Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern getroffen haben und welche erfahrungen dabei...
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
Ansonsten finde ich es schön dass du Dir Gedanken um mein Sexualleben machst. Deine Sorge niemand könnte sich mehr mit mir Treffen wollen ist jedoch unbegründet, mach Dir also bitte keine weiteren Gedanken, ich komme zurecht. Was Diverin angeht, ihr Mann ist übrigens unter einem anderen Nickname ebenfalls hier angemeldet, so spricht ihr Eintrag in meinem Gästebuch für sich. Es soll übrigens Menschen geben die so verklemmt sind, dass wenn man ihnen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt man in kürzester Zeit einen Diamanten hat, wusstest du das?
PS: Bin ab morgen auf Mallorca anzutreffen, man sieht sich ausserhalb des Cyberspace [b]freiflug[/b]
liebe JC
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze schon lange überschritten.
Da hier sicherlich noch die eine oder andere Meinung geschrieben werden möchte,eröffnen wir einen PART III!