Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischhaltefolie

[b]mal fred ausgrab[/b] *zwinker*

ich bin ja auch ein "folien-fan" und habe vor einigen tage eine interessante, vorallem aber sehr reizende entdeckung gemacht..

nachdem mich mein mann drum bat, ihm die haare zu schneiden (und wir leider gottes keinen umhang besitzen ^^), hat er sich spontan einen müllsack übergestülpt..... (ihr wisst schon.. die gelben säcke...)

zugegeben: es sah zum schiessen aus...
ABER: auf nackter haut fühlt sich das material einfach nur fantastisch an - noch besser als frischhaltefolie *schock*
unglaublich zart, glatt und weich...

jedenfalls sind mir gleich schlüpfrige gedanken gekommen, aber mein mann hat sich geweigert, mit mir im müllsack zu verkehren *pueh*
müllsack und folie?
nachdem ich deine antwort gelesen habe kam mir den gedanken, mann könne ja den müllsack nehmen ( vileicht einen blauen ) und oben und unten mit folie so fixieren ( oder mit tape ) das er oben und unten zu ist, aber die arme doch frei sind ( sie bleiben drin, keine löcher ). stelle mir das auch sehr erotisch vor. der partner kann sich nehemen und man kann sich super fallen lassen und sich bis zum höhepunkt reitzen lassen, ohne das man selber etwas dagegen tun kann. das die arme frei sind find ich klasse. , obwohl man ja doch nicht eingreifen kann.

ich werde es die nächsten tage mal versuchen, wenn unsere erholungsrotphase vorbei ist.
huiui..
das klingt in der tat heiss *ggg*
nur kann ich mir das noch nicht wirklich bildlich vorstellen..
*hm*
aber probier mal, ob das funktioniert.
wenns klappt, kannst du mir ja mal per pn ein bild schicken *ggg*
und eine genaue bastelanleitung *hackfresse*
fragt sich nur, wie ich schatzi dazu krieg, das ding auch anzuziehen *haumichwech*
was mir grad noch einfällt:

diese blauen säcke hab ich auch hier, aber das material ist um einiges fester...
die gelben säcke sind wesentlich dünner und darum wohl auch so glatt....
wenn du beide säcke daheim hast, kannst du das ja mal ausprobieren und einen "touch-test" machen *ggg*
aber mein mann hat sich geweigert, mit mir im müllsack zu verkehren

Warum? Das stell ich mir lustig vor *zwinker*
das sah auch lustig aus, liebe dani *ggg*
ich denke, er kam sich ein bisschen lächerlich vor..
ich wollte ihm ja ursprünglich nur die haare schneiden....
wahrscheinlich kommt er sich einfach nur affig vor, wenn er mit diesem müllsack im bett liegt und ich auf ihm rumturn *lach*
Lässt er sich noch die Haare von dir schneiden Sonnchen? *ggg*
LoL

ja... aber in zukunft will er zum haare schneiden keinen müllsack mehr -anziehen- , weil er angst hat, das ich über ihn herfallen könnte *haumichwech*

da wird er aber nicht drumrum kommen...
für den frisör ist der gute nämlich zu geizig.... *hackfresse*
@ sonnchen
werde ich machen, aber wie geschrieben, dauert noch ein paar tage, bis ich meine tage hinter mich gebracht habe.

bin schon ganz gespannt....
Krank...
...ist das wohl nicht. Es gibt Sachen, DIE sind wirklich krank, aber das?
Nun ja, unser Fall wäre es nicht, wobei ich (Er) es gern mal nachvollziehen würde, WAS daran so geil sein soll!? Mich nervt es alleine schon, wenn ich 'n T-Shirt zu heiss gewaschen habe und es sitzt zu eng.

DER Ananasliebhaber, der die Frischhaltefolie weiterhin ausschließlich für seine Frühstücksbrote benutzt...
Krank...
...ist das wohl nicht. Es gibt Sachen, DIE sind wirklich krank, aber das?
Nun ja, unser Fall wäre es nicht, wobei ich (Er) es gern mal nachvollziehen würde, WAS daran so geil sein soll!? Mich nervt es alleine schon, wenn ich 'n T-Shirt zu heiss gewaschen habe und es sitzt zu eng.

DER Ananasliebhaber, der die Frischhaltefolie weiterhin ausschließlich für seine Frühstücksbrote benutzt...
Mir gehts nicht um die Enge und das er sich darin nicht mehr bewegen kann....
Es ist das Material an sich, was sich absolut gigantisch auf nackter Haut anfühlt...
Ein bisschen wie Satin, nur wesentlich zarter, glatter.. unbeschreiblich *zwinker*
Ach...
...so! Ich schrieb das nur so, weil ich in vorherigen Beiträgen eben so viel zur 'Enge' gelesen habe, wie Geburtskanal, sich nicht mehr bewegen können, etc.
O.K., das ist schon ein anderer Aspekt. Ist das nicht vielleicht so ein wenig mit 'Latex' zu vergleichen?

DER Ananasliebhaber
Ich liebe Latex und das kann man nicht mit Frischhaltefolie vergleichen, das ist ganz ganz anders *zwinker*
Latex ist fest.. und spannt.. und man schwitzt darunter *ggg*
Fass doch einfach mal nen gelben Sack an....
Wickel Dir mal ein Stück Folie um den Zeigefinger und streichel mit einem anderern Finger darüber...
Dann weisst Du, was ich mein *zwinker*
@DieKleineDani
Da kann ich Dir nur recht geben das sich Latex ganz anderes anfühlt als wie Frischhaltefolie!!! Und das ist auch gut so!! *ggg*

Was hast Du denn alles aus Latex wenn ich fragen darf?
@Michel_hot
Das ist hier nicht das Thema *zwinker*
Aber nur mal so nebenbei, verfolgst du mich??? *schock*
@DieKleineDani
Sorry das ich gefragt habe, wäre ja nur ne zwischen Frage gewesen!
Wieso sollte ich Dich verfolgen nur weil ich jetzt zwei mal zum gleichen Thema geschrieben habe?

Würd Dich abe trotzdem mal näher kennen lernen! *ggg*
der müllsack war....
@ sonnchen und an alle die was anders machen wollen.........

also:

der müllsack ist ein erlebnis, das muß man mal ausprobieren...

wir habe eine gelben sack genommen, er war jedoch zu eng. es gibt sie aber je nach landkries in verschiedene größen, hannover hat recht kleine..

der gelbe sack ist nicht so fest, er kommt der folie schon recht nahe, wir habe ihn für den kopf benutzt..

sack drüber, atemloch rein, mit klebeband umwickelt, über die augen und über dem mund.
er muß recht fest anliegen, sonst fängt er an zu rutschen..

den blauen sack oben augeschnitten rein und unten mit klebeband zu gewickelt...

die arme waren recht fest drin, konnte sie zwar bewegen aber nicht viel machen.

der unterschied ist aber enorm, man schwitzt nicht so stark, klebt aber trotzdem. wenn dier partner es macht, drückt er die luft aus dem sack und dann klebt der sack so auf die haut, das man schwierigkeiten hat sich zu bewehgen. jede bewegubg zieht an der haut. bei folie kann man sich nicht bewegen, da kann auch nichts ziepen.

es ist auch unglaublich erniedriegend. wenn der partner dies auch noch ddeutlich macht ist dies ein sehr ernierigende erfahrung.

er fand es auch sehr klasse. er fand nur das die tüten so knistern. er schwitzte aber es war nicht so rutschig als bei folie...

das nächste mal wollen wir uns vorher einölen, mal schauen was das wird....
super Gefühl
Sich in Frischhaltefolie einwickeln zu lassen, ist ein super Gefühl.
Die Enge, sich nicht bewegen zu können und das schwitzende Gefühl wie bei Latex zu bekommen.

lg
paar_lau69
toller bericht @ ines =)
find ich klasse, das ihr das ausprobiert habt.
überm kopf wär das jetzt nicht mein ding, aber toll, wenns für euch eine bereichernde erfahrung war =)
mein mann will immer noch nicht..... *lol*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber meine Herrin hat mir schon davon erzählt und Sie will es auch mit mir tun da bin ich schon sehr gespannt.

Grüße
loverboy
@sonnchen
der kopf muß sein...

ich wickel ihn mir selber ein. je nach stimmung fester oder lockerer, das gibt ein total hilfloses gefühl. wenn wir dann von hinten machen und er dann den kopf auf die matraze drück und ich dann schlecht luft bekomme ist das noch ein größeres filing.

in folie lasse ich mich dann wickeln bis zu bachnabel. erst ein paarmal um den bauch dann mit den armen. die enge, das hilflos sein und das irre gefühl erniedrigt zu werde ist echt klasse.

das vetrauen ist enorm. wenn ich nicht genau wüßte das er es nicht ausnutzten würde, könnte ich es nicht.
er weiß genau was ich möchte, wie er es anstelle ist aber ihn überlassen.

und die müllsäcke waren ein echtes fieling. genau das richtige was für unsere bedürfnisse.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte jetzt letzte Woche meine ersten Erfahrungen damit gemacht, erst dachte ich es würde nicht so schlimm sein, aber das war falsch. Ich bekam einen Knebel und Ohrenstöpsel, dann wurde ich von Kopf bis Fuß sehr fest eingewickelt und war wie von der Welt abgeschnitten und fühlte mich wie in einem schwarzen Loch. Ich war froh wie sich meine Herrin wieder mit mir beschäftigte und mich berührte. Es war eine sehr intensive Erfahrung.

Grüße
loverboy
***hm Mann
678 Beiträge
gutes Gefühl
Habe es selbst vor länger Zeit mal ausprobiert und es hat mir gefallen!
Das dünne Material auf der Haut, mann spürt jede Berürung intensiev.
Dazu kommt der Bondageefekt. Das sensibiliert die Sinne und ist einfach eine geile Erfahrung *lol* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.