Herr Antaghar :
@ MrLeatherman
----------------
Bei der Qualität Deiner sonstigen Beiträgen wundert es mich doch ziemlich, dass Du nur Schwarz oder Weiss kennst: Entweder man macht sich Sorgen um den Partner - oder er ist einem, scheißegal.
Kannst Du Dir denn nicht vorstellen, dass es (wie bei allem anderen auch) dazwischen einige Abstufungen und andere Aspekte gibt?
(Der Antaghar)
----------------
Bei der Qualität Deiner sonstigen Beiträgen wundert es mich doch ziemlich, dass Du nur Schwarz oder Weiss kennst: Entweder man macht sich Sorgen um den Partner - oder er ist einem, scheißegal.
Kannst Du Dir denn nicht vorstellen, dass es (wie bei allem anderen auch) dazwischen einige Abstufungen und andere Aspekte gibt?
(Der Antaghar)
Sehr geehrter Herr Antaghar , euer Ehren ,
voller Demut habe ich ihre kritische und konstruktive Einlassung bezüglich meines Postings zur Kenntnis genommen !
Ich strebe ab Zwanzigzwölf eine optimierte und mainstreamkompatiblere Beitragsqualität an , die naturgegebenermaßen gewisse feinjustierungen an der momentanen Qualität meiner Beiträge erforderlich machen !
Auf meiner Qualitäts-Agenda 2012 stehen somit an oberster Stelle :
• Niveau-Reduktion meiner Meinung(en) vor dem 29.12.2011
• Niveau-Anhebung meiner Meinung(en) nach dem 29.12.2011
Mit diesen Maßnahmen dürfte dann ein Konsens im Bereich des Möglichen liegen !
Meine Jahreslosung für 2012 lautet wie folgt :
"Wo Ledermann (Leatherman) dran steht , ist auch Ledermann drin (und natürlich nicht Antaghar) - gestern , heute und morgen " !
Hierfür bürge ich höchstpersönlich mit meinem Namen !
Hochachtungvoll
MfG
Herr Ledermann