Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum Fixieren? Ich überlege meine Sub zur nächsten Session ab Schultern bis zu den Knien darin einzuwickeln.
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt ob es nicht auch lebensgefährlich ist,OV mit...
Mit Folie eingewickelt zu werden ist erotisch. Ob man dabei ganz gut abnimmt glaube ich nicht. Sicherlich werden einige Kalorien verbraucht, aber total schlank werden ist nicht der Fall.
Na zumindest hat man etwas abgebaut in diesem Augenblick.
Nach dem nächsten Essen ist es wieder drauf.
Oder sollte man es öfter mit Folie treiben?
Inhalt melden
Komplett in Plastik eingekleidet, heizt den Körper sehr stark auf. Wer stark schwitzen will, muss viel trinken, da der Körper überhitzen könnte. Wer viel trinkt, kann auch über die Blase einiges ausscheiden, und das ist in Plastik schon eine sehr witzige Sache. Mir machts Spaß und mir gefällts. Wer sich gut wasserdicht in Plastik einkleidet, kann auch viel ausscheiden, ohne dass etwas daneben läuft.