fast 20cm größer war aber ich fande es besser so und sie auch....
so ist es beim ksucheln auch leichter....;)
Hat nix mit Ego Problemen zu tun, sondern ist einfach so! Hatte das "Problem" bisher aber noch nicht..

*g* na, das ist ja mal nen grund, sowas so strikt abzulehnen... *zwinker*
****_bb Mann
193 Beiträge
Der Mann
größer als die Frau ist wohl die Regel, welche Frau schaut nicht gerne zu "Ihm" auf?

Beide gleich groß auch OK.
Aber wenn "Sie" denn größer oder viel größer ist, sieht schon etwas komisch aus. oder nicht??
********ians Paar
182 Beiträge
Wo ist der "mir doch wurscht"-Knopf
Auch mal "60" geklickt...Ich (m) finde, dass die Körpergrösse oder der Unterschied derselben zweitrangig sind, solange die Figur zur Grösse passt, und die Figuren an sich auch halbwegs zusammen passen. Wir beide sind auch immerhin fast 30 cm auseinander, und wir meinen dass wir recht gut zusammenpassen *zwinker*
*****yle Frau
145 Beiträge
mein freund ist auch größer als ich, etwa 20 cm, was sich rein optisch shcon bemerkbar macht, allerdings passen unsere körper trotzdem ideal an und in einander also ist das überhaupt kein problem. *zwinker*
Egal
Wenn man sich LIEBT ist die GRÖßE doch völlig EGAL...

Wem es nicht gefällt soll seine Augen schließen ! *keinproblem*
also ich denke auch, gerade auf DIE Größe kommt es nun wirklich nicht an! *zwinker*
egal?!?
also ich hab auch das problem, dass ich mit 1,80 für ne frau relativ groß bin... *hae*
kann also bei dem thema "kleinere männer" auch mitreden.... *zwinker*
also wenn man allein is, sowohl im bett als auch nur allein in der wohnung bzw mit freunden is es ja echt kein problem..
was manchmal nervig sein kann: wenn man sich zusammen in der öffentlichkeit zeigt...
is echt krass wie einem da die leute hinterher schaun..und das wegen vielleicht 5-7 cm...?!?
find ich sinnlos... *snief*

liebe grüße..
julie...;)
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Völlig egal
Meine Frau mißt 162 cm und ich 196 cm, wir haben eigentlich keine Problem beim Sex und bei Stellungen bei denen die annähernd gleiche Körpergröße erforderlich ist, kann man sich ja mit einem Schemel oder so behelfen.

Was die Leute auf der Straße darüber reden, ist uns sch...egal, die zerfransen sich immer das Maul, also laß sie sabbern.

Bei Frauen wird davon ausgegangen, daß der Mann größer ist, aber wo steht das.
******t69 Paar
20 Beiträge
meine Süße
ist 7cm größer als ich und mit hohen Schuhen sind es schnell mal 14cm. Ich (m) finde es sehr sexy *zwinker*

Ich finde es eher wichtig, dass die Frau nicht deutlich schwerer/kräftiger als der Mann ist ...sonst muss sie halt die Einkaufstaschen tragen *zwinker*
LOL, also ehrlich gesagt kann ich bei der Umfrage nicht wirklich mit abstimmen, da es mir egal ist, ob der Mann 10 oder 30cm größer ist...das einzige, was mich stören würde,wenn er 30cm kleiner wäre! *grins*

Aber wie gesagt, ansonsten würde ich mir nie einen Mann nach der Größe aussuchen oder zu einem sagen "Dich will ich nicht, weil du 5cm zu groß oder sonstwas bist" *haumichwech*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Also Ich bin 1,70m und mein freund 1,90m und die größe ist so perfekt meiner meinung nach *zwinker*
hauptsache er ist größer, wieviel ist doch völlig Banane.
******ash Paar
186 Beiträge
Egal
Das ist doch egal solang man sich Liebt!!!
Er ist 176 cm und ich süsse 155 cm kleine, ein klitze Problem gibt es doch, wenn wir es im stehen machen wollen muss er in die knie und ich auf die Zehnspitzen *lol* *lol*

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.