Plastik auf der Haut ist unbeschreiblich !
Seit meinem sechsten Lebensjahr an bin ich ein Plastikfetischist, der sich, wann immer es möglich ist, am liebsten von Kopf bis Fuß in Plastik einkleidet.
Meistens ziehe ich über meine Plastikkleidung normale straßentaugliche Kleidungsstücke, damit mein "Darunter" nicht auffällt. Außerdem meide ich stille und leis Orte, an denen mein "Darunter" durch Rascheln hören könnte.
Es hält mich jedoch nicht davon ab, bei uns in Köln plastikgekleidet einkaufen zu gehen.
Meistens, zum Motorradfahren, bin ich ebenfalls in Plastik gekleidet.
Für mich beginnt mein Plastikfetisch in der Hose. Wenn ich mich in Plastik einkleide, dann habe ich eine superweiche Malerfolie als Windel an. Darüber ziehe ich mir noch sehr gerne Hosen an, die ich aus superweichen und dehnbaren Mülltüten herstelle. Diese Hosen sind an den Bündchen so gestaltet, dass diese feste am Oberschenkel abschließen. Meine Mülltütenhosen sind somit wasserdicht. Das müssen sie auch sein. Denn wenn man, wie ich, den ganzen Tag lang in Plastik rumläuft, normal arbeitet, dann schwitzt man unter Plastik stärker. Der Schweiß sammelt sich in der Windelfolie und im Schritt meiner Mülltütenhose. Meistens habe ich gleich meherere Hosen übereinander an. Das macht das ganze noch wasserdichter.
Auch stelle ich mir aus den gleichen Mülltüten T-Shirts her, die ich sehr gerne bei sehr warmer Witterung anziehe, weil ich darin so gerne schwitze.
Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl Plastik auf der Haut zu spüren. Anfangs, wenn die Folie noch trocken und locker auf der Haut
liegt, empfinde ich ein schmeichelndes Gefühl. Nach ein paar Minuten wird es auf der Haut feucht und die Folie fängt an, dass sie festklebt. Das fühlt sich wie eine zweite Haut an. Bei jeder Bewegung bilden sich neue kleine Falten, die einen ganz gewissen Reiz auf meine Haut übertragen. Vielleicht kann man es auch mit Peeling vergleichen !? Das Gefühl ist absolut riesig. Ich genieße das. Wenn der Schweiß dann später in Strömen am Körper abläuft, habe ich ein weiteres Glücksgefühl auf meiner Haut. Meine haut wird durch die Schweißtropfen geschmeichelt. Dabei kommt es vor, dass ich eine ausgeprägte Gänsehaut, vor Verzückung, bekomme, so, als wenn ich frieren würde.
Wenn Die Folie innen so richtig nass ist, klebt die Folie ziemlich feste auf der Haut. Bewegungen sind dann nur eingeschränkt möglich, was mich allerdings keinesfalls stört. Nach 2-3 Stunden hat sich das Feeling wieder geändert. Die Haut ist ein wenig aufgeweicht und bildet eine Art Schmierschicht auf der Folie, die nun alle möglichen Bewegung zulässt. Das anfänglich starke Schwitzen findet dann auch nicht mehr statt. Die Haut hat sich an Plastik gewöhnt. Es fühlt sich dann nun alles wunderschön warm, feucht und glatt an. Lediglich an den Gelenken fült man faltiges Plastik, was etwas unangenehm empfunden werden kann. Diese kleine Einschränkung nehme ich gerne in Kauf, wenn ich komplett in Plastik gekleidet bin.
Meine Arme habe ich am liebsten unbedeckt.
Eines ist noch ganz wichtig zu bemerken:
Wer schwitzt muss trinken.
Wer viel schwitzt muss viel trinken.
Wer nicht genug trinkt kann bei solchen Aktionen dehydrieren (austrocknen).
Vielleicht gibt es hier beim JC Menschen, die sich mit mir über Plastik austauschen wollen.
Ich suche Gleichgesinnte!
LG Plastikmanni