Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

Es kommt zu Treffen, wir sind zwar noch keinen Monat hier, aber *rotwerd* *rotwerd*
Ich glaube es kommt darauf an wie offen man miteinander umgeht und aufeinander zugeht.
Schon gehabt
Natrülich kann es zu treffen hier kommen. Haben wir schon gehabt und werden wir wieder haben. Allesamt sehr nette Menschen, die wir kennen gelernt haben.
Als Paar haben wir es sicher einfacher als Soloherren. Wenn wir im Chat jedoch das Benehmen der meisten Soloherren beobachten, dann wundert uns dies nicht. Wer sich jedoch im Chat einbringt, nett ist, der hat bestimmt auch leichtere Karten, eine Frau auf der Suche zu finden. Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

ÖG
Wir hatten ebnfalls schon einmal das Vergnügen.Es war sehr nett und würden es auf jedenfall wieder tun. *zwinker*
mein erstes mal *ggg*
jetzt kann ich auch einmal etwas zu diesem thema erzählen. ich hatte gestern mein erstes date mit einem mann von hier. kann mich den lobeshymnen meiner vorredner nur anschließen. der kontakt war via internet sehr nett und real umso netter. *zwinker* werden das sicher wiederholen..hoffe ich doch, oder?? *gg*
wir hatten über jc drei fünf kontakte, die allesamt gut über die bühne liefen/noch laufen, können net kalgen!
wir schließen uns dem voll an das man hier sehr gute erfahrungen mac hen kann... hatten auch schon mehrmals die ehre diverse leutz zu treffen und die möchten wir hiermit auch grüßen...
*******7071 Paar
305 Beiträge
*ggg* da schließen wir uns mit einem JA an

LG *engel2* (w)
*******am1 Paar
121 Beiträge
Hallöchen
Also wir sind hier zwar noch als ungeprüftes Paar seit einer geraumen Zeit angemeldet aber durften hier trotzdem reale Frauen und Paare schon kennen lernen, es sind wirklich sehr lieben und nette Menschen.Wir denken manchmal ist es bloß die Art wie man rüber kommt ,das ist sehr ausschlaggebend...denken wir ..*g* Glg Die Mäuse
Ja....
...ein Date hatte ich schon mit einem Joyclubberer. Ich war vor geraumer Zeit schonmal hier angemeldet...und da hat sich ein recht netter Kontakt ergeben.
Nach einer langen Anlaufphase haben wir uns dann getroffen....
Hm, ja...was soll ich sagen, es war für mich wahnsinnig schön....aber es hat auch einen Haufen verletzter Gefühle mit sich gebracht. Eigentlich dachte ich....wir würden uns so gut kennen, vertrauen und ergänzen...das auch nach diesem Treffen der Kontakt weiter bestehen würde. Tut er aber nicht....und das ist schon eine sehr verletzende Sache. OK, klar....ein Risiko, das es auf ein solches Erlebnis hinausläuft, ist immer da. Und trotzdem fragt man sich warum es so weh tun muss....
Dazu muss ich sagen....das ich mich nie, wirkich nie mit jemanden treffen würde wenn die Sympathie, das Vertrauen und die gewissen "Wellenlänge" nicht stimmt im Vorfeld....ja, und trotzdem kann man dann, wenn man diesen Schritt eben wagt, jederzeit so brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Egal...ich wünsche hier auf jeden Fall jedem Glück das zu finden....was er sich wünscht und sucht
Real dates sind so eine Sache...

Ich habe mittlerweile drei User persönlich kennengelernt. Nummer 1 war der Reinfall vor dem Herrn (Vollpfosten und Psycho), Nummer 2 ist einfach so umwerfend, dass er mir für schnöden Sex fast zu schade wäre *zwinker* und Nummer 3 hat mir bewiesen, dass man hier alles darf, solange man nicht vertraut - und nichts und niemanden ernst nimmt.

Nachdem angeblich aller guten Dinge drei sind, frag ich mich, was jetzt noch kommt... *cool*
also vor kurzem...
... hab ich mich hier auch pessimistisch geäußert aber inzwischen haben wir schon zwei Pärchen real getroffen.
MIt dem einen hatten wir eine wundervolle und aufregende nacht...
Mit dem anderen haben wir uns jetzt schon zweimal getroffen und lassen es ein bischen langsamer angehen...mal sehen was noch kommt *cool*

NUr die Männer , die sich ja immer sooooooo beschweren die kommen irgendwie nicht in die Gänge! Aber mal sehen das klappt bestimmt auch noch.
Wir sagen mitlerweile wirklich schon bei der ersten mail das wir lieber sponatn nen kaffee trinken gehen oder mal ne runde telefonieren. Ansonsten brechen wir den mailkontakt ab...und seit dem läuft es.

Also wir sind mitlerweile absolut glückliche joyClub Fans!
Liebe Grüße Junges Paar FFm das weibchen *zwinker*
Hallo,

Wir haben gemischte Erfahrungen. Zum einem haben wir uns mit einem Paerchen schon getroffen und wir fanden es sehr sehr nett und aufregend, auch wenn sich daraus bisher nur eine sehr nette Freundschaft entwickelt hat. Sowas ist immer schön und wer weiss wohin sich noch weiterhin entwickelt. Wir sind da sehr optimistisch. *zwinker*

Ansonsten ist es schon schwer mit anderen Paerchen Treffen zu organisieren bzw. soweit zu kommen, dass man sich treffen will, weil entweder diese nicht schreiben oder sehr kurzbündig sind, bzw. mit einem Treffen nicht in die Gänge kommen.
noch nicht....
also bisher hat sich noch nichts ergeben, sind aber ja auch noch nicht soooo lange dabei... aber auch wenn viele das immer für dummes gerede halten... aber arbeitszeiten sind denke ich wirklich ein problem heutzutage... wir zwei sind teilweise schon froh wenn wir uns mal mehr als drei vier stunden am tag sehen.... da bleibt für treffen mit anderen nicht wirklich viel zeit...
aber kommt alles....

lg..
b.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bin noch nicht so lange hier angemeldet und hatte letzten Freitag ein Treffen mit einem - wie sich herausstellte - symphatischen, gepflegten und geilem Schnuckelchen.

Kurzum: Wir hatten richtig viel Spass - in jeder Beziehung *floet* *zwinker*

*engel2*

PS. Genau genommen wurde ich dann von zwei Männer vom feinsten verwöhnt - einer war hier auf dem Joy-Forum. Den anderen kenn ich schon lange. Bei Kontakten mit Solo-Männern bin ich aus Erfahrung vorsichtiger geworden - ich kann jedem nur von den Kopf schauen *smile*
Irgendwie klappt es mit den Kontakten noch nicht so recht ..
Also so lange bin ich noch nicht dabei, aber hatte mir schon vorgestellt, dass es zumindet zu ein paar Mails/Anfragen oder ähnliches kommt.

Was daraus wird, das muss man immer sehen.

Aber so ga´nz und gar ncihts, mmmh?

Aber vieleicht ändert sich das noch!

Kuschelfischle
noch nix
also ich bin auch noch nciht allzu lange dabei, aber die freude, daß mich eine sie oder ein paar von sich aus anschreibt, hat mir leider noch keine gemacht...
*snief*
was nicht ist, kann ja vielleicht noch kommen.

nichts desto trotz finde ich jc eine gute sache *hand2*

bendecho77
*******t111 Frau
174 Beiträge
gefunden
Ja hab hier einige sehr nette Männer kennen lernen dürfen
und
einen Mann gefunden der mein Herz berührt hat
und
in den ich mich Hals über Kopf verknallt habe. *liebhab*
******_sz Mann
348 Beiträge
Nein,ich hatte noch kein treffen.Aber es kann ja noch werden.Ich freue mich schon darauf...
Neid!
Nein, Sorry!

oder doch?

Jaaaa! Wir beneiden einige von Euch wirklich. Aber toll, das es auch klappen kann!

Wir hoffen weiter... *achtung*

Liebe Grüße!
ohne jegliche Erwartungshaltung habe ich bisher das Glück gehabt nette Joyer hier kennenzulernen...sei es über Mail aber auch bei persönlichen Treffen...die völlig entspannt und easy waren....auch konnte ich dabei mehrere "perspektiven" kennenlernen *zwinker*
Reales Treffen? Na klar!
Ich bin erst seit dem 22.05.06 hier im Club angemeldet und finde ihn genial. Habe mich vor 14 Tagen mit Userin "Diverin" auf Teneriffa getroffen und die wohl geilsten Tage meines Lebens gehabt. Ich kann den Mailverkehr Anderer natürlich nicht beurteilen, die zwischen Diverin und mir ausgetauschten erotischen eMails wurden jedenfalls zu 100% in die Tat umgesetzt. Ich war zunächst etwas kritisch, man sieht und hört natürlich auch viel negatives, kann jetzt im nachhinein jedoch nur jeden ermutigen den Schritt zu machen und reale Dates in Angriff zu nehmen. Wer Details vom Treffen haben will darf mich gerne anschreiben. Derzeit befinde ich mich auf Mallorca und das nächste Date ist schon in Reichweite.

Fühlt euch alle geknuddelt
ja hatte ich...ich schweig aber dazu (und genieß!!!) *floet*

*gg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
auch mal schlechte Erfahrungen
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir mit realen Treffen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, können wir jetzt auch mal von einem "Reinfall" berichten.

Wir hatten hier im Dater gepostet, daß wir frivol ausgehen.
Es kamen Verabredungen mit 4 Männern und einem Paar zustande...per CM...nur erschienen ist niemand.
Denn im Lokal hat uns niemand angesprochen...und das lag sicher nicht daran, daß wir immer nur übel gelaunt in die Runde geschaut haben *grins*

Aber seis drum...vergangenen Freitag hatten wir wieder einen sehr interessanten "Neu-Kontakt".

Grüßle

Petra und Heinz
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ saschajp

Habe mich vor 14 Tagen mit Userin "Diverin" auf Teneriffa getroffen und die wohl geilsten Tage meines Lebens gehabt ... Wer Details vom Treffen haben will darf mich gerne anschreiben.

Ein Gentleman geniesst, schweigt und nennt keine Namen *zwinker*

Zwar jeder wie er möchte und das ist dein Ding, aber .........

*engel2* - die stinksauer wäre, wenn andere so offen über sie plappern würden *achtung*
Dangerangel
Genau DEN Gedanken hatte ich auch! Nennung von Usernamen finde ich in diesem Zusammenhang völlig daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.