Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischhaltefolie

ohja...

ich darf diese gefühl immer und immer wieder erfahren.

wir haben schon die perfekte folie gefunden.

von toppis, ist zwar entwas teurer aber sie klebt gut, tut aber nicht weh beim abziehen.

einfach mal ausprobieren...
Frischhaltefolie......
bei bestimmten Wellness-Angeboten werden die Frischhaltfolien auch verwendet, damit aus dem Körper das überschüssige Wasser heraus kommt.
Unter dieser Folie wir es schön warm, man kann sich kaum bewegen, man fühlt sich wie eine eingepackte Wurst.

Gerade Frauen nehmen diese Folie auch für ihre Oberschenkel, damit diese wieder straffer werden.

Dieser Effekt bleibt aber nicht lange, man müsste dauerhaft in der Folie einge- packt sein.

Gruß
runnerman *ggg*
****ro Mann
9 Beiträge
mein Gott was seid ihr fertig.. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Mit Frischehaltefolie *lol*.. nich normal
@ runnermann

wenn es da nach geht, dürfte ich kein porangenhaut haben..

@ cajero

was ist normal, und was nicht?`
wir findes sehr anregend, und solange niemanden zu schaden kommt, warum nicht...

so was nennt man übrigens frischhaltfloienfetisch.... und ein fetisch sind wir doch alle...
...
ich habe vor jahren einen filmausschnitt im kino gesehen, in der eine frau von kopf bis fuss in fester klarsichtfolie eingewickelt wurde..

es wurden lediglich die nasenlöcher und der ausschnitt für den mund frei geschnitten worden.., jedoch nur für die ersten minuten..

sie wurde an den fussgelenken gefesselt und kopfüber an der decke aufgehängt...
im anschluss daran bekam sie eine brennende kerze in den mund und in ihren po gesteckt.....

wie lange sie dort hängen musste, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen..

ich fand es erregend, ausprobiert habe ich es nicht.., aber ich kann deine fantasien aufnehmen und sie verstehen...

sex ist befreiung pur, in allen variationen...

lg
fö..
Warum krank?
Wir haben es letztens auch mal an mir (sie) ausprobiert (Oberkörper). Hat schon was, gerne wieder. Mich reizt daran, daß man wirklich nichts mehr irgendwie wegziehen kann und dem Partner ausgliefert ist *ggg* .
Probiers doch einfach aus, kommt doch niemand dabei zu Schaden.

LG und viel Spaß bei Deiner neuen Erfahrung
was ich auch sehr anregend fide ist, du spührst die haut des parntners nicht auf deine haut..

sondern nur dort wo dir folie weg ist und das um so intensiver...

es ist einfach nur ein geiles intensiver gefühl... boohhhh ey... das muß man einfach mal ausprobiet haben...

ausserdem gibt es leute die lassen sich feseln und t.shirt an... wo ist da ein großer unterschide..
******201 Mann
25 Beiträge
Ich reibe meine Partnerin davor immer gerne noch mit öl ein umwickle sie dann im stehen und lasse nur Löcher an ihren Nippeln Muschi und Arsch der Rest wird alles fest umschlossen (Kopf natürlich frei)
Probiert es mal ist vorallem geil wenn die frau dann noch abspritzen kann
*******atja Frau
48 Beiträge
zu: ...auch der Kopf muß sein
...da kann ich Ines voll und ganz verstehen. Frischhaltefolie ist auch bei uns nicht mehr wegzudenken. Es ist ein tolles Gefühl, darin eingewickelt zu sein. Mein Freund fängt ebenfalls an meinem Bauch an und die Arme werden mit eingebunden. Der Kopf wird ebenfalls umwickelt. Nur die Nase muß zum Atmen frei bleiben. Wir nutzen meistens die Missionarsstellung, und er verschließt mir die Nase erst kurz vor meinem Höhepunkt mit einem seperaten Stück der Frischhaltefolie.
Wir stehen beide sehr auf dieses Spielchen!

