Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischhaltefolie

Na dann muss ich mir die auch mal besorgen und eine Lady mit der ich das mal erleben kann,kling spannend.
****79 Frau
633 Beiträge
Folie
Meiner Erfahrung nach geht jede Folie, auch die günstigere. Davon braucht man dann zwar eins, zwei Lagen mehr aber sie erfüllt den Zweck genauso.

@****ex: Erfahrungen mit Männer einwickeln habe ich noch keine, sorry...
Plastik auf der Haut ist unbeschreiblich !
Seit meinem sechsten Lebensjahr an bin ich ein Plastikfetischist, der sich, wann immer es möglich ist, am liebsten von Kopf bis Fuß in Plastik einkleidet.
Meistens ziehe ich über meine Plastikkleidung normale straßentaugliche Kleidungsstücke, damit mein "Darunter" nicht auffällt. Außerdem meide ich stille und leis Orte, an denen mein "Darunter" durch Rascheln hören könnte.
Es hält mich jedoch nicht davon ab, bei uns in Köln plastikgekleidet einkaufen zu gehen.
Meistens, zum Motorradfahren, bin ich ebenfalls in Plastik gekleidet.

Für mich beginnt mein Plastikfetisch in der Hose. Wenn ich mich in Plastik einkleide, dann habe ich eine superweiche Malerfolie als Windel an. Darüber ziehe ich mir noch sehr gerne Hosen an, die ich aus superweichen und dehnbaren Mülltüten herstelle. Diese Hosen sind an den Bündchen so gestaltet, dass diese feste am Oberschenkel abschließen. Meine Mülltütenhosen sind somit wasserdicht. Das müssen sie auch sein. Denn wenn man, wie ich, den ganzen Tag lang in Plastik rumläuft, normal arbeitet, dann schwitzt man unter Plastik stärker. Der Schweiß sammelt sich in der Windelfolie und im Schritt meiner Mülltütenhose. Meistens habe ich gleich meherere Hosen übereinander an. Das macht das ganze noch wasserdichter.
Auch stelle ich mir aus den gleichen Mülltüten T-Shirts her, die ich sehr gerne bei sehr warmer Witterung anziehe, weil ich darin so gerne schwitze.

Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl Plastik auf der Haut zu spüren. Anfangs, wenn die Folie noch trocken und locker auf der Haut
liegt, empfinde ich ein schmeichelndes Gefühl. Nach ein paar Minuten wird es auf der Haut feucht und die Folie fängt an, dass sie festklebt. Das fühlt sich wie eine zweite Haut an. Bei jeder Bewegung bilden sich neue kleine Falten, die einen ganz gewissen Reiz auf meine Haut übertragen. Vielleicht kann man es auch mit Peeling vergleichen !? Das Gefühl ist absolut riesig. Ich genieße das. Wenn der Schweiß dann später in Strömen am Körper abläuft, habe ich ein weiteres Glücksgefühl auf meiner Haut. Meine haut wird durch die Schweißtropfen geschmeichelt. Dabei kommt es vor, dass ich eine ausgeprägte Gänsehaut, vor Verzückung, bekomme, so, als wenn ich frieren würde.
Wenn Die Folie innen so richtig nass ist, klebt die Folie ziemlich feste auf der Haut. Bewegungen sind dann nur eingeschränkt möglich, was mich allerdings keinesfalls stört. Nach 2-3 Stunden hat sich das Feeling wieder geändert. Die Haut ist ein wenig aufgeweicht und bildet eine Art Schmierschicht auf der Folie, die nun alle möglichen Bewegung zulässt. Das anfänglich starke Schwitzen findet dann auch nicht mehr statt. Die Haut hat sich an Plastik gewöhnt. Es fühlt sich dann nun alles wunderschön warm, feucht und glatt an. Lediglich an den Gelenken fült man faltiges Plastik, was etwas unangenehm empfunden werden kann. Diese kleine Einschränkung nehme ich gerne in Kauf, wenn ich komplett in Plastik gekleidet bin.
Meine Arme habe ich am liebsten unbedeckt.

Eines ist noch ganz wichtig zu bemerken:
Wer schwitzt muss trinken.
Wer viel schwitzt muss viel trinken.
Wer nicht genug trinkt kann bei solchen Aktionen dehydrieren (austrocknen).

Vielleicht gibt es hier beim JC Menschen, die sich mit mir über Plastik austauschen wollen.

Ich suche Gleichgesinnte!

LG Plastikmanni
Komplett in großen Plastiksäcken gekleidet, aus denen ich Kleidungsstücke hergestellt habe. Diser Aufzug ist nichts für auf die Straße, sondern eher zum darin Schlafen gedacht.
Das geht auch in schön....
hab Euch mal ein Bild einer kleinen Spielerei hochgeladen...
Sehr schön !
.....hat bestimmt viel Spass gemacht !?
Plastikkleidung
Meine Plastikkleidungsstücke sind Eigen-Kreationen, die ich in Kombination aus Folien, Plastiktüten, PVC-Kleidung und Fixiergummis an meinen Körper bringe. Es kommt nicht all zu oft vor, dass ich gleich angezogen bin. Die vorgenannten Materialien lassen einen großen Spielraum an Kreativität zu, wie die nachfolgenden Bilder zeigen:
Beispiel: Unterwäsche
Beispiel: Oberbekleidung
Deine Phantasie gehört eindeutig in den SM Bereich , aber mach dir doch keine Gedanken drüber ist doch alles ok ..lächel

LG

Lady_katze
@ Lady_katze
Liebe Lady_katze !

Ich finde Deine Aussage äußerst interessant !

Darüber habe ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht. Für mich war bisher SM, und berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege, SADOMASO. Etwas sadistisches und/oder masochistisches.

Vielleicht kannst Du mir das näher erklären, warum Du den Plastikfetisch nicht zu Fetisch sondern eher zu SM einordnest.

Bin auf Deine Antwort echt gespannt.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Hallo

Also es gibt wesendlich mehr Formen von SM das hat sicher nicht nur was mit Schlagen zu tun ..
Du hast diesen Fetisch es macht dich an und leb es aus , SM ist sehr unterschiedlich das fängt schon alleine beim Erniedrigen verbal an und kann auch sich auch mit Schlägen oder so steigern .
SM kann man auf die Menschen in gewisser weise immer ab stimmen also es muß auch nicht immer Brutal mit Spuren enden ..lächel
Du solltest dich mal auf diesem Gebiet näher kundig machen es gibt auch Dominas die solche Sachen anbieten das ist sicher ...


LG

Lady_katze

Mein Freund steht auch auf Folie und da ist auch vieles machbar auch ich bin ihm gegenüber nicht immer nur Sadistisch drauf man kann reden und gerade im Bereich SM ist reden sehr wichtig soll ja beiden Spaß machen ...zwinker
In Sachen SM ...
..... stehe ich sicherlich völlig am Anfang. Bin in der Richtung völlig unbedarft. Habe keine Ahnung von und mit SM. Ich weiß wie man es schreibt und was es ungefähr ist.
Plastik hätte ich nicht im entferntesten zu SM gezählt bzw. dazu eingeordnet.
Im Grunde genommen weiß ich eigentlich gar nicht, nach was ich bei SM und Plastik suchen soll.
Ich stehe vor einem Wald und erkenne die Bäume nicht.

-Ich bin so alt wie eine Kuh, ich lerne immer noch dazu-.

Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen.

Ich finde es toll, dass Du einen Partner hast, der auf Folien steht. Dann ist er sicherlich in etwa so geartet wie ich es bin. Und er ist sicher jemand, der nicht auf Blümchensex steht. Folien im Liebesspiel mit einbeziehen können, macht die Sexualität viel interessanter und es wird bei solchen Spielen nie langweilig.

Ich stehe auch nicht auf so etwas. Auch nicht auf 08-15 Nummern: rein/raus, wars schön?!

Ich bin nun seit 46 Jahren Plastikfetischst. Mir ist es bei meinem Plastikfetisch noch nie langweilig geworden. Und mit meiner Kreativität bin ich noch lange nicht am Ende. Mir fallen stehts neue Dinge ein, die man mit Plastik machen kann.

Bei mir spielt sich die Sexualität erst einmal im Kopf ab (Kopffilm). Dann schreibe ich meine Wünsche nieder und versuche meine Vorstellungen umsetzen zu können. So ist das Beispielsweise vor dem Ankleiden in Plastik. Oder wenn ich vorhabe, über 72 Stunden ununterbrochen in Plastik zu verbringen, schreibe ich nieder welche Ziele ich dabei verfolge. Meistens schreibe ich dann meine Erlebnisse in Berichten nieder, die ich dann auch im Net veröffentliche.

Google mal nach Plastikmanni. Ich muss allerdings gestehen, dass möglicherweise nicht alles Deinem "Geschmack" entspricht. Sollte da etwas dabei sein, was Dir nicht gefällt, dann bitte ich das jetzt schon zu entschuldigen. Ich bin so, wie ich bin, und das ist auch letztlich gut so. Vor allen Dingen will ich mich nicht verstellen oder verstecken müssen. Sexuell gesehen bin ich ein Ferkel. Aber ich bin gerne ein Ferkel, weil es mir ungeheuren Spass macht, ein Ferkel zu sein.

Ich würde mich als dominantdevot oder als devotdominant bezeichnen.
Ich denke, solch eine Aussage wirst Du sicherlich nicht so leicht hinnehmen oder im Raum stehen lassen.
Entweder dominant oder devot.
Ich führe sehr gerne und lasse mich gleichzeitig führen. Ich habe meine Vorstellung, wie etwas ablaufen kann und wünsche mir gleichzeitig von der Partnerin, dass sie die Führung zwischendurch übernimmt, und das immer im gegenseitigen Wechsel. Das ist für mich der große Reiz der devoten Dominanz.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
******r87 Frau
115 Beiträge
Frischhaltefolie!
Habe in einer Session auch mal einen Sub mit Frischhaltefolie eingepackt! Ich fands auch extrenst geil hatte aber auch eine Schere in greifbarer nähe! Für den Fall der Fälle!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na sieht doch gut aus , ich mach das auch hin und wieder bei meinem Freund ..zwinker


LG


Lady_katze
In Folie
Also ich kann nur bestätigen, dass Frischhaltefolie sehr erregent ist.
Ich habe meine Freundin gefragt ob sie mir mein Kopf damit einwickelt, als Maske so zu sagen.
Hatte dann nur ein Loch im Mundbereich und ansonsten war alles zu am Kopf.
Ich fand es sehr geil und erregent, dieses Material so eng an mir zu spüren.
Für mich hätte sie es gar nicht eng genug machen können.
Ich habe ihr jetzt den Wunsch geäußert, dass ich komplett mit Frischhaltefolie mumifiziert werden möchte.
Erst alle Körperteile einzeln, wie Beine, Arme und Bauch und dann schön eng die Beine zusammen und die Arme schön eng an den Körper Angelegt und rum.
Der Kopf darf dann natürlich auch wieder nicht fehlen.
Es wird bestimmt richtig geil!!!
Schon gemacht!
Ich hatte diesen Wunsch nie, aber ich habe es mit mir machen lassen für ein Schulprojekt einer Freundin (Der Link im Bild führt zu ihr).

Es ist nicht krank, aber du solltest es nicht zu lange machen, da deine Haut zu wenig Sauerstoff bekommt, denn die atmet schließlich auch.

Dieses Photoshooting war ziemlich unangenehm (aber ich bin mir sicher viele stehen drauf), da wir Photostudioscheinwerfer verwendet haben.

Aber es war eine sehr interessante Erfahrung (:
http://i85.photobucket.com/albums/k66/Lilliosa/IMG_0377.png
Na, ersticken kann man nun nicht dran, daß die Haut eingepackt ist; die Hautatmung macht nur einen minimal kleinen Teil der Atmung aus. Das Problem ist eher Feuchtigkeit und Schweiß unter der Folie, genau wie bei Latex etc.; aber man läuft ja nun nicht tagelang damit herum.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Frischhaltefolie...
...ist bei uns auch schon zum Einsatz gekommen. Habe meine Freundin schön mit Frapan umwickelt. Erst die einzelnen Körperteile und dann noch den ganzen Körper. Schließlich war sie fast unbeweglich. Es ist sehr erregend für beide. Im Schritt wurde natürlich eine Öffnung gelassen. Man möchte sie ja auch f....
Das Schwitzen darin stört nicht, denn später kommt es wieder ab.
Am kommenden Donnerstag ...
... gehe ich zu einem Konzert (Jack Bruce, ehem. CREAM), in Köln.

Vorher werde ich mich in reichlich Plastik einwickeln.
Dabei ist meine Vorstellung, dass ich mich von der Brust abwärts bis einschließlich zu den Füßen total in hauchdünne Folie einwickeln werde. Darüber werde ich dann eine PVC-Wathose (Anglerhose) anziehen, welche komplett wasserdicht ist. Und darüber ziehe ich meine normalen Sachen an, damit man nicht sehen kann, was ich darunter anhabe.

Ich bin mir sicher, dass es mir sehr warm in meiner Plastikkleidung werden wird und ich sicherlich auch sehr stark schwitzen werde. Darauf freue ich mich jetzt schon, wie ein kleines Kind.
Ich liebe das herrliche schwitzige Gefühl von Plastik auf der Haut.......

Ein Bad in der Volksmenge, beim Konzert in reichlich Plastik gekleidet, eine ganz neue Erfahrung für mich. Das habe ich noch nicht gemacht. Ich bin echt gespannt, wie mir das gefallen wird.

Liebe Karnevalsgrüße aus Köln, Plastikmanni
*****ple Paar
266 Beiträge
Folie statt Seil
Folie ist ne nette, geile Abwechslung bei Bondagespielen. Da rutscht auch nichts raus, Dildo usw. bleiben fest fixiert. Und das Schwitzen ist ein für sie nicht unangenehmer Nebeneffekt.
Gestern war eine lange Nacht
Gestern beim Konzert von Jack Bruce, hatte ich mich im Vorfeld in reichlich Plastik wasserdicht eingekleidet. Mit viel Plastik unter der normalen Kleidung bin ich dann ins Konzert gegangen. Vorher hatte ich sehr viel getrunken. Während dem Konzert brauchte ich meinen Platz an der Bühne nicht zu verlassen. Ich pinkelte mehrfach in meine wasserdichte Kleidung und fühlte mich dabei und danach pudelwohl.
So etwas hatte ich auf einem Konzert vorher noch nicht gemacht.

Zu hause ließ ich es mir noch spät in die Nacht hinein in meine Plastikkleidung laufen. In meinem nassen Plastik habe ich zur Krönung auch noch die Nacht in meinem Plastikbett verbracht. Erst in den frühen Morgenstunden habe ich meine Kleidung gewechselt
Also ich finde das Gefühl in Folie gewickelt zu sein auch eine verdammt geile Sache. Ich stehe dabei weniger auf das Schwitzen (ist eher nervig), sondern mehr auf das Gefühl wie sich die Folie der Haut anschmiegt und auch einfach mal wehrlos zu sein.
Einige Thesen mancher User bezüglich psychologischer hintergründe möchte ich an dieser Stelle mal gerne dementieren. Ich denke mal nicht das ich einen Knall habe oder sonst was in der Richtung, genauso wenig fehlt mir das Gefühl der geborgenheit usw. usw. usw.
Gut aber wieder zurück, da ich auch auf Latex stehe vermittelt die Folie ein ähnliches Gefühl, halt nicht ganz so geschmeidig.
Gut aber wieder zurück, da ich auch auf Latex stehe vermittelt die Folie ein ähnliches Gefühl, halt nicht ganz so geschmeidig.

Klar, das kann ich verstehen, wenn Du in eine Folie wie Stretchfolie eingewickelt wirst, dann fühlt sich das eher unangenehm an. Jedoch wenn Du in eine geschmeidige und weiche Folie eingewickelt wirst, dann ist das Gefühl auf der Haut unbeschreiblich schön.
Zum Beispiel, eine Malerfolie aus hauchdünnem PE-LD ist eine wucht.
Die gleiche Folie jedoch aus PE-HD ist grausam auf der Haut.
@Casi
Ist das doch Krank?

Was bedeutet das.

Nun, ich denke weder, daß dies "doch krank" ist noch zwangsläufig etwas bedeuten muß, falls du mit "Bedeutung" auf eine tieferliegende psychische Bedeutung anspielst. Es gefällt dir eben als Phantasie - und ich finde sie nachvollziehbar, wenngleich ich diese Idee noch nie hatte. Allerdings habe ich schon mehrmals entsprechende Aufnahmen gesehen, die mich dann auch jedesmal angesprochen haben. Vielleicht nicht unbdingt so, daß ich es für mich selbst auch anziehend finde, aber zumindest ästhetisch ansprechend.

In diesem Sinne,
Frisch-Haltung für alle! *grins*

-john
krank?
wenn man solche Neigungen als krank bezeichnen will, dann müssten sich auch die einfallslosen rein-raus-Fetischisten einer ähnlichen Einstufung unterziehen. Das wird aber umgangssprachlich lieber als normaler Sex bezeichnet!

Wie auch immer, ich finde es völlig normal, wenn man seine Phantasie ab und zu etwas spielen läßt und nach Möglichkeiten sucht, das Vergnügen zu verstärken. Das Schöne an den Folienspielen ist ja auch, dass sie gut dosierbar sind und somit jeder leicht das für ihn geeignete Mass finden kann. Für AnfängerInnen hätte ich folgenden Tipp: legt einfach mal ein Stückchen dünne Folie Eurer Wahl über eines oder beide Euerer Nippelchen, und lasst dann entweder den Partner oder auch Euch selbst sanft mit den Fingern bzw. Fingernäglen damit spielen. Dann habt Ihr schon mal einen Anhaltspunkt dafür, ob sich das nach "mehr " anfühlt oder nicht!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Foliensex
Wir können nur gutes davon berichten. Mit Folie eingewickelt zu werden steigert die Lust bei beiden.
Dies ist nicht krank.
Die Phantasien werden angeregt und auch die Lust.
Hier hat "handlanger" völlig recht mit seiner Ansicht.
Plastik hat meine Lust bereits im Kindesalter von 6 jahren angeregt und die ist mir bis heute geblieben. Und mit Plastik ist mein Sexualleben noch nie langweilg geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.