Das erste mal in der Hotelsauna beim Seminar stand für mich fest:
NIE WIEDER !!!!!!
Im öffentlichen Bad wo ich gerne schwimmen ging zeigte mir einmal ein Jemand wie es richtig geht. Und siehe da in der vollkommen überfüllten gemischten Sauna bekam ich Spaß, es tat mir gut und meinem Hautarzt habe ich gekündigt. Später war ich noch mal beim Arzt und er wollte unbedingt wissen welche Medizin ich genommen habe.
Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig mit Unterbrechungen in die Schwitzkiste und fühle mich da auch naggisch wohl.
Habe schon 2 feste Partnerinnen Beiehungen dort kennen gelernt.
Ich liege auch gerne Nackt zum Abkühlen auf den Liegen und es stört mich nur wenig das die meisten sich in Bademäntel Tücher und Decken verpuppen.
Die Haut meines Körpers ist nicht nur ein Stoffwechselorgan welches Giftstoffe ausscheidet und Nahrung aufnimmt, nein es ist auch ein Atmungsorgan wie die Lunge.
Nackisch ist schön und geil und ich sehe auch gerne andere in des Königs neue Kleider. Ich denke nicht jeder kann sich das leisten ohne Krokodil von Lacoste etc. zu leben. Die sollen sich einpacken und in ihrer Verpackung schimmeln (Tschuldigung aber ich hatte gerade einen eingschweißten Käse verschimelt im Kühlschrank entdeckt).
Ob dick oder dünn, alt runzelig oder flach hat nicht jeder Körper etwas reizendes Interessantes sehenswertes Schönes oder neugierig machende Abnormitäten welche man sich mal gerne näher Betrachten möchte?
Gerade in dieser Zeit bei Schmuddelwetter und wenn mir garnicht warm werden will, wenn man garnicht vor die Türe gehen möchte sieht die Welt schon nach dem ersten Gang ganz anders aus. Man wundert sich gerne nackt im Kalten Regen und Sturm in der Natur zustehen wo man noch kurz vorher mit dickem Pullover und Jacke und Mütze nicht zufrieden war.
Schämen muß sich niemand! Das erste mal mit meinen Nachbarn dachte ich auch "O Gott wie mach ich das?" Aber dann war alles egal und wir gehen öfters gemeinsam.
Nur wenn der schwule Busfahrer wieder da ist, mich anglotzt, sich nicht weiß wie er sich setzten soll damit er mich auch genau sieht und womöglich noch in der leeren Sauna vor mir abspritzt -
dann denk ich "die arme Sau soll nach hause gehen" sowas will ich nicht. Es stört mich und ich muß ständig in eine andere Sauna flüchten dann hab ich keine Ruhe mehr. Das gehört nicht dahin.
Wenn der Wechsel von Heiß und Kalt meinen Penis durchblutet lege ich mir wegen den anderen ein Handtuch davor obwohl es mir selbst egal ist, denn ich bin auch gerne geil ohne mir mein liebstes Spielzeug massieren zu müssen.
Päärchen die sich streicheln und Liebkosungen austauschen sollen das dürfen, meiner Phantasie überlassen wie sie zuhause miteinander umgehen.
So genug gelabert wohlwissend dass nicht alle prüden Saunagänger meiner Meinung sind gehe ich trotzdem von Aufguß zu Aufguß und zwischendurch in andere Saunen dem extremen Wechsel der Gefühle meinen persönlichen Genuß abzuverlangen.
Übrigens bei schmutzigen Witzen und interessantem Gerede in der Sauna enspanne ich besser weil die Zeit dann schneller rumgeht. Hinterher beim Liegen habe ich dann gerne Ruhe und schlaf auch schon mal entspannt ein bevor ich neugebohren wieder aufwache den Tag glücklicher beende.
LG