lg Katja
und er verschließt mir die Nase erst kurz vor meinem Höhepunkt mit einem seperaten Stück der Frischhaltefolie.

das machen wir nicht, weil es gefährlich sein kann.

wenn ihr es könnt, ist es o.k. aber passt aus.........
Reizvoll
...finde den Gedanke auch sehr reizvoll...krank auf keinen Fall...ist immer die Frage wie INTENSIV lebt man seine Fanatsien oder auch nur die Lust an der Lust
Der JC, oder dessen Mitglieder ...
... sind, was das Thema "krank" betrifft sehr einfach gestrickt und absolut vorhersehbar. Sind andere Menschen an der jeweiligen Praktik nur marginal (am Rande) beteiligt, gilt diese Praktik, sei sie auch noch so ungewöhnlich nicht als krank.
Aber wenn ein potenzieller Partner richtig involviert sein muss, also für Fäkalspiele beispielsweise, sind die Pervers-Rufer schnell auf dem Plan. Bei Kindern, Schmerzen und Kot hört der Spaß auf. Natürlich nicht zu Unrecht, das will ich gar nicht abstreiten, nur finde ich diese Resttoleranz um die sich hier alle so bemühen, etwas lächerlich. Statt die Kinder beim Namen zu nennen wird hier das Deckmäntelchen der gar so toleranten Swinger benutzt.

Ich will's mal so zusammenfassen: "Tolerant" klingt eben besser als "gleichgültig".
*******atja Frau
48 Beiträge
Krank?
Es liegt mir fern jemandem unsere Erfahrungen und Vorlieben zur Nachahmung zu empfehlen. Das das Thema Atementzug nur für eine Minderheit im JC in Frage kommt, ist mir auch klar. Und über eine Gefahr wurde auch ausgiebig gewarnt. Vorsicht ist dabei oberstes Gebot! Auch ich bin nicht Lebensmüde.
Für mich ist der Entzug der Atemluft eine Verlängerung des Höhepunktes beim Sex. Und das seit mehreren Jahren, in denen wir uns langsam an meine Grenzen herangetastet haben. Jeder Beitrag zu diesem Thema hat meine Aufmerksamkeit. Wir sind hier in einem Forum, welches auch zum Austausch von sexuellen Erfahrungen dient. Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht sollte hier doch nicht so offen aus dem Nähkästchen geplaudert werden!?
lg Katja
Sind andere Menschen an der jeweiligen Praktik nur marginal (am Rande) beteiligt, gilt diese Praktik, sei sie auch noch so ungewöhnlich nicht als krank.
Aber wenn ein potenzieller Partner richtig involviert sein muss, also für Fäkalspiele beispielsweise, sind die Pervers-Rufer schnell auf dem Plan.

mmhh...

dieser absatz hat mich doch sehr zum nachdenken angeregt.

schließlich haben wir auch randmethoden die wir, wenn es tiefer gehen würde als krank bezeichnen würden.

aber ich denke, das es einfach eine einstellungssache ist.

es gibt bestimmte sachen, die wir von vornerein ablehen, wie z.b. fäkalien.

um damit zu hantieren bedarf es für uns einfach überwindung, ich kann es mir absolut nicht vorstellen. und, was haben solche spielerein denn noch was mit sex zu tun?

sex ist wenn der penis in die vagina eintaucht.
sex ist intim.
sex ist sehr gefühlvoll.

aber kavierspiele gehört nun mal nicht dazu. es sind speiel wo es um erniedrigung geht, wenn man sichgegenseitig mit kot einschmeirt oder ähnliches hat das mit den akt an sich nichts zu tun.
auch bdsm-spiele, die schmerzen verursachen, erniedrigen, vorführen .. hat mit den akt nichts zu tun.

ich möchte nicht sagen, das es leute gibt die es es geil finden und sich damit identifizieren können. letztendlcih gehört die frischhaltfolienpraktiken auch dazu.

aber,

wir haben den sex im mittelpunkt, nicht die erniedrigung. ud das denke ich ist das was wir dann als krak einstufen. wenn der sex nicht mehr der mittelpunkt ist.

Tolerant" klingt eben besser als "gleichgültig

tolerant heißt: ich habe mich mit der thematik auseinander gesetzt. verstehe sie, aber ich finde sie nicht o.k. bzw. es ist nicht mein ding.

gleichgültigkeit heißt:

es ist mir egal was sie machen.

ich denke beides in ein topf zuschmeißen nicht o.k.
Muss ich absolut zustimmen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@DuaneHanson
Das kommt schon ziemlich zynisch rüber... *zwinker* - aber durchaus mit Fug und Recht!! Wenngleich ich persönlich, zur moderierenden Abschwächung des Ganzen, vielleicht anmerken wollte, daß beileibe nicht alle JC- members gleich einfach gestrickt sind... . Allerdings dann doch wieder deutlich mehr, als ich ursprünglich, als ich mich hier unbedarft anmeldete, dachte!
Das muß ich leider so konstatieren *snief2*
Intoleranz und Engstirnigkeit sind hier allzu oft anzutreffende Charakter-Eigenschaften, so widersinnig diese Beobachtung in gerade diesem Umfeld erscheinen mag.

Ach ja: abgesehen von diesem kleinen nachdenklichen Diskurs wollte ich nur zu Bedenken geben, daß "Frisch-Halte-Folie" leider so rein gar nix mit "Anti Aging" zu tun hat... *zwinker* *achtung*
Ergo: jedem Tierchen sein Plaisirchen.....

zu Toleranz und open-mind aufrufende Grüße
Sir Marc
Würde da sehr gerne mal wissen wie es ist mit frischhaltefolie naja gehört ja auch einiges dazu.
****79 Frau
633 Beiträge
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Frischhaltefolie... und fand's sehr geil. Geht bei mir sehr auf den Kreislauf (wird ja ordentlich warm dadrunter) aber es ist einfach extrem geil, wenn er dann an mir herumspielte und ich mich nicht rühren konnte. Eiswürfel sind auch immer nett...

Kann es nur weiter empfehlen *ggg*
***hm Mann
678 Beiträge
Folie oder Kaviar?
Ich finde Eure Kommentare schon ganz toll.
Kann aber die Verbindung zu Kaviar... Vikalien und dergleichen nicht ganz nachvollziehen.
Ich denke da liegen Welten dazwischen. Oder?
Das ist nicht krank ...
.... solange es dir doch Vergnügen bereitet.

Bei manchen Spielen wird man komplett in Frischhaltefolie eingewickelt und nur die diversen Stellen, die "bearbeitet" werden sollen, werden freigelassen ... ist ein tolles Gefühl *zwinker*

• Atemkontrolle
• Bewegungskontrolle
*******an41 Mann
780 Beiträge
@jamira....
willst du mein Frühstücksbrot sein??? schön in Frischhaltefolie verpackt...
by the way... traumhafte Titten jam jam *hotlady2*
@***hm

Kann aber die Verbindung zu Kaviar... Vikalien und dergleichen nicht ganz nachvollziehen.
Ich denke da liegen Welten dazwischen. Oder?
stimmt, da liegen welten dazwischen..

ich wollte nicht auch nicht vergleichen.... nicht direkt.

ich wollte ein beispiel für krankes verhalten ( aus meiner ganz persönlicher sicht ) und "gesundes" verhalten verdeutlcihen.

da ich schmierereien mit kot nicht mehr für "normal" ansehe, habe ich dieses als beispiel genommen.

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich geh' jetzt mal ...
flugs auf den münchener "Vikalien-Markt" und hol mir 'ne Brezel.... *zwinker*

amüsierte Grüße *aua*
Sir Marc
Muss man da eine bestimmte art von Folie nehmen und hat das jemand schon mal gemacht das der mann eingewickelt war und nur bestimmte sachen frei waren.
@ knopex

die frischhaltefolie von toppits..

ist etwas teurer aber sie klaebt nicht so beim abziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.