Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Partnerinn / Partner

*********derer Mann
32 Beiträge
re: mh...
Selbständig denkend zu sein, ein eigenes Auto, Job etc... das sind für mich keine Argumente. Klar, manche Frauen ruhen sich auf den Job der Männer aus, aber das ist Männern (mir) gar nicht so recht, nicht wegen der finanziellen Einschränkungen, sondern eher als Bestätigung des Selbstwertgefühles für die Frau, und welcher mann, der geistig gesund ist, legt nicht wert auf ein gutes Selbstwertgefühl der Frau?

Zumindest lasst ihr gute Argumente zu, das tröstet mich *lach*

Was reizt Euch denn noch an Männern? Ihr seid ja auf sie nicht angewiesen.....
*********en78 Frau
163 Beiträge
jaa.. das mit dem job usw.. denken wir uns auch.. aber es gibt solche männer tatsächlich.. vor allen dingen, wenn frau mehr geld verdient - länger arbeitet bzw. auch am we firmenveranstaltungen besuchen muss und ab und an mal geschäftlich unterwegs - dann ist es wohl oft so, dass sich der mann [b]unwohl[/b] fühlt *g*
eine wirkliche erklärung dafür haben wir auch nicht..

naja.. vermutlich sind wir einfach zu zickig und zu biestig [b]loool[/b]

mhmm um eine kleine familie gründen zu können brauchen wir eben einen mann *zwinker* - im ernst.: wir hoffen immer noch, ein männliches wesen zu finden, bei dem die chemie stimmt - dass zu uns passt - mit dem unser leben bereichert wird.. und dessen leben wir wiederum bereichern können..
*********derer Mann
32 Beiträge
Re: Mhm (Teil2)
Ich bin mir sicher, Ihr werdet sicherlich einige Männer finden, die selbstbewusste Frau(en) suchen und damit klar kommen. Der Vorstellung der Bereicherung für andere ist ein sehr sympathischer und spricht viel über die Einstellung zu sich/Euch und Eurer Umwelt.... und das spicht für Euch....
öööh
Sicher will man sich als junger Mensch austoben und das ist auch gut so.
Viele junge haben zwar nicht den entsprechenden intellekt dazu aber manche doch auch wieder (siehe evtl eigene Vergangenheit)

Aber der größte Fehler ist eindeutig, zwanghaft zu suchen.
In diesem Falle wird man nie das richtig finden.

Der Buddhismus sagt dazu einfach: Erfreue dich deines Weges und Lieb die Geschöpfe die mit Dir gehen.

Tja, ich finde das gut
austoben?!
also ich war lange zeit in einer glücklichen beziehung.
und a hatte ich nie das gefühl was zu verpassen oder mich auszutoben.
momentan(seit 1 jahr) ist es so das ich nichts festes anstrebe, da ich viel unterwegs bin.

aber diese sogenannten alten werte sollten immer bestehen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich finde es sehr wichtig sich auszutoben und Erfahrungen zu sammeln,denn nur so kann meiner Meinung nach eine gewisse Reife entstehen.Aber man sollte nicht den Fehler machen,sich beim austoben nur in eine Richtung zu gehen sondern auch die Umwege mitnehmen sonst landet man schnell in eine Sackgasse.
Denn nach meiner Erfahrung toben sich die meisten Jungen Leute immer nur sehr einseitig aus,legen sich zu früh auf einen bestimmten Typ fest und wundern sich das Der/Die Richtige nicht dabei ist.
Denn nur wer von anfang an offen und neutral ist,de wird auch die Geißtige Reife entwickeln und die wahren alten Werte finden und auch Den/Die Richtige.
Verlobte
Also meine Ex verlobte war zu der zeit 22, nachdem wir uns verlobt hatten fing sie auch an mich zu betrügen,Anfangs bekam ich es gar nicht so mit da wir in unterschiedlichen Städten gearbeitet hatten und auch beide auf Schicht waren, aber diese erfahrung hatte ich auch mit anderen Frauen mit denen ich davor und danach zusammen gewesen bin, ich würde mal sagen es hat da nicht wirklich was mit dem alter zutun sondern eher mit den Bedürfnissen des jeweiligen Partners und wie gut die Beziehung eben auch läuft!
Würd mal sagen da gehört mit der Zeit wohl auch ein gewisses maß am ermitteln des Marktwertes dazu wenn die Beziehung an einen Punkt kommt wo man sich nicht mehr all zuviel zu sagen hat, sei es durch streit, meinungsverschiedenheiten oder auch ein klein wenig Angst vielleicht etwas verpassen zu können!
Aber würde das nun nicht alters abhängig machen!
Jeder Mensch ist da ja Grund verschieden und das Persöhnliche umfeld, wohlbefinden spielt da sicherlich auch eine große Rolle!
Ach Gottchen...
Dieses ganze junge Gemüse da,hör bloß auf...Die wissen eh alle nich,wat se wollen und gehen fremd! *pueh* Wenn sie sich austoben wollen,ist das eine Sache,aber den Partner/die Partnerin zu bescheißen eine andere...
mmh ja kann schon sein, dass viele jugendliche denken sie müssten sich etz unbedingt erst austoben...

also ich bin nicht so... ich habe jetzt seit 5 jahren einen festen freund und ich brauche dieses ausprobieren und rumrennen und was weiß ich nicht. mir bedeuten vertrauen und sicherheit viiieeeell mehr!!! das gefühl der wärme das ich immer haben wenn mein süßer bei mir ist und das gefühl immer jemanden zu haben das will ich nicht mehr missen...
Denkfehler!
Nach meiner Meinung ist schon die ganze Fragestellung von @ vintageman an sich zu ungenau.

Das Vorwerfen von Werteverlusten und damit verbunden das Aufwerten der eigenen Einstellung finde ich Blödsinn.
Dadurch das du, @ vintageman, anderen das Interesse an den „alten“ Werten wie du sagst, abspricht, willst du uns eigentlich deinen „Marktwert“ als netter Partner beweisen.

Ganz schön gedacht, doch eine langweiliger Schachzug.
Es stimmt ganz einfach nicht, dass es „alte“ Werte sind. Verlässlichkeit, vornehmes Benehmen, Anständigkeit, Selbständigkeit, Reife ( so sehen die Substantive dazu aus)sind vor allem hohle Phrasen, die nicht zeigen mit welchen Inhalten du sie gedenkst zu füllen.

Was soll das sein "vornehmes Benehmen", was bedeutet für dich Reife, ganz schlimm „Anständigkeit“ (kaum ein Wort ist sinnloser), Selbstständigkeit was soll das sein, selbständige Arbeit oder auch mal alleine Essen kochen können.

Weiterhin ist es ist falsch, zu behaupten alle 16-20 jährigen würden sich nur mit Fatratesaufen die Zeit vertreiben und kein Teenager könne sich mehr richtig verlieben treu sein oder zu einen guten Menschen heranwachsen.

Natürlich kennen wir alle Härtefälle aus den Medien oder dem Bekanntenkreis, aber die fallen ja auch mehr auf als 20jährige die nicht auffallen.

Anstatt andere herunterzumachen um selbst besser und „anständiger“ zu erscheinen.

Frage dich selbst, was deine Freundin gesucht hat und du ihr nicht geben konntest. Ihr beide habt euch getrennt, es ist absolut falsch immer nur die Schuld beim anderen zu suchen. Es ist so unreif, egoistisch und selbstgerecht.

Schon seid es Menschen gibt, haben sich Männer von Frauen und Frauen von Männern getrennt, also hör auf zu jammern das es ein Phänomen der Neuzeit ist. Wenn du bei deiner Taktik bleibst, dich als etwas Besseres zu sehen, wirst du bestimmt noch oft verlassen.

@ Necromancer

Fremdgegangen wir in allen Altersschichten, bei den Jungen und bei den Alten. Und ich denke, niemand ist gefeit davor.

LG
Brain
Ich kann da Schaetzchenw nur zustimmen.

Die Zeit des Ausprobierens ist für mich auch vorbei, bzw. war noch nie da.
Ich bin ein Mensch, der die Sicherheit einer Beziehung liebt. Ich lebe dann auch gern mit den Konsequenzen wie eine gewisse Einschränkung in der Wahl der Abendgestaltung etc...
Auch Austoben kann in einer Beziehung möglich sein.
Reden und die Wünsche aussprechen kann helfen.
In meiner letzten Beziehung, die immerhin 7 Jahre währte, war das alles drin.
Da ich nun leider Witwer bin, habe ich alle "Freiheiten", ich muß aber sagen die Sicherheit einer Beziehung ist etwas Einmaliges.
Wer gerne Single ist soll es bleiben, aber Vertrauen ist für mich nicht zu ersetzen. Reife kommt durch Lebenserfahrung, manchmal früher, manchmal später.
ich muss gestehen, dass ich mich selbst verwirrt habe...
Was will ich eigentlich?
Aufbauen... habe ich doch versucht, nur mit dem falschen, das ist mir schon lange klar gewesen, doch ewig gute Mine zum eben falschen Spiel geht auch nicht, mein leben will ich nicht wegwerfen und seins auch nicht.
Danach eine neue Chance, ein Mann, der sehr viel bietet an Vertrauen, Spaß, IQ, Zärtlichkeit und meine Hingabe unglaublich schätzt, mich aber sofort ganz für sich haben will, mir kaum Zeit zum atmen lässt, starker Raucher ist und meinen Vegetarismus und Gesundheitsinn nicht versteht und gerade mal duldet... genauso wie meinen Hund. Verstand kämpft mit Herz und er wird auf Dauer gewinnen... ich weiss das und suche jetzt schon wieder nach einem Schlupfloch....
Aber deswegen bin ich doch kein schlechter Mensch... ich merke nur immer wieder, dass die Deckel einfach nicht passen, so sehr ich mir auch eine feste Partnerschaft wünsche, habe ich es einfach leid, meine Persönlichkeit, die sehr facettenreich ist, an den Nagel zu hängen. Ich will so sein dürfen, wie ich bin, ohne eine Rolle zu spielen und will mich weiterentwickeln dürfen, in den Dingen die mir liegen, supergern auch gemeinsam... So einen Mann habe ich bisher noch nie kennen gelernt. Jedesmal wurde ich ausgebremst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.