Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

**rk Mann
366 Beiträge
letzte woche
mein schatz wollt mich auch mit einem spontanen date in einem club überraschen hatts mir aber dann noch ausgeplaudert weils um die frage ging treffen wir uns davor oder drinn?
wären wir draussen geblieben hätt ich mir bei -3 grad die füsse abgefroren
denn es kam wie es doch meistens der fall ist

fehlanzeige nichtmal ne absage oder geschweige eine woche danach irgendeine stellungnahme *gr2*
Dates
Ich bin ja auch noch nicht sooo lange dabei, aber..................
Ja ich gebe es offen und ehrlich zu, ich hatte welche. die waren alle fabelhaft und werden es wieder sein.
Bavaria
Ich hatte ein Date!
...und es war nicht nur unterhaltsam, lecker, inspirierend, lustig, spannend, sondern auf alle Fälle auch wiederholbar!!!

Liebste Grüsse du kleiner Herzensbrecher!

---> Ausserdem ist mir ein ehemaliges Date gestern in der Postfiliale begegnet...ihr wißt schon das sind die Läden mit den Briefmarken und den ewigen Schlangestehen...dem Mann hätte man das Grinsen nur mit Hammer und Meissel aus den Backen klopfen können... *ggg* *lol*
Es gibt nicht nur eine Stecknadel,
Es gibt nicht nur eine Stecknadel, im Joyclub.
Hier ist ein ganzes Nähkistchen voll. *baeh*
Die, die noch kein Date hatten, sucht weiter
oder laßt Euch finden. *idee*
Gefühlvolles miteinander Umgehen, ist bei
uns super wichtig.Lachen, Party.... *baeh*
Der Sex sollte nicht übergewertet werden,
aber die Erotik war immer sehr schön.
Wir hatten Glück und haben sehr interessante,
offene Leute getroffen. LG Coala
5 Tage...
... bin ich schon dabei!

Halloooo! Ist da jemand?

Guten Abend, liebe Forumme und Forummerinnen *zwinker*

Jetzt bin ich schon 5 Tage angemeldet und hab noch nicht EINE Verabredung!!! *nixweiss*

Nee, im Ernst...
Ich hätt's ja schon gerne, daß mich Frau oder Paar findet, aber "gut Ding will Weile haben".

Ich bin auf jeden Fall froh darüber, hier mal ein Forum gefunden zu haben in dem Klartext gesprochen werden darf. Ich bin - wie einer meiner Vorschreiber - vom Profil her auch was kompliziert, aber ich hab halt ne leicht "erklärbärige" Ader.
Hab auf jeden Fall meinen Spass hier und bin einfach nur fasziniert und gespannt auf das, was noch kommt. *headcrash*

Ich wünsch mir und Euch daß die Spannung erhalten bleibt

Mondstein
wir hatten auch schon treffen war klasse und hoffen das es so weiter geht *lol*
Wir sind sehr zufrieden...........
mit dem was wir bis jetzt hatten *ggg*
Aber erstmal ein Hallo an alle. *g*
Wenn ich mir unser Anmeldedatum anschaue dann haben wir schon in einer relativ kurzen Zeit einen sehr schönen realen und spontanen Kontakt gehabt der sich auf alle Fälle intensiv wiederholen wird *ggg* .
Auch ist unser Postfach sehr voll und wir sind zuversichtlich das sich an realen Kontakten noch mehr ergeben wird..... Fakes werden wir sicherlich ärgerlicherweise auch noch erleben müssen, aber wir denken positiv....und nur vom rumsitzen und warten wird sich auch nichts tun .... *zwinker*
*******8_he Mann
38 Beiträge
Leider noch nicht
Bin zwar schon 5 Monate dabei, habe aber bis jetzt noch kein Glück gehabt.

Lg Teddy_68
*******paar Paar
210 Beiträge
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Wir sind hier bis zum heutigen Tage nicht zu einem realem Treffen gekommen, was uns aber bei der Qualität dieser Plattform sehr wundert!
Es wird wohl daran liegen, dass im hohen Norden nicht so viel kontaktfreudige Paar unterwegs sind. Da es uns aber sehr gut hier gefällt, schauen wir mal weiter.
auch kein glück
haben auch noch kein glück gehabt
überlegen noch an was es liegen könnte
aber geben hoffnung nicht auf
sind offen für paare und frauen und mal gespannt ob sich doch noch was tut grins

viele nette grüssen an alle

brigitte und rolf
Einen Treffer hatten wir schon und zwar nen Volltreffer *zwinker*
Genaugenommen haben uns die beiden von einer anderen Plattform hierher gebracht *mrgreen*
Wir hatten auch schon mehrer Treffen und bis jetzt waren alle sehr gut. Haben noch kein "Pech" gehabt bis jetzt *freu*
Finden auch, das diese Joyclub wirklich super ist. Da hält niemand anderes mit...
*******1968 Mann
40 Beiträge
Moin
wir haben uns bisher mit einen Paar getroffen ( das aber schon zweimal ) und beidesmal super Spass gehabt.
Chatten oft mit den Beiden, nur letzten Tage weniger da wir beide Grippe + lange arbeiten = abends ausgelutscht und keine Lust zu garnichts.

Mit anderen netten Paar mailen wir gerade und glauben auch das dort sich ein netter Kontakt ergibt - ist nur in Moment von unserer Seite einwenig lau mit Antwort eben weil bei uns wegen Krankheit und viel Arbeit kaum noch Power abends da ist was zu mailen.
suche noch
Ich hatte bisher noch kein Treffen hier über diese Internetseite. Allerdings schreibe ich auch nicht wahllos Leute an, sondern lasse mich eher finden und aufgrund meiner Neigung die im Soften Rollenspielbereich liegt wird es wohl etwas dauern ehrliche, passende Menschen zu finden. Da wir abgesehen von diesem Profil auch als geprüftes (Ehe-)paar angemeldet sind und zahlreiche E-Mails bekommen haben, waren sehr viele Faker dabei, die immer beim Telefoncheck sich aufeinmal nicht mehr gemeldet haben. Solche Bildertauscher und Personen die sich als andere personen ausgeben werden (Wir) ich nie verstehen. Gruß
****he Paar
30 Beiträge
Super Glück gehabt
Nach sehr schönen mail-Kontakten gab es ein erstes Treffen, bei dem sofort die gegenseitige Sympathie gefühlt worden ist. Beim zweiten Treffen war bereits eine sehr große Vertrautheit dar. Wir haben uns super verstanden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war sehr schön. Dabei sind wir gerade mal 2 Monate dabei und das, *ggg* was wir suchten, schien gemäß den Angaben anderer Mitglieder recht aussichtslos zu sein. Wir haben wirklich Glück gehabt. Schöne Grüße an .....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zum beschnuppern werden mein Mann und ich morgen ein super nettes Paar treffen.
Und das lustige ist, das ich sie erst wenigen Tagen, aber irgendwie hat einfach alles gepasst.
Mal gespannt auf morgen, bin ja schon ein bissel aufgeregt.
Aber wie gesagt ist erst mal zum beschnuppern.

• LG Blackangel36

noch kein treffen
also, ich hatte bisher noch kein treffen gehabt *cool*
aber bin ja auch erst seit ein paar min. angemeldet. ich hoffe sehnlichts, dass es mal zu was realem kommen wird. was ihr hier so schreibt, scheinen doch viele hierzusein, die die ganze sache nicht so ernst nehmen.
Wir hatten bislang drei Dates mit joy-clubern.

Auf diesem Weg haben wir ein nettes Paar kennen lernen dürfen.
War ein schöner entspannter Abend.

Ich hatte ein super tolles Fotoshooting mit BO1.
Diesen Mann kann ich Euch wärmstens ans Herz legen, denn er ist unkompliziert, einfühlsam, kreativ und super lieb.
Dankeschön nochmal von mir für den tollen Tag und die schönen Fotos.

Tja und "Hallo" Blackangel36 wir sind begeistert von Dir.

Unabhängig vom sexuellen Hintergrund haben wir hier viele neue und nette Leute kennengelernt.
bin erst seid ein paar tagen hier und habe auch nicht die erfahrung auf einer solchen plattform.
nur frage ich mich ob es überhaupt möglich ist mal jemand kennenzulernen oder auch real zu treffen.
würde mich wirklich mal mit einer netten frau oder einem paar treffen.
ich hab zu dem zweck auch schon mails wo mir deren profile zusagten verschickt ( nicht aufdringlich und mit niveau geschrieben)
aber bisher sind alle antworten ausgeblieben.
ich hoffe nicht das einzelne männer hier als geile spinner oder spanner abgetan werden !?!?!
denke mal das diese plattform hier für alle spass machen soll, nur wie soll mann sich hier als einzelperson verhalten, ich bin jedenfalls nicht von der fake fraktion und würde mich auf mails freuen.
nur wenn selbst antworten oder absagen ausbleiben , na dann ....
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hi,

also ich binn zwar nicht langer hier aber es gefällt mir sehr *baeh* Nur ich habe leider bislang keine reale treffs hier machen können *hae* Binn ich doch für Frauen und Paare nicht sypatisch genug? *ggg*

LG
Canel
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Noch nichts...
....sexuelles, aber schon nette Menschen getroffen. Das dabei nichts rumkam, finde ich nicht so schlimm. Es geht hier ja nicht nur darum, sein Geilheit loszuwerden, sondern auch um Erfahrungsasutausch. Macht einfach ein gutes Gefühl, dass es für vieles Gelichgesinnte gibt..... *cool*
mehr frust als lust.....
.... hier ist es wie auf anderen Seiten auch, die Leute schreiben viel aber zum realen Treffen kommt es dann nicht... *snief2*
yes dreamteam genau so sehe ich das auch. nur frage ich mich warum das so ist !? mann sollte doch meinen das die reingestellten kontaktanzeigen auch darauf abziehlen sich real zu treffen und nicht nur zu ranschau dienen.
vielleicht bin ich ja zu ungeduldig oder mirt wenig sympathie für andere behaftet. *snief*
bisher leider noch nicht...die frauen antworten trotz netter mails nie...wahrscheinlich hat man mehr erfolg mit der plumpen anmache..:)
Treffen?
Also bisher noch nicht, aber ich bin ja auch noch neu hier; und wenn man keine Frau ansprechen kann, ist man sowieso darauf angewiesen, dass einen die Frauen ansprechen; demnach also doppelt so schwer *g*
aber was nicht ist kann ja noch werden
Grüße an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.