Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Analsex unter Männern
Hallo,
nach einer ausgiebigen Lieberei ist der Analsex für mich ein Höhepunkt.
Ich lasse mich gerne und oft von meinem Freund anal verwöhnen, aber vorher bevor es los geht, muß er mich mit einem Dildo den Analkanal dehnen, mit viel Gleitgel oder Gleitzäpfchen, dann kann der Spaß beginnen. Nach der Verwöhnung kommt mein Freund an die Reihe, damit er nicht in die Röhre schauen muß. Diese Aktionen finden alle mit Gummi statt.

Gruß badnerfan
Es ist nicht schlimm
wenn Männer auf Analverkehr mit Männern stehen.Mit Frauen aktiv ist normal, da fragt keiner ob das schlimm ist. Mit Männern passiv ist eine wunderbare Variation Sex zu erleben(Safer selbstverständlich).Am besten zu geniessen ist es bei einem Dreier MMF. Sollte man als Mann ausprobieren und sich seine eigene Meinung bilden. Ich meinerseits kann es jedem nur empfehlen.
gut ich habe
es noch nicht gemacht, aber warum soll es schlimm sein, wenn die sache sauber ist dann ist doch die schönste Sache der welt, oder.
Frauen befriedigen sich oral gegenseitig, das ist auch nicht schlimm.
Schlimm ist es nur wenn es einer davon nicht will.
NÖÖÖ! jedem seine sache, nech!
...also, irgendwie bin ich genervt mit diesem Thema....
wer gibt uns eigentlich das Recht darüber abzustimmen wer mit wem es wie treibt...
nur weil es unter Männer nun mal so "sinnvoll" ist....ist mir auch egal...soll doch jeder mit dem Partner das machen was er geil findet....ich habe kein Recht das zu bewerten...
Pertam
Hi,

ich bin Hetero - gebunden, aber dennoch stark bi, und hatte auch schon einige Male AV, passiv wie aktiv.
Mir persönlich gibt AV nichts, dennoch ist AV unter Männern (ebenso wie AV zwischen Mann und Frau) absolut ok, wenn es den Beteiligten Spaß macht.
Ich persönlich stehe auf Spermaspiele und NS, andere stehen auf AV, KV und "Windelsex".
Ist doch letztendlich egal, auf was Mann/Frau steht, Hauptsache alle haben ihren Spaß.
Und dabei sollte man konservative und überholte Moralvorstellungen beiseite lassen (vorausgesetzt alle Beteiligten sind Volljährig!!).

Geile Grüße
Jo
*********3_nw Mann
20 Beiträge
at sachse09
ich bin Hetero - gebunden, aber dennoch stark bi

eindeutig zweideutig!!!:-)
Hi,

wieso "eindeutig zweideutig"?

Ich bin mit einer Frau glücklich verheiratet (welche meine Bi - Neigung auch kennt UND toleriert), stehe aber auch auf Sex mit Männern.

Gruß
Jo
Ich finde Analsex
unter Männern nicht schlimm, wobei ich selbst keinen Mann anal nehmen könnte. Würde mich aber gerne mal nehmen lassen. *g*
******_be Mann
176 Beiträge
hey,
analsex
ist schon ok *zwinker*
intime sache
Obwohl ich schon lange bi bin und auch einiges an Erfahrung habe, finde ich Analsex weiterhin eine sehr intime Sache. Intimer als vieles andere. Abgesehen davon, dass man vertrauen zueinander haben sollte, da man dabei auch ziemliche Schmerzen und Verletzungen verursachen kann, ist es eben - nicht immer - die sauberste Form von Sex. Manchen ist das peinlich, andere wissen, dass es nunmal so ist.

Ich selbst muss sagen, dass mir der Reiz von Analsex nur als aktiver Part zusagt. Die ganzen Belehrungen à la "hast es bloß noch nicht richtig probiert" oder "der konnte das bestimmt nicht gut" kann ich widerlegen: Es bringt mir einfach sexuell absolut nix. Aber ich finde es megageil, wie ein Mann abgeht, wenn er gepoppt wird....

Ich habe dabei schon einige Male erlebt, dass der Typ beim Analsex gekommen ist. Mich würde interessieren, wieviele der hier lesenden Männner das auch so erregend finden, dass sie allein vom Poppen (ohne Berührung ihres Teils) kommen?
Newbiman
ich habe schon öfter erlebt dass ich gekommen bin während ich von einem Mann gepoppt wurde. Es ist immer wieder geil, das Gefühl wenn ein praller Penis in mich eindringt und sich tiefer und tiefer vorarbeitet. Da kann ich nicht lange an mich halten und komme dann sehr schnell, was nicht heisst dass der Akt dann beendet ist.Immer wieder schön! *g*
Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm
als Alternative solltest Du dich dort hinten selbst mal stimulieren. In einsamen Stunden finde ich das sehr hilfreich.
Also ich...
...finde es irrr geil, mal einen Penis in den After eingeführt zu bekommen und dann richtig gestoßen zu werden.
Ist auch geil mit einem Umschnallpenis den mir meine Partnerein immer wieder in den after schiebt - aber geil ist ein richtiger Penis.

Man muß da nur gewisse Regeln, nämlich äußerste Sauberkeit beachten. Da empfiehlt es sich, sich ein paar Stunden vorher ein Abführzäpfchen einzuführen oder einführen zu lassen und dann, etwa eine halbe Stunde bevor es dann so weit ist, sich ncoh ein kleines Klistier zu verabreichen - oder verabreichen lassen.
Kann man so zu sagen als Vorspiel benutzen.

Besonders reizvoll ist natrülich, wenn eine Frau dabei ist, die vorher den Schließmuskel vorbereitet und dann, wenn der Penis eingeführt wird, die Po-Backen spreitzt dam der Analeingang schön frei zugänglich ist.

Josef!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Nein Ich finde es nicht schlimm..

wie jeden oder fast jede Frau gerne mal mit einer anderen ins bett gehen möchte .. um sie zu fühlen giebs doch auch männer die das mögen.

Man muss doch nicht lesbisch oder schwul sein.
Nur offen der anderen sexualität gegenüber.
Was ist daran schlimm?
Ich habe keine Ahnung, was daran schlimm sein soll.....
Wenn beide darauf stehen und es auch wollen, gibt es doch nichts, was dagegen spricht........

Wenn das schlimm wäre, müsste ich mich ja auch für jedes Mal Bi-Sex mit einer Frau schämen.....

Liebe Grüße, Nathi
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ät Alle......
...die hier im Forum gepostet haben.
Ich bin dermassen neugierig auf alles,was mir ein gleichgeschlechtlicher Partner "antun" kann. Bitte nicht sofort verurteilen,wenn ich diesen Begriff gebrauche. Ich meine ihn sehr Ernst und würde mich freuen,wenn mich das in diesem Punkt erfahrene Bi-Männer lehren würden.
*genau*
PS: Meine Freundin unterstützt mich in diesen,meinen Wünschen,da sie es ebenso geil findet!

Liebe Grüße

Alles muss,nichts kann......
******_be Mann
176 Beiträge
nathie ...

> Wenn das schlimm wäre, müsste ich mich ja
> auch für jedes Mal Bi-Sex mit einer Frau schämen.....

das musst du auch, denn: anal-sex zwischen maennern ist nicht schlimm. bi-sex zwischen frauen hingegen schon!

kleiner scherz, mir ist grad langweilig ... *zwinker*
*********3_nw Mann
20 Beiträge
anal is geil
also ich komm auch immer oihne dabei meinen penis anzufassen allerdings würd ich mich gern mal von einem mann nehmen lassen, hab bisher nur dildo erfahrung odr eine lady die lust hätte sich einen umschnalldildo anzuschnallen und mal den mann zu spielen.wird gern von mir gestellt:-)

lg
Ich finds generell nicht schlimm. seit ich analsex mit meiner Frau habe ist daran für mich nichts schlechtes mehr. Warum sollen Männer das nicht machen?

Käme für mich aber nur aktiv in Frage...
******r01 Paar
26 Beiträge
net schlimm
Es ist doch auch nichts gegen anal mit Frau einzuwenden, warum dann bei Mann mit Mann.
Schlimm finde ich nur, wenn ich lese nur den aktiven Part, das kann ich dann wiederum net verstehen.
Vielleicht klärt mich da mal einer auf.
Ich würde poppen und auch gepoppt werden wollen!!!! Sowie blasen und auch selbst blasen wollen!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es ist schon schlimm, so gut wie das sein kann
gleiches recht für alle!
warum sollte mann es anal nicht geniessen. mein motto ist: gleiches recht für alle! *g*

warum sollte man was von einem anderen verlangen, was man selbst nicht mit macht! genauso ist es doch auch beim ov bis zum sch(l)uss!
*****ted Mann
12 Beiträge
Ich fand es geil
Hatte vor ein paar Tgen mit einem Mann AV. Für ihn war es das erste mal. Ich setze mich vorsichtig auf sein steifes Glied, und spürte ihn tief in mir. Ihm hat es auch gefallen und er war nicht abgeneigt es zu wiederholen. Nach fast einer Stunde hatten wir gemeinsamen einen genialen Orgasmus.
bi
würde gern mal von einem mann gefickt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.