Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

nun ja ich hatte auch erst die erfahrungen diesbezüglich gesammelt und war am anfang sehr erschrocken darüber und weh tat es auch, obwohl mein partner sehr vorsichtig war.....man verkrampft, ob man nun will oder nicht... ehe man eigentlich registriert hat: hey, dass ist ja eigentlich ziemlich schön und gefällt sogar .... mittlerweile möchte ich nicht wirklich darauf verzichten wollen......
die devise ist bei dieser praxis halt: vorsicht ist die mutter der porzelankiste und beide partner sollten gefallen daran finden....
also ich (m)find es zwar geil einen mann (wenn die chemie stimmt)egal ob mit der hand oder dem mund zu verwöhnen aber analsex zwischen 2 männern kann ich mir nicht vorstellen ...
es ist ja auch kein muss oder soll, es ist wichtig, dass beide partner es wollen, mögen, spaß daran haben und nicht in nötigung etc. ausarten, nur weil man seinem partner einen gefallen damit erweisen will/ möchte...
********4423 Mann
115 Beiträge
Ist doch nichts bei
von hinten genommen zu werden dein Partner sollte
sich halt Zeit lassen beim eindringen dann wird das
ein Erlebnis was Du so schnell nicht vergessen wirst.
ich hatte dies allgemein gemeint, ich konnte nicht klagen.... mein partner war sehr gefühlvoll und die empfindungen dabei waren grenzenlos....
*******welt Mann
158 Beiträge
re paar sex geil
wenn ein mann bei einer frau gerne analsex praktiziert kommt irgendwann mal die frage, was empfindet sie und was kann ich tun, damit sie es voll genießen kann. so ist mein analwunsch entstanden- ich bin an meiner entjungferung interessiert und werde die gelegenheit nutzen, wenn sie sich ergibt
na dann wünschen wir dir das du mal in den genuss kommst ! wie gesagt für mich kommt es nicht in frage, finde es zwar sehr geil wenn mich meine süße mal mit nem schlanken vibro hinten verwöhnt, wenn es aber mal nen dickerer ist find ichs nicht wirklich angenehm und wenn ich mir dann erst nen harten schwanz vorstelle ... hmmmh lieber nicht. ich bleib dann lieber bei den oralen aktivitäten unter den männern und natürlich hauptsächlich bei den frauen !!!
warum schlimm?
Hallo,

ich (m) hatte vor wenigen Tagen mein erstes Erlebnis mit einem Mann. Im Beisein unserer beiden Frauen hat er mich u.a. auch Anal genommen und es war ein wahrer Genuss und absolut geil. Der Mann ist 15 Jahre älter als ich und hat schon eine Menge Erfahrung in Sachen Bi-Sex was mit hier sicherlich zu Gute kam. Da wir uns auch alle sympathisch sind, werden wir uns schon bald wieder mit dem Paar treffen....

LG
Thomas
*****hub Mann
5 Beiträge
jedem das seine
wers nicht mag solls lassen denn mit einem verkrampften loch tuts immer weh. Aber wer neugierig ist sollte es auspobieren. Habe gelegentlich passiven Analsex mit einem langjährigen Freund. Muss aber dazu sagen, dass zum av viel vertrauen und übung auf beiden seiten dazugehört damit es für beide und vor allem für den der gepoppt wird geil ist.
*******welt Mann
158 Beiträge
meist positive erfahrung
ich merke schon- alle die es versucht haben, haben positive erfahrung- also bleibe ich dran- vielleicht meldet sich ja hier mal ein paar oder mann
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo
wir auch nicht unser er ist da auch sehr dagegen weder pasiv noch aktiv lg
schlimm nein
alle sollen doch ausleben woran sie Spaß haben.....
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja klar soll jeder ausleben was er will lg
Nein!
Warum sollte es schlimm sein?
Es gehören immer zwei dazu, einer der es will und einer der es mag.
Wo ist das Problem?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
schlimm ist es nicht solange ich nicht zuschaun muss,ich nicht der po hinhalter bin oder der po nehmer bin...
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja das sagt mein mann auch
******_sn Mann
31 Beiträge
Probier es erst mal mit analer Selbstbefriedigung, um zu sehen ob es dir gefällt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
der würde sich nichtmal ein zäpfchen einfüren mur wenn er muß
Am allerliebsten halte ich mein Hintern hin und lasse mich Poppen!!!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
die männer die es mögen gerne
ich als frau muss es nicht sehen
denn mir giebt es nichts
auch nicht wenn ein mann einem mann einen bläst
*******welt Mann
158 Beiträge
re bayernpaar
du sollst ja auch nicht zusehen, wie 2 männer sich gegenseitig blasen- aber vielleicht hast du es in der hand- auch mal 2 männer zusammenzuführen
*********r_87 Paar
607 Beiträge
kann sein ich kenne einen mann der bi ist
Es gibt eigentlich nichts was " Schlimm "
denn wenn es beiden oder allen gefällt,
dann ist nichts schlimm.

Ich für mich habe die ersten analen Erfahrungen
mit einem Vibrator bei der Selbstbefriedigung gemacht
und möchte jetzt auch mehr und habe jemanden gefunden
der mit sehr viel Einfühlungsvermögen daran geht.

Und zum anderen muss es ja auch nicht jeden gefallen,
denn was sagt man in Köln....." Jeder Jeck ist anders."

Das es jeden gefällt ist auch das wichtigste beim Sex und egal in welcher art der Sex ist!
Ich selbst lasse mir sehr gerne ein hinten rein schieben.Wenn der andere mann es auch mag.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Nein
Bin seit ewigen Zeit bi und mag Anal-Sex unter Männern, sowohl aktiv wie passiv. Es macht mir Spaß mal nen Kerl den Po zu verwöhnen oder aber selbst am Ar... verwöhnt zu werden. Es ist beim Männersex sicherlich kein Muss, aber ab und an doch eine willkommende Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.