Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

AW. latte -machiatto
Ich bedanke mich für eure Antwort, und möchte noch hinzufügen, das wenn ihr euch ein Strap-on euch besorgt,dringens Gel benutzen sollt.
Wir haben mittlerweile soviel Spielzeug wenn ich mal Zeit habe kommen Bilder rein.
Mein neuester Strap-on ist 24 x 4,2cm,bloß leider wird das Bild immer mit FSK eingestuft. Na ja Schade
Carmen und Thomas ich möchte euch nur helfen, um euch gegenseitieg anal zu befriedigen.
Ist kein Zeitdruck Vorraussetzung,nehmt euch viel Zeit,oder wenn es geht noch mehr.
Ich weiß nicht, aber ich könnte euch blindlings vertrauen.
Euch dieses angehneme Gefühl zu bereiten freut mich.
Darf ich euch noch einzelnd was sagen.
Carmen: wenn du ihn befiehlst dir dein Strap-on abzulecken, du erkennnst dein Partner nicht mehr,sei einfach die aggressive und dominante Frau die er warscheinlich so noch nicht gesehen hat.
Ich schwöre es euch,ihr werdet es nicht mehr missen.
Ach so ich habe sie bei eis.de bestellt und sie sind mit so eine Art klickverschluß,wo mann auf beiden Seiten die Einstellung verändern kann.
Bitte Latte-machiatto,während des Schreibens so weit es ging habe ich mir immer am Schwanz gefasst,und mir es anal besorgt.
Seid mir bitte nicht böse,aber Carmen du hast den geilsten Arsch.
Gruss Gummigeil
Gruss Gummigeil
@Gummigeil
wow, du machst uns echt heiß....wir haben noch keinen Strap-on, werden uns aber einen besorgen. Bis wir den haben, werden wir es mal mit einem Vib von Carmen probieren. Schreib uns doch mal bitte direkt an.

LG
Carmen u. Thomas
Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?
Ich könnte euch beiden jetzt vernaschen.weiss nicht wie oft ich mir es gemacht habe.
Immer und immer wieder.
Habe mir heute morgen Strapse und Po hohe Stiefel mit BH angezogen, und an euren geilen Arsch gedacht.
Und wisst ihr ich habe meine Jogginghose nachher ausgezogen und bin mit dem Rad um unseren kleinen See gefahren, und habe mir vier Typen genommen, die ich einfach angemacht habe.
Es war irre geil,und habe nur an euch gedacht,wie du mir sagst wie ich den Strap-on ablecken solle, und dein Partner mich gefickt hat.
Photo habe ich auch von früheren Zeiten, damit ihr es auch glaubt was ich sage.
Gruss Gummigeil melde mich so schnell wie es geht.
Thomas und Carmen
Es ist mir leider schon wieder passiert, an euch gedacht zuhaben
und mir es zu machen,
Und ich muss gestehen, das ich mir das Bild gedruckt habe,und es vollgespritzte habe ich schön abgeleckt.
Hoffe es ist nicht so schlimm.
Bin nämlich seit Tagen so geil,wie noch nie.
Bitte nicht böse sein,Ok?
Bitte wenn ihr das hier liest,halltet mich nicht für einen üblichen Wichser,sonden betrachtet mich als einen Wichser der euch vereehrt
und vielleicht euch auch geholfen hat.
Thomas,sei froh das du die Frau hast.
Du musst sie nicht Lieben,du mußt sie Ehren.
Noch im Gedanke dazu, macht ihr auch zärtliche Fesselspiele untereinander?mal so,mal so., und befiehlt euch gegenseitig.
Sex ist eine Gefühlvolle Sache, und sollte dementsprechend auch so behandelt werden, und nicht vergessen werden.
carmen:du hast ja gesehen das Ich Strapse und Stiefel tragen.was hälst du davon? als Frau?
und ein Kleines Photo dazu,nicht so schön,oder?
Gruss Gummigeil.
Grundlegend muss ich (Basti) sagen, dass ich die Vorstellung ganz und gar nicht schlimm finde. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass ich auch schon mal mit einem Spielzeug experimentiere oder mir meine Beste hilft. *cool*

lg
Nadine und Basti
@Gummigeil
wir haben den Strap-on besorgt und auch auch gleich ausprobiert. Schreib uns bitte mal direkt an.
Nein, eher im Gegenteil!
Es ist doch extrem geil ihn dabei zu sehen, wie er abgeht und es genießt.

Fiona
Fiona4Sex
@fiona
und genau das möchte ich sehen und erleben.

gruß
carmen
@**********iatto

warum macht ihr es dann nicht und sucht euch einen mann

gibt doch genug davon!
@gummiheil
wir haben uns am wochenende mit einem paar getroffen. zuerst im resturant zum essen. als es dann darum ging, hat der andere den schwanz eingezogen und wollte nur den frauen zusehen. da war das ding schon gelaufen.

wir haben dann gestern kontakt zu einem bi-paar aufgenommen, mit dem wir schon öfters gemailt haben und die auch schon erfahrung haben. wir planen nun uns mit denen zu treffen und hoffen, dass es dann besser wird.

sollte auch daraus nichts werden, werden wir uns wohl erst mal auf einzelne männer konzentrieren die wirkliches bi-interesse haben und dies auch im vordergrund steht.

lg
carmen u. thomas
Es ist doch extrem geil ihn dabei zu sehen, wie er abgeht und es genießt

So sieht das meine Frau auch und zwar egal ob mit StrapOn,Natural oder Ihrer Hand bei mir.

Wie sagt sie immmer wenn sie sich nur vorstellt mir beim ficken mit einem Mann zu zusehen wird sie schon extrem geil und feucht.

Leider verstehen die meisten BI Männer unter BI nur OV mehr nicht.
Anal- Sex mit Männer
ich möchte gerne ein mal geilen anal sex mit ein mann haben aber leider ergab es sich noch nicht .bin nicht schwul nur bi mache auch alles mit
ich fidne das auch nciht schlimm, habe nur das gefühl, dass es deutlich mehr männer gibt, die bi-passiv sind (ich ebenso!). also ist es schwer nen paar oder nen bi-mann zu finden, der einen mal nimmt;-)

gruß!
******_77 Mann
8 Beiträge
Bis jetzt hatte ich erst einmal das Vergnügen und da hatte ich den aktiven Part. Leider war ich derart scharf, dass ich nach wenigen Stössen kam. Den passiven Part stelle ich mir jedoch noch viel interessanter vor.
*******welt Mann
158 Beiträge
anal mit mann
viele männer schreiben hie bi interessiert- aber wenige- ich will. ich selbst bin seit über einem jahr auf der suche nach einem mann, der meine entjungferung vornehmen will. bisher hat sich nichts ergeben, was ich sehr schade finde- ich will wissen, was frauen bei anal empfinden, um mich besser auf sie enstellen zu können
Niemals
Ich mag das nicht, ganz einfach.
Ich mag mir das auch nicht vorstellen.
Für mich hat das nichts, absolut nichts mit Erotik, Sinnlichkeit oder Lust zu tun.

Ich toleriere es bei anderen, aber ich käme niemals auf den Gedanken es zu praktizieren.

Bin so, war so und werde auch so bleiben.
Kann jetzt gerade jeder von mir halten was er will.
*******welt Mann
158 Beiträge
re niemals
es gibt ein sprichwort sage niemals nie- wer anal mit frauen praktiziert, kommt irgendwann auch an die schwelle, das er selbst dieses gefühl mal erfahren will. das ist kein ausdruck von schul- eher von neugier
Nein
wir geniessen es.
Anal Sex
ich möchte schon mal anal sex haben vielle sagen ja und dan doch nicht sorry und das ist schade
*******welt Mann
158 Beiträge
schade
..... das du so weit weg wohnst stender_bw - vielleicht hätten uns die wege zusammengeführt
*****_bw Mann
14 Beiträge
ich hätte auch gerne dass mich einer mal von hinten kräftig stösst aberes kam noch nie dazu.....leider
also ich ahbe das gefühl, das einige von euch sich das vielleicht wünschen, aber kaum jemand wirklich weiss, wie das ist. da gehört ne menge mut zu und man muss vorsichtig sein, sonst können einem die schmerzen beim "ersten mal" den spass für immer vertreiben:-(
ich bin der meinung es ist ok, wenn ein mann unter umständen die neigung zum bi hat, normal ist, was beiden gefällt und keinen von beiden abstößt.... und ich gebe ruhrhesse77 recht, man sollte unabhängig ob mann oder frau immer sehr vorsichtig mit dieser besonderen zone umgehen, da sie unendlich empfindlich ist....
ich hätte kein zumindest kein problem damit, wenn mein sexprtner bi wäre..... würde dann aber, glaube ich zumindest, lieber zuschauen wollen und eventuell ergibt sich der rest dann von selbst....
*******welt Mann
158 Beiträge
analsex
natürlich geht es nicht beim ersten mal- analsex braucht eine gewisse vorbereitung damit sich der muskel daran gewöhnt, wenn man aber den ersten schwanz in sich hat, soll es himmlisch sein- leider stehen nicht viele männer zu ihrem bi interesse oder haben dann doch angst- vielleicht sollten wir einen club gründen.
Anal Sex
ich muß schon sagen anal sex ist geil hatte vor zwei tage erst einner gehabt habe aber erst nicht wollen aber dan wo er trin war war es nur noch geil aber bitte leute langsam anfangen es tut schon bisschen weh
gruß stender_bw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.