Ja....
...ein Date hatte ich schon mit einem Joyclubberer. Ich war vor geraumer Zeit schonmal hier angemeldet...und da hat sich ein recht netter Kontakt ergeben.
Nach einer langen Anlaufphase haben wir uns dann getroffen....
Hm, ja...was soll ich sagen, es war für mich wahnsinnig schön....aber es hat auch einen Haufen verletzter Gefühle mit sich gebracht. Eigentlich dachte ich....wir würden uns so gut kennen, vertrauen und ergänzen...das auch nach diesem Treffen der Kontakt weiter bestehen würde. Tut er aber nicht....und das ist schon eine sehr verletzende Sache. OK, klar....ein Risiko, das es auf ein solches Erlebnis hinausläuft, ist immer da. Und trotzdem fragt man sich warum es so weh tun muss....
Dazu muss ich sagen....das ich mich nie, wirkich nie mit jemanden treffen würde wenn die Sympathie, das Vertrauen und die gewissen "Wellenlänge" nicht stimmt im Vorfeld....ja, und trotzdem kann man dann, wenn man diesen Schritt eben wagt, jederzeit so brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Egal...ich wünsche hier auf jeden Fall jedem Glück das zu finden....was er sich wünscht und sucht