Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen
Hallo Liebe JCer!Ich habe ein Problem (okay so fängt fast jedes Post an, ich weiß...).
Ich versuche mich aber kurz zu fassen:
Ich habe jetzt in den letzten drei Jahren versucht Partner zu finden mit denen ich regelmäßigen Sex haben kann (Affären). Es hat auch immer recht schnell geklappt mit der Suche und ich schaue schon nach jemanden der mir optisch gefällt. Nur leider verliebe ich mich nach ein paar Nächten doch recht schnell und das nervt mich, weil natürlich alle Affären nie zu Beziehungen führten. Die Männer wollten meist nicht oder haben Unwahrheiten erzählt, gelogen... Gefühlstechnisch natürlich sehr verletzend.
Im letzten Jahr habe ich also versucht GEZIELT eine Beziehung zu suchen, damit ich das mit den falschen Erwartungen gleich ausgrenze. Aber selbst das klappt nicht. Meist greife ich immer ins Klo und erwische die falschen Männer (auch paar Lügner dabei, die dann doch nur Sex wollten) oder Männer sind dabei dir mir optisch gar nicht gefallen. Ich bin wirklich nicht oberflächlich aber ich muss ja beim Sex feucht werden und da zählt Optik auch ein bisschen
So jetzt bin ich wieder alleine und stehe in einer Sackgasse.
Ich möchte gerne Sex, ich mag es, ich mag die Nähe und die Erotik und Sinnlichkeit, aber ich habe Angst dass meine Gefühle wieder zu schnell einen Strich durch die Rechnung ziehen. Ich habe versucht bei meinem letzten Partner meine Gefühle auszuschalten. Das hat auch ein paar Wochen geklappt, aber als ich anfing mit ihm auch wegen anderen Dingen auszugehen, lernte ich natürlich seine Persönlichkeit und seinen Charakter kennen und dann hat es wieder PENG gemacht. Aber leider bei ihm nicht und später stelte sich heraus dass er verheiratet war. Naja.. wir wollen nicht vom Thema abkommen:
Also ich beneide die Männer die das können, Sex ohne Gefühle! Ich kann das irgendwie nicht.... ABER Frage an euch JCer! Kann man(frau) es vielleicht lernen?
Was mach ich falsch? Wie kann ich die Gefühle aussperren!
Ich will einfach nur Spaß haben ohne verletzt zu werden und nicht mehr krampfhaft nach einer Beziehung suchen.
So ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden... Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder/und erging es ähnlich wie mir